Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Hallo oder so~ Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Hallo oder so~ Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Hallo oder so~ Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Hallo oder so~ Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Hallo oder so~ Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Hallo oder so~ Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Hallo oder so~ Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Hallo oder so~ Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Hallo oder so~ Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Hallo oder so~

Nach unten 
+6
Storm
Frost
Adee
Amelie
Mary
Minztee
10 verfasser
AutorNachricht
Minztee

Minztee


Anzahl der Beiträge : 11
Pokepunkte : 1
Anmeldedatum : 18.01.15

Hallo oder so~ Empty
BeitragThema: Hallo oder so~   Hallo oder so~ Empty18/01/15, 05:35 pm

Guten Abend oder wann immer dies auch gelesen wird~

Ich weiß auch gar nicht, was ich großartig schreiben soll. Bin 20 Jahre alt, studiere und bin mittlerweile seit sechs oder sieben Jahren in Rollenspiel-Foren aktiv. Zu meinen Hobbys zählen dann wohl - natürlich - Textrollenspiele, Games, Anime & Manga und GFX. Ich GFXe auch ungefähr so lange, wie ich in Textrollenspielen schreibe. Also gute sechs, sieben Jahre lang. Zwar mit größeren Pausen dazwischen und auch heute nicht mehr so oft, wie zu Beginn, aber whey. Immerhin.
Meine Lieblingsanime sind Katanagatari und Slayers und meine Lieblingsmanga Pandora Hearts und Yumekui Merry. Lieblingsgames sind vor allem Okami, aber auch die Zelda-Reihe. Ansonsten spiele ich auch MMORPGs.
Mit Pokémon bin ich so ziemlich aufgewachsen und spiele auch heute immer noch sehr gerne die Spiele. Nur dem Anime kann ich absolut nichts abgewinnen x)

Als kleine Vorwarnung kann ich hinzufügen, dass ich mit dem Steckbrief wohl etwas Zeit brauchen werde, da Klausuren auf mich zu rollen, aber ansonsten: Solltet ihr Fragen haben, fragt einfach. Ich weiß sonst auch nicht, was ich erzählen soll :'D

Liebe Grüße
Minztee
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Hallo oder so~ Empty
BeitragThema: Re: Hallo oder so~   Hallo oder so~ Empty18/01/15, 05:45 pm

Herzlich Willkommen!
Vorerst will ich mal sagen, dass ich
deinen Namen irgendwie richtig mag :3
Ein neues Mitglied zu haben, ist schön und da
du sehr viel Erfahrung zu haben scheinst, freue
ich mich auf deine Posts! Eine Frage habe ich
tatsächlich. Was ist denn ein MMORPG? :D
Ich denke, dass es kein Problem darstellt.
Das kann ja jeder nachvollziehen! :)
Nach oben Nach unten
Minztee

Minztee


Anzahl der Beiträge : 11
Pokepunkte : 1
Anmeldedatum : 18.01.15

Hallo oder so~ Empty
BeitragThema: Re: Hallo oder so~   Hallo oder so~ Empty18/01/15, 05:47 pm

Vielen Dank :3

Ein MMORPG ist ein "Massive(ly) Multiplayer Online Role-Playing Game." Also ein Spiel, das du Online mit einer Vielzahl von Leuten spielst. Ein bekanntes Beispiel wäre World of Warcraft :3
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Hallo oder so~ Empty
BeitragThema: Re: Hallo oder so~   Hallo oder so~ Empty18/01/15, 05:49 pm

Oh, achso! Sag das doch gleich x3
Tatsächlich kenne ich mich damit kaum aus.
Nur der Name sagt mir halt etwas, ich spiele
lieber alleine, oder mit Freunden :D Ich glaube
das ist nichts für mich. (Nur so nebenbei, damit
du auch was über mich erfährst x3)
Nach oben Nach unten
Minztee

Minztee


Anzahl der Beiträge : 11
Pokepunkte : 1
Anmeldedatum : 18.01.15

Hallo oder so~ Empty
BeitragThema: Re: Hallo oder so~   Hallo oder so~ Empty18/01/15, 05:54 pm

Haha, ja, ich spiele meist auch lieber alleine oder mit Freunden :'D
Schließt ein MMO aber auch nicht aus. In einigen MMOs ist es auch eine nette Herausforderung, alleine zu spielen. Und mit Freunden kann man dann auch wunderbar eine riesige Welt erkunden und erlebt einen Haufen lustiger Dinge :3
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Hallo oder so~ Empty
BeitragThema: Re: Hallo oder so~   Hallo oder so~ Empty18/01/15, 05:56 pm

Huhu ^-^/
Ein herzliches Willkommen und ich hoffe du wirst hier viel Spaß mit uns haben :3
Beim Steckbrief kannst du dir ruhig Zeit lassen, wir hetzen nicht. Zu den Anime
und Manga kann ich nicht viel sagen, da ich sie nicht kenne, aber ich bin ebenfalls ein
großer Zelda Fan und habe lange Zeit MMORPG gesuchtet. Das waren noch Zeiten, hach x3
Wenn du Elsword kennst, kannst du dich dort gerne unserer Foren Gilde anschließen, auch
wenn wir nicht allzu gut sind :D
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Hallo oder so~ Empty
BeitragThema: Re: Hallo oder so~   Hallo oder so~ Empty18/01/15, 05:56 pm

Hallo Minztee!
Nun, du zwanzig Jahre altes, neues Mitglied, mit uns hast du ein sehr verrücktes Forum gefunden^^
Außerdem bist du keine Unterstützung für Frost, das einzige männliche, aktive Mitglied hier.
Also...
Aufgenommen!
Jap, ich freue mich auf deine Posts, da du sehr erfahren scheinst. Mehr fällt mir irgendwie nicht ein...
Schön, dass du da bist^^
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Hallo oder so~ Empty
BeitragThema: Re: Hallo oder so~   Hallo oder so~ Empty18/01/15, 06:07 pm

Zwanzig? Na, dann bin ich wenigstens nicht mehr der älteste :3
Danke das du mir diese Bürde abnimmst und Willkommen im Forum.
Nach oben Nach unten
Storm

Storm


Anzahl der Beiträge : 28
Pokepunkte : 42
Anmeldedatum : 17.12.14
Alter : 24

Hallo oder so~ Empty
BeitragThema: Re: Hallo oder so~   Hallo oder so~ Empty18/01/15, 08:41 pm

Hallo und willkommen!
Schön dich kennenzulernen, auch noch eine Erfahrene O.O da fühl ich mich echt jung…
Und unerfahren, aber ich bin gespannt und ich mag eh Menschen, die Mangas & Animes lieben :3
Also schön das du dabei bist!
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Hallo oder so~ Empty
BeitragThema: Re: Hallo oder so~   Hallo oder so~ Empty19/01/15, 09:46 am

Moin o/
Na dann, willkommen im Forum, darf ich dich Minto oder einfach Minze nennen? :3 Minztee ist zu lang, Tee ist schon der Spitzname von Chii und joa :'D.
Mich darfst du gerne Nao, Kabocha, Kürbis, Einhorn, Unicorn oder wie du willst nennen, ich hab ne' menge Spitznamen, aber die meisten nennen mich einfach Nao x).
Ich hätte aber noch ein paar Fragen:
-Welches Geschlecht hast du? Nicht dass es noch zu peinlichen Situationen kommt \o/.
-Welche MMORPGs zockst du so? Vll. kannst du mir was empfehlen, dann könnten wir auch ruhig mal gemeinsam spielen (: .
-Was für Musik hörst du so?
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Minztee

Minztee


Anzahl der Beiträge : 11
Pokepunkte : 1
Anmeldedatum : 18.01.15

Hallo oder so~ Empty
BeitragThema: Re: Hallo oder so~   Hallo oder so~ Empty19/01/15, 10:36 am

Dann nochmal vielen Dank fürs Willkommen heißen :D


@Naoko
Nenn mich, wie du magst ^^

- Ich bin weiblich.
- Spiele aktuell mehr oder weniger aktiv Elsword (eigentlich warte ich gerade nur auf Crimson Avenger und Diabolic Esper, möp). Hab allerdings auch eine Zeit lang World of Warcraft, RaiderZ und Dragon's Prophet gezockt, wovon RaiderZ und Dragon's Prophet mir wirklich unglaublich viel Spaß gemacht haben. Die europäischen RaiderZ Server haben nur leider dicht gemacht und Dragon's Prophet hat leider Systemanforderungen aus der Hölle. Ich achte zwar nicht so extrem auf Grafik, aber mein Drache soll doch bitte mehr sein, als ein brauner Klumpen mit Beinen, weil mein PC zu schlecht ist :'D
- Ich höre hauptsächlich Metal, aber auch Mittelalter Rock sehr gerne. Kamelot, Saltatio Mortis; eher die Richtung.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Hallo oder so~ Empty
BeitragThema: Re: Hallo oder so~   Hallo oder so~ Empty19/01/15, 11:05 am

Mit Elsword habe ich angefangen, aber ich habe mein PW vergessen und bin zurzeit zu faul um mir ein neues Konto zu machen.
Von den Beiden habe ich noch nie gehört, aber ich schaue sie mir sicher einmal an ^^.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Minztee

Minztee


Anzahl der Beiträge : 11
Pokepunkte : 1
Anmeldedatum : 18.01.15

Hallo oder so~ Empty
BeitragThema: Re: Hallo oder so~   Hallo oder so~ Empty19/01/15, 11:14 am

Wenn du weißt, auf welcher E-Mail Adresse du das Konto erstellt hast, kannst du doch einfach die Passwort vergessen Funktion nutzen? :3
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Hallo oder so~ Empty
BeitragThema: Re: Hallo oder so~   Hallo oder so~ Empty19/01/15, 02:07 pm

Ich weiß, kommt früh, aber herzlich willkommen :'D Oder so c:
Hoffentlich gefällts dir hier c:
Nach oben Nach unten
Shonali

Shonali


Anzahl der Beiträge : 226
Pokepunkte : 58
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 24
Ort : Illuminia City

Hallo oder so~ Empty
BeitragThema: Re: Hallo oder so~   Hallo oder so~ Empty19/01/15, 03:19 pm

Ein etwas spätes wilkommen auch von mir :3

Animes und Mangas gucke/lese ich nimma so viel wie früher also frag mich lieber nicht welche ich mag und so denn ich gucke fast nur noch Pokemon XD

Du hast zwar gar nicht erwähnt ob du Pokemon so richtig spielst oder so aber falls ja und du einen Gegner suchst ich bin immer bereit für einen Kampf >:)
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Hallo oder so~ Empty
BeitragThema: Re: Hallo oder so~   Hallo oder so~ Empty19/01/15, 04:33 pm

Hallö,
willkommen im Forum. cx
Ich schaue sehr aktiv Animes und lese ab und zu ein paar Mangas, aber ..
faul. xD
Dann halt noch viel Spaß und so. Der übliche Kram halt. cx



Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Hallo oder so~ Empty
BeitragThema: Re: Hallo oder so~   Hallo oder so~ Empty19/01/15, 05:23 pm

woah, dragons prophet \^o^/
Das spiel habe ich zwar ziemlich lange nicht mehr gespielt und war auch glaube ich nur auf level 16 oder so, aber ich hab es noch auf dem rechner und weiß, dass es lustig war mit meinem drachen durch die Lüfte zu fliegen. So fliegen fand ich immer toll, als ich klein war, war flyff mein zweitliebstes MMORPG, gleich nach metin 2 o3o
Joa, auf jeden Fall müssen wir uns mal in Elsword, treffen und dann wird gleich mal der Gildenthread in der Plauderecke aktualisiert, hehe x3
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Hallo oder so~ Empty
BeitragThema: Re: Hallo oder so~   Hallo oder so~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo oder so~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der ungekonnte Versuch einer Präsentation von mir durch mich alias Hallo oder so
» Hallo ihr Lieben
» Hallo an alle
» Hallo, ich auch hier
» Ist es kalt hier, oder bin ich das?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: