Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Tempera City - Seite 4 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Tempera City - Seite 4 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Tempera City - Seite 4 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Tempera City - Seite 4 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Tempera City - Seite 4 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Tempera City - Seite 4 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Tempera City - Seite 4 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Tempera City - Seite 4 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Tempera City - Seite 4 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Tempera City

Nach unten 
+9
Elli
Shonali
Rii
Adee
Mary
Naoko
Emily
Frost
Amelie
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Tempera City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tempera City   Tempera City - Seite 4 Empty02/01/16, 12:42 pm

Castor

---> Route 12

Er war froh, das Johanna ein Gesprächsthema eingefallen war und sogar eins, über das er eine Weile erzählen konnte: "Naja, Saurus' Ei hab ich im Finale des Frescorawettbewerbes gewonnen und in Nouvaria City ist es geschlüpft, da warst du ja dabei. Zipp hab ich auf Route 18 gefangen, auch wenn ich heute noch nicht weiß, wie es das da hin verschlagen hat. Tauros hab ich damals im Pokemon-Dorf gefangen, Horn auf Route 11 und Kafka hat sich mir auf Route 10 freiwillig angeschlossen. Ice hab ich aus Sinnoh mitgebracht, es hat mir zuhause mal das Leben gerettet, seitdem sind wir ein Team." Als er fertig war, bemerkte er, das sie Tempera City schon fast durchquert hatten, also gab er die Frage noch an Johanna weiter: "Und du? Wo hast du deine Pokemon gefangen?"

---> Route 13
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Tempera City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tempera City   Tempera City - Seite 4 Empty02/01/16, 12:54 pm

Johanna Mayson

<--- Route 12

Kurz fragte Johanna sich, wo sie in Kalos eigentlich noch nicht gewesen war. Der Petrophiaabschnitt, kam es ihr in den Sinn, doch da reisten sie ja gerade hin. [Wuh, Reim!] Im Finale des Frescorawettbewerbes? Bei Wettbewerben gab es noch andere Preise? Hu, sie wollte auch mal einem Wettbewerb gewinnen! Gerne hätte sie noch einmal nachgefragt, was Castor denn in Blizzach passiert war, bloß gab er die Frage bereits zurück. "Nun... Imriess war mein Starter." Sie lichte ihn überlegend an. "Ich habe ihn von meinen Eltern bekommen. Nach einiger Zeit habe ich dann May und Phill zeitgleich auf Route 15 gefangen." Da sie durch den Durchgang traten, unterbrach Johanna kurz ihre Ausführungen.

---> Route 13
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Tempera City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tempera City   Tempera City - Seite 4 Empty05/01/16, 09:26 pm

Prim
Die Blondine gab Monara kaum Zeit zu antworten, denn zwei Trainer hatten bereits ihre Aufmerksamkeit geweckt: "Wir laden euch ein nach Illumina City, wo der erste Pokeball-Cup stattfinden wird." las einer von ihnen gerade. "Pssscht." machte Prim und hielt Monara den Mund zu, obwohl ihre Freundin gar nichts gesagt hatte. Wie ein Stalker lauschte sie den beiden Trainern und drehte sich mit großen Augen an Monara, sobald die zwei geendet hatten und sich in die Richtung wandten, die Prim vorher noch für Westen gehalten hatte. "Gehört?" hauchte sie leise und kam einen Schritt näher. "Ich sage dir, ich weiß was es als Preis gibt: einen Menschen. Dieses Turnier ist ein Produkt dunkler Machenschaften!" Prim hob einen Zeigefinger und berührte damit beinahe Monaras Nasenspitze. "Was für einen Menschen, sage ich dir nicht, das bleibt mein Detektivgeheimnis, aber ich gebe dir einen Tipp: Wir kennen ihn und versuchen ihn zu retten." Damit wandte Prim sich wieder ab. "Kniffelig, ich weiß. Aber du musst es nicht erraten. Vertraue auf meine Spürnase und folge mir, mein Heldenhelfer!" Mit ernster Mine packte Prim Monara am Handgelenk und zog sie in Richtung Ilumina City.
-----> Route 13
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
ⓣⓡⓐⓤⓜ

ⓣⓡⓐⓤⓜ


Anzahl der Beiträge : 18
Pokepunkte : 7
Anmeldedatum : 01.01.16
Alter : 24
Ort : In meinem Bett

Tempera City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tempera City   Tempera City - Seite 4 Empty10/01/16, 04:28 pm

Guy [Erster Post]

Der junge Mann stand etwas verunsichert in der Mitte der Stadt, warf vorsichtig einen Blick nach rechts und links und wusste nicht so recht, was er jetzt eigentlich tun sollte.
Ihm war hier alles noch so fremd, owohl er doch schon seit einiger Zeit hier lebte.
Anscheinend aber nicht lange genug.
Auch machte ihm die Sonne etwas zu schaffen, schließlich hatte er sich fast immer in seinem Zimmer verschanzt, aber nun gab es kein zurück mehr.
Etwas ungelenkt starkste er zu seiner Arena hinüber, die gerade neu renoviert wurde. Extra für ihn.
Und das war Guy schon wieder etwas peinlich, weshalb er schnell den Kopf senkte und eilig in das zerfallene Gebäude huschte.

------> Arena
Nach oben Nach unten
http://sa-r-casm.deviantart.com & http://www.fanfiktion.de/u
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 22
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

Tempera City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tempera City   Tempera City - Seite 4 Empty17/01/16, 10:03 am

Kazuya

"Seit wann ist die denn so?" Etwas verdattert starrte Kazuya das Gebäude vor ihm an. Das war nicht die Arena, die er in Erinnerung hatte, die war nicht planenumhüllt und voller Baugerüste gewesen. Angeblich durfte er schon darin kämpfen, allerdings... er kratzte sich leicht am Schädel, darauf war er nicht vorbereitet gewesen. "Soll ich trotzdem?", fragte er leicht zu Ashai, welcher mit den Schultern zuckte. Er tendierte ja zu einem Nein. Lieber wollte er noch ein wenig warten und rausfinden, was für Pokémon der Neue so hatte. Also weiterziehen und die Arena von Romantia City besuchen? Er seufzte. So sah es aus.

---> Route 13
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Tempera City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tempera City   Tempera City - Seite 4 Empty21/01/16, 09:29 pm

Lukas Vereth

<--- Route 12

Er hätte ausspucken können. Tatsächlich hatte er die Lippen so verzogen, dass es aussah, als würde er dies jeden Moment tun, doch, um die Leute zu verarschen, tat er es nicht. Dieses Owei, das wusste er, würde viel Training brauchen, damit es sich soweit im Griff hatte, dass es überhaupt kämpfen könnte! Bei Zeiten hätte er einen Namen, der seine strapazierten Nerven ausdrückte, parat und würde das Pokémon damit verschmähen. Wie außerordentlich diabolisch.
Statt zurückgelehnt zu schlendern, hatte er den Rücken nach vorn gekrümmt, die Hände in den Hosentaschen und mit dem sonderbar verzogenen Mund. Seine Herrentasche schlenkerte dummdödlig an seiner Hüfte, dazu bestimmt, ihm mit dem rhythmischen Schlagen einen blauen Fleck einzuheimsen. Lukas mochte kein Gepäck. Generell mochte er die ganze Stadt nicht und am allerwenigsten konnte er dieses Monster von einem Owei nicht leiden. Ein Owei an sich und ebenso seine Weiterentwicklung - voll okay, damit hätte er sich abgefunden, aber nicht mit diesem... schizophrenen Tagelöhner! Eine solche Beleidigung wäre Lukas nie in die unausgereifte Eloquenz gelangt.

---> Route 13


Zuletzt von Adee am 31/01/16, 07:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 22
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

Tempera City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tempera City   Tempera City - Seite 4 Empty31/01/16, 05:52 pm

Daichi

<--- Route 13

Tempera City war untergliedert in zwei Stadtabschnitte. Um vom südlichen zum nördlichen Teil zu gelangen, musste er von seinem Fahrrad ab- und in den Zug steigen. Glücklicherweise war die Fahrt kostenlos, auch musste er sein Rad nicht zusammenklappen und einpacken, dafür war relativ dankbar, war es doch durchaus ein bisschen aufwendig. In dem Gefährt starrten er und Hanami begeistert aus dem Fenster, sodass die Fahrt irgendwie sehr schnell vorbei war. Im nördlichen Teil durchquerten die die Stadt - ihm fiel seine Angel ein, auch, hätte er im Hafen angeln können, doch käme das etwas... seltsam rüber, oder nicht? Jedenfalls schwang er sich wieder auf seinen Sattel und flitzte los.

---> Route 12
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tempera City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tempera City   Tempera City - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tempera City
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Arenaleiter Tempera City - Gift - Guy
» Arenaleiter Tempera City - Flug - Fiona
» Nouvaria City
» Relievera City
» Yantara City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Tempera City-
Gehe zu: