Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Inaktivität (Kp, wo ich das hinpacken sollte) Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Inaktivität (Kp, wo ich das hinpacken sollte) Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Inaktivität (Kp, wo ich das hinpacken sollte) Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Inaktivität (Kp, wo ich das hinpacken sollte) Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Inaktivität (Kp, wo ich das hinpacken sollte) Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Inaktivität (Kp, wo ich das hinpacken sollte) Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Inaktivität (Kp, wo ich das hinpacken sollte) Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Inaktivität (Kp, wo ich das hinpacken sollte) Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Inaktivität (Kp, wo ich das hinpacken sollte) Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Inaktivität (Kp, wo ich das hinpacken sollte)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Inaktivität (Kp, wo ich das hinpacken sollte) Empty
BeitragThema: Inaktivität (Kp, wo ich das hinpacken sollte)   Inaktivität (Kp, wo ich das hinpacken sollte) Empty02/10/16, 07:04 pm

Hallo verehrte Damen und Herren (falls das hier irgendwer lesen sollte, haha),

ich habe nachgedacht (was ganz Neues) und bin zum Schluss gekommen, dass es wirklich sehr Schade wäre, wenn das Forum einfach im Abrund namens Inaktivität verschwinden würde. Ich meine, in dem Forum steckt ja auch ein wenig Aufwand.
Deshalb wäre es doch schön zu versuchen, dass Forum wieder auferleben zu lassen, irgendwie. Vielleicht durch Werbung in anderen Forum, usw.
Oder ihr schwingt eure Gesäße mal wieder hier rein, zum Beispiel. (> m >)/
Weiß nicht mehr was ich schreiben soll.


Wenn euch noch etwas einfällt, schreibt es in die Comments oder lasst ein Abo da.

~Elite-Niete
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Inaktivität (Kp, wo ich das hinpacken sollte) Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität (Kp, wo ich das hinpacken sollte)   Inaktivität (Kp, wo ich das hinpacken sollte) Empty08/10/16, 05:00 pm

Ich möchte nur kurz anmerken, dass ich eben nach einem Therad gesucht habe, wo ich genau soetwas posten kann.
Ich vermisse die aktiven Zeiten dieses Forums und ich bereue es, so lange nicht mehr hier gewesen zu sein. Ich hab' so viele Schöne Erinnerungen hier gemacht und ich würde es unglaublich schade finden, würde das Forum kompletter Inaktivität weichen, da hier so viele unglaublich hilfsbereite und nette Menschen sind...und das Forum hat so ein schönes Design x.x...okay, ich schweife ab. Irgendwie.

Mehr als Werbung machen ist wohl kaum möglich...da kann man nur hoffen, dass irgendwann wieder mehr Leute hier online kommen...
es ist so schade, dass so ein schönes Forum trotz 64 Mitglieder so inaktiv ist...

Ich habe mir eben mal diese Ranglisten angeschaut, die links sind. Wo man abstimmen kann und so. Dieses Forum hier ist auf Platz 19. Es ist verdient auf Platz 19.

Ich wollte nur nochmal meinen inneren Schmerz teilen und meinen Senf dazugeben.

Ich werde versuchen, dem Forum wieder Leben einzuhauchen und habe bereits eine WhatsApp-Gruppe mit 17 Mitgliedern kontaktiert, die über ganz Deutschland verteilt sind.

Let's get back to what we had!
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Inaktivität (Kp, wo ich das hinpacken sollte) Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität (Kp, wo ich das hinpacken sollte)   Inaktivität (Kp, wo ich das hinpacken sollte) Empty09/10/16, 04:26 pm

"LETS MAKE THIS FORUM GREAT AGAIN!" (ò.ó)ᕤ

Ok, ich bin kein Donald Trump Fan, aber ich bin Fan dieses Forums und es motiviert
mich zu merken, dass ich nicht die einzige bin die noch an diesem Forum hängt und es
gerne wieder lebendig sehen würde. Ich dachte das sowieso alle weiter gezogen sind,
mit diesem Forum abgeschlossen haben und nun anderen Hobbys fröhnen, aber wenn dem
nicht so ist, besteht ja noch Hoffnung *euch heulend in die Arme fall*

Aber keine Gefühlsduselei, wir müssen uns echt mal überlegen, was wir mit
dem RPG anfangen, damit endlich wieder gepostet wird und man einen Grund hat,
vorbei zu schauen. Heute Abend 18:00 Uhr ist ein offizielles Chattreffen! ò.ó/
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Inaktivität (Kp, wo ich das hinpacken sollte) Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität (Kp, wo ich das hinpacken sollte)   Inaktivität (Kp, wo ich das hinpacken sollte) Empty11/10/16, 01:18 pm

Ich hasse mich gerade selbst dafür, dass ich nicht dabei war beim Chat-Treffen ;-;

Wir haben 4 neue Mitglieder hier im Forum? In 3 Tagen?
Ich habe langsam wieder Hoffnung in das Forum :3
Und es freut mich gerade unglaublich, dass die Liste der Leute, die in den letzten 24 Stunden online waren, endlich mal wieder etwas voller ist :D

Dieser Post hier ist irgendwie überflüssig.
Mehh~~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Inaktivität (Kp, wo ich das hinpacken sollte) Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität (Kp, wo ich das hinpacken sollte)   Inaktivität (Kp, wo ich das hinpacken sollte) Empty

Nach oben Nach unten
 
Inaktivität (Kp, wo ich das hinpacken sollte)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dezente Inaktivität
» Ich sags ja nicht gerne aber irgendwer (ich) sollte es vielleicht mal sagen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Allgemeines :: Fragen und Kritik-
Gehe zu: