Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Prim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Prim    12/12/13, 06:26 pm


   PRIM    



Aktuelles Inventar
- Pokedex
- Schlafsack
- Papierkügelchen
- Hyperball
- TM Dunkelklaue
- Feuerstein
Aktuelle Errungenschaften
- 09.02.14 Nachtorden verdient (Ilumina City, Geist, Camille)
- 13.06.2014 Keilorden verdient (Fluxia City, Normal, Lola und Lia, Partnerin:Monara)
- 17.10.15Tornadoorden verdient (Tempera City, Flug, Arenaleiterin Fiona)
POKEMON

Lucario
Spitzname: Soul
Geschlecht: Männlich
Charakter: Ernst. Achtet auf Geräusche.
Soul ist gewissermaßen das Gegenteil von Prim. Ernst und aufmerksam, passt er auf Prim auf und trägt meistens ihren Rucksack für sie, da sie ihn sonst vergessen würde. Auch wenn seine Trainerin ihn manchmal nervt, liebt er sie abgöttisch.
Fähigkeit: Konzentrator
Attacken: Ruckzuckhieb, Aurasphäre, Ausdauer, Gesichte, Offenlegung, Knochenhatz
Item:
Ball: Premierball
Sonstiges:


Mamutel
Spitzname: König Fulgurantis der dritte, ehemals gekannt als Kairathin, Herrscher von Kairathinopel von und zu Anhalt (Meist aber nur Kai, Keikei oder Keifeli was das Pokemon ziemlich stört, da das 'seine Würde untergräbt')
Geschlecht: Männlich
Charakter: Oft aggressiv. Launisch. Angeberisch und eingebildet.
Mir deucht sie verwechseln die Kunst der Argumentation mit der Arbeitsmethode einer Dampfwalze....Das waren Keikeis erste Gedanken zu seiner Trainerin. Ihre Freundschaft begann wirklich nicht gut, da Keifel ziemlich aggressiv war und sein kurzer Name 'untergrub seine Würde', genauso wie Prims ständige Kommentare über seine Niedlichkeit. Er sah sie als Zofe und untergebenes Wesen, bevor er bemerkte, dass Intelligenz eine Eigenschaft ist, von der Prim wenigstens ab und zu Gebrauch macht und sie mögen lernte. Er mag intelligentes und wenn er mit anderen Pokemon redet, dann stets gehoben und 'seines Standes angemessen'.
Fähigkeit: Speckschicht
Attacken: Lehmschelle, Pulverschnee, Eissplitter, Antik-Kraft, Ausdauer, Schlammbombe
Item:
Ball:
Sonstiges:


Magnayen
Spitzname: Dexter (häufig auch Wuffy oder Wauwau)
Geschlecht: Männlich
Charakter: Beharrlich. Unermüdlich. Immer fröhlich.
Dexter ist ein treues Wauwau und liebt seine Trainerin. Nun, eigentlich liebt er alle Menschen. Befehle nimmt er allerdings nur von Trainern an, dessen Stärke er wirklich anerkennt, wie es bei Pokemon seiner Art ja auch üblich ist. Er tollt gerne herum, wälzt sich über den Boden oder buddelt Löcher - alles immer schwanzwedelnd. Manchmal kommt er selbständig aus seinem Pokeball, weil er das lange allein sein oder Langweile nicht aushalten kann. Weil er so freundlicher und übermütiger Art ist, kann es bei Kämpfen schon mal zu unnötigem abschlabbern kommen.
Fähigkeit: Rasanz
Attacken: Tackle, Sandwirbel, Biss, Schnüffler, Spukball, Brüller
Item:
Ball:
Sonstiges:


Schluppuck Bereit zur Entwicklung
Spitzname: Horus (manchmal auch Schleimlein oder Schleimklumpen)
Geschlecht: Männlich
Charakter: Dämlich. Faul. Einfach nur träge.
Horus hat einen starken Willen und tut nicht das, was man ihm befiehlt, weil man es ihm befiehlt, sondern weil er gerade Lust dazu hat. Meistens allerdings, hat er keine Lust, denn der grüne Schleimklumpen ist enorm faul. In seiner Trägheit, ist essen die einzige Beschäftigung die er schätzt. Er teilt nicht besonders gerne und wird schnell ungemütlich, wenn man ihm wegnimmt, mit was er sich grade beschäftigt. Doch er vergisst schnell und ist auch sonst keine besonders helle Birne, die sich leicht ablenken lässt.
Fähigkeit: Kloakensoße
Attacken: Gähner, Giftwolke, Schlammbad, Eisstrahl, Spukball, Verzehrer
Item:
Ball:
Sonstiges:


Fukano
Spitzname: Cora
Geschlecht: weiblich
Charakter: Sensibel. Begeisterungsfähig.
Cora ist eigentlich ruhig, lässt sich aber leicht begeistern, mitreißen und übberreden, weshalb sie schlussendlich doch häufig den meisten Unsinn treibt, auch wenn sie treu und gehorsam bleibt. Man darf nicht streng mit ihr sein, das macht sie unglücklich, denn sie ist sehr sensibel. Verhätscheln sollte man sie allerdings auch nicht, das stresst sie nämlich wieder. Kurz gesagt ist es also ziemlich schwer, den richtigen Umgang mit ihr zu finden, obwohl sie durch ihre mitfühlende, sanftmütige Art, vielen sehr umgänglich erscheint.
Fähigkeit: Feuerfänger
Attacken: Glut, Brüller, Rechte Hand, Biss, Schüffler, Flammenrad
Item:
Ball:
Sonstiges:


PLATZHALTER
SONSTIGES


Bisherige Reise

TEXT

Bekanntschaften

TEXT


Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
 
Prim
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Rollenspielplanung :: Charakterseiten :: Trainer-
Gehe zu: