Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Pokemon-Arena - Seite 8 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Pokemon-Arena - Seite 8 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Pokemon-Arena - Seite 8 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Pokemon-Arena - Seite 8 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Pokemon-Arena - Seite 8 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Pokemon-Arena - Seite 8 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Pokemon-Arena - Seite 8 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Pokemon-Arena - Seite 8 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Pokemon-Arena - Seite 8 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Pokemon-Arena

Nach unten 
+3
Dia
.
Amelie
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Pokemon-Arena - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 8 Empty09/01/16, 09:15 pm

Taylor

Das Ende des Kampfes kam so plötzlich, dass man fast schon einen überraschend Ausdruck auf dem jungen Gesicht des Trainers sehen konnte. Gerade Reptain war angeschlagen, hätte mit der Fähigkeit jetzt aber bestimmt noch etwas rausreißen können. Und Kicklee, der war gerade erst warm geworden. Den Orden nahm er entgegen und als er die Wut der beiden bemerkte, stahl sich ein höhnisches Grinsen auf seine Lippen. Also hatte er ja bei seinem Kampf sogar noch einen weiteren Preis gewonnen. Den Orden verstaute er schnell, die Pokémon rief er kommentarlos zurück. Endlich konnte er weiter machen, konnte seinem Ziel näher kommen und stärker werden. Mittlerweile hatte er auch einen ungefähren Plan, welche Route er gehen würde und es würde darauf achten, dass ihm nichts und niemand mehr in die Quere kam.

--->Fluxia City
Nach oben Nach unten
Sarana Kuro

Sarana Kuro


Anzahl der Beiträge : 25
Pokepunkte : 45
Anmeldedatum : 04.06.15

Pokemon-Arena - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 8 Empty06/04/16, 08:54 am

SO das wars nun also, der Kampf war vorbei und wir würden fürs erste unsere Ruhe haben, hoffte ich zumindest. Auch wenn es ja eigentlich nicht sonderlich gut war wenn Arenaleiter nichts zu tun hatten, aber so war ich nun mal ich hatte eben so meine Probleme mit fremden Menschen und selbst mit Kasai hatte ich immer noch dieses Problem mit dem Stottern und das obwohl ich ihn nun ja schon wirklich lange kannte. "K-können wir j-jetzt endlich entspannen?", fragte ich ihn nun und streckte mich. Irgendwie war ich nun müde und könnte ein wenig Schlaf gut gebrauchen, nur wollte ich jetzt bestimmt nicht alleine dieses Gebäude erkunden nur um herauszufinden wo denn genau das Bett stand. Alleine würde ich das bestimmt nicht suchen und notfalls würde ich dann auch einfach hier bleiben wenn Kasai mir nicht suchen helfen würde. "Können wir auch was zu essen bestellen?", fragte ich ihn leise und hoffte, dass er nicht versuchen würde mich bestellen zu lassen, denn das würde einfach nicht hin bekommen. Wahrscheinlich würde das dann so enden das ich in den Telefonhörer quietschen und einfach auflegen würde. Das wäre wohl für keinen von uns hilfreich und immerhin schuldete er mir noch ein Eis, das wollte ich auch noch bekommen.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Arena - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 8 Empty06/04/16, 10:43 am

Ich lachte leise, als Sarana wieder zu stottern anfing.
"Können wir bestimmt. Wir können auch spazieren gehen, wenn du möchtest. hier drinnen ist es ein wenig zu dunkel. Und wenn uns jemand sucht, dann wird man uns schon finden.", lächelte ich und hielt ihr, auf ihre Frage nach der Bestellung, das Telefon hin.
"Wenn du redest, gerne. Ansonsten gehen wir draußen, wenn du wieder fitt bist, etwas futtern. Finde ich persönlich einfacher, nach Kochen steht mir eh nicht der Sinn.", meinte ich. Die Antwort war eigentlich schon klar, ich kannte meine Begleiterin schon lange genug, um zu wissen, dass sie niemals freiwillig bestellen würde. Somit MUSSTE sie mit mir raus, es sei denn, sie wollte hier alleine bleiben.
Nach oben Nach unten
Sarana Kuro

Sarana Kuro


Anzahl der Beiträge : 25
Pokepunkte : 45
Anmeldedatum : 04.06.15

Pokemon-Arena - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 8 Empty06/04/16, 10:56 am

Ich fand das ja überhaupt nicht zum Lachen, aber scheinbar belustigte es Kasai immer wieder wenn ich anfing zu stottern, warum auch immer. Der Grund dafür wollte mir nicht so ganz einleuchten, aber so weit musste ich Kasai ja auch nicht verstehen. Der Vorschlag raus zu gehen klang eigentlich ja nicht schlecht, etwas spazieren gehen bevor man sich ins Bett legte war bestimmt auch was gutes und Kasai hatte recht, hier drin war es eindeutig zu dunkel. Ich hoffte nur das wir nicht all zu oft hier runter müssten, denn lustig würde das bestimmt nicht werden. Als er dann meinte das ich reden müsste wenn wir was zu essen bestellen wollten, sah ich erst ihn an und dann das Telefon, welches er mir hin hielt. Dabei hätte man gut glauben können dass er etwas wirklich sehr schreckliches von mir verlangen würde. Schnell schüttelte ich den Kopf und schob das Telefon dann zu ihm zurück. "O-okay, gehen wir raus, wir beide wissen wie ein Telefonat enden würde", murmelte ich. Eigentlich würde ich ja schon gerne etwas gekochtes von Kasai essen, aber wenn er keine Lust hatte würde ich ihn ja auch nicht dazu zwingen. Draußen gab es bestimmt ein paar gute Läden wo man etwas zu essen kaufen konnte was auch schmeckte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon-Arena - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon-Arena
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon-Arena
» Pokemon-Arena
» Pokemon-Arena
» Pokemon-Arena
» Pokemon-Arena

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Fluxia City-
Gehe zu: