Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Und noch ein Thread .. Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Und noch ein Thread .. Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Und noch ein Thread .. Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Und noch ein Thread .. Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Und noch ein Thread .. Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Und noch ein Thread .. Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Und noch ein Thread .. Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Und noch ein Thread .. Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Und noch ein Thread .. Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Und noch ein Thread ..

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Und noch ein Thread .. Empty
BeitragThema: Und noch ein Thread ..   Und noch ein Thread .. Empty19/08/14, 06:57 pm

Hallo Leute,
ja es kommt mal wieder was von mir. <_<

In letzter Zeit bereue ich extrem viele Taten,
welche mit meiner Sturheit zu tun haben. cx

Ich stehe in meiner Familie zwischen den Fronten
und werde praktisch hin und her gezogen. :/
Und bitte nix mit "rede doch mal mit deinen Eltern oder so".
Die würden's nicht verstehen.
Aber naja, will mich jetzt nicht selber bemitleiden.
Näheres könnt ihr meinetwegen per PN oder so anfragen.

Ich werde trotzdem täglich on kommen, wollte es nur
gesagt haben, damit ihr euch nicht wundert, wenn ich
vielleicht ganz plötzlich nachdenklich wirke.

Tschö mit ö! *grinsend wink*
Chii
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Und noch ein Thread .. Empty
BeitragThema: Re: Und noch ein Thread ..   Und noch ein Thread .. Empty19/08/14, 07:07 pm

ALDA, NIX VON GOMME ABSCHAUEN! DU DARFST NICHT 'Tschö mit ö' SCHREIBEN! PÖÖÖSE! o3o"
Sry, dass musste sein x3
Joa, meine Eltern sind auch schlim... Meine Mutter kann nicht mal mit ihrem Handy umgehen <.< Ich muss da alles was mit Technik zu tun hat machen q.q

Joa, ich hoffe es klärt sich bald bei dir :3

Lg Dia
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Und noch ein Thread .. Empty
BeitragThema: Re: Und noch ein Thread ..   Und noch ein Thread .. Empty20/08/14, 08:26 pm

Hm, erst einmal schön, dass du wieder aktiver werden kannst und ich hoffe das mit deiner Familie klärt sich bald, aber ich denke schon, innerhalb einer Familie wird immer alles wieder gut, war schon immer so, glaub mir :3

Und meine Eltern sind auch nicht besonders technikbegabt Dia, aber ich finde das eher lustig als nervig, schließlich darf ich mich dann immer an den seltsamen SMSen erfreuen :D
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Und noch ein Thread .. Empty
BeitragThema: Re: Und noch ein Thread ..   Und noch ein Thread .. Empty29/08/14, 04:16 pm

Ok, muss es doch etwas anders gestalten ..

Komme doch nur noch am Freitag und Wochenende,
wegen der Schule, und ich momentan nicht so viel lust hab
an den PC zu gehen. Gründe warum, erwähn ich hier nicht.

Chii
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 22
Ort : Aus Sarkasmus.

Und noch ein Thread .. Empty
BeitragThema: Re: Und noch ein Thread ..   Und noch ein Thread .. Empty04/09/14, 06:26 pm

Hacjah Eltern ._. Meine sind jetzt seid 4 Jahren getrennt, können aber noch immer nicht über ihren Schatten springen und miteinander reden, ja sie reden kein einziges Wort miteinander, nie <_< Und von meiner Mum darf ich mir anhören:"Ja dein Vater hat schon wieder seine Alimente nich bezahlt!" Und von meinem Vater darf ich mir anhören:"Deine Mutter könnte schon mal arbeiten gehen!" Und so weiter und so weiter...

Nun ja, hoffentlich gehts bald wieder besser bei dir ;D
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Shonali

Shonali


Anzahl der Beiträge : 226
Pokepunkte : 58
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 24
Ort : Illuminia City

Und noch ein Thread .. Empty
BeitragThema: Re: Und noch ein Thread ..   Und noch ein Thread .. Empty04/09/14, 09:26 pm

Tut mir leid dass ihr solche probleme in der famillie habt...
Ich höre sowas oft von leuten besonders in meiner klasse...
Und ich find meine Eltern toll und iwie ist mein ganzes Leben einfach super und ich
hab meine Eltern ur lieb und iwie läuft in meiner familie alles viel besser als ich es bei anderen
höre und dann fühl ich mich iwie mies...
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Und noch ein Thread .. Empty
BeitragThema: Re: Und noch ein Thread ..   Und noch ein Thread .. Empty05/09/14, 03:36 pm

Du solltest froh sein, das es dir gut geht!
Und es gibt immer einen, dem es noch schlechter geht.
Das klingt jetzt ein bisschen arrogant, aber manchen
geht es so, und manchen geht es so.
Man sollte sich nicht zuu viele Gedanken drüber machen,
wie es anderen Leuten geht.
Genieße die Lage ^^

Nao: Danke, hoffentlich läuft's bei dir auch bald wieder besser.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Und noch ein Thread .. Empty
BeitragThema: Re: Und noch ein Thread ..   Und noch ein Thread .. Empty

Nach oben Nach unten
 
Und noch ein Thread ..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Entdecke noch heute das Pokemon Dorf!
» Meine, bis jetzt noch, Titellose Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Altes :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: