Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 16
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir   07/09/14, 09:22 pm

Hey! :)
Ich habe kürzlich von dem neuen Pokémonspiel erfahren, das am 28. 11. 14 rauskommen soll.
Für die, die es nicht kennen, dies ist eine Neuauflage von Rubin und Saphir.
Ich habe mir das ganze angeschaut und bin wirklich begeistert davon. Ich habe nämlich nie das "Original" davon gespielt, da ich erst bei Diamant/Perl/ Platin eingestiegen bin. (Somit auch meine Lieblingsedition. An ihr liegen so viele Erinnerungen und Panflam... *.* Leider hab' ich die Spiele nicht mehr :( )
Daher freue ich mich sehr auf eine neue- alte Geschichte, die viele schon kennen.
Alles wird wieder in dem neuen 3D Style gehalten so wie bei X und Y. Die Protagonisten sind wieder einmal Maike und Brix. Ich glaube es ist noch nicht bekannt, ob man die Charaktere wieder anpassen kann. Ich selber würde es feiern.
Es gibt auch in OR/AS die Megaentwicklung. Alle Starterpokémon haben sie. Dazu soll es noch einige andere geben. Die Legendären Pokémon bekommen auch eine Art Umwandlung. So etwas wie eine Urform. (Ich habe vergessen wie es heißt...)
Die Starter sind Geckarbor, Flemmli und Hydropi.
Noch eine Frage, an die, die es schon gespielt haben. Sind Team Magma und Aqua in beiden Editionen oder nur jeweils in einer?

Ich würde gerne eure Meinung dazu wissen. Kauft ihr euch die Spiele? Was haltet ihr davon? Wie findet ihr diese Urform? Welches Starterpokémon nehmt ihr? (Bei mir ist es eindeutig Geckarbor <3)

Würde mich auf Kommis freuen :3

Liebe Grüße Mary

Hier noch einer der Trailer. Es gibt recht viele und auch viele gute Analysen. Schaut sie euch einfach auf Youtube an. Gebt einfach den Namen des Spieles ein :3

https://www.youtube.com/watch?v=RmM6WjdzXIc


_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir!   07/09/14, 10:15 pm

Also ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mir die beiden Editionen wirklich kaufen möchte. Ich habe bereits Saphir, von daher wäre ein Remake für mich nur in Frage gekommen, wenn es wirklich megasupertolle Änderungen zu bieten hätte und bisher ist das bei OR/AS noch nicht so.

Die beiden Umwandlungen von Kyogre und Groudon haben die Vorsilbe Proto und eigentlich finde ich die ziemlich cool, zumindest sind sie logisch, wenn man sich die Legende von Kyogre und Groudon anschaut, hoffentlich kommen aber nicht noch wietere Proto-Pokemon, das wäre dann wieder unlogisch :/
Auch unlogisch sind die weider auftauchenden Mega-Entwicklungen. Eigentlich sollte es die schließlich nur in Kalos geben, zumindest wurde das glaube ich von Platan mal erwähnt. Wäre es eine Edition die Jahre nach den bisherigen Editionen spielt, wäre es ja in Ordnung, aber da dies ein Remake ist, hätte ich sie weggelassen. Lange Rede kurzer Unsinn: bisher will ich die Editionen nicht kaufen :3

Und zu deiner Frage: In Saphir gibt es Team Aqua und in Team Rubin Team Magma^^
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 16
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir!   08/09/14, 12:32 pm

Okay :)
Das kann ich verstehen. Wenn ich Saphir oder Rubin schon hätte, hätte ich es mir auch mehrmals überlegt, aber da ich keine der beiden kenne war es für mich eigentlich sofort klar ^^ Ich hoffe die haben nicht zu viel an der Story rumgepfuscht.
Genau, Proto! Ich war mir nicht mehr sicher und dann zu faul nachzuschauen ^^ Wenn es passt ist es ja noch besser. Ich hätte mir das ganze auch ohne Urform gekauft - schätze ich.
Das mit der Megaentwicklung finde ich auch etwas verwirrend. Es gibt diese bis jetzt nur in Kalos und plötzlich gibt es sie in der Vergangenheit auch schon in der Hoennregion?
Naja... ich freue mich hauptsächlich auf die Story und darauf, dass ich Saphir und Rubin dann auch kennenlerne ^^
Danke. Ich hab's mir schon fast gedacht, aber ja... fragen kostet nichts^^ Ich finde Team Magma einfach viel cooler und da ich mich zwischen Groudon und Kyogre nicht richtig entscheiden konnte, wollte ich das Team miteinbeziehen. Groudon kenne ich halt schon durch Pokémon Mystery Dungeon . Kyogre hab' ich aber auch schon oft gesehen und fand es geil^^ Man. Ich kann mich immer noch nicht richtig entscheiden, aber freut mich, dass du mir deine Meinung mitteilst :3


_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir!   08/09/14, 03:31 pm

Hm. :o
Ich kenne die beiden Spiele bereits.
Viele Fans haben sich ein Remake von diesen beiden Spielen gewünscht..
Eigentlich ist das so gesehen ja nur das gleiche Spiel,
nur mit besserer Grafik und den neuen Formen.
Ich bin immernoch am Überlegen, ob ich mir ein Spiel davon holen werde.
Wenn ich mir ein's von den beiden hol', dann auf jeden Fall OR.
Soll ja auch möglich sein, mit Hilfe von Pokémon Bank die Pokis
dann zu transportieren.
Hab ich mein schönes 6*31 Kyogre da, und einen Pokédex-Eintrag mehr. <:

Ich weiß nicht..
Nach oben Nach unten
Shonali

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Pokepunkte : 58
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 17
Ort : Illuminia City

BeitragThema: Re: Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir!   21/09/14, 12:44 pm

Ich war einer der Fans die das Remake unbedingt wollten und deßhalb auf Reddit überall danach verlangt XD

Alsooo... Ka ob ihr davon schon was wisst aber die allerneueste wichtige Info sind Proto Groundon und Kyogres Fähigkeiten.
Groudon erzeugt eine Dürre die so stark ist das Wasser Attacken verdampfen...also nicht mehr funktionieren :3 Joa es ist halt Feuer/Boden (Feuer nur in seiner Proto Form, in seiner normalen form ist es nur typ Boden) Aber durch seine Fähigkeit kann man es mit Wasser Attacken nicht Angreifen <3
Bei Kyogre dasselbe nur starker Regen und Feuer Attacken funktionieren nicht mehr!
Obwohl Groudon aus seiner Fähigkeit besser nutzen kann als Kyogre mag ich Kyogre einfach mehr und werde deshalb zuerst Alpha Sapphire durchspielen bevor ich mir das andere besorge!

_________________
VGC 2014 Bochum:
 


Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 16
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir!   26/10/14, 07:06 pm

Hey, danke für die Antworten ^^ (kommt ja echt früh :D)

@Evoli: Ja, das wusste ich schon und ich finde die Fähigkeit, gerade bei Groudon sehr geil^^
Da, wie du ja schon erwähntest, Groudon Feuer/Boden ist, hat es einen klaren Nachteil gegenüber Kyogre. Da beide aber die legendären Pokémon einer Region sind, finde ich es etwas doof, dass Groudon einen Nachteil hat. Ich finde, das muss nicht unbedingt sein. Mit der Dürre, wird das dann ja wieder gerade gebogen :)
Kaufst du dir immer beide Spiele? Ich meine, dass ist doch quasi das Selbe, oder warum kaufst du dir dann beide? ^^ Hast du dir dann auch Z geholt? (Wenn das überhaupt mal rausgekommen ist xD Da bin ich nicht so auf dem neuesten Stand ;D)
Hast du vlt noch neue Infos? Zu den Protagonisten oder so? Die ganzen Megaentwicklungen kenne ich bereits und ich weiß auch, dass man mit der Megaform von Latios/ Latias und Überflieger rumfliegen kann, aber gibt es sonst noch was Neues? :)
Liebe Grüße und schöner Pikachupulli :D

_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Shonali

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Pokepunkte : 58
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 17
Ort : Illuminia City

BeitragThema: Re: Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir!   26/10/14, 08:27 pm

Es gibt massenweise neue Infos.
Ich schreib iwan dazu einen eigenen Thread weils wirklich verdammt viel ist.
Pokemon Z gibts nicht also hab ichs auch nicht XD

Und die Gründe weshalb ich beide Spiele kaufe:
- Eines für mein competitive play zeug und wo ich das Spiel auch 100% durspielen werde (Also nationaler dex zu 100% gefüllt und so)
- das zweite kauf ich mir aus folgenden Gründen:
-Die beiden Spiele unterscheiden sich zwar nicht um viel aber man kann bestimmte Megasteine und Pokemon nur in OR und nicht in AS fangen.
Außerdem Spiel ich solche epischen Spiele gerne immer wieder durch also werd ich Alpha Sapphire ganz durchspielen und Omega Rubin immer wieder von vorne anfangen und nein das wird nicht langweilig :3
Ich hab Pokemon Soul Silver und Smaragd schon ca. 20x durchgespielt (ohne witz)
-Außerdem hilft es mir auch beim competitive play manchmal.


Ich hab Y ganz durchgespielt und mir vor ca. einem Monat X gekauft und spiel das auf Französisch durch X3
Warum?
Weil ich in der Schule jetzt Französisch hab und jede normale Person die gerade eine neue Sprache lernt kauft sich doch sofort ein Spiel in der Sprache und spielt das durch, oder? XD
Nö? Egal, ich tus trotzdem.


Also...
Ich fang jetzt mal an an dem superlangem Thread für ORAS zu arbeiten und nhoffentlich könnt ihr dann entscheiden ob ihr euch eines der Spiele kaufen wollt oder nicht :>

_________________
VGC 2014 Bochum:
 


Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 16
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir!   26/10/14, 09:07 pm

Achso ^^ Gut, das ergibt sogar irgendwo Sinn ^^
Ja, ich kenne auch viele Neue Sachen, habe aber Angst was verpasst zu haben, also das wäre echt riiiichtig nice von dir :)
Kannst du mir sagen, ob es Tohaido auch in Rubin gibt? Ich würde es mir gerne fangen, bin mir aber nicht sicher, ob es das gibt ^^ das wäre auch nochmal ne Überlegung mir AS zu holen... maaa...
Ich kann mich einfach nicht entscheiden D:
Vielleicht kannst du mich ja für eines der beiden Begeistern.
Ich finde Team Magma halt richtig geil (vor allem im alten Teil, also vom Artwork und so) und das ist wirklich mit der Hauptgrund, warum ich OR holen möchte xD
Aber ja... :)
Danke für die Auskunft ^^

_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Shonali

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Pokepunkte : 58
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 17
Ort : Illuminia City

BeitragThema: Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir!   27/10/14, 06:15 pm

 








Hi, also ich folge diesen beiden Spielen schon seitdem sie angekündigt worden sind und da sie schon in einem Monat (21. November überall außer Europa... ich weis...ur doof.     28.November in Europa)
Also wollte ich einfach mal einen Langen Thread über diese beiden Spiele schreiben und dann könnt ihr ja mal überlegen ob ihr sie euch mal kaufen wollt ^^

Fangen wir mal bei den neuen Mega Entwickelungen an:

Es werden hier nicht alle neuen Vorgestellt.
Mega Latias, Latios und Rayquaza zeig ich euch ein anderes mal :3



Neue Mega-Entwickelungen

Mega Gewaldro, Lohgock und Sumpex:
 

Mega Zobiris:
 

Diancie und Mega Diancie:
 

Mega Metagross:
 

Mega Schlapor:
 

Mega Brudalanda:
 

Mega Altaria:
 

Mega Ohrdoch:
 

Mega Lahmus:
 

Mega Galagladi:
 

Mega Tohaido:
 

Mega Camerupt:
 

Mega Bibor:
 

Mega Tauboss:
 

Mega Firnotor:
 

Mega Stahlos:
 



Puh, das war ganz schön anstrengend...
Und ich hab noch nicht mal die Hälfte von dem was es zu erzählen gibt gedeckt!

Also, machen wir mit den Charakteren weiter.

Charaktere

Zu den schon bekannten Figuren aus den Originalen Spielen werde ich nur die Bilder zu ihren neuen Designs zeigen da es nicht viel über die zu sagen gibt.
Ich werde mich eher auf die neuen Charas fokusieren.

Spielfiguren:
 

Ja, ich weiß das sie in den Originalen Spielen Maike und Brix hießen...
Hat sich halt geändert!

Professor Birk:
 

Team Magma:
 

Team Aqua:
 

Heiko:
 

Wettbewerbssternchen Xenia:
 

Geheimbasen-Meister Johnson:
 

(Nicht alle) Arenaleiter:
 

(Nicht alle) Top Vier Mitglieder:
 

Champ Troy:
 


Spezial Demo-Version

Diese würde ich für alle zum durchspielen empfehlen!
Ich veratte jetzt mal nix von der Demoversion und sag einfach: Spielt sie und lasst euch überraschen!

So kommt ihr an die Gratis Demo Version:

- Hier klicken um auf die Website der Download Seite zu gelangen
- Eure Email Adresse eingeben und als Land "Österreich" eingeben (Ja auch wenn ihr in Deutschland lebt, denn in Deutschland kann man sich die Demo Version scheinbar auch bei einem McDonalds runterladen oder so...)
- Eure Mailbox checken.
- Den Download code den ihr erhalten habt im Nintendo 3DS e-shop eingeben.
- Runterladen
- Warten
- Spielen

Falls ihr sie spielen solltet schreibt doch eure Meinung! :)


Neue Funktionen

Fangen wir mit dem besten an:

Ja, da kommt Mega Latias/Latios vor und ich hab sie oben noch nicht erwähnt weil es auf der deutschen seite noch keine Artworks für die gibt...
Macht einfach den Spoiler auf und staunt

Völlig frei durch die Luft fliegen:
 

Jap! Man kann nun auf Mega Latias/Latios' Rücken durch Hoenn fliegen und die
ganze Region von oben betrachten!
In Pokemon Ranger Spuren des Lichtes gab es so etwas ähnliches, nur das man die Region nicht sehen konnte weil da nur Wolken waren...

Hier kann man ganz frei herum durch Hoenn fliegen und landen wo man will! (Ja auch mitten in einer Route!)
Ist für mich einer der besten neuen Funktionen überhaupt!!

Man kann auch in der Luft gegen Flug Pokemon die man dort findet Kämpfen!
Und bestimmte Legendäre Pokemon findet man zu bestimmten Zeitpunkten auch in der Luft!


Pokemon Wettbewerbe

Pokemon Wettbewerbe:
 

Über die Pokemon Wettbewerbe möchte ich nicht lange Reden, da es die auch schon in den alten Spielen gab.
Aber ich möchte noch ein ganz besonderes Pikachu vorstellen:

Cosplay Pikachu:
 

Das Poke-Multi-Navi

Dieses Navi enthällt eure Karte, Pokedex und ihr findet hier die PokeAmi und Supertraining Funktion.
Es gibt auch noch weitere Funktionen aber es ist nicht viel neues und es gibt nicht viel zu erzählen aber es ist sehr praktisch!

Poke-Multi-Navi:
 


Legendäre Pokemon

Joa... bevor wir zu den Proto Formen von Groudon und Kyogre übergehen,
verrate ich euch noch, welche Pokemon ihr in diesen Spielen alle erhalten könnt:

-Dialga (OR)
-Palkia (AS)
-Zekrom (AS)
-Reshiram (OR)
-Ho-oh   (ka wo)
-Lugia   (ka wo)
-Groudon (OR)
-Kyogre (AS)
-Rayquaza


Und nun...


Proto Groudon und Proto Kyogre





Jetzt ist bekannt, welche Pokémon auf den Verpackungen zu sehen sind! Es handelt sich dabei um Proto-Groudon und Proto-Kyogre! In der Hoenn-Region soll es zwei großartige Legendäre Pokémon geben: Groudon, das die Landmassen schuf, und Kyogre, das die Meere hervorbrachte.

Einer berühmten Legende zufolge gibt es Folgendes über sie zu berichten:

Vor langer, langer Zeit erschienen in Hoenn zwei Pokémon, die über furchterregende Kräfte verfügten. Diese zwei Pokémon sollten später unter den Namen Groudon und Kyogre bekannt werden. Das Heulen Groudons ließ die Erdmassen anschwellen und sich weiter ausdehnen. Die Sonne brannte am Himmel und die Welt um das Pokémon herum wurde in einen glühenden Hitzeschleier gehüllt. Das Gebrüll Kyogres ließ riesige Wassermassen hervorschießen, durch welche sich die Meere ausweiteten. Dunkle Wolken bedeckten den Himmel und ein heftiger Wolkenbruch ging über die Welt hernieder...








Das ist alles was ich bis jetzt zu berichten hab!
Ich will aber auch nicht alles verraten :3



Offizielle Webseite der Spiele: Pokemon Omega Rubin Alpha Saphire

Keine der Bilder die ich hier benutzt habe gehören mir!

Bitte sagt mir was ihr zu den Spielen denkt und ob ihr sie euch nun kaufen wollt oder nicht.

Wenn ihr fragen habt dann fragt mich ruhig vielleicht find ich ja noch mehr heraus :D

_________________
VGC 2014 Bochum:
 




Zuletzt von Evoli am 28/10/14, 03:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 16
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir!   27/10/14, 09:08 pm

Wow! Du hast dir echt viel Mühe gegeben. Dafür schon mal Dankeschön und Respekt^^
Nun, da will ich dann auch noch was zu beitragen :D
Zuerst deine allgemeine Fragen:

Bitte sagt mir was ihr zu den Spielen denkt :
Ich finde sie im allgemeinen sehr toll! Wenn ich ehrlich bin, wird es eines der besten Pokémonspiele die es je gab.
Ich habe S und R nie gespielt (ja Schande über mich) aber ich bin mir sehr sicher, dass die Geschichte besser sein wird, als in X und Y ( diese fand ich persönlich nämlich ziemlich langweilig und eintönig....aber das trägt ja nichts dazu herbei ).
Also mit der Geschichte und den ganzen "Zubehörs" (Wettkampf, Geheimbasen, die Fahrräder etc.) aus Saphir und Rubin und der Grafik aus X und Y (verbessert) ist es wirklich.... woah :D
Mir machen die Kämpfe nämlich in allen Spielen am meisten Spaß bei Pokémon X/Y. Einfach wegen der Grafik. Da kommt  mir das Ganze gleich viel echter vor ( was es ja auch sein soll ^^).
Es hilft mir einfach in meinem Kopf die Kämpfe vorzustellen, wenn ich weiß, wie die Attacken ungefähr aussehen und sich das Pokémon bewegt ^^
So viel dazu.
Wie du schon sagtest ist Überflieger mit eine, wenn nicht die Beste Erneuerung^^
Mal eine Frage , das geht ja nur mit Latios/ Latias, oder? xD
Was mir nicht ganz so gefällt (hatte auch jemand anders mal erwähnt) ist das es SO VIELE neue Megaentwicklungen gibt. Früher (vor 10 Jahren, als die Jugend noch nicht so war^^)
fand ich das überaus verwirrend. Ich ging davon aus, dass S/R in der Vergangenheit spielt (wenn man von X/Y ausgeht) und da Platan meinte es gäbe Megaentwicklungen nur in Kalos... war es komisch sie plötzlich in der Vergangenheit zu haben. Wenn man es aber so sieht, dass es genau gleichzeitig statt fand, könnte man davon ausgehen, dass Platan gar nicht mitbekommen hat, dass in einer anderen Region auch Megaentwicklungen vorkommen. Zu mal ich glaube das Kalos etwas von Hoehn entfernt ist :)
Jetzt stört mich nur noch, dass es so viele gibt. Außerdem kann ich mich nicht entscheiden, welches Pokémon ich dann in mein Team nehmen soll x3
Allgemein gefallen mir aber die Megaformen sehr gut :)
Nur Lahmus und Camerupt sind so... meh.. muss nicht x3
Tauboss, Bibor und Schlapor  gefallen mir aber sehr gut ^^
Bei den Startern finde sie auch ganz okay. Da gefällt mir Gewaldro am Besten. Sumpex dagegen fnde ich echt hässlich (geht natürlich nicht gegen die, die das Design feiern :) )
Die neuen Artworks von den Bösewichten (...) finde ich... naja.
Bei Team Aqua gefallen sie mir deutlich meh als davor aber bei Magma... naja. Vorher war besser (Trotzdem finde ich Team Magma geiler xD)
Die Vorstände von Team Aqua kommen mir etwas bedrohlicher vor, der Boss allerdings nicht unbedingt. Da habe ich doch mehr Respekt vor dem Team Magma Boss (obwohl mir seine Brille nicht gefällt... ich meine... WARUM?)
Das Multi - Navi feier ich auch :) Wird bestimmt ganz unterhaltsam x3
Zu den Protoformen habe ich ja schon was gesagt. Ich finde gerade die Fähigkeit von Groudon sehr gut. Immerhin.... Boden/ Feuer... Wasser... effektiv... ich glaube dazu muss ich nichts mehr sagen :D
Was gibt's noch... die Wettbewerbe... dazu kann ich nichts sagen, habe se noch nie gesehen und kann mir nicht vorstellen wie das abläuft. So etwas gab es auch bei D/P/P aber ich kann mich nur noch schwach daran erinnern.
Mit dem Costplay Pikachu... naja. Mir relativ egal^^
Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall holen. Und es war auch von Anfang an klar.
Könntest du mir vlt noch die Editionenspezifischen (oh keine Ahnung wie man dat schreibt x) )
sagen? :)
ob ihr sie euch nun kaufen wollt oder nicht:
Ja, ich werde mir das Spiel kaufen. Das stand aber schon von Anfang an fest :) Wie gesagt, ich habe S/R nie gespielt und mich deswegen über ein Remake sehr gefreut ^^
Was hältst du denn davon?
Denkst du man kann die Charaktere wieder verändern?

Würdest du mir die Demo ans Herz legen?
Ich habe mir extra kein LP dazu angeschaut, weil ich mich überraschen lassen wollte... wird da viel
von dem eigentlichen Spiel gezeigt, oder nur ein bisschen rumhantiert?

So das war's.
Ziemlich langer Text. Tut mir Leid^^
Naja, man sieht sich.
Liebe Grüße
Mary

_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Shonali

avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Pokepunkte : 58
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 17
Ort : Illuminia City

BeitragThema: Re: Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir!   27/10/14, 09:34 pm

Also ich beantworte mal deine Fragen so gut ich kann:

Mal eine Frage , das geht ja nur mit Latios/ Latias, oder?

Ja, es geht nur mit denen. Man muss es allerdings nicht im Team haben.
Man bekommt während des Spielverlaufes (ka wann genau) eine Eon-Flöte
mit der man Mega Latias/Latios herrufen kann :3

Wie gesagt, ich habe S/R nie gespielt und mich deswegen über ein Remake sehr gefreut ^^

Du musst nicht unbedingt aber ich würde dir auf alle Fälle empfehlen eines der Originalen Spiele zu spielen!
Kann man sich ja auch für nen Emulator runterladen ^^
Es sind wirklich tolle Spiele auch ohne die Remakes und so sieht man auch was sich alles verändert hat ^^
Du musst aber nicht

Was hältst du denn davon?
Denkst du man kann die Charaktere wieder verändern?


Das haben viele gedacht...
Allerdings ist vor kurzem angekündigt worden das man seinen Chara diesmal nicht verändern kann :(
Ich weiß nicht warum...
Das war in X/Y doch echt super...

Würdest du mir die Demo ans Herz legen?
Ich habe mir extra kein LP dazu angeschaut, weil ich mich überraschen lassen wollte... wird da viel
von dem eigentlichen Spiel gezeigt, oder nur ein bisschen rumhantiert?


Die Demo Version hat seine eigene kleine Handlung und hat von der Story her und so nix mit den Vollversionen zu tun.
Es Spoilert also nix was hier nicht gezeigt worden ist.
Falls du mal ein bissi was wissen willst (Keine Sorge ich spoiler dir nix von der Handelung der Demo)
Spoiler:
 

_________________
VGC 2014 Bochum:
 


Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 16
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir!   27/10/14, 09:38 pm

Okay, danke für's Beantworten der Fragen :)
Jetzt bin ich echt tausendmal schlauer!
Ja davon habe ich schon gehört. Mein Cousin hat sich so was auf sein Tablet runtergeladen. Ich frage ihn mal woher er das hat ^^
Gut, dann werde ich mir die Demo jetzt runterladen :D Ich bin schon richtig gespannt :)
Hmm... das mit dem Verändern finde ich auch schade, aber bei einem Remake kann ich schon irgendwie verstehen ^^
Wirklich vielen Dank! <3


_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir!   

Nach oben Nach unten
 
Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir
» Sony Alpha 77 und die Qual der Wahl bei den Objektiven
» Mondbasis Alpha Eagle 1999 Abbruch
» Neulich auf Alpha Centauer
» Pokemon, Items zum Tausch und FC!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Off-Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: