Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Haben euch mal Statusveränderungen das Leben gerettet? Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Haben euch mal Statusveränderungen das Leben gerettet? Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Haben euch mal Statusveränderungen das Leben gerettet? Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Haben euch mal Statusveränderungen das Leben gerettet? Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Haben euch mal Statusveränderungen das Leben gerettet? Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Haben euch mal Statusveränderungen das Leben gerettet? Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Haben euch mal Statusveränderungen das Leben gerettet? Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Haben euch mal Statusveränderungen das Leben gerettet? Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Haben euch mal Statusveränderungen das Leben gerettet? Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Haben euch mal Statusveränderungen das Leben gerettet?

Nach unten 
AutorNachricht
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Haben euch mal Statusveränderungen das Leben gerettet? Empty
BeitragThema: Haben euch mal Statusveränderungen das Leben gerettet?   Haben euch mal Statusveränderungen das Leben gerettet? Empty05/02/14, 09:31 am

Hier sind aber nur Paralyse, Schlaf und so gemeint und zwr nur bei euren EIGENEN Pokemon.
Mir schon. Ach ja... gelbe Edition. Gute alte Zeit^^ wenn man damals in dunkle Höhlen ging, musste man nur leicht schräg auf den Gameboy sehen und schon konnte man alles einigermaßen erkennen. Da ich das Spiel auf englisch hatte, keine Ahnung von der Existenz der Attacke Blitz... kurzum, voller Tatendang und ohne vorbereitungen marschiere ich gut gelaunt in den Tunnel, habe Unmengen an Problemen und ja... irgendwann will ich nur noch weg. Mindestens dreimal im Kreis gelaufen, wird in einem Kmpf auch noch mein Pokemon vergiftet. Und wie das damals so war, blitzt alle paar Schritte der Bildschirm weiß auf, daich jain einer Höhle bin. Und wirklich nur dadurch habe ich den langwrsehnten Ausgang gefunden^^
Wobei der Ort danach ja Labandia ist... und ich alskleines Kind unglaubliche Angst davor hatte.
Nach oben Nach unten
 
Haben euch mal Statusveränderungen das Leben gerettet?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Zigarde" ~ As Leben ist nur ein Spiel; eins indem du nicht cheaten kannst~
» Ich bitte euch, mich zu löschen
» World of Games wünscht euch was!
» Naoko kommt! Nehmt euch in Acht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Altes :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: