Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Evoli Foren Mafia [Anmeldung & Infos] Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Evoli Foren Mafia [Anmeldung & Infos] Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Evoli Foren Mafia [Anmeldung & Infos] Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Evoli Foren Mafia [Anmeldung & Infos] Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Evoli Foren Mafia [Anmeldung & Infos] Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Evoli Foren Mafia [Anmeldung & Infos] Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Evoli Foren Mafia [Anmeldung & Infos] Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Evoli Foren Mafia [Anmeldung & Infos] Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Evoli Foren Mafia [Anmeldung & Infos] Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Evoli Foren Mafia [Anmeldung & Infos]

Nach unten 
+4
Rii
.
Dia
Amelie
8 verfasser
AutorNachricht
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Evoli Foren Mafia [Anmeldung & Infos] Empty
BeitragThema: Evoli Foren Mafia [Anmeldung & Infos]   Evoli Foren Mafia [Anmeldung & Infos] Empty04/01/14, 09:01 pm

Hallo und Herzlich Willkommen zur Anmeldung der ersten Foren Mafia dieses Forums.
Die Foren Mafia ist ein Spiel bei dem jeder mitspielen kann, es geht sich darum durch Gespräche mit anderen Usern und taktisches denken alle gegnerischen Spieler loszuwerden. Wie das geht erfahrt ihr hier ;3

Story

In der Pokemon Welt gibt es ein Dorf namens Evoli Dorf. In diesem Dorf leben wie der Name schon sagt Evolis und ihre Entwicklungen.
Doch seit einiger Zeit geht komisches im Dorf vor sich, Dorfbewohner verschwinden einfach. Schuld daran ist die sogenannte Mafia die sich unter die Dofbewohner gemischt hat und diese verschwinden lassen. Nun müssen die Dorfbewohner handeln! Aber sie wissen nicht wem sie noch trauen können, so bleibt ihnen nichts anderes übrig als verdächtige Bewohner aus dem Dorf zu verbannen.
Doch wer wird am Ende gewinnen? Schaffen die Dorfbewohner es alle Mafia Mitglieder zu verbannen oder räumen diese zuerst das Dorf leer?...

Spielprinzip

Wir spielen im Tag-Nacht Zyklus, wobei jeder Tag und jede Nacht genau 3 richtige Tage dauert. Tagsüber können sich die Teilnehmer austauschen und an die Mafialeiter schreiben wen sie verbannn wollen, nachts kommt dann die Mafia zum Einatz und verschleppt immer ein Mitglied, welches ab dann nicht mehr mitspielt.

Was man tagsüber machen kann

Tagsüber können sich alle Teilnehmer, also auch die Mafia Miglieder, im entsprechendem Topic austauschen, dies ist besonders für die Dorfbewohner sehr wichtig um herauszufinden wer zur Mafia gehört. Außerdem stimmen die Dorfbewohner tagsüber ab, wer rausgeschmissen wird und schicken jeweils einzelend ihre Entscheidung an mich pr Pn. Dabei können sie sich natürlich absprechen per Pn oder Skype um gezielt Bewohner zu verbannen oder einfach schreiben wen sie denken. Der User für den am Ende des Tages am meisten gstimmt haben wird aus dem Dorf verbannt, dies wird übrigens auch in einem Thread bekanntgeben wo ebenfalls erwähnt wird welche Rolle er hatte.

Was man nachts machen kann

Nachts wird das Austauschtopic geschlossen und die Dorfbewohner müssen auf PNs, Chat oder andere Kommunikationsmöglichkeiten zurückzugreifen um zu reden. Ansonsten können die Dorfbewohner nachts nichts tun, nur die Mafia Mitglieder. Diese schreiben nachts an mich wen sie verschleppen wollen, auch hier tun sie das einzelnd, können sich aber absprechen. Der Teilnehmer für den am Morgengrauen die meisten gestimmt haben wird verschleppt, auch dies wird in einem Thread bekanntgegeben.

Die verschiedenen Rollen

Es gibt 4 verschiedene Rollen:

Evoli: Evolis sind die Hauptdorfbewohner des Evoli Dorfs. Sie müssen versuchen alle Mafia Mitglieder aus dem Dorf zu verbannen. Dabei wissen sie nicht wer welche Rolle hat, sie müssen sich also austauschen und versuchen verdächtige Mitspieler loszuwerden.

Nachtaras (Mafia): Die Nachtras sind die Mafiamitglieder und verschleppen jede Nacht Dorfbewohner, anders als die Evolis wissen sie jedoch wer die Anderen Nachtaras sind was ihnen einen enomren Vorteil bringt.

Folipurba (1x): Folipurba ist ein Spezialrolle, Spezialrollen haben bestimmte Fähigkeiten, können dafür aber nicht mit abstimmen wer verbannt wird. Wenn eine Spezialrolle ihre Fähigkeit nutzen will schreibt sie das an Liebster Lindwurm . Folipurba kann jede zweite Nacht einen Teilnehmer zu sich nach Hause mitnehmen. Dieser Teilnehmer kann in dieser Nacht nicht verschleppt werden. Folipurba kann dies nicht mehr tun wenn es neben ihr nur noch 2 Dorfbewohner gibt! Folipurba ist auch ein Dorfbewohner, sprich auch sie muss von der Mafia verschlepp werden damit diese gewinnt.

Feelinara (1x): Feelinara ist genauso wie Folipurba eine Spezialrolle. Feelinara kann jeden zweiten Tag einen Teilnehmer mit ihrer Attacke Gesang in den Schlaf singen, dieser Teilnehmer kann dann weder am Tag noch in der Nacht etwas tun. Feelinara ist ebenfalls eine Dorfbewohnerin.

Die Rollenspielleiter

Geleitet wird die Foren Mafia von Liebster Lindwurm , Chii und mir. Wärend Chii aber mitspiel werden Liebster Lindwurm und ich uns um das Rausschmeißen, verscheppen und die Aktionen der Spezialrollen kümmern.
An Liebster Lindwurm schicken Feelinara unf Folipurba ihre Aktionen, wärend die Verschleppung und das Rauswerfen ich übernehme.

Noch Fragen?

Solltet ihr Fragen haben könnt ihr diese hier posten.
WICHTIG: Nur Liebster Lindwurm , Chii und ich dürfen auf Fragen antworten um falsche Antworten und Verwirrungen zu vermeiden.

Was gibts zu gewinnen?

Die Masterfrage ne? ^^ Die Gewinner bekommen einen Avatar den ich noch anfertige werde.
EDIT: Außerdem kriegen die Gewinner einen Spezial Rang.

Wie nehme ich teil?

Wenn du Zeit und Lust hast mitzumachen, poste bitte einfach ein "In" in diesem Thema.  Bitte macht keine Wortspiele und wenn doch macht eurer "In" kenntlich ;3 (Für diejenigen die nicht wisssen was ich meine, sowas zum Beispiel: Also wird dann in dem Unterforum gepostet? Bitte sowas nicht ^^)

Wir freuen uns auf Teilnehmer ;3

mfg Liebster Lindwurm , Chii, Naoko ~


Zuletzt von Naoko am 10/01/14, 06:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Gast
Gast




Evoli Foren Mafia [Anmeldung & Infos] Empty
BeitragThema: Re: Evoli Foren Mafia [Anmeldung & Infos]   Evoli Foren Mafia [Anmeldung & Infos] Empty17/08/14, 08:04 pm

GAH! Mafia! Lieblingsspiel! o.o
in! ^^
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Evoli Foren Mafia [Anmeldung & Infos] Empty
BeitragThema: Re: Evoli Foren Mafia [Anmeldung & Infos]   Evoli Foren Mafia [Anmeldung & Infos] Empty20/08/14, 08:53 pm

Hm, man kann es ja nochmal versuchen, wenn sich noch sieben Leute melden, können wir starten ^-^
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Evoli Foren Mafia [Anmeldung & Infos] Empty
BeitragThema: Re: Evoli Foren Mafia [Anmeldung & Infos]   Evoli Foren Mafia [Anmeldung & Infos] Empty25/08/14, 12:56 am

Ja, ich will das unbedingt spielen, also ich bin auf jeden Fall noch mal

In :3
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Evoli Foren Mafia [Anmeldung & Infos] Empty
BeitragThema: Re: Evoli Foren Mafia [Anmeldung & Infos]   Evoli Foren Mafia [Anmeldung & Infos] Empty25/12/14, 06:59 pm

Hey ho!

Vor ab: Tut mir echt Leid für den Doppelpost, aber ich dachte, das geht vielleicht in Ordnung? *lieb schau*
Auf jeden Fall, dachte ich, wir könnten das ganze wieder starten? Oder? Ich hätte nämlich wirklich Bock, auf eine Runde :3

Liebe Grüße
Mary
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Evoli Foren Mafia [Anmeldung & Infos] Empty
BeitragThema: Re: Evoli Foren Mafia [Anmeldung & Infos]   Evoli Foren Mafia [Anmeldung & Infos] Empty25/12/14, 07:00 pm

Ich hoffe schon, wäre ja lustig :3 vllt paar Tage nach Weihnachten? Wo alle wieder da sind :3
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Evoli Foren Mafia [Anmeldung & Infos] Empty
BeitragThema: Re: Evoli Foren Mafia [Anmeldung & Infos]   Evoli Foren Mafia [Anmeldung & Infos] Empty25/12/14, 07:01 pm

Ja, wäre eine Idee :3
Nur sollten wir wieder alles aktualisieren, oder? ^^
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Evoli Foren Mafia [Anmeldung & Infos] Empty
BeitragThema: Re: Evoli Foren Mafia [Anmeldung & Infos]   Evoli Foren Mafia [Anmeldung & Infos] Empty25/12/14, 07:01 pm

Jo ^-^ Aber erstmal schauen was der Rest des Teams sagt :3
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Evoli Foren Mafia [Anmeldung & Infos] Empty
BeitragThema: Re: Evoli Foren Mafia [Anmeldung & Infos]   Evoli Foren Mafia [Anmeldung & Infos] Empty25/12/14, 07:02 pm

Ja, klar :)
Übrigens, frohe Weihnachtszeit noch :D
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Evoli Foren Mafia [Anmeldung & Infos] Empty
BeitragThema: Re: Evoli Foren Mafia [Anmeldung & Infos]   Evoli Foren Mafia [Anmeldung & Infos] Empty25/12/14, 07:03 pm

Jo, dir und dem Rest auch :D
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Evoli Foren Mafia [Anmeldung & Infos] Empty
BeitragThema: Re: Evoli Foren Mafia [Anmeldung & Infos]   Evoli Foren Mafia [Anmeldung & Infos] Empty25/12/14, 07:35 pm

Ich hätte nichts gegen einen erneuten Versuch einzuwenden, jetzt wo ich das Spielprinzip verstanden habe Cool
Allerdings müssten sich noch mindestens 6 Leute melden
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Evoli Foren Mafia [Anmeldung & Infos] Empty
BeitragThema: Re: Evoli Foren Mafia [Anmeldung & Infos]   Evoli Foren Mafia [Anmeldung & Infos] Empty25/12/14, 08:33 pm

Ich mach mit ^-^/
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Evoli Foren Mafia [Anmeldung & Infos] Empty
BeitragThema: Re: Evoli Foren Mafia [Anmeldung & Infos]   Evoli Foren Mafia [Anmeldung & Infos] Empty25/12/14, 08:34 pm

ICH
MACHE
MIT
YEAH

Sry für den Caps xD
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Evoli Foren Mafia [Anmeldung & Infos] Empty
BeitragThema: Re: Evoli Foren Mafia [Anmeldung & Infos]   Evoli Foren Mafia [Anmeldung & Infos] Empty25/12/14, 09:30 pm

Also haben wir:

-Amelie
-Akuma
-Dia
Mary

wie viele fehlen jetzt noch? :3
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Evoli Foren Mafia [Anmeldung & Infos] Empty
BeitragThema: Re: Evoli Foren Mafia [Anmeldung & Infos]   Evoli Foren Mafia [Anmeldung & Infos] Empty25/12/14, 10:09 pm

Noch 2 ^-^/ *Partyyyy hard* YEAH :D Wir finden noch welche, 100%tig :3
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Evoli Foren Mafia [Anmeldung & Infos] Empty
BeitragThema: Re: Evoli Foren Mafia [Anmeldung & Infos]   Evoli Foren Mafia [Anmeldung & Infos] Empty25/12/14, 11:07 pm

Woop, (wieso seh' ich sowas immer zuletzt? Q.Q) I'm in!
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Evoli Foren Mafia [Anmeldung & Infos] Empty
BeitragThema: Re: Evoli Foren Mafia [Anmeldung & Infos]   Evoli Foren Mafia [Anmeldung & Infos] Empty26/12/14, 09:55 am

Dann braucht man nur noch eine(n), nicht wahr?
Ich mach einfach mal mit...
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Evoli Foren Mafia [Anmeldung & Infos] Empty
BeitragThema: Re: Evoli Foren Mafia [Anmeldung & Infos]   Evoli Foren Mafia [Anmeldung & Infos] Empty26/12/14, 12:57 pm

Huch, das ist aber lange her ^^'
Aber schön dass wir doch noch spielen können, ich bin dafür wir starten im Januar, zurzeit sind ja viele bei ihren Familien c:.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Evoli Foren Mafia [Anmeldung & Infos] Empty
BeitragThema: Re: Evoli Foren Mafia [Anmeldung & Infos]   Evoli Foren Mafia [Anmeldung & Infos] Empty27/12/14, 05:55 pm

Neein D:
Ich war nicht da. :c
Geht noch ein In? D:
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Evoli Foren Mafia [Anmeldung & Infos] Empty
BeitragThema: Re: Evoli Foren Mafia [Anmeldung & Infos]   Evoli Foren Mafia [Anmeldung & Infos] Empty27/12/14, 06:32 pm

Ich denke schon ^-^
Umso mehr, umso besser :)
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Evoli Foren Mafia [Anmeldung & Infos] Empty
BeitragThema: Re: Evoli Foren Mafia [Anmeldung & Infos]   Evoli Foren Mafia [Anmeldung & Infos] Empty27/12/14, 07:30 pm

Klar, schön dass doch noch welche mitmachen :3
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Evoli Foren Mafia [Anmeldung & Infos] Empty
BeitragThema: Re: Evoli Foren Mafia [Anmeldung & Infos]   Evoli Foren Mafia [Anmeldung & Infos] Empty02/01/15, 02:21 am

Infos:
Ich habe das Setup etwas geändert, die beiden Spezialrollen sind jetzt Blitza und Folipurba, zweiteres verändert sich nicht, Blitzas Rolle sieht so aus:
Es kann 1x pro Nacht einen anderen Spieler besuchen und erfährt ob er gut oder böse ist.
Außerdem nimmt Liebster Lindwurm (Amelie) teil, deswegen werden alle Aktionen an meine Wenigkeit geschickt.
Die Rollenanzahl sieht folgendermaßen aus:
3x Evoli
1x Folipurba
1x Blitza
2x Nachtara
Die Rollen Rollen.PNs wurden nun verschickt, die Topics werden jetzt folgen.
Ich wünsche allen schonmal viel Erfolg und hoffe auf eine spannende Runde! c:

Fragen dürfen weiterhin hier im Topic gestellt werden.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Evoli Foren Mafia [Anmeldung & Infos] Empty
BeitragThema: Re: Evoli Foren Mafia [Anmeldung & Infos]   Evoli Foren Mafia [Anmeldung & Infos] Empty

Nach oben Nach unten
 
Evoli Foren Mafia [Anmeldung & Infos]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Evoli ist da! (Ja sry ich weiß das Evoli overrated ist...)
» Die Erwählten ~ Anmeldung
» Wichteln ~ Anmeldung
» Regeln, Informationen und Anmeldung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: NRPG :: Foren Mafia-
Gehe zu: