Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Spiegelhöhle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Spiegelhöhle   29/04/15, 05:39 pm

Rocara

Das rosa Pokemon fing plötzlich an zu singen. Das klang irgendwie schön aber... Rocara wurde ganz schläfrig. Es konnte sich nicht entscheiden ob es gleich hier einschlafen sollte, oder erst noch ein Stück weit hüpfen wollte. Irgendwie fand es aber den Boden hier auch ganz schön weich, weshalb es sich hinlegte und eindöste.

Cameron

In seinem Augenwinkel erregte etwas sein Aufsehen. Ein Fluffeluff, das Gesang einsetzte um ein Rocara einzuschläfern. Ein wildes? Es sah so aus, schließlich konnte Cameron nirgendwo einen dazugehörigen Trainer entdecken. Das Rocara war nun, aufgrund der Nähe zu Fluffeluff schon eingeschlafen und auch Cameron und Joker wurden schläfrig. "Joker, kümmer dich darum. Ich hab keine Lust in einer Höhle ein Nickerchen zu machen." Das Kadabra gehorchte und teleportierte sich zu Fluffeluff und Rocara. Ersteres wurde daraufhin ohne zweiten Gedanken mit einer Konfusion gegen die nächste Wand geschleudert.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 16
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Spiegelhöhle   29/04/15, 05:54 pm

Elli

"Was zum Teufel?", rief Elli aus, als Camilla gegen eine Wand geschleudert wurde. Wütend rappelte sich das Fluffeluff auf und schoss die schrecklichen Herzen des Charmes auf das Kadabra, was es attackiert hatte. "Los Sylvie!", meinte ich und rief das noch erschöpfte Piccolente aus dem Ball, welchem ich schnell die Situation erläuterte.

Camilla

Mit einem wütenden Schrei richtete sich die Kriegsgöttin wieder auf und schoss grausame Herzen auf das gelbe, unverschämte etwas, welches es gewagt hatte sie anzugreifen. Dann kam auch noch diese komische blaue Ente hinzu, welche seit kurzem Mitgefangene war. Mit stechendem Blick sah sie zu dem Piccolente, welches eine Aquarelle auf Mister Gelb schoss.

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Spiegelhöhle   29/04/15, 06:02 pm

Cameron

Was zum...?! Ein Pokeball? Ein Piccolente? Cameron lugte einmal um die Seite und entdeckte nun doch eine Trainerin, die ihren Pokemon Anweisungen gab. Jetzt hieß es, schnell schalten. Joker allein gegen zwei, das hatte schon einmal funktioniert, aber diese zwei damals waren nur Santa und Queen B gewesen. Ersteren holte er nun auch aus dessen Ball, um Joker zu unterstützen. Dieser hatte es indes mit Teleport geschafft, sich aus der Schusslinie seiner beiden Gegner zu befördern, bevor es begann, ihnen mit Psykraft Illusionen vorzugaukeln. Das Botogel holte derweil zwei glühende weiße Geschenke aus seinem Beutel und schleuderte sie auf die Gegner.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 16
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Spiegelhöhle   29/04/15, 06:15 pm

Elli

"Pah!" Das wurde mir zu viel! Zu sehen, dass ein Trainer meinen Fang versauen wollte!
"Was hast du?", rief ich dem Typen zu. "Ich will doch nur ein Pokémon fangen!" Die Klingplim verstummten gänzlich und flüchteten in ihre Ecken.


Camilla

Das Fluffeluff jagte gerade etwas hinterher, was wie ein gelber Kürbis aussah, als plötzlich ein Geschenk auf es zu flog. Wütend spuckte es voluminöse Herzen darauf, da es sich durch dieses Geschenk entehrt fühlte. Es zerplatzte in der Luft, ein lauter Knall und Camilla sah wieder richtig. Ihre Kampfpartnerin schien auch wieder etwas zu sehen und segelte nicht mehr auf den Boden zu, sondern fing sich und umgab sich und Camilla mit einem um sie kreisenden Wasserstrahl. Dort hinein schoss das Fluffeluff nun Bitterkussherzen, die bei Berührung verwirrten.

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Spiegelhöhle   29/04/15, 06:29 pm

Cameron

"Hey," rief er der Trainerin der beiden Pokemon zurück, "Ich hab nicht versucht dich einzuschläfern. Santa Eisstrahl, Joker Teleport." Das Pinguinpokemon schoss einen blauen Gefrierstrahl in Richtung des Piccolente und des Fluffeluffs, während Kadabra sich zu ihm teleportierte. "Außerdem, wer hält dich denn davon ab einen Ball zu werfen, häh?"

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 16
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Spiegelhöhle   29/04/15, 06:38 pm

Elli

"Halt dir die Ohren zu, wenn du Gesang hörst!", rief ich und holte die rotweiße des Pokéballs hervor. Camilla sah wütend aus und kugelte dem Eisstrahl aus dem Weg, bevor es wieder Charme-Herzen nach dem Botogel und dem Kadabra warf. Das Piccolente lenkte die mit verwirrenden Herzen gefüllte Aquaknarre auf die beiden Pokémon und hoffte, dass sie nicht ausweichen konnten. Das Piccolente selbst sank nun getroffen zu Boden, wo es das Eis aus dem Gefieder strich.
In diesem Tumult warf ich nun den Pokéball auf das seelenruhig schlafende Rocara...

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Spiegelhöhle   29/04/15, 08:39 pm

Cameron

"Tss, das kannst du doch wohl nicht wirklich von jemandem erwarten, oder?" gab er dem Mädchen zurück, das inzwischen mit dem Pokeball ausgeholt hatte. Ihre Pokemon schienen beide gut trainiert zu sein. Auch wenn er im Moment im Vorteil war, er wollte sich vor ihr wirklich nicht blamieren, im dem er einen Kampf verlor, den er angefangen hatte. Also rief er seine Pokemon mit den Worten "Naja gut, der Klügere gibt nach," zurück.

Rocara

Rocara träumte indes von weiten Höhlen und weiten Feldern, die es bereisen würde, von weiten Städten und starken Trainern und von harten Kämpfen die es bestreiten würde. Es wusste nicht, das dies alles bald war werden würde, denn während es schlief wurde es gefangen.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 16
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Spiegelhöhle   29/04/15, 09:17 pm

Elli

"Warum denn nicht?", entgegnete ich der Gestalt im Spiegel patzig und lief langsam zu Camilla und Sylvie, welche beide schwer atmend verschnauften. Beide verschwanden in ihren Pokébällen. Dann sah ich erst, dass das Rocara gefangen war. Wäre der Junge nicht da gewesen, hätte ich wahrscheinlich Luftsprünge gemacht oder so, aber in dieser Gesellschaft beließ ich es dabei mich zu bücken und die Kapsel aufzuheben.
"Und außerdem musstest du Camilla ja trotzdem nicht sofort angreifen!"

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Spiegelhöhle   01/05/15, 06:40 pm

Cameron

"Ich hätte sie nicht angreifen brauchen?" antwortete er, während das Mädchen ihr frisch gefangenes Rocara aufhob, "woher sollte ich denn wissen, dass das Fluffeluff einem Trainer gehört? Hätte doch auch ein Wildes sein können. Außerdem haben weder du noch deine Pokemon wirklich groß etwas zur Entschärfung der Situation beigetragen."

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 16
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Spiegelhöhle   05/05/15, 08:57 pm

Elli

Darauf fiel mir nichts mehr ein, also schwieg ich und bedachte den Fremden nur noch mit bösen Blicken. Was er sich daraus machte, war mir egal. Klein beigeben, wollte ich aber auch nicht... "Ich jedenfalls... trage zur Entschärfung der Situation bei, dass ich meine Pokémon jetzt heilen gehe!" Allerdings.... ich wusste nicht wo der Ausgang war. Shit. "Ähm.", machte ich und wurde rot vor Wut und Scham. "Kannst du mir sagen, wo der Ausgang ist?"

Pokeball verbraucht, Rocara gefangen

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Spiegelhöhle   06/05/15, 05:26 pm

Cameron

Auf den letzten Satz des Mädchens hin, musste er lachen: "Oh ja, du entschärfst die Situation wirklich. Und wie." Er wischte sich eine Träne aus dem Gesicht und bot dem Mädchen die Hand an: "Ich bin Jordan und du? Und ja, ich weiß wo der Ausgang ist. Zumindest so quasi." Mit diesen Worten holte er Joker aus dessen Ball, der die beiden, mit zwei oder drei Zwischenstopps, zum Ausgang teleportierte.

---> Route 11

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 16
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Spiegelhöhle   07/05/15, 02:07 pm

Elli

"Elli", sagte ich etwas überrascht, als dieser... Jordan (er sah nicht wie ein Jordan aus) sich vorstellte und anschließend sogar zum Ausgang brachte! Es war ein wenig seltsam von dem Kadabra teleportiert zu werden, aber schließlich sagte ich nichts dagegen, da ich wahrscheinlich noch Stunden herumgeirrt wäre und das bei dem Zustand meiner Pokémon nicht unbedingt erwünschenswert gewesen wäre.

---> Route 11

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 15
Ort : Ab durch das reale Leben!

BeitragThema: Re: Spiegelhöhle   14/10/15, 04:09 pm

Rayu Ekans
Wettbewershalle von Cromlexia

Mit vollen Antrieb raste ich zur Spiegelhöhle, ohne mich nur einmal in der Gegend umzublicken. Ich wusste nicht warum, doch weckte keiner dieser Landschaften genug Interesse um mal länger stehen zu bleiben. Und so war es auch mit der Spiegelhöhle.
Kurz sah ich mich mit einen Schnaufen um bevor ich meinen Marathon wieder aufnahm. Auch wenn meine Bewegungen überhalb der Schultern eingeschränkt waren, so hatte die Stärke in meinen Beinen nicht nachgelassen. Ok...vielleicht ein wenig. Es war einfach etwas schwer Luft zu holen...
Raion, der sich auf meinen Rucksack festklammerte, zappelte wie wild hin und her und gab öfters mal ein kleines geschocktes quietschen von sich. Er war es gewöhnt das ich so schnell laufe, doch war es auf meinen Rucksack noch schwieriger halt zu finden. Ich lächelte dazu nur.

---> Yantara City
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Spiegelhöhle   24/10/15, 10:48 pm

Lukas Vereth

<-- Route 11

Der Trainer ließ seine Haltung nicht fallen, als er die Spiegelhöhle betrat. Ganz im Gegenteil! Experimentell konnte er seinen Macho-Gang noch verfeinern! (Das hieß vor allem, sich besonders oft in den Schritt zu fassen und einige Methoden wie kräftiges Aufstampfen auszuprobieren.) Es gab nur (leider, haha!) ein paar Dinge, die nicht recht überzeugend; Eine leichte Zahnlücke zwischen den oberen Schneidezähnen sowie ein Oberbiss, der keiner war, aber manchmal so aussah passten nicht so recht ins Bild, nicht zu vergessen der Kindchenrucksack, den er in feiner Manier umgeschnallt hatte. Da konnte sich nur gefragt werden: Was denn nun, Lukas?
Auch wenn das Herumlatschen sicher äußerst anspruchsvoll und interessant war und Lukas jedes Mal überlegen grinste, wenn er sein Spiegelbild erblickte, was durchgängig (Spiegelhöhle, klickt es?) der Fall war, weswegen der (dämliche) Gesichtsausdruck an unrühmlicher Permanenz litt. Eine Erleichterung für die Betrachter der Welt, als der Kerl endlich rausmaschierte. (Muss erwähnt sein, dass Puterich ebenso begeistert von dem eigenen Spiegelbild war? Nein? Ich weiß.)

---> Yantara City

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 15
Ort : Ab durch das reale Leben!

BeitragThema: Re: Spiegelhöhle   07/11/15, 05:07 am

Zigarde
>>Route 11

Schnell kam ich in der Spiegelhöhle an und wow, sie war größer als ich gedacht hatte. Ich konnte mir schon vorstellen das es noch größere Höhlen als die gibt, aber dafür das es meine erste richtige Höhle ist.
Serena und Yoshiya waren sofort von den spiegelnden Wänden begeistert. Sie liefen nah an ihnen entlang und beobachten gespannt ihr Spiegelbild. Toko und Ciel ließ dies ganz kalt. Sie folgten mir einfach stumm. Besonders Toko beachtete ihre Umgebung kein Stück. Und Storm...das Libelldra war nicht ganz uninteressiert, doch schien sie nicht von meiner Seite zu weichen. Mal sehen wie lange das noch anhalten wird...
So lief ich durch die Gänge der Höhle, blieb ein paar Mal an den spiegelnden Wänden stehen, und fand dann auch schon das Ende der Höhle.

>>Yantara City
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Spiegelhöhle   09/11/15, 12:46 pm



» Lucina

<- Yantara City
Cupcake stolzierte an meiner Seite und ich musste etwas über die Eitelkeit der Schafdame schmunzeln, damit könnte ich bei Wettbewerben sicherlich noch etwas anfangen! Da fiel mir ein, dass ich mit Cupcake noch nie gekämpft hatte, das sollte ich demnächst mal ändern, immerhin brauchte auch sie noch etwas Training. Ich seufzte und betrachtete mein Ebenbild in einem der vielen Spiegel, die sich hier befanden. Wie sie wohl entstanden? Wie konnte durch die Natur eine solch glatte Oberfläche entstehen? Ich blieb kurz stehen und strich über mein Ebenbild, doch Cupcake drängte mich dazu, weiterzugehen. "Ist j schon gut", murmelte ich und machte mich mit ihr wieder auf den Weg.
-> Route 11





» Yuki

<- Route 11
Ich blieb stehen und sah in einen der Spiegel, die die gesamte Höhlenwände bedeckten. Sie sahen so unnatürlich aus, als hätte sie jemand hierhin gehängt. Ich betrachtete mein Ebenenbild und kam mir plötzlich etwas fremd vor. Ich seufzte. Ich hatte mich gekleidet wie mein großes Vorbild Frida, doch so langsam erkannte ich, dass man nicht jemanden nachahmen musste. Es ging darum so zu sein, wie man sein wollte und deswegen hatte ich mich auch dazu entschieden, einen wichtigen Schritt zu gehen. Ich löste meine geflochtenen Zöpfe und strich die Haare glatt, dann zog ich mir die Kniestrümpfe aus ind zog die Jacke, welche sonst stetig um meine Hüften hing, an. Zum Schluss setzte ich die Kapuze noch auf und sah in ein komplett anderes Gesicht, doch ich erkannte wieder mich.
Lächelnd ging ich weiter, Ai folgte mir und ich war mir sicher, dass auch ihr die neue - nein, die alte - Yuki mehr zusagte.
-> Yantara City



_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Spiegelhöhle   24/11/15, 09:45 pm

ADLAI MOOREN || #A18

<--- Yantara City

Adlai war bereits ein-zweimal in der Spiegelhöhle zugegen gewesen, doch der Anblick würde ihn wohl den Rest seines Lebens fesseln. Vielleicht würde der großäugige, kindliche Ausdruck aus dem weichen Gesicht verschwinden, proportional wie die Kanten und Falten, die das Alter brachten, deutlicher würden, trotzdem wäre diese Begeisterung noch in befriedigender Bewunderung geblieben. Diese glattgeschmirgelten Kristalle, die so perfekte natürliche Spiegel bildeten, waren aber auch einfach wundervoll unrealistisch. So sah eine schöne, reine Welt aus. Nur ein wenig Licht könnte dieser Ort vertragen. Oder nicht?

Wilde Pokémon

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Spiegelhöhle   24/11/15, 11:53 pm

Wilde Pokémon

Eine Horde Pantimimi rannte wie wild durch die Höhle und kickten einige Steine vor sich her, dabei schrien sie geradezu ihren Namen, was einige Fleknoil, welche bisher friedlich an der Decke geuht hatten, aufschreckte, auch diese flogen nun wie verrückt hin und her. Ein Kiesling, welchem das alles einfach viel zu viel war, versteckte sich verängstigt hinter einem Stein.

Kiesling: w; Robustheit; Tackle, Härtner, Sandwirbel, Kopfnuss
Fleknoil: m u. w; Tollpatsch; Konfusion, Schnüffler, Windstoß
Pantimimi: m u. w; Filter; Barriere, Konfusion, Spaßkanone, Imitator, Meditation

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Spiegelhöhle   25/11/15, 08:29 pm

ADLAI MOOREN || #A19

In jedem Fall wäre es wohl von Vorteil, wenn er Larvo aus seinem Ball riefe, damit er nicht von dieser aggressiven Horde Pantimimi gestürmt wurde... Warte. Das Klicken der Kapsel tönte in seinen Ohren. Pantimimi waren wie geschaffen für seine Aufführungen! Ebenso wie Pantimos, wie fantastisch! Begeistert deutete Adlai auf ein etwas abgeschleustes Pokémon der Gruppe, was Larvo dazu veranlasste, in seriöser Manier zu diesem Geschöpf zu watscheln.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Spiegelhöhle   25/11/15, 09:03 pm

Wildes Pantimimi

Eines der vielen Pantimimi hatte sich von der Gruppe entfernt und war auf dem Weg zu einem der Spiegel, als ein Froxy seine Aufmerksamkeit erregte. Der Frosch kam auf es zugehüpft. Missstrauisch wand sich das kleine, rosane Pokémon mit der Bommelmütze zu dem blauen Frosch um und musterte ihn von oben bis unten, ehe es zu ihm ging. Prüfend begann Pantimimi nun, den Kranz um Froxys Hals, welcher ein wenig staubig war, wieder sauber zu machen.

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Spiegelhöhle   25/11/15, 09:48 pm

ADLAI MOOREN || #A20

Seriös wie Larvo war, ließ er sich seine Überraschung über das Verhalten des Pantimimi nicht anmerken, sondern behinderte das Pokémon in seinem Tun nicht. "Wie wäre es, wenn du unsereins begleiten würdest?", schlug das Froxy, noch ganz der seriöse Geschäftsmann, vor und pustete ein Staubkorn von seiner Zehe.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Spiegelhöhle   25/11/15, 09:53 pm

Wildes Pantimimi

Froxy fragte es doch tatsächlich, ob es mit ihm und seinem Menschen reisen wollte. Hatte dieses Wesen denn keine Ahnung, wie man mit einer Lady sprach? Angewidert wand sich das Pantimimi ab und spazierte zu einem der Spiegel, um sein Aussehen zu checken. "Ich reise nicht mit Unholden, die keine Manieren haben", meinte es, sich selber im Spiegel betrachtend.

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Spiegelhöhle   25/11/15, 10:06 pm

ADLAI MOOREN || #A21

Das Pantimimi schien eitel. Gut, so wusste Larvo eine bessere Rolle anzunehmen. "Es tut mir aufrichtig leid, doch packte mich für einen Moment die Obszönität und ließ mich meine Bewunderung nicht akzeptabel ausdrücken können." Das Froxy machte eine kurze Pause. "Derartige Ausrutscher in der allgemeinen Eloquenz sind selten und unerwünscht. Ich hoffe Ihr könnt verzeihen." Demütig senkte Larvo seinen Kopf, in der Hoffnung, nicht zu viel gelobt zu haben.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Spiegelhöhle   25/11/15, 10:16 pm

Wildes Pantimimi

Oho, das Froxy konnte ja auch anders! Nun schien auch das kleine Wesen Interesse zu zeigen, denn es drehte sich wieder um und sah den Frosch an. Begeistert kam es angetrippelt und sah das Wasser-Pokémon mit großen Augen voller Bewunderung an. "Beeindruckend", sagte es mit einem Nicken, "okay, ich komme mit."

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Spiegelhöhle   25/11/15, 10:57 pm

ADLAI MOOREN || #A22

Zufrieden hatte Adlai beobachtet, wie Larvo das eitle Pantimimi um den Finger wickelte. "Eitel..." Der junge Mann grinste über diesen Einfall. "Einen schönen guten Tag", wurde das Pantimimi begrüßt, das ihn abfällig anblickte. "Ich hoffe, ich darf Euch Inani nennen, die Schöne?", fragte Adlai vorsichtig, er wollte Larvos Arbeit nicht zunichte machen. Das Pokémon nickte gnädig. Zufrieden holte der Artist den Superball heraus und fing die Eitle damit. Anschließend sprach er für Larvo ein Lob und setzte seinen Weg fort.

---> Route 11

Superball verbraucht, Pantimimi gefangen, Panitimimi erhält Spitznamen 'Inani'

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spiegelhöhle   

Nach oben Nach unten
 
Spiegelhöhle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spiegelhöhle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Sonstige Orte-
Gehe zu: