Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Evoli ist da! (Ja sry ich weiß das Evoli overrated ist...) Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Evoli ist da! (Ja sry ich weiß das Evoli overrated ist...) Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Evoli ist da! (Ja sry ich weiß das Evoli overrated ist...) Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Evoli ist da! (Ja sry ich weiß das Evoli overrated ist...) Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Evoli ist da! (Ja sry ich weiß das Evoli overrated ist...) Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Evoli ist da! (Ja sry ich weiß das Evoli overrated ist...) Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Evoli ist da! (Ja sry ich weiß das Evoli overrated ist...) Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Evoli ist da! (Ja sry ich weiß das Evoli overrated ist...) Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Evoli ist da! (Ja sry ich weiß das Evoli overrated ist...) Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Evoli ist da! (Ja sry ich weiß das Evoli overrated ist...)

Nach unten 
+3
.
Amelie
Shonali
7 verfasser
AutorNachricht
Shonali

Shonali


Anzahl der Beiträge : 226
Pokepunkte : 58
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 24
Ort : Illuminia City

Evoli ist da! (Ja sry ich weiß das Evoli overrated ist...) Empty
BeitragThema: Evoli ist da! (Ja sry ich weiß das Evoli overrated ist...)   Evoli ist da! (Ja sry ich weiß das Evoli overrated ist...) Empty28/07/14, 09:50 pm

Hiii!
Ich bin Evoli und neu hier!

Ich bin schon seitdem ich 6 bin ein riesiger Pokemon fan!
Ich spiele jedes neue Pokemon Spiel das rauskommt und nehme auch ab und zu an turnieren
teil! (Mein letztes Turnier war in Bochum, Pokemon Videospiel Meisterschaft 2014)

Ja also ich spiel hauptsächlich die Videospiele und als jemand der
in ihrem leben nix besseres zu tun hat als Pokemon zu süchteln frag ich mich wie
sehr viele andere fans auch immer wieder: "Wie cool währe es, wenn die Pokemon Welt wirklich existiert?"
Und eine sache die man natürlich machen kann sind RPGs! Da hat man eigentlich schon eine relativ gute Vorstellung wie das ganze wirklich ablaufen könnte!
Deshalb bin ich nun hier!
Ich hab schon oft Pokemon RPG foren besucht und dieses hier sieht sehr
schön gemacht aus! ^^

Alsooo...
Wie ihr vielleicht schon erraten habt ist Evoli mein Lieblingspokemon!
Ich hoffe ich störe nicht irgendwie XD

Also...dann will ich mal mitmachen! (Regeln hab ich schon gelesen)
Bis bald! <3

Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Evoli ist da! (Ja sry ich weiß das Evoli overrated ist...) Empty
BeitragThema: Re: Evoli ist da! (Ja sry ich weiß das Evoli overrated ist...)   Evoli ist da! (Ja sry ich weiß das Evoli overrated ist...) Empty28/07/14, 10:59 pm

Huhu ^-^/
Herzlich Willkommen hier im Forum und warum solltest du stören? Wir sind froh dich hier zu haben! :D
Bei Fragen kannst du dich ruhig an mich, den Rest des Teams, oder auch jeden anderen hier wenden, wir sind alle nett x3
Und ich grüble auch immer über die Frage nach, wie es wäre in der Pokemon Welt zu leben, hab mir auch schon vorgenommen eine Fanfiction zu schreiben, aber irgendwie fehlt immer die Zeit oder ein Antrieb o3o'
Viel an Turnieren nehme ich allerdings nicht teil, weil mir vor allem der Aufwand Pokemon 'richtig', also mit DVs zu trainieren, einfach zu groß ist. ich bin mehr der 'Draufhauundhoffdassesgutgehttyp' x3

Naja, ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß hier und hoffe man trifft sich mal im RPG und so ^-^/
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Shonali

Shonali


Anzahl der Beiträge : 226
Pokepunkte : 58
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 24
Ort : Illuminia City

Evoli ist da! (Ja sry ich weiß das Evoli overrated ist...) Empty
BeitragThema: Re: Evoli ist da! (Ja sry ich weiß das Evoli overrated ist...)   Evoli ist da! (Ja sry ich weiß das Evoli overrated ist...) Empty28/07/14, 11:09 pm

Haha! Danke!
Jaa...ich verbring eigentlich seehhhheeerr viel zeit mit Pokemon IVs brühten und DVs zu trainieren
XD
Ich freue mich echt dieses Forum gefunden zu haben! Habs mir ein bissi angeguckt und es sieht eigentlich bis jetzt besser aus als jedes andere Pokemon RPG Forum auf dem ich war und das dann nach 5 tagen eingegangen ist...weil es nur 6 mitglieder hatte...
Lol...

Naja... XD
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Evoli ist da! (Ja sry ich weiß das Evoli overrated ist...) Empty
BeitragThema: Re: Evoli ist da! (Ja sry ich weiß das Evoli overrated ist...)   Evoli ist da! (Ja sry ich weiß das Evoli overrated ist...) Empty28/07/14, 11:43 pm

Morgen ^-^/
Willkommen hier und leb dich gut ein. Das Übliche halt.

Amy... wer ist hier nett? Ich seh nur drei faule Socken im Team und naja... dann halt noch den Teufel (ich) und die restlichen Verrückten... aber nja.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Evoli ist da! (Ja sry ich weiß das Evoli overrated ist...) Empty
BeitragThema: Re: Evoli ist da! (Ja sry ich weiß das Evoli overrated ist...)   Evoli ist da! (Ja sry ich weiß das Evoli overrated ist...) Empty28/07/14, 11:54 pm

In welcher Zeitzone lebst du bitte Akuma und klau nicht immer meinen patentierten smiley oder ich zensiere ihn, sodass er durch Zuckerwatte ersetzt wird XD
Und drei faule Socken? Du meinst Chii, Dia und Frost? Wie gemein von dir, so über sie zu reden, schäm dich! o3o


Also Evoli: Hör niemals auf Akuma, wir sind alle nett, nicht aus Stoff sondern echte Lebewesen und noch längst nicht faulig! ^o^/ verrückt aber schon, ein ganz kleines bisschen.....nur ganz ganz wenig


Zuletzt von Amelie am 28/07/14, 11:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Shonali

Shonali


Anzahl der Beiträge : 226
Pokepunkte : 58
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 24
Ort : Illuminia City

Evoli ist da! (Ja sry ich weiß das Evoli overrated ist...) Empty
BeitragThema: Re: Evoli ist da! (Ja sry ich weiß das Evoli overrated ist...)   Evoli ist da! (Ja sry ich weiß das Evoli overrated ist...) Empty28/07/14, 11:55 pm

Haha! Ok?
XD

Ich werde euch schon alle gut genug kennenlernen hehe...
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Evoli ist da! (Ja sry ich weiß das Evoli overrated ist...) Empty
BeitragThema: Re: Evoli ist da! (Ja sry ich weiß das Evoli overrated ist...)   Evoli ist da! (Ja sry ich weiß das Evoli overrated ist...) Empty29/07/14, 12:03 am

Frost ist von euch der einzige Fleißige O.O und der einzige, kaum verrückte. Also echt mal, du etwas... 
Ja... meistens sind wir auch ganz lieb... mehr oder weniger ^-^
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Evoli ist da! (Ja sry ich weiß das Evoli overrated ist...) Empty
BeitragThema: Re: Evoli ist da! (Ja sry ich weiß das Evoli overrated ist...)   Evoli ist da! (Ja sry ich weiß das Evoli overrated ist...) Empty29/07/14, 12:12 am

Normalität ist der größte Wahnsinn!
Und wir hatten doch schon einmal, dass Frost ein Paradox ist, weil er durch seine Normalität innerhalb unserer Verrückheit, unnormal wird, wodurch er wieder normal, also angepasst wäre, wodurch bla-bla-blubber-blubber-fasel und so. Und jetzt sollten wir das lassen, bevor das zu sinnlosem Spam abdriftet ^-^ zu spät, swosh!~

Entschuldige Evoli, alles Akuma ihre Schuld! -°^° *dir ein Entschuldigungs-Einhorn schenk*
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Evoli ist da! (Ja sry ich weiß das Evoli overrated ist...) Empty
BeitragThema: Re: Evoli ist da! (Ja sry ich weiß das Evoli overrated ist...)   Evoli ist da! (Ja sry ich weiß das Evoli overrated ist...) Empty29/07/14, 09:17 am

Wie viel hinter meinem Rücken über mich geredet wird :O Ich bin schockiert!
Willkommen im Forum Evoli, ich bin ein Paradoxon und foreneigener Slenderman. (Ich wundere mich immer noch wie die anderen da draufkamen.)
Nach oben Nach unten
Shonali

Shonali


Anzahl der Beiträge : 226
Pokepunkte : 58
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 24
Ort : Illuminia City

Evoli ist da! (Ja sry ich weiß das Evoli overrated ist...) Empty
BeitragThema: Re: Evoli ist da! (Ja sry ich weiß das Evoli overrated ist...)   Evoli ist da! (Ja sry ich weiß das Evoli overrated ist...) Empty29/07/14, 09:19 am

Ui...Slenderman XD
Creeeeeppyyy...
Jedes mal wenn ich slenderman sehe muss ich an PewDiePie denken...
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Evoli ist da! (Ja sry ich weiß das Evoli overrated ist...) Empty
BeitragThema: Re: Evoli ist da! (Ja sry ich weiß das Evoli overrated ist...)   Evoli ist da! (Ja sry ich weiß das Evoli overrated ist...) Empty29/07/14, 10:24 am

Heyo und Willkommen hier, kleiner brauner Fluschelball! o/
Leb dich gut ein, ich hab das Gefühl du wirst sehr fleißig sein c:
Und joa... Mach dich auf einen verrückten Spitznamen bereit :DD
Joa, sei bitte aktiv und hier. *Smileykissen schenk* c:
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Evoli ist da! (Ja sry ich weiß das Evoli overrated ist...) Empty
BeitragThema: Re: Evoli ist da! (Ja sry ich weiß das Evoli overrated ist...)   Evoli ist da! (Ja sry ich weiß das Evoli overrated ist...) Empty29/07/14, 01:52 pm

Herzlich Willkommen! :D

Ein Pokémon Fan, der (scheinbar) regelmäßig Youtube schaut und dessen Lieblingspokémon Evoli ist....
Ich glaube ich habe meine Schwester/ Bruder? (;D) gefunden! :OOOOO
Nein, also mal ernsthaft. Ich freue mich das wir ein weiteres Mitglied haben und ich hoffe du bist schön aktiv :DD

Liebe Grüße
Mary :)
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Evoli ist da! (Ja sry ich weiß das Evoli overrated ist...) Empty
BeitragThema: Re: Evoli ist da! (Ja sry ich weiß das Evoli overrated ist...)   Evoli ist da! (Ja sry ich weiß das Evoli overrated ist...) Empty29/07/14, 03:50 pm

Mensch, wie viel habt ihr denn schon geschrieben D:
Da komm ich ja garnich mit!

Huhu Evoli, willkommen im Forum und so.
..Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat, RPG,
oder whatever. xD
Nach oben Nach unten
Shonali

Shonali


Anzahl der Beiträge : 226
Pokepunkte : 58
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 24
Ort : Illuminia City

Evoli ist da! (Ja sry ich weiß das Evoli overrated ist...) Empty
BeitragThema: Re: Evoli ist da! (Ja sry ich weiß das Evoli overrated ist...)   Evoli ist da! (Ja sry ich weiß das Evoli overrated ist...) Empty29/07/14, 06:24 pm

Haha!
Danke Leutiis <3
Ich bin auch froh hier zu sein!
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Evoli ist da! (Ja sry ich weiß das Evoli overrated ist...) Empty
BeitragThema: Re: Evoli ist da! (Ja sry ich weiß das Evoli overrated ist...)   Evoli ist da! (Ja sry ich weiß das Evoli overrated ist...) Empty29/07/14, 08:48 pm

Ich habe mal noch ne Frage an dich :
Wie hast du das mit dem "RPG Status" Bild da gemacht :D
Nach oben Nach unten
Shonali

Shonali


Anzahl der Beiträge : 226
Pokepunkte : 58
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 24
Ort : Illuminia City

Evoli ist da! (Ja sry ich weiß das Evoli overrated ist...) Empty
BeitragThema: Re: Evoli ist da! (Ja sry ich weiß das Evoli overrated ist...)   Evoli ist da! (Ja sry ich weiß das Evoli overrated ist...) Empty29/07/14, 08:58 pm

Das hab ich auf einer Seite erstellt die heißt Pokecharms.
Die gehört nicht mir aber da kann man seinen eigenen Trainerpass erstellen!

Ist zwar alles auf englisch aber man sollte sich eigentlich auch ohne gut english zu können gut zurechtfinden können!

(Kann den Link leider nicht posten weil ich noch keine 7 tage da bin...)
Name der seite steht eh ganz unten auf meinem Trainerpass!
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Evoli ist da! (Ja sry ich weiß das Evoli overrated ist...) Empty
BeitragThema: Re: Evoli ist da! (Ja sry ich weiß das Evoli overrated ist...)   Evoli ist da! (Ja sry ich weiß das Evoli overrated ist...) Empty30/07/14, 04:50 pm

Okay, trotzdem Danke :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Evoli ist da! (Ja sry ich weiß das Evoli overrated ist...) Empty
BeitragThema: Re: Evoli ist da! (Ja sry ich weiß das Evoli overrated ist...)   Evoli ist da! (Ja sry ich weiß das Evoli overrated ist...) Empty

Nach oben Nach unten
 
Evoli ist da! (Ja sry ich weiß das Evoli overrated ist...)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Evoli Foren Mafia [Anmeldung & Infos]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Altes :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: