Anzahl der Beiträge : 1234 Pokepunkte : 80 Anmeldedatum : 13.12.13 Alter : 23 Ort : Minga.
Thema: Re: Pokemon-Arena 14/02/14, 05:37 pm
Dia
Sie nickte und rief Robin zurück. "Du hast gut gekämpft, Robin", flüsterte sie. Dann blickte sie zu Brix und sagte: "Komm, gehen wir zum Pokémon-Dorf! " Dia drehte sich und ging erstmal zum Pokémon-Center, was sie gleich darauf wieder verließ. Auf einmal wollte sie rennen, und rannte sie zu Route 18. [Für Endivie QQ zu Route 18]
Zuletzt von Dia am 17/02/14, 03:52 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
.
Anzahl der Beiträge : 1351 Pokepunkte : 35 Anmeldedatum : 09.12.13 Alter : 27 Ort : Der Wald der Träume
Thema: Re: Pokemon-Arena 14/02/14, 06:49 pm
Brix Er nickte. Eigentlich wollte er noch hier ein bisschen trainueren, aber da ging es wohl auch. Dieses Dorf klang auf jeden Fall interessant. Mal sehen, was daraus werden würde. Vielleicht fand er einen neuen Partner? Oder etwas ähnliches... der Junge überlegte. Ein Wassertyp wäre ganz gut. Oder ein Geisttyp... mal sehen, was sich machen ließ. Hoffentlich viel. Oder zumindest mehr. Zum Pokemondirf
Amelie
Anzahl der Beiträge : 2338 Pokepunkte : 266 Anmeldedatum : 21.11.13 Alter : 109
Thema: Re: Pokemon-Arena 14/02/14, 10:27 pm
[Ernsthaft? Schreibt gefälligst eure Reise! Ich finde es ja okey, wenn man mal eine Route verschluckt und bin auch die letzte die jeden Post mit verfolgt, aber hier wird nicht geschummelt und sich mit einem Post über 3 Routen und 2 Städte hinweg gezaubert -.-] [Ich musste den ganzen Weg vom Prismaturm bis zum dokumentieren, ich habe mir eine Pause verdient! Das war so anstrengend QQ] Lola und Lia Als die beiden Herausforderer auf zu geben schienen, riefen sie ihre Pokemon zurück und grinsten einander breit an. Heute mussten sie also keinen Orden raus rücken. "Gut. meinte Lola. "Gekämpft." ergänzte Lia und die Mädchen nickten den beiden anderen Trainern anerkennend zu. Sie verabschiedeten sich freundlich und ahnten bereits, dass sie die zwei nicht zum letzten Mal gesehen hatten.
.
Anzahl der Beiträge : 1351 Pokepunkte : 35 Anmeldedatum : 09.12.13 Alter : 27 Ort : Der Wald der Träume
Thema: Re: Pokemon-Arena 28/02/14, 09:26 pm
Lola und Lia Die zwei langweilten sich furchtbar und hatten schon fünf Partien Karten gespielt. "Zeit, mal rauszugehen. Meinst du nicht?" "Doch. Uch stimme zu." Sie riefen ihre Pokemon zurück und gingen nach oben. Dort gaben sie dem Führer bescheid. Er sollte sie anrufen, wenn ein Herausforderer käme. So konnten sich dir beiden einen guten Tag machen. "Los geht's." Nach Fluxia
Dia
Anzahl der Beiträge : 1234 Pokepunkte : 80 Anmeldedatum : 13.12.13 Alter : 23 Ort : Minga.
Thema: Re: Pokemon-Arena 17/06/14, 09:55 pm
Dia
Wie immer, war es hier dunkel. "Los, mach etwas Licht, Robin", murmelte die junge Koordinatorin. Das Guardevoir reagierte sofort und machte etwas Licht. Vorsichtig ging Dia von Raum zu Raum und landete schließlich vor der Kampffläche. Dort wartete sie auf Brix und aß ein Toast, während sie Robin zurück rief und eine Strategie überlegte.
.
Thema: Re: Pokemon-Arena 18/06/14, 02:40 pm
Von Fractalia Wir waren gerade endlich angekommen. Der Weg war länger gewesen als gedacht, sodass Lola, die wohl eine schlechtere Kondition hatte als ich, keuchte wie ein Weltmeister. Ich kicherte schon die ganze Strecke und ein wenig plaudernd betraten wir die Arena. Jedoch mussten wir feststellen, dass der Kampfraum hell erleuchtet war und Dia und Brix schon auf uns wartegen. Das erste mal in unserem Leben waren wir zu spät. Zum Glück hatten wir unsere Pokemon noch geheilt... "So. Da seid ihr ja wieder. Wir nehmen an, ihr wollt einen Rückkampf? Wir werden euch auseinander nehmen, vertraut uns.", lächelten wir und stellten uns auf unsere Kampffläche. Schon waren Koko und Kia draußen. Brix schickte Tiri in den Kampf.
Leiter bereit zur Übernahme
Dia
Thema: Re: Pokemon-Arena 18/06/14, 09:07 pm
Dia
"Okay, ich nehme...", murmelte sie und stellte sich neben Brix, "Ähm, Papillona! " Sie holte den Ball des Schmetterlings aus der Tasche und warf ihn in die Luft und rief dabei: "Los Papillona! Zeig ihnen was du kannst! " Das Vivillon schwebte elegant in der Luft herum und warf den Gegnern eine bösen Blick zu. Dann fragte die Koordinatorin die zwei Schwestern: "Ähm, wer fängt an? "
Amelie
Thema: Re: Pokemon-Arena 19/06/14, 03:08 pm
(ich nehm ^-^)
Lola und Lia Koko und Kia musterten das Käfer Pokemon interessiert und auch ihre beiden Trainerinnen dachten sich sofort eine Strategie aus, um das Vivillon zu zermürben. Um jedoch eine richtige Taktik abzusprechen, mussten sie erst einmal wissen, welches Pokemon ihr zweiter Gegner wählen würde, weshalb sie ihn vorwurfsvoll ansahen. "Ihr dürft." beantwortete Lola die Frage der Koordinatorin.
.
Thema: Re: Pokemon-Arena 19/06/14, 03:32 pm
Ich sah das Pappilona an. Nun hatten wir einen kelinen Vorteil, da unsere POkemon fliegen konnten. Ihre nicht. Außer Pummeluff. Aber das schwebte eher. Ich musste mich vor dem Gesang in Acht nehmen, wenn es diese Attacke beherrschte. Gut. Ich schloss kurz die Augen und dachte nach. Tiri musste mit Schnelligkeit punkten. Was Pappilona konnte, wusste ich nicht. Also los! Ich wusste, dass Letarking an sich viel aushalten konnte, aber seine Fähigkeit konnte für die Leiter problematisch werden. Also zuerst Pummeluff. Ich hoffte, dass Dia meine Taktik verstand, wenn ich einfach mal loslegte. "Tiri, los! Ruckzuckhieb!", rief ich laut aus, als es auch schon losschoss, allerdings weiter weg. Eine Wirbelwind kam auf und als ich zu meinem Pokemon aufsah, setzte es eine vollkommen neue Attacke ein. Weiße Klingen stürzten auf Koko zu und wirbelten sehr viel Staub auf. Ich lächelte. Schließlich kannte ich diese Attacke.
Tiri erlernt Klingensturm
Dia
Thema: Re: Pokemon-Arena 20/06/14, 01:39 pm
Dia
Sie verstand Brix' Plan nicht. Trotzdem hatte sie eine Idee. "Los, Fadenschuss mit Stachelspore! Schnell! ", rief das junge Mädchen. Das Vivillon reagierte sofort und schoss leicht gelbliche, klebrige Fäden auf Koko. Noch vor Klingensturm zu treffen, das versuchte Papillona, und es klappte. Dia hoffte, das die klebrigen Fetzen die gegnerischen Pokémon irgendwie schaden könnten.
Amelie
Thema: Re: Pokemon-Arena 22/06/14, 08:37 am
Lola und Lia Lola schnappte nach Luft, als der Fadenschuss auf Koko zuschoss und diese zu langsam nach oben schwebte, doch ein plötzlicher Wind, lenkte die Bahn der klebrigen Fäden um, sodass diese beinahe Lia trafen, die sich erschrocken duckte. Der kleine Feuervogel des Jungen, beherrschte offenbar Klingensturm. "Koko, Duplexhieb." befahl Lola und hielt sich die Arme vors Gesicht, um ihre Augen vor dem aufgewirbelten Staub zu schützen, während ihr rosa Pokemon auf die weißen Schwerter eindrosch, sodass diese zersprangen. "Sehr gut." lobte die Arenaleiterin ihren Kämpfer. "Jetzt Gesang." Das Pummeluff nickte gehorsam und stimmte einen Singsang an.
Dia
Thema: Re: Pokemon-Arena 22/06/14, 11:26 am
Dia
"G-Gesang?! ", murmelte sie. Kurz schloss sie ihre Augen und überlegte. Schutzschild! Sofort rief Dia Papillona zu: "Los, Schutzschild of Doom! " Papillona überlegte selber noch, bevor sie die Idee in die Tat umsetzte. Das Vivillon schwbte etwas tiefer und näher zu Dia, und dann machte es ein 5 Meter hohe Halbkugel, mit einem kleinen Loch hinten, wo Tiri reinpassen würde, aber nur knapp. Danach verzierte es die Hülle mit Fadenschuss und Stachelspore, damit sie noch stärker halten würde.
.
Thema: Re: Pokemon-Arena 22/06/14, 12:32 pm
Ich knurrte innerlich, als sich unsere Attacken kollidierten und Koko daher nicht getroffen wurde. Außerdem zerschlug es meinen Klingensturm als wäre es ncihts. Verdammt. Nun gut... als Gesang befohlen wurde, erschuf Pappilona einen Schutzschild und Tiri flitzte blitzschnell hinein. Es war praktisch, ein Pokemon mit dieser Attacke zu haben. Kaum war die Attacke vorbei, flitzte Tiri auch schon raus und schoss einen weiteren Klingensturm auf Koko ab.
Amelie
Thema: Re: Pokemon-Arena 24/06/14, 09:09 pm
(Ich habe grade nachgesehen, Klingensturm muss eine Runde aufladen ehe es eingesetzt werden kann, ich schreib also einfach, dass die Attacke noch lädt)
Lola und Lia Koko sah hilfesuchend zu ihrer Trainerin, als die Schallwellen des einschläfernden Gesangs, einfach an dem Gebilde abprallten. "Lass den Schild zusammenfallen, Säuselstimme." befahl diese und mit einem nicken sprang das Pummeluff näher, um das Gebilde klebriger Fäden durch seine kräftige Stimme zum Einsturz zu bringen und das Vivillon unter den leicht gelblichen Trümmern zu begraben. "Kia, Gähner." befahl Lia währrendessen ihrem Letarking, welches diese Runde endlich angreifen konnte und sofort Tiri angähnte, welches in der Luft seine Kreise zog, um bald anzugreifen.
Dia
Thema: Re: Pokemon-Arena 24/06/14, 10:10 pm
Dia (Angel Beats ist toll *Q*)
"Schnell, weg! ", schrie die Koordinatorin. Sofort flatterte das Vivillon aus der zusammenstürzenden Kugel. Papillona hatte sich ganz knapp befreit und schaute zu Dia. "Los, Psystrahl!~", brüllte die Koordinatorin. Das Vivillon flog sofort hoch und beschoss die zwei Gegner abwechselnd, möglichst in einem Ryhtmus. Das Mädchen schaute die Arenaleiterinnen feindselig an.
.
Thema: Re: Pokemon-Arena 25/06/14, 07:34 am
Ich fluchte, als Letarking Gähner nutzte. Dennoch schoss Tiri seine Klingen nun auf Koko ab. Ich hatte noch zwei Angriffe, dann musste Tiri notlanden und möglichst schnell aufwachen. Ich musste mich zusammennehmen, nachdenken und einen kühlen Kopf bewahren. Das würde schon klappen, ganz sicher. Ich befahl schnell einen Ruckzuckhieb.
Amelie
Thema: Re: Pokemon-Arena 29/06/14, 09:58 am
(@Dia: Ha, ganz meine Meinung ^o^/)
Lola und Lia Koko hatte Mühe ihren Partner Letarking vor den Angriffen des Vivillon, mit konternden Säuselstimmen, zu beschützen. Schließlich wurde das Pummeluff doch von einem der Strahle getroffen, flog durch die Luft und wurde von Dartignis' Klingensturm erfasst. "Koko!" rief Lola besorgt, während ihr geliebtes Pokemon hilflos herumgeworfen und mit leuchtenden Klingen drangsaliert wurde. Schnell nahm die Arenaleiterin Kokos Pokeball hervor und rief die rosa Kugel zurück, ehe sie noch mehr Schaden nehmen könnte. "Das hast du gut gemacht." lobte sie leise und rief bereits ihren nächsten Kämpfer hervor. "Auf geht's Schwalboss! Beginn gleich mit Aero Ass gegen Vivillon!" Das erschienene Flug Pokemon, ließ seine Augen kurz über das Kampffeld wandern und sauste dann gehorchend auf Dias Käfer Pokemon zu. Letarking hingegen, musste schon wieder aussetzen.
Dia
Thema: Re: Pokemon-Arena 29/06/14, 04:16 pm
Dia (Bestes Intro EVAAAAAAAAAAA *_______________________________* x3 Ja, das musste sein :D)
"Nein! ", brüllte Dia, "Schnell Fadenschuss mit Stachelspore! " Dia fing an etwas auf ihren Nägeln rum zu kauen, während das Vivillon etwas weiter hoch schwebte und dann von dort aus mit den gold glänzenden und klebrigen Fäden versuchte, das Schwalboss irgendwie aufzuhalten, während es versuchte gleichzeitig langsam nach hinten zu schweben.
.
Thema: Re: Pokemon-Arena 30/06/14, 05:31 pm
(Leute... wie viele POkemon kann man eigentlich nutzen? Haben wir vergessen auszumachen. Ich bin für drei^^) Ich jubelte innerlich, als Koko zurück gerufen wurde. Allerdings fiel mir gleich wieder Gähner ein. Ach Mist. Ich hatte noch diese Runde. Tiri schoss auf Tauboss mit Ruckzuckhieb zu und als ich sah, dass eine riesige Staubwolke aufgewirbelt wurde, als es mit irgendwas zusammenstieß, rief ich es zurück, um ein Einschlafen zu verhindern. Stattdessen kam Kikugi raus und rannte ein wenig verängstigt hin und her, als es Letarking sah. Ich lächelte. Meine Partnerin wurde ja immer besser.
Amelie
Thema: Re: Pokemon-Arena 30/06/14, 09:56 pm
(@Dia: Hjaa, ich hör mir das auch gerne noch an~ *.* @N: ich dachte eig zwei aber drei passt von mir auch aus ^-^)
Lola und Lia Schwalboss ließ sich weder von den Fäden, noch von dem Dartignis stören, welches im Halbschlaf an ihm vorbeisauste sondern flog weiterhin blitzschnell auf Vivillon zu. Lola biss sich besorgt auf die Unterlippe als eine Staubwolke entstand und hoffte inständig, dass ihr Pokemon nicht getroffen worden war, während Lia ihrem nun wieder bereitem Kämpfer einen Befehl zubrüllte: "Los, Finte." Mit einem Brüllen warf sich der große Affe auf Brix' kleine rote Kirsche.
.
Thema: Re: Pokemon-Arena 30/06/14, 10:59 pm
(Ich glaube, ich meinte zwei^^' aber wie das klingt. Riesiger Affe auf kleine Kirsche XD) Ki rannte vor Schreck weg, als Letarking angriff und entkam nur knapl der Attacke. Ich rief sie wieder zurück und schickte Tiri ins Rennen. Ich hatte eine bessere Taktik. Schwallboss war zu schnell für Vivillon. Also musste ich versuchen, es mit Tiris Flammenkörper zu verbrennen. Daher raste es im Ruckzuckhieb hinter dem schwarz-weißen Vogel her und ich hoffte, dass es irgendwann traf.
Dia
Thema: Re: Pokemon-Arena 01/07/14, 01:42 pm
(Und Clannad ist auch toll, besonders das Ending :DD Mezamete ha kurikaesu nemui asa ha... Bestes Opening EVAAAAAAAAA *___________________* So eine perfekte Mischung aus Pop und Klassik, es bringt mich fast zum heulen mit seiner Fantastigkeit *Q* Q___________________________Q) Dia
Dia kniff die Augen zusammen und überlegte sich eine Abwehr, sobald sie die Idee hatte, fuhr Papillona sie schon aus, als könnte es Gedanken lesen. Es fing an Psystrahl und Fadenschuss zu kombinieren und schoss die Kombination auf das Schwalboss. Die junge Koordinatorin hoffte, es könnte so mindestens etwas Zeit schenken, mit dem normalerweise bunten Strahl, der etwas grünlicher wirkte.
Amelie
Thema: Re: Pokemon-Arena 02/07/14, 08:34 pm
(@Dia: Wann hast du so viel zeit so viel Anime zu schauen? Dx *eifersüchtig sei*)
Lola und Lia Schwalboss' Trainerin fluchte leise, als dem Pokemon von zwei Seiten Gefahr drohte. Glücklicherweise bemerkte das Flug Pokemon Dartignis erneuten Angriff und wirbelte blitzschnell zu Seite, sodass Brix Pokemon seiner statt in der Schussbahn des Vivillon landete, dessen Attacke zerstörerisch durch die Luft zischte. Schwalboss flog einen Bogen in sicherer Entfernung über den Köpfen der Arenaleiterinnen, während er auf neue Befehle wartete, schließlich schien es, als wäre es gar nicht so einfach, näher an das Käfer Pokemon heran zu kommen. "Dann eben Fernkampf." sprach Lola die Gedanke ihres Pokemon aus. "Doppelteam und Luftschnitt." Mit einem knappen, angedeutetem Nicken, vervielfachte sich Schwalboss, ehe es mehrere Klingen auf Vivillon zusausen ließ.
Dia
Thema: Re: Pokemon-Arena 02/07/14, 09:37 pm
(Ähm, bin hobbylos o: Und mezamete ha kurikaesu nemui asa ha ist die erste Strophe des Angel Beats Openings O: Und Schule geht langsam zu Ende, weniger Hausaufgaben ^-^/) Dia
"Nein! ", fluchte die Koordinatorin und versuchte zu überlegen. Ehe sie eine Idee hatte, wurde das Vivillon von paar Luftschnitten getroffen und wirkte erschöpfter. "Schutzschild! ", schrie Dia, und es klappte. Das Vivillon wurde erstmal geschützt und flog etwas nach hinten. "Hey Brix, könnte Dartignis die Attacken den Gegnern 'bringen'? Papillona ist etwas langsam", schlug die Koordinatorin dem Trainer vor.
.
Thema: Re: Pokemon-Arena 03/07/14, 10:41 pm
(Kagerou Days ist besser. Ehrlich *-*) Tiri zerstörte mit seinem Angriff die Attacke von Pappillona. Mist. Sie waren noch immer besser als gedacht. Aber gut. Schwallboss stellte auf Fernkampf um und Dia schützte ihr Pokemon mit Schutzschild. "Wenn du mir erklärst, wie, kann ich es versuchen.", sagte ich ruhig. Es klang jedenfalls intetessant. Mal sehen, was Dia für einen Plan hatte. Hoffentlich ein guter, denn ich wollte nicht schon wieder verlieren. War mir viel zu nervig.