Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Auswertung - Märchenstunde Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Auswertung - Märchenstunde Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Auswertung - Märchenstunde Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Auswertung - Märchenstunde Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Auswertung - Märchenstunde Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Auswertung - Märchenstunde Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Auswertung - Märchenstunde Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Auswertung - Märchenstunde Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Auswertung - Märchenstunde Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Auswertung - Märchenstunde

Nach unten 
5 verfasser

Welche Geschichte gefällt dir am besten?
Das hässliche Enton
Auswertung - Märchenstunde Vote_lcap13%Auswertung - Märchenstunde Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Das Vulnona auf dem Grimmsamen
Auswertung - Märchenstunde Vote_lcap13%Auswertung - Märchenstunde Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Vulpix Winzi
Auswertung - Märchenstunde Vote_lcap0%Auswertung - Märchenstunde Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Zwirrfirnsts Patenkind
Auswertung - Märchenstunde Vote_lcap63%Auswertung - Märchenstunde Vote_rcap
 63% [ 5 ]
Latias und Latios
Auswertung - Märchenstunde Vote_lcap13%Auswertung - Märchenstunde Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Auswertung - Märchenstunde Empty
BeitragThema: Auswertung - Märchenstunde   Auswertung - Märchenstunde Empty26/07/14, 11:01 am

Huhu ^-^/
Nun endlich ist die letzte Geschichte eingetrudelt und die Auswertung unseres Schreibwettbewerbes kann beginnen. Insgesamt haben wir fünf Teilnehmer, die aus Gründen der Fairness bitte nicht für sich selbst stimmen oder anderen verraten, welche Abgabe ihre ist. Ansonsten viel Spaß beim Lesen der Märchen und über konstruktive Kritik, werden sich die Teilnehmer sicher freuen!

Das hässliche Enton:

Vulnona auf dem Grimmsamen:

Vulpix Winzi:

Zwirrfirnsts Patenkind:

Latias und Latios:
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Auswertung - Märchenstunde Empty
BeitragThema: Re: Auswertung - Märchenstunde   Auswertung - Märchenstunde Empty03/08/14, 09:37 am

Eine Woche und fast ein Tag sind vorbei und ich denke auf mehr Stimmen brauchen wir nicht warten. Somit hat also die Geschichte "Zwirrfirnsts Patenkind" gewonnen, dessen Verfasser tatatatta!~
Frost ist!
Herzlichen Glückwunsch, ich hab auch für dich gestimmt! ^-^
Damit darfst du dir einen der Preise aussuchen, die da, zur Erinnerung, wären:
Auswertung - Märchenstunde DPEi Ein Pokemon Ei, welches ein normales Pokemon eurer Wahl enthält. Legendäre und Pokemon die, oder deren Entwicklungen, bereits 2x vertreten sind, ausgeschlossen.

Auswertung - Märchenstunde DPEi Ein Überraschungei welches ein zufälliges Pokemon enthält. Legendäre und Pokemon die, oder deren Entwicklungen, bereits 2x vertreten sind, ausgeschlossen.

Auswertung - Märchenstunde DPEi Ein Ei, mit einem Fossilpokemon nach Wahl.

Oder 100 PP
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Auswertung - Märchenstunde Empty
BeitragThema: Re: Auswertung - Märchenstunde   Auswertung - Märchenstunde Empty03/08/14, 05:00 pm

Auswertung - Märchenstunde 1759096003 Auswertung - Märchenstunde 1759096003 Auswertung - Märchenstunde 1759096003 
Jubel! Nun zu der schweren Entscheidung, öhm... Ich hab eigentlich lange überlegt was für ein Pokemon ich Castor noch gerne geben würde und bin bis gerade noch zwischen Schnuthelm und Aerodactyl geschwankt. Und ich würde sagen ich nehme.... das dritte Ei, mit einem Aerodactyl für Castor.
Natürlich auch Glückwunsch an die anderen Geschichten ^^ Darf man die Namen dazu erfahren?
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Auswertung - Märchenstunde Empty
BeitragThema: Re: Auswertung - Märchenstunde   Auswertung - Märchenstunde Empty03/08/14, 06:59 pm

In Ordnung, hast du noch spezielle Wünsche wie das Ei Castor in die Hände fällt? Willst du es aus einem Tümpel fischen, am Straßengraben auflesen oder was auch immer? Wenn nicht, überleg ich mir irgendetwas halbwegs sinnvolles ^-^

Und natürlich, die Namen wären:
Das hässliche Enton: Mary
Vulnona auf dem Grimmsamen: Amelie
Vulpix Winzi: Dia
Zwirrfirnsts Patenkind: Frost
Latias und Latios: Akuma
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Auswertung - Märchenstunde Empty
BeitragThema: Re: Auswertung - Märchenstunde   Auswertung - Märchenstunde Empty03/08/14, 07:34 pm

Lass dir was einfallen, das fände ich interessanter ^^
Nach oben Nach unten
Mystic

Mystic


Anzahl der Beiträge : 23
Pokepunkte : 29
Anmeldedatum : 18.03.14

Auswertung - Märchenstunde Empty
BeitragThema: Re: Auswertung - Märchenstunde   Auswertung - Märchenstunde Empty04/08/14, 01:36 pm

Ich hab mir die Geschichten alle durchgelesen und Frost hat eindeutig verdient gewonnen, finde ich (^^)
Auch wenn ich mich frage, wer für Aku gevotet hat... (o.o)
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Auswertung - Märchenstunde Empty
BeitragThema: Re: Auswertung - Märchenstunde   Auswertung - Märchenstunde Empty05/08/14, 06:13 pm

@Frost: In Ordnung, mach ich ^-^/

@Mystic: hehe, schreib Akuma doch noch etwas konstruktive Kritik, sonst klingst du gemein, auch wenn du es nicht so meinst und wir es doch alle lieben unsere Akuma zu ärgern xP
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Auswertung - Märchenstunde Empty
BeitragThema: Re: Auswertung - Märchenstunde   Auswertung - Märchenstunde Empty05/08/14, 07:16 pm

Falls du es wissen willst, Mystic:
<----- Der da
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Auswertung - Märchenstunde Empty
BeitragThema: Re: Auswertung - Märchenstunde   Auswertung - Märchenstunde Empty08/08/14, 11:44 pm

Kommt spät, aber das muss einfach sein x3
SLENDERMAN HAT FÜR AKU GEVOTET?! O.Ö
Krass :D
Joa, ich fand Frost's Geschichte am besten ^-^
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Auswertung - Märchenstunde Empty
BeitragThema: Re: Auswertung - Märchenstunde   Auswertung - Märchenstunde Empty09/08/14, 11:24 pm

Herzlichen Glückwunsch!^^

Ich fand sie auch sehr gut :D Aber auch den anderen hätte ich es gegönnt. ^^ Ihr habt alle so einen guten Schreibstil . ^-^ *schleim* :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auswertung - Märchenstunde Empty
BeitragThema: Re: Auswertung - Märchenstunde   Auswertung - Märchenstunde Empty

Nach oben Nach unten
 
Auswertung - Märchenstunde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Märchenstunde - Geschichtenwettbewerb

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Off-Topic :: Wettbewerbe-
Gehe zu: