Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
[ORAS] [X&Y] Tauschbasar: Re Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
[ORAS] [X&Y] Tauschbasar: Re Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
[ORAS] [X&Y] Tauschbasar: Re Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
[ORAS] [X&Y] Tauschbasar: Re Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
[ORAS] [X&Y] Tauschbasar: Re Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
[ORAS] [X&Y] Tauschbasar: Re Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
[ORAS] [X&Y] Tauschbasar: Re Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
[ORAS] [X&Y] Tauschbasar: Re Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
[ORAS] [X&Y] Tauschbasar: Re Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 [ORAS] [X&Y] Tauschbasar: Re

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

[ORAS] [X&Y] Tauschbasar: Re Empty
BeitragThema: [ORAS] [X&Y] Tauschbasar: Re   [ORAS] [X&Y] Tauschbasar: Re Empty19/12/14, 02:36 pm

Herzlich Willkommen zur Neueröffnung meiner Tauschecke!
Ich biete hier Pokémon für X/Y und Omega Rubin und Alpha Sapphire!
Nach Wunsch gebe ich mehr Infos über folgende Pokémon bekannt :3. (Liste wird immer mal erneuert.)

[ORAS]
Washakwil (lvl. 45)
OT Jette (Ich)
ID 12223
Fanglevel 45
Fangort Luftraum
Fähigkeit Adlerauge

Seejong (lvl. 34)
OT Jette
ID 12223
Fanglevel 34
Fangort Küstenhöhle
Fähigkeit Eishaut

Mamolida (lvl. 30)
OT Jette
ID 12223
Fanglevel 30
Fangort Route 126
Fähigkeit Heilherz

Ich suche (für ORAS); -Haspiror/bzw. Schlappor
-Zobiris
-... (andere Angebote)



[X/Y] ~Ich bin Sammler und verhandle nur mit anderen Menschen, was bedeuten, dass ich nicht züchte o.ä mache. Deshalb wäre es viel zu viel die ganzen OT und ID zu den jeweiligen Pokémon auzustellen. Wenn euch ein Pokémon interessiert werde ich euch gerne alle Informationen bereitstellen. :3
Shinys (ACHTUNG: Hacks werden mit einem Ausrufezeichen markiert!)
Gewaldro
Lohgock
Pyroleo
Echnatoll
UHaFnir
Wiesenior
Gengar
Cerapendra
(Ich werde trotzdem nochmal alle Shinys auf Hack überprüfen lassen! Also wer keinen Hack will, sollte vorerst die Finger von den Shinys lassen.)

Getauschte Pokémon (Alles bunt durcheinander; Von VF über ZAs und Dvs)
Sodamak(: Kratzer, Ränkenschmied, Kameradschaft, Hydropumpe| 5*31 Dvs| Sturzbach)

Kleinstein(: Tackle, Einigler, Dampfwalze, Tarnsteine| Robustheit)

Rotom~ Waschmaschine(: Donnerwelle, Donnerblitz, Konfustrahl, Hydropumpe| 3*31 Dvs)

Zurrokex(: Feuerschlag, Eishieb, Drachentanz, Ableihieb| 3*31 Dvs| Hochmut)

Fynx(: Wunschtraum, Magiemantel, Hypnose, Hitzewelle| 3*31 Dvs| Zauberer)

Kabuto(: Dreschfegel, Abschlag, Gigasauger, Eissturm| 4*31 Dvs| Bruchrüstung)

-Ich möchte anmerken, dass die Pokémon aus den verschiedensten Regionen kommen und eine Namenänderung deshalb nicht möglich ist (Sorry >~<).

Wants:
Vorallem Pokémon mit Dvs,VFs und ZAs werden gesucht! Am liebsten Pokémon die neue Megaentwicklungen durchführen können. Sprich; Altaria, Brutalanda, Tauboss,..
Sollten diese mehr Wert als das gewünschte Pokémon aus meiner Liste haben, darf sich ein weiteres Pokémon gewünscht werden (z.b Starter,..).


Zuletzt von Rii am 26/12/14, 11:10 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

[ORAS] [X&Y] Tauschbasar: Re Empty
BeitragThema: Re: [ORAS] [X&Y] Tauschbasar: Re   [ORAS] [X&Y] Tauschbasar: Re Empty19/12/14, 03:19 pm

Hey ^-^
Haben die Pokemon etwas Besonderes an sich?
Und willst du bei den Wants auch etwas besonderes an den Pokemon? Ansonsten hätte ich beide für dich und wäre dann schonmal an dem Pygraulon und dem Meditalis interessiert :3.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

[ORAS] [X&Y] Tauschbasar: Re Empty
BeitragThema: Re: [ORAS] [X&Y] Tauschbasar: Re   [ORAS] [X&Y] Tauschbasar: Re Empty19/12/14, 04:47 pm

Nein, beide haben nichts besonderes an sich, so viel ich weiß. Und die Want sollten auch nicht speziell sein bzw. es ist mir egal :3.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

[ORAS] [X&Y] Tauschbasar: Re Empty
BeitragThema: Re: [ORAS] [X&Y] Tauschbasar: Re   [ORAS] [X&Y] Tauschbasar: Re Empty11/01/15, 02:16 pm

Hey,
hab Interesse an dem shiny Pyroleo, könntest du die Daten posten? (:
Wieviele VFs möchtest du dafür haben und welche hast du schon?
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

[ORAS] [X&Y] Tauschbasar: Re Empty
BeitragThema: Re: [ORAS] [X&Y] Tauschbasar: Re   [ORAS] [X&Y] Tauschbasar: Re Empty21/03/15, 11:51 am

Sorry für die späte Antwort.. >~<
Aber hier die Daten zu Pyroleo, falls du noch Interesse hast. xD

OT Chris
ID Nummer 22271
Fähigkeit Rivalität
Wesen Forsch
Auf Level 30 in der Kontaktsafari erhalten
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

[ORAS] [X&Y] Tauschbasar: Re Empty
BeitragThema: Re: [ORAS] [X&Y] Tauschbasar: Re   [ORAS] [X&Y] Tauschbasar: Re Empty21/03/15, 08:49 pm

Jo hab noch :3.
Wieviele VFs möchtest du dafür haben und welche hast du schon? Kannst ja auch mal in meinen Basar schauen, aber ich habe noch einige Neue ^-^.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





[ORAS] [X&Y] Tauschbasar: Re Empty
BeitragThema: Re: [ORAS] [X&Y] Tauschbasar: Re   [ORAS] [X&Y] Tauschbasar: Re Empty

Nach oben Nach unten
 
[ORAS] [X&Y] Tauschbasar: Re
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [ORAS] Tauschbasar auf Eis
» ORAS Tauschbasar
» Stand ORAS bzw. XY und anderes
» Tauschbasar X/Y
» [X/Y] Chii's Tauschbasar!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Off-Topic :: Tauschbasar-
Gehe zu: