Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Arenaleiter Fractalia City - Feuer - Sam

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Arenaleiter Fractalia City - Feuer - Sam   18/01/15, 06:09 pm

Link zur Bewerbung

Aktuelles Inventar
- Schlafsack
- Pokédex
- Trank

Aktuelles Pokémon-Team

Art: Glurak
Spitzname: Ares
Geschlecht: männlich
Charakter: Ares ist eher ruhig und verständnisvoll und somit der Ausgleich, den Sam brauchte. Schon als Glumanda begleitet er den Arenaleiter und war auch sein erstes Pokémon. Er hat sich total an Sam gewöhnt und kann daher mit ihm umgehen wie kein Anderer. In seine Team ist er quasi der Vater, den alle mehr oder weniger respektieren. In Kämpfen ist Ares erbarmungslos, schnell und stark und somit ein schwerer Gegner. Ares kommt aber eher seltener zum Einsatz, da Sam ihn lieber für besondere Kämpfe aufbewahrt.
Fähigkeit: Großbrand
Attacken: Drachenklaue, Luftschnitt, Hitzewelle, Rauchwolke,  Flammenblitz, Feuerzahn
Item:
Ball:
Sonstiges:

Art: Gallopa
Spitzname: Hestia
Geschlecht: weiblich
Charakter: Hestias Gemüt ist stürmisch und energiegeladen. Sie liebt es den Wind zu spüren. Somit kann man sie oft auf einer Wiese rumrennen sehen. Trotzdem ist sie, wie ihr Trainer, ziemlich selbstbewusst. Meist liebt sie elegante Auftritte und auch weiß sie, dass sie ein sehr schönes und anmutiges Pokémon ist. Hestia kann aber eine richtige Zicke sein und ist nicht selten nicht an den anderen interessiert.
Fähigkeit: Feuerfänger
Attacken: Sprungfeder,  Gifthieb,  Vielender, Flammenrad, Inferno

Art: Magbrant
Spitzname: Hades
Geschlecht: männlich
Charakter: Hades ist ein standhafter Typ. Der erste Eindruck von ihm ist meistens nicht sehr gut, denn er ist ziemlich ruppig und oft auch schlecht gelaunt. In Kämpfen blüht er richtig auf und will auf jeden Fall gewinnen.  Seinen Trainer begutachtet er manchmal ziemlich argwöhnisch, ist sich aber dessen Stärke bewusst. Für viele Pokémon sieht er einschüchternd aus und das genießt er auch sehr. Manchmal fragt sich Sam, warum Magbrant nicht die Fähigkeit Bedroher besitzt.
Fähigkeit: Flammkörper
Attacken: Donnerschlag, Konfustrahl, Flammensturm, Smog
Item:
Ball:
Sonstiges:

Art: Hundemon
Spitzname: Cerberus
Geschlecht: männlich
Charakter: Fröhlich spielt Cerberus gerne herum. Nicht Selten verfolgt er Galoppa, wenn sie wieder rumrennt. Generell ist er ziemlich fröhlich und offen für neues mit sehr, sehr viel Energie. Er liebt es mit dem Feuer oder anderen zu spielen. Aufmerksam läuft er durch die Welt und  kann es manchmal nicht lassen Leute oder Pokémon anzuknurren. Auch wenn er eigentlich gar nicht so ist. Cerberus kann bei Nacht nur selten seinen Drang unterdrücken zu heulen, auf einen Berg zu laufen und seines Gleichen zu suchen. Bei Kämpfen zeigt er gerne was er kann und sieht seine Gegner auch oft Mal als Beute. Seinem Trainer ist er immer treu.
Fähigkeit: Feuerfänger
Attacken: Donnerzahn, Jauler, Biss, Finte, Feuerzahn
Item:
Ball:
Sonstiges:
 
Die Arena

Außen
Von Außen ist die Arena recht einfach. Es gibt zwar Fenster, diese lassen aber nur sehr schwaches Licht durch. Die Tür ist groß und aus schwarzem, feinem, Ebenholz. Es gibt zwei goldene Säulen, auf denen steht, wer Arenaleiter ist und das hier mit Feuer Pokémon gekämpft wird.

Innen
Innen ist die Arena groß, besteht aber nur aus einem, großen Raum, in den man sofort gelangt, wenn man durch die große Tür geht. Auf dem schwarzen Boden liegt ein langer roter Teppich, der sich  über den ganzen Boden verstreckt. Am Ende des Saales ist eine  angerundete Erhöhung auf die man ganz leicht durch die flachen Treppen kommt. Auch hier ist der Teppich vorhanden. Dort steht Sam, wenn er den Herausforderer erwartet. Seine Pokébälle liegen auf einem kleinen Tisch, der weiter hinten auf dem Podest ist.  Vier riesige, goldene Fackeln stehen in einem Viereck am Rand der Erhöhung. Auch am Eingang stehen  zwei Fackeln in der Art, die aber lange nicht so hoch sind.  Die Decke ist sehr hoch. Über dem eigentlichen Kampfplatz ist eine Zuschauertribüne, ähnlich wie in Opern. Dort können Freunde und Verwandte des Herausforderers Platz nehmen. Allgemein ist die Atmosphäre düster, aber auch eindrucksvoll und edel.

Sonstiges
Herausforderer müssen bereits 2 Orden besitzen, bevor sie gegen Sam antreten können.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
 
Arenaleiter Fractalia City - Feuer - Sam
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Arenaleiter Fractalia City - Feuer - Sam
» Arenaleiter Relievera City - Boden - Lucray Cynth
» Feuer und Rettungswache Süd BFWO
» ATR42 von CSA bei Hangar Feuer in Prag zerstört
» Ike & Tina Turner ~ Nutbush city limits

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Rollenspielplanung :: Charakterseiten :: Ellitetruppen-
Gehe zu: