Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Pokemon RPG

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5

Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Pokemon-Arena - Seite 4 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Pokemon-Arena - Seite 4 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Pokemon-Arena - Seite 4 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Pokemon-Arena - Seite 4 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Pokemon-Arena - Seite 4 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Pokemon-Arena - Seite 4 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Pokemon-Arena - Seite 4 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Pokemon-Arena - Seite 4 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Pokemon-Arena - Seite 4 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika

Pokemon-Arena

Nach unten 
+3
Dia
.
Amelie
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Amelie

Amelie

Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266

Pokemon-Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 4 Empty07/07/14, 09:12 pm

Lola und Lia
"Gut so, weiter." lobte Lola ihr Vogel Pokemon welches unermüdlich weitere Klingen auf Papillona niederregnen ließ, in der Hoffnung sein Schild möge zerbrechen. Lia überlegte derweil fieberhaft, wie sie Letarking nun einbringen sollte, schließlich hatte der große Affe es schwer, die beiden sich in der Luft aufhaltenden gegnerischen Pokemon mit seinen eher auf Nahkampf ausgelegten Attacken zu treffen. "Setz noch einmal Gähner ein, auf Vivillon." befahl sie schließlich, woraufhin Letarking das Käfer Pokemon angähnte.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Dia

Dia

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 4 Empty07/07/14, 09:58 pm

Dia

"Die nächste Attacke einfach mitnehmen, bitte", sagte sie, während sie kurz überlegte, und sofort hatte sie eine Idee. "Los, gib Stachelsporen Fadenschuss an Dartignis weiter! ", brüllte sie. Der Schmetterling schoss die Fäden in die Luft und bildete eine Kugel aus den Fäden. In der Zeit wurde Papillona von den gegnerischen Attacken getroffen und flog immer tiefer und tiefer.
Nach oben Nach unten
.

.

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 4 Empty08/07/14, 07:51 am

Lia ließ Kia diesmal Pappilona angähnen. Sollte mir recht sein. Ich sah kurz zu Dia, welche ihrem Pokemon befahl, einen Fadenschuss mit Stachelspore versehen an Tiri weiter zu geben. Mein Pokemon schnappte sich den Ball, welcher von Pappilona gemacht worden war, schnappte ihn mit den Klauen, zündete ihn durch seine Fähigkeit an und raste auf Letarking zu. Feueratacken konnte man auch anders einsetzen. Der Feuerball würde lange brennen, denn die Stachelspore schützte den Faden und so schoss das Inferno auf Letarking zu. Vielleicht konnte ich es ja verbrennen. In der Hoffnung, die riesige Mauer getroffen zu haben, da es sich gerade nicht bewegen konnte, raste Dartignis hoch und versuchte nun, Schwalboss ebenfalls zu treffen.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 4 Empty09/07/14, 01:47 pm

Lola und Lia
"Immer weiter so." befahl Lola ihrem Schwalboss, welches seine beiden Attacken weiterhin aufrecht erhielt, da er Vivillon nun endlich traf. Als sie sah was Dartignis tat, sah sie kurz entschuldigend zu Lia hinüber, schließlich hätte sie als gute Partnerin den Beschuss des Käfer Pokemon aufgeben und dem Letarking ihrer Schwester helfen sollen, doch diese lächelte nur einvernehmlich, schließlich war Schwalboss' Angriff sehr effektiv und ihr Letarking hart im Nehmen. Es steckte den Angriff locker weg und beobachtete den Feuervogel, der nun auf die Schwalboss Doppelgänger zuraste. Eine Kopie nach der anderen verlosch und Lola biss sich unzufrieden auf die Unterlippe. Nun musste Schwalboss seinen Luftschnitt doch noch abbrechen. "Verschwinde mit Ruckzuckhieb." befahl sie und das echte Schwalboss flog vor Tiri in Sicherheit, während die restlichen Illusionen verblassten.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 4 Empty09/07/14, 04:25 pm

(Geiles Spiel *Q* 1:7 *Q*)
Dia

Papillona war nun am Boden und schlief ein, war aber auch gleichzeitig besiegt. "Gut gemacht..", flüsterte die Koordinatorin und rief das Vivillon zurück. Dia überlegte kurz, welches Pokémon sie nehmen solle, und sofort hatte sie eine Idee. "Los, Gentili! ", brüllte Dia und schon stand der Pinguin auf dem Kampffeld, "Frier es mit Eisstrahl ein! " Und der eisig klirrende Strahl zielte direkt auf das Schwalboss.
Nach oben Nach unten
.

.

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 4 Empty09/07/14, 07:23 pm

Schwallboss brachte sich in Sichergeit und Tiri warf den Feuerball kurz in Pliprins Eisstrahl. Nun war das Geschoss noch gefährlicher und der Feuervogel war es mit aller Macht auf Schballboss zu, um es zu treffen. Ich hoffte, dass es klappte und nahm mir vor,  nun aufzupassen und Letarkings nächstem Gähner wieder auszuweichen. Wenn er kam. Ich kannte nur diese eine Attacke von ihm und wusste nicht, was es sonst noch konnte.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 4 Empty11/07/14, 09:00 pm

(ich schau kein fußball :x)

Lola und Lia
Schwalboss' Flügel wurde von der Eiskugel getroffen und kreischend legte es eine schmerzhafte Bruchlandung hin. Schnell sprang es jedoch wieder auf die Beine, spreizte drohend die Flügel und sprang hinter Letarking. "A-Alles gut Schwalboss?" fragte die Trainerin des Flug-Pokemon besorgt. Alles war viel zu schnell gegangen, doch ihr treuer Kämpfer war noch nicht bereit aufzugeben und nickte entschlossen. "Spiegeltrick, Eisstrahl." Gehorchend kopierte Schwalboss Pliprins Attacke und feuerte einen kalten Strahl auf Dartignis ab. "Und du Dreschflegel Kia." sprach Lia und mit einer überraschenden Geschwindigkeit, sauste Letarking auf Pliprin zu.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 4 Empty12/07/14, 01:26 pm

(Okay, aber das Spiel war krass. Was wohl morgen kommt...? O:)
Dia

"Versuch es mit Metallklaue abzuwehren! ", schrie Dia. Gentili sprang in die Luft und ließ seine Flügelchen silbern leuchten, und schlug auf das Letarking zu. Wütend fing der Pinguin an zu knurren und schlug weiter auf das Letarking ein. Das Pliprin schien oft zu treffen, was die Koordinatorin zum lächeln brachte.
Nach oben Nach unten
.

.

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 4 Empty12/07/14, 03:18 pm

Schwallboss wurde getroffen, was mich wirklich freute. Es stürzte ab, sprang aber schnell auf die Füße und verstekcte sich hinter Letarking. Als es jedoch plötzlich mit Eisstrahl auf meinen Freund zielte, fluchte ich. Das war so nicht geplant gewesen. Doch immerhin zeigte die Attacke keine besondere Stärke und ich war Tiri für seinen zweiten Typ dankbar. Nun war es deutlich angeschlagener und schnell fing es an, einen neuen Klingensturm vorzubereiten, indem er einen Wirbelwind entfachte. Jedoch sahen Lola und Lia eine entscheidende Sache nciht... Dia auch nciht. Denn Tiri, welches mitten im Wirbelwind war, leuchtete weiß auf und entwickelte sich während der Attacke.

Dartignis entwickelt sich zu Fiaro
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 4 Empty18/07/14, 10:48 pm

Lola und Lia
Letarking ließ sich von Metallklaue nicht beirren und parierte die Schläge geschickt, doch der große Affe konnte nicht verhindern doch einmal getroffen zu werden und schlitterte auf Abstand um erneut eine Runde auszusetzen. Lia schüttelte verärgert den Kopf. Ihre Herausforderer waren wirklich stark, vielleicht war es Zeit Letarking nun auszutauschen? Andererseits konnte sie dem Affen ansehen, dass dieser es ihr übel nehmen würde, wenn sie ihn nun zurückrufen würde, schließlich wurde es gerade erst richtig spannend. "Schwalboss, Doppelteam und Aero Ass auf Pliprin, los." befahl Lola und ballte eine Hand zur Faust, woraufhin ihr Pokemon entschlossen nickte, in die Luft flog, Kopien erscheinen ließ und mehrere Schwalboss' nun auf das Wasser Pokemon zuschossen. Aus den Augenwinkeln beobachtete sie wie Tiri sich in einen Klingensturm einschloss. Es wäre gefährlich Schwalboss den Feuervogel nun angreifen zu lassen, auch wenn dieser seine Attacke erst aufladen musste, weshalb Lola den Pinguin als Angriffsziel gewählt hatte.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 4 Empty19/07/14, 05:33 pm

(Amy, zieh mir mal die PP ab o.O)
Dia

"Gentili, hoch und verstecken! ", schrie die Koordinatorin nachdem ihr Pinguin nach hinten geschleudert wurde. Das Wasserpokémon nickte und katapultierte sich mit Eistrahl hoch, und machte sich eine kleine hohle Kugel, wo das Pokémon sich versteckte, und da der Turm etwas breiter war, machte es noch einen Tunnel nach unten, und versteckte sich dann irgendwo mitten im Eisturm.
Nach oben Nach unten
.

.

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 4 Empty21/07/14, 07:18 am

Ich beobachtete, wie Letarking getroffen wurde und wie Schwallboss Pliprin angriff. Scheinbar wollte Lola, oder war es Lia?, Tiri erstmal meiden wegen dem Klingensturm. Ein schwerer Fehler, denn man hätte die Entwicklung sogar noch stoppen können. Die Aufladerunde war nun aber vorbei und ein wahrer Regen aus Klingen, die mit einem Mal an Stärke zugelegt hatten, prasselte auf Schwalboss und Letarking nieder und ich hoffte doch sehr, dass beide getroffen und einer vielleicht besiegt wurde. Das wäre wirklich sehr praktisch.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 4 Empty21/07/14, 08:30 pm

(@Dia: sry und danke, mach ich^^')

Lola und Lia
Lola schnappte nach Luft, als sie bemerkte wie die leuchtenden Klingen pfeilschnell durch die Luft schossen. Waren sie vorhin nicht langsamer gewesen? Sie durchbohrten Schwalboss' nun verschwindende Illusionen und kurz blinzelte das Mädchen verdutzt, weil eine Kopie, von der sie dachte es wäre keine, sich wie Nebel auflöste, als man einen dumpfen Aufschlag hörte. Schwalboss war getroffen worden und hatte eine Bruchlandung hingelegt, doch ächzend rappelte es sich wieder auf die Beine. Offenbar hatte es Ausdauer eingesetzt um nicht ko zu gehen. Letarking kannte solch eine Attacke nicht und musste einen Volltreffer einstecken, der es umhaute. Mit so einem gewaltigen Klingensturm, hatten die Arenaleiterinnen nicht gerechnet! Lia knirschte mit den Zähnen. Sie hatten sich völlig verkalkuliert, wer hätte gedacht, dass die Attacke diesmal um so vieles stärker sein würde? Während sie Letarking in seinen Pokeball saugte, glitt ihr Blick nach oben und ihr wurde klar, weshalb Klingensturm so stark gewesen war: Offenbar hatte Dartignis sich weiter entwickelt. "Nagut. Aber noch sind wir nicht besiegt." meinte sie und versuchte möglichst viel Zuversicht in ihre Stimme zu legen, auch wenn diese bei einem Blick auf Pliprins beeindruckenden Turm wieder schwand. "Los, Tauboss." mit einer grazilen Handbewegung, warf sie einen Pokeball ins Feld, aus dem ein großer Vogel erschien. "Orkan gegen Fiaro." "Unterstütz es mit Spiegeltrick." befahl auch Lia ihrem Flug Pokemon, woraufhin beide Fiaro mit kräftigen Windböen attackierten.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 4 Empty21/07/14, 09:44 pm

(Gut :3)
Dia

Gentili konnte einfach Dias Gedanken lesen. Sofort bohrte es ein kleines Loch und schoss von dort aus einen Eisstrahl auf den Orkan, und immer wieder auch leicht auf die Pokémon. Plötzlich schoss Dia ein Gedanke durch den Kopf: 'Der Wettbewerb in Frescora! ' Sie fluchte kurz leise und versuchte sich etwas verärgert auf den Kampf zu konzentrieren.
Nach oben Nach unten
.

.

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 4 Empty25/07/14, 06:41 pm

Ich war schon fast am Jubeln, aber nur fast. Letarking war aus dem Weg, auch wenn es eigentlich nicht meine Taktik gewesen war. Auch Schwalboss war getroffen worden, doch immer noch auf den Beinen. So ein verdammter Mist. Ich sah zu, wie der nächste POkeball in den RIng geworfen wurde. Tauboss. Autsch. DIe Arenaleiter waren der festen Überzeugung, dass sie gewinnen würden, oder uns das Leben zumindest zur Hölle machen würden. Aber nix da.
ALs die Orkane auf Tiri zuschossen, rief ich es trotz Dias Unterstützung zurück. Ich war Dia zwar dankbar, aber Tiri brauchte ich vielleicht noch für später.
"Gut, lassen wir das Versteckspiel jetzt mal. Los geht's, Cen!", rief ich und rief damit meine beste Partnerin in den Ring.
Vorher hatte sie Ki oerfekt kopiert und sogar deren Charakter nachgeahmt, doch sie war nur eine Auswechslung gewesen, damit Tiri nicht einschlief. Nun brauchte ich ihre Stärke.
Das Fuchspokemon knurrte laut und stieß dann einen kampflustigen Schrei aus.
"Cen, ich vertrau auf dich.", sagte ich kurz und das POkemon nickte.
Mit einem lauten Seufzer setzte es erst Trugträne ein und schoss dann mit Verfolgung auf das schon stark angeschlagene Schwalboss zu. Zugegeben, manchen mochte meine Wahl unklug erscheinen, doch Cen konnte die beiden Vögel mit Nachtflut selbst in der Luft treffen. Was ich ungemein praktisch fand.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 4 Empty27/07/14, 12:55 pm

Lola und Lia
Trugträne traf sein Ziel zwar, aber dank einem rechtzeitigen "Hoch!" von Lola, flog Schwalboss außer Reichweite der Attacke. "Okey Tauboss, Agilität." befahl Lia, woraufhin der Vogel kurz aufleuchtete und somit seine Geschwindigkeit erhöhte. "Und nochmal die Orkan-Taktik!" fügte Lia hinzu, woraufhin erneut, ein von beiden Pokemon erschaffener, gewaltiger Windstoß über das Kampffeld fegte, schließlich konnte der Junge sein Pokemon nicht immer auswechseln, wenn es mal gefährlich wurde.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 4 Empty27/07/14, 01:02 pm

Dia

"Los, Metallklaue mit Eisstrahl! ", schrie die Koordinatorin. Gentili sprang in die Luft und schoss den Eisstrahl auf seine Flügelchen und auf den Orkan, und sprang gleich darauf auf den riesigen Orkan und versuchte ihn irgendwie mit den zwei Attacken unschädlich zu machen. Dia war etwas angespannt und aufgeregt, sie kaute sogar etwas auf ihren Nägeln herum.
Nach oben Nach unten
.

.

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 4 Empty27/07/14, 06:24 pm

Ich sah, dass Trugträne traf, meine zweite Attacke aber leider nciht. Was solls... ich hatte noch nicht aufgegeben. Ich hatte nur die Attacken zu kommandieren, das Ausführen war einzig und allein Cens Sache. Wie sie die Attacken einsetzte, was sie damit machte, ob sie gewann oder nciht... das war von ihr abhängig. EIn POkemon konnte sich nicht immer darauf verlassen, dass sein Trainer es aus jeder gefährlichen Sache hinausmanövrierte. Das klang hart, aber was sollte man machen? Pokemon waren wilde Wesen. Daran änderte sich auch nichts, wenn man sie fing. Also, was wurde dann groß von uns Trainern erwartet? Ich machte das meinen POkemon relativ früh klar.
"Nachtflut."
Cen preschte nach vorne, auf die Orkane zu und nutzte dann in letzter Sekunde die aufgerufene Attacke, wodurch erstmal eine Explosion entstand. Die nutzte Zoroark, um sich nach oben katapultieren zu lassen, auch wenn sie dadurch nicht ohne Schaden davonkam. Oben angekommen setzte sie abermals Nachtflut ein, um hoffentlich beide Vögel zu treffen und kletterte dann an der Wand herum, an der sie sich festhielt. Neugierig schaute sie zu den POkemon, in der Hoffnung, das vielleicht angeschlagene Schwalboss aus dem Weg geräumt zu haben.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 4 Empty27/07/14, 08:20 pm

Lola und Lia
Beide kamen nicht umhin zu bemerken, dass die beiden Trainer nicht im Team arbeiteten, sondern sich stark im Weg standen. Während Pliprin die Attacke unschädlich machte, sprengte Zoruark das ganze Ding, und dadurch wahrscheinlich auch das arme Wasser Pokemon, das auch wenn es rechtzeitig ausweichen konnte, etwas abbekommen haben musste, in die Luft. Das wirkte zwar gut, denn nun befand das Unlicht Pokemon sich in Reichweite seiner Gegner, doch ein schöner Doppelkampf war das nicht. "Ausdauer!", "Daunenreigen!" riefen die beiden Arenaleiterinnen gleichzeitig, kurz bevor ihre beiden Pokemon getroffen und zurück geschleudert wurden. Lola unterdrückte ein leises fluchen, während sie zu ihrem kaputten Pokemon hochstarrte. "Halte durch Schwalboss." rief sie hoch, um ihm Mut zu machen. "Benutz Doppelteam." "Und du Widhose Tauboss." Brav vervielfachte sich das Flug Pokemon, um seine Chancen auch dem nächsten Angriff zu entkommen, zu steigern, während der zweite Vogel, dank seiner durch Agilität gesteigerten Geschwindigkeit, Zoruark mit Windhose zusetzen konnte.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 4 Empty28/07/14, 01:46 pm

Dia

Das Mädchen kam irgendwie nicht mit und schrie: "Gentili! Einfach ausweichen! " Der Pinguin versuchte möglichst unbeschadet davon zu kommen, aber schaffte dies nicht ganz. Dann flüsterte sie Brix zu: "Sollten wir vielleicht mehr als Team kämpfen? " Dann überlegte sie kurz und ließ Gentili kurz verschnaufen, da es sicher erschöpft war.
Nach oben Nach unten
.

.

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 4 Empty28/07/14, 06:23 pm

Ich sah Cen zu. Ja... sie stand Pliprin im Weg, aber wie schon gesagt, sie kämpfte auf ihre eigene Art. Cen war ein etwas schwereres POkemon, sie kämpfte nur dann gut, wenn sie lange mit jemandem Kontakt hatte. Auch wenn es mich immer noch wurmte, warum sie dann auf Anhieb mit Guardevoir so gute Kombinationen hergezaubert hatte. Ich sah hoch zur Decke, wo sie den Attacke durch springen von Wand zu Wand auswich. Dass da Löcher in der Wand entstanden wurmte niemanden... ganz kurz glitt ihr Blick zu mir und ich wusste schon längst, was sie mir sagen wollte. Cen hatte Dia gehört und wollte es zumindest mal versuchen. Und was sollte ich machen?
"Cen, los."
Cen nickte und hatte freie Hand. Schnell sprang sie zu dem schon erschöpften Pliprin, schnappte es sich und setzte es nach aller Manier auf ihren Rücken, dort hin, wo sonst immer die kleineren Pokemon in ihrem langen Haar verschwanden. Flink wich sie noch den letzten Attacken aus, überprüfte, ob Pliprin einen festen Halt hatte und sprang dann elegant die Wand wieder hoch. Von dort aus funkelte sie die beiden Vögel an. Ich wusste, dass mein Pokemon nun langsamer war, aber sie war stark genug, um die Attacken abzuwehren und schnell genug, um sich noch in Sicherheit zu bringen. Und Cen hatte noch viel Energie übrig. Also schaltete sie in den Weitkampf und schlug des öfteren mit Nachflut zu, ohne Pliprin irgendwie zu behindern. Die zwei konnten ihre Attacken nun kombinieren, auch wenn Pliprin, um Cens Idee vollkommen zu nutzen, auch auf den Weitkampf umsteigen musste. Schnell und leise machte ich das Dia klar und hoffte, dass sie es verstehen würde.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 4 Empty30/07/14, 09:21 pm

Lola und Lia
Ihre Herausforderer schienen zu merken, dass es so nicht weiter gehen konnte und stellten ihre Taktik um. Nun, da sie mehr zusammen, als jeder für sich kämpften, bekam das ganze gleich ein ganz anderes Niveau, was für Schwalboss und Tauboss jedoch eher unvorteilhaft war. Mehrere Kopien von Schwalboss verschwammen und Tauboss hatte Mühe den Unlicht Attacken des umherspringenden Zoroark auszuweichen, bis es schließlich am Flügel getroffen wurde und kurz zu Boden raste, ehe es sich wieder fing und drehend zurück nach oben zischte. "Flügelschlag und Spiegeltrick!" übernahm Lola das Kommando für beide Pokemon, was Lia nur recht war, woraufhin Tauboss, sowie die übrig gebliebenen Schwalboss Kopien, mit ausgebreiteten Schwingen auf ihre Gegner zusausten.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 4 Empty31/07/14, 12:43 am

Dia

"Los, unterstütze Cen mit Blubbstrahl! ", brüllte Dia. Der Pinguin hatte sich schon etwas erholt und verstärkte die Nachtfluten mit den blubbernden Blasen. Gentili hatte auch mitgedacht, und mischte in unregelmäßigen Abständen Eisstrahl dazu. Dann überlegte sie ruhig, wie man die Attacken der beiden Pokémon effektiv kombinieren oder sogar verschmelzen könnte.
Nach oben Nach unten
.

.

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 4 Empty31/07/14, 06:41 am

Ich musste lächeln. Bisher hatten wir es zwar ab und an versucht, im Team zu kämpfen, aber es hatte nicht wirklich geklappt. Bis jetzt. Und ich war stolz darauf.
"Super Cen, weiter so!"
Das Zoroark nickte und schaffte es, Tauboss' Flügel zu erwischen. Auch wenn sich das Flugpokemon wieder fing, so war es schon ein Vorteil. Besser wurde es, als auch Gentili angriff. Immer wieder Blubber und ab und an mal Eisstrahl. Während Dia noch kombinierte, dachte Cen schon mit. Sie versuchte, der Attacke des Gegners auszuweichen, schaffte es nicht ganz und wurde an den Beinen erwischt. Trotzdem waren ihre Arme auch sehr stark und sie blieb an der Wand hängen, bis sie sich wieder bewegen konnte. Dann hielt sie ihre Kratzerattacke urplötzlich in einen von Gentilis Eisstrahl rein und bekam so lange Eiskrallen. Nun griff sie Tauboss an, Schwallboss und seine Kopien überließ sie Pliprin. Ich sah zu, wie sie mit ihren verstärkten Klauen nach dem Flugpokemon schlug und sich dann wieder an die Wand klammerte.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 4 Empty03/08/14, 09:26 am

Lola und Lia
Gegen diese geballte Kraft, hatten die beiden Vögel keine Chance und ein Blick zwischen den Arenaleiterinnen, machte deutlich, dass die beiden Mädchen das wussten. Als Tauboss von der Kratzer Attacke mit den Eisklauen getroffen wurde und Schwalboss Flügelspitze eine der Blubberblasen platzen ließ, riefen Lola und Lia ihre Pokemon zurück. Seufzend holte Lola zwei Orden hervor, während Lia den Pokebällen zuflüsterte, gute Arbeit geleistet zu haben und versprach, gleich das Pokemon Center aufzusuchen. Kurz warteten die Mädchen, damit Pliprin und Zoroark ordentlich landen konnten, ehe sie im Gleichschritt auf ihre Herausforderer zu schritten. "Herzlichen Glückwunsch." sprachen beide synchron, was schon beinahe gruslig wirkte. "Ihr habt euch gut geschlagen und uns schlussendlich besiegt." meinte Lia. "Und deshalb verleihen wir euch hiermit, offiziell den Orden dieser Arena!" fügte Lola hinzu und hielt je einem von ihnen, eine Hand, mit einem glänzenden Orden hin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Pokemon-Arena
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter