Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Arenaleiter Nouvaria City - Stahl - Marcel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Arenaleiter Nouvaria City - Stahl - Marcel    06/04/15, 10:55 am

Link zur Bewerbung

Aktuelles Inventar
- Schlafsack
- Pokédex
- Trank

Aktuelles Pokémon-Team

Kadabra
Spitzname: Jack Miller
Geschlecht: männlich
Charakter: Ich würde es niemals wagen, Jack in einen Kampf zu schicken oder in einen Pokeball zu sperren. Anfangs war er ziemlich scheu, doch mich mochte er sofort, als würde er noch wissen, dass ich es bin. Manchmal erkenne ich den guten, alten, verrückten und neugierigen Menschen in Kadabra wieder, der Jack mal war, aber meistens zeigt er die Verhaltensweisen eines gewöhnlichen Kadabras. Ist er überhaupt ein besonderes Kadabra? Ich versuche so oft wie möglich etwas mit Jack zu unternehmen, um herauszufinden, wie viel von seinem menschlichen Dasein ihm noch geblieben ist, aber er ist ruhiger und nachdenklicher geworden, als er damals war und möchte zwar nicht allein sein, lässt sich aber nicht zu irgendwelchen Tätigkeiten motivieren.
Fähigkeit: Synchro
Attacken: Konfusion, Psykraft, Teleport
Item: Krummlöffel
Ball: Er hat keinen Ball.
Sonstiges: Jack war mal ein Mensch, er kämpft nicht und hat keinen Pokeball.

Porygon
Charakter: Es hat keinen, deswegen schätze ich es so sehr. Es war mein erstes Pokemon, welches meine Eltern mir schenkten, um mich an Pokemon zu gewöhnen. Ich benutze es nicht in Arenaleiterkämpfen, doch ist es ein nützlicher Helfer und irgendwie mag ich es.
Fähigkeit: Download
Attacken: Umwandlung2, Agilität, Magnetflug, Genesung, Aufbereitung, Psystrahl
Item:
Ball: Pokeball
Sonstiges:


Metagross
Spitzname: Jack nannte es einst Legion, aber ich tue das nicht.
Charakter: Vorher habe ich Legion als fröhliches Pokemon gesehen, dass seinem Trainer stets voller Tatendrang assistiert hat, aber mittlerweile ist Metagross nur noch ein brutaler Koloss, der keine eigenständigen Gedanken mehr hat, weil er nicht darüber nachdenken möchte, dass sein geliebter Trainer weg ist. Ich bin mir nicht sicher, ob er weiß, dass Jack nun ein Kadabra ist, denn er ist schwer zu lesen und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich ihn einfach hätte nehmen dürfen, schließlich ist es eigentlich Jacks Pokemon.
Fähigkeit: Neutraltorso
Attacken: Magnetflug, Sternenhieb, Hammerarm, Psychokinese, Erdbeben, Schutzschild
Item:
Ball: Luxusball
Sonstiges: Metagross gehört Jack, nicht Marcel.

Stolloss
Spitzname: Kelsier
Geschlecht: männlich
Charakter: Ich bekam es von einigen Höhlenarbeitern als Stollrak, die es fingen, weil es Ärger gemacht hatte. Ursprünglich sollte ich es lediglich für ein kleines Entgeld zu einem weiteren Arbeiter auf Route 18 bringen, jedoch reifte zu dieser Zeit die Idee in mir, Arenaleiter zu werden, weshalb ich beschloss es zu behalten, da es ebenso wie Metagross vom Typ Stahl ist. Kelsier ist ziemlich ungeduldig, schnell gelangweilt und baut gerne Unsinn, was bei einem so großen Koloss, nicht mehr niedlich ist.
Fähigkeit: Steinhaupt
Attacken: Eisenschweif, Risikotackle, Drachenklaue, Donnerblitz, Eisstrahl, Flammenwurf
Item:
Ball: Finsterball
Sonstiges:

Durengard
Spitzname: Palladia
Geschlecht: weiblich
Charakter: Palladia war das erste Pokemon, welches ich bewusst fing. Schon ein erhabendes Gefühl, sein erstes Pokemon zu fangen. Und so was haben tausende schon Jahre vor mir erlebt. Ein seltsam erheiternder Gedanke. Auch Palladia ist erheiternd und erhaben. Sich stets königlich und weise gebend, ist es amüsant, ihr zuzusehen.
Fähigkeit: Taktikwechsel
Attacken: Königsschild, Sanctoklinge, Schlitzer, Aero Ass, Spukball, Lichtkanone
Item:
Ball: Hyperball
Sonstiges:

Scherox
Spitzname: Kadmia
Geschlecht: weiblich
Charakter:  Auch Sie fing ich bewusst, um mein Arena-Team zu komplettieren. Sie ist außerordentlich schnell, sowohl geistig als auch körperlich. Leider ist sie auch schnell gereizt, weshalb man nicht unsensibel sein sollte, wenn man mit ihr zurecht kommen möchte.
Fähigkeit: Hexaplaga
Attacken: Ruckzuckhieb, Kreuzschere, Nachthieb, Eisenschädel, Akrobatik, Stärke
Item:
Ball: Superball
Sonstiges:

Die Arena

Außen
Sie ähnelt dem Museum der Wissenschaften aus Marcels Heimatstadt in Kanto. Das heißt sie besteht aus zwei rosa-rot geziegelten Gebäuden: einem größeren, in dem die Arenakämpfe stattfinden, sowie einem Kleineren, in dem der Leiter wohnt. Dass er auch einen Teil des größeren Traktes für sich beansprucht hat, um Platz zum forschen zu haben, fällt weder von Innen, noch von Außen auf.

Innen
Marcel mag es lieber schlicht und so besteht der Kampfraum lediglich aus einer sandigen Fläche und unbequemen Zuschauertribünen an den Seiten. Das Dach ist dick verglast, aber ansonsten gibt es keine Fenster, da diese zu leicht zerbrechen könnten wenn hart gekämpft wird.

Sonstiges
-
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
 
Arenaleiter Nouvaria City - Stahl - Marcel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Arenaleiter Relievera City - Boden - Lucray Cynth
» Arenaleiter Fractalia City - Feuer - Sam
» Ike & Tina Turner ~ Nutbush city limits
» LINK Detaillierung der Extraklasse von Marcel Ackle
» 27.06.2015 Ballenstedt & Pullman City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Rollenspielplanung :: Charakterseiten :: Ellitetruppen-
Gehe zu: