Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 "Zigarde" ~ As Leben ist nur ein Spiel; eins indem du nicht cheaten kannst~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zigarde-kun

avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 16
Ort : Ab durch das reale Leben!

BeitragThema: "Zigarde" ~ As Leben ist nur ein Spiel; eins indem du nicht cheaten kannst~   21/06/15, 09:38 pm



Zigarde alias Christian Raise
"Das Leben...ein einziges Spiel, ein Spiel welches du nicht resetten kannst..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Allgemeines
Username: Zigarde-chan
Geschlecht: männlich
Alter: 16 Jahre
Beruf: Als Gamer hat Zigarde an beides kein wirkliches Interesse gefunden, doch da ihm keine Wahl bleibt, probiert er beides immer wieder aus. Da er zurzeit aber ehr Wettbewerbe macht als Arenaorden zu sammeln, gehört er wohl ehr zu den Koordinatoren.

Erscheinungsbild
Größe: Er ist 180 cm groß
Kleidung und Accesoires:
Zigarde trägt mehrere Piercings, Tattoos, Accesoires ect. Er sticht schon ziemlich aus der Masse raus, und dies nicht nur wegen dem ganzen Schmuck. Als Kleidung trägt er ein rotes T-Shirt, weißen Hoodie, Jeans und Turnschuhe.
Gesamtes Aussehen:
Zigarde sticht, wiegesagt, sehr aus der Masse heraus, welches nicht nur an seinen Kleidungsstil liegt. Er ist, genauso wie seine Schwester und seine Mutter, ein Albino. Seine dünnen, leicht stacheligen Haare sind in einen grellen weiß, an manchen Stellen schon fast Silber, und gehen ihn bis zum Nacken. Sie hängen nicht schlapp, nein, ganz im Gegenteil. Sie sind zwar nicht richtig stachelig, doch immer noch genug. Seine Haut ist blass, das es schon fast wieder Porzellan ähnelt. Zigardes grell roten Augen sind leicht größer als bei anderen, welches diese sofort viel niedlicher rüberkommen lässt. Er besitzt eine Sehschwäche von links -2,0 und rechts -1, 50, weshalb man ihn immer mit einer riesigen, grauen Brille rumrennen sieht. Diese Schwäche entstand aber nicht durch zogen, ehr hat er sie schon von Geburt an.
An sich besitzt Zigarde eigentlich sehr weiche, belastungsfähige Haut. Er hat weder Narben noch Muttermale. Aber hat er sich seine Haut mit eigenden Willen durch Piercings und Tattoos ruiniert. Also...nicht ganz. So besitzt der Weißhaarige unterm rechten Auge, an der Hüfte (welches bis zum Knie reicht) und am linken Arm eines. Unter seinen Auge hat er sich “I love Pandas” in Kanji tätowiert, an der Hüfte hat er sich das Bild eines verschlungenen Drachen und am linken Arm, auf Wunsch seiner Schwester, eine blaue Rose. Piercings trägt er vier am linken Ohr: zwei Sterne (eins gelb das andere rot), ein Pandakopf und eine Eisenkette.
Vom Körperbau her ist Zigarde in keiner Hinsicht wirklich stark. Er ist zwar groß, aber auch sehbar dünn. Nicht dürr, einfach nur dünn. Es ist auch nicht so schlimm das seine Knochen hervorstechen oder sonstiges, doch bemerkt man es im Vergleich mit anderen schon sehr. Seine Schulter ist klein, seine Arme schmal, seine Finger lang und dünn. Wiegesagt; es ist nicht so schlimm das man gleich denken muss er ist totkrank oder so, doch es fällt halt auf.
Als Kleidung trägt Zigarde meist ein tiefrotes T-Shirt mit schwarzen Rand. Es hat einen weiten Ausschnitt, weshalb es knapp an seinen Schultern hängt. Über seine linke Brust geht ein Reißverschluss, welcher auch geöffnet werden kann, aber trotzdem eher als Schmuck dient. Auf der rechten Seite seines T-Shirts, so an der Hüfte, ist ein kleiner, süßer Panda mit schwarzer Tinte draufgedruckt. Er trägt meist auch noch seinen geliebten Hoodie, welche Kapuze schwarze Ohren besitzt. Die Ärmel gehen bis zum Ellbogen. Am linken Ohr des Hoodies taumelt ein kleines Kreuz, an der linken Seite sind zwei Schmetterlinge, beide in schwarz, eingenäht. Um den Hals hat Zigarde immer seine weißen Headphones und einen Anhänger mit einen Pandakopf am Ende. Als Hose hat der Weißhaarige meist eine Jeans an, welche an den Knien zerissen ist. Würde man genau hingucken, könnte man das Tattoo darunter leicht erkennen. Um die Hüfte hat er auch noch eine Bauchtasche, welche seine Konsole und Pokebälle enthält. Als Schuhe trägt Zigarde normale Turnschuhe in weiß.

Charakter
Persönlichkeit:
Zigarde besitzt als Gamer vielleicht keine wirklich besondere Persönlichkeit, doch ist sie es trotzdem wert erwähnt zu werden.Der Junge kann an sich von liebenswert bis kühl alles sein. Begrüßen tut er Fremde meist ziemlich normal. Also er ist diesen gegenüber weder kühl noch abweisend,doch würde Zigarde ihnen auch nicht gleich um den Hals fallen. An sich kann man sich mit dem Gamer gut unterhalten, doch kann der Albino in manchen Situationen schon fast unbeholfen und tollpatschig wirken. Doch selbst wenn er ein guter Mensch ist, kann Zigarde bei schlechter Laune unerträglich werden. Ja, das Verhalten, welches er gegenüber Fremden und Freunden zeigt, hängt immer von seiner Stimmung ab. Ist er gut gelaunt, kann man mit ihm leicht ein Gespräch beginnen und gut Freundschaften schließen, während er bei schlechter Laune schon sehr mürrisch gegenüber Bekannten reagiert und man ihn sehr leicht nerven kann. Man muss ihn also im richtigen Moment treffen.
Doch selbst wenn Zigarde sehr launisch sein kann, ist er meist eine Liebenswerte Person. Er gibt es nicht immer offen zu, doch kümmert er sich viel um Freunde und Bekannten, macht sich sorgen um diese...Selbst wenn ihn diese Person bis ins Mark verabscheut. Den Zigarde kann vieles fühlen, doch Hass gehört nicht dazu. Den egal wie sehr er probiert einen Feind dasselbe Gefühl zu vermitteln, tief in seinem Herzen weiß man das der Silberhaarige nie jemanden hassen könnte. Genauso geht es ihm auch beim verletzten, weshalb Drohungen bei ihm doch eher nur bellen und kein beißen sind, was man von Serena, seinen Pokemon, nicht behaupten kann.
Vorlieben: Pandas (deutlich an seinem Kleidungstil zu erkennen) | Videospiele und allgemein die virtuelle Welt | Serena | Sonnenschein und wärmere Temperaturen
Abneigungen: Beim Spielen gestört zu werden | Jegliche Art von Niederschlägen | Laute Orte | Im Schlaf gestört zu werden
Stärken: Sehr guter Zocker (Ist auf vielen Bestenlisten unter den Top 10 vertreten) | Guter Hacker und Programmierer | Das kochen … selbst wenn es meist nur sowas wie Pizza ist | Gutes Allgemeinwissen über Technik
Schwächen: Ziemlich unsportlich, selbst wenn er manchmal wie eine Rakete rennt | Schlecht darin, Ordnung zu halten | Nicht der beste Orientierungssinn | Kann keinen Hassen, egal wie sehr er gehasst wird

Sonstiges
Familie: Er wuchs mit beiden Elternteilen und einer Schwester auf. Zu allen dreien besitzt Zigarde eine gute Beziehung.
Herkunft und Vergangenheit:
Zigarde wurde in Kalos geboren und wuchs in Illumina City mit seinen Eltern und seiner Schwester, Alice Raise, auf. Er und seine Schwester besitzen eine Altersunterschied von zwei Jahren und teilten beide fast dasselbe Aussehen. Beide besaßen silbernes Haar, blutrote Augen, blasse Haut...Man konnte sie gut für Zwillinge halten, welche sie aber nicht waren. Schon in ihren jungen Jahren waren die Geschwister unzertrennlich. Gemeinsam erkundeten sie die Welt, machten sich Feinde und Freunde, spielten Streiche und vieles mehr. Alice war hierbei das größere Energiebündel der Beiden. Ihre Lust nach Abenteuer und Herausforderungen waren gigantisch. Zigarde war eher der schüchterne und unsichere,wofür er von seiner Schwester oft dumme Kommentare bekam. Doch egal was passierte, die Geschwister liebten sich gegenseitig mit ganzem Herzen. Selbst als der Jüngere begann sich immer mehr vor der Realität zu verstecken und immer mehr Zeit in der virtuellen Welt verbrachte. Den dort konnte der Gamer ein Held sein, seine Ziele erreichen...Schnell begann der Albino die Videospiele als bessere Realität zu sehen. So trennten sich die Interessen der Geschwister immer weiter, bis sie schlussendlich vollkommen unterschiedlich wurden. Doch selbst wenn Zigarde und Alice sich nur noch schlecht verstanden, sie hörten nicht auf sich gegenseitig zu lieben.
Als dann jedoch sie nach Hoenn ziehen musste, war Zigarde unglaublich traurig. Den das einzige was sie hinterließ war Serena, das Chelast was Zigarde nun alles bedeutete. Schnell begann der Koordinator das Pflanzenpokemon als Ersatz zu sehen, als Ersatz für seine allerliebste Schwester. Zusammen spielten die Beiden jedes Spiel, verbrachten jede Minute zusammen…
Mit 16 Jahren wurde es dann seinen Eltern genug; Ihr Sohn hatte das Haus nun seid 2 Monaten nicht verlassen. Er sollte endlich mal wieder die Welt erkunden. So schmissen ihn seine Eltern wörtlich auf die Straße. Sollte er ein Ziel, Freunde und mehr Spaß an der Realität gefunden haben, darf er zurück kehren. Und so begann die Reise des Trainers, die Reise nach einem Ziel.
Ziel: Wahre, vertrauenswürdige Freunde zu finden

Pokemon

Art: Chelast
Spitzname: Serena
Geschlecht: weiblich
Charakter: Das Chelast kann faul sein, doch manchmal benimmt sie sich auch wie ein Bodyguard. Sie will Zigarde in jeder Situation beschützen, egal was kommen würde. Den sie weiß das Zigarde keiner Fliege was zu leide tun kann, weshalb das Pflanzenpokemon dies gerne selbst übernimmt. Anders als Zigarde, kann Serena nämlich richtig hassen und dies auch nicht zu kurz.
Fähigkeit: Notdünger


Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: "Zigarde" ~ As Leben ist nur ein Spiel; eins indem du nicht cheaten kannst~   22/06/15, 02:50 pm

haha, ein gamer, ja, sowas hat uns noch gefehlt, angenommen~! :D
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
 
"Zigarde" ~ As Leben ist nur ein Spiel; eins indem du nicht cheaten kannst~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Praktikant fürs Leben
» Spiel bei neuer Taumelscheibe
» Hilary Norman - Grausames Spiel [Sam Becket #1]
» Zweites Leben als Fahrzeug
» [Recherche] Euer Leben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Rollenspielplanung :: Charakterseiten :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: