Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Siegesstraße

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Siegesstraße   25/05/15, 10:48 pm

Philliss

<-- Route 22

Sie sah ein paar Meter vor sich Naoko nach Luft schnappen und begab sich sogleich in den Schatten des Felsens. Eingestehen, dass sie langsamer gewesen war, wollte sie nicht unbedingt. Außerdem war es rätselhaft, wie sie einfach so in die Höhle Richtung PokemonLiga gekommen waren, ohne aufgehalten worden zu sein. Sia spähte dicht über Philliss' Kopf die Trainerin aus. Letztendlich kam das Top 4 Mitglied auf die wunderbare Idee, einfach um den Felsen drumrum zu schleichen und Naoko auf der anderen Seite zu erschrecken. Sie musste dabei ein leicht selbstgefälliges Grinsen aufsetzen und ein wenig Hochmut zeigen. An diesen Plan hielt sich Philliss, trat auf der anderen Seite aus dem Schatten und rief, in der Hoffnung, dass Naoko nichts mitbekommen hatte: "Können wir jetzt wieder hier raus?"

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Siegesstraße   31/08/15, 06:03 pm



» Naoko

Philliss
"Iargh!", gab ich erschrocken von mir, als Philliss plötzlich neben mir aus dem Schatten des Felsen trat und mich fragte, ob wir weiter wollen. "Erschreck mich nicht so!", maulte ich schmollend und stand wieder auf. Ich fuhr mir kurz mit dem Handrücken über die Stirn um mir den Schweiß ab zu wischen. "Also gut, wir können weiter! Auf geht's!"
-> Route 21
» Angesprochen:
Philliss



_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Siegesstraße   31/08/15, 06:21 pm

Philliss

Es kam schon fast etwas Selbstgefälliges in das Grinsen der Top 4, als Naoko nicht aufdeckte, was der Plan hinter der Sache gewesen war. Auch spazierte die Pinkhaarige an Sia vorbei, ohne sie zu bemerken, doch das war eher unwichtig. Die Wassertrainerin also winkte dem Seedraking leicht zu, damit es sie begleitete und folgte Naoko anschließend nach Route 21.
---> Route 21


EDIT: 9.12.15
Amy Tellins

<--- Route 22

Normalerweise würde Amy jetzt über ihre Ordenzukunft spekulieren und sich vorstellen, wie sie mit den acht Beweisen in die Siegesstraße trat, um die Top 4 zu besiegen, doch momentan... bildete das keine Ausnahme. Es war einfach zu verlockend, von Erfolg zu träumen, als dass sie großartig detektivische Meisterleistunfen vollbringen konnte. Und so kam sie gaffend auf Route 21 an.

---> Route 21

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Siegesstraße   

Nach oben Nach unten
 
Siegesstraße
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Routen und Wege-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: