Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Geschwisterchen und Händhalter gesucht Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Geschwisterchen und Händhalter gesucht Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Geschwisterchen und Händhalter gesucht Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Geschwisterchen und Händhalter gesucht Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Geschwisterchen und Händhalter gesucht Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Geschwisterchen und Händhalter gesucht Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Geschwisterchen und Händhalter gesucht Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Geschwisterchen und Händhalter gesucht Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Geschwisterchen und Händhalter gesucht Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Geschwisterchen und Händhalter gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 22
Ort : Aus Sarkasmus.

Geschwisterchen und Händhalter gesucht Empty
BeitragThema: Geschwisterchen und Händhalter gesucht   Geschwisterchen und Händhalter gesucht Empty03/12/16, 07:29 pm

Hallo, hallo!
Für meinen geplanten Charakter Isami suche ich einen jüngeren Bruder/eine jüngere Schwester und außerdem einen "Händchenhalter" (was ich mir darunter vorstelle weiter unten).
Zuerst aber mal ein grober Stecki von Isami, damit ihr eine Idee habt :3.
Spoiler:

Kommen wir nun zu ihrem Bruder/ihrer Schwester:
Der Charakter sollte um die 15 Jahre alt sein. Ob er bereits nachdem Isami ihm das Pokémon gegeben hat, seine Reise angetreten hat, oder erst später, steht frei. Er muss auch nicht von Anfang auf Reise sein, sondern beispielsweise Isamis Aufbruch als Grund nehmen, ebenfall umher zu reisen. Er darf Trainer oder Koordinator sein.
Das Aussehen sollte vorher mit mir abgesprochen werden, da es natürlich auch Isami betrifft und ich mir ihr Aussehen noch nicht überlegt habe. Gleiches gilt für die Familie (wobei ich hier gerne eine recht durchschnittliche Familie hätte).
Der Charakter steht komplett frei. Ihr könnt ihn an Isami anpassen, das komplette Gegenteil machen oder was auch immer ihr wollt.
Beim Pokémon würde ich es willkommen heißen, wenn ihr ein Pokémon ohne Entwicklung nehmt, da es ja zuvor Isamis Pokémon war und dementsprechend schon etwas trainiert ist. Außer Coiffwaff könnt ihr ansonsten jedes Pokémon dieser Art nehmen (hier gibt es eine Liste mit möglichen Pokémon).
Im Übrigen steht ihr beim Posten frei, zwar sollen die beiden sich natürlich mal zwischendurch treffen oder so, aber ihr seit nicht an Isami gebunden x3.

Und, zu guter letzt, der Händchenhalter (darf im Übrigen auch eine Dame sein, haha). Er soll Isami im wahrsten Sinne des Wortes an die Hand nehmen und ihr helfen sich in der Welt zurecht zu finden, da sie sich seitdem sie blind ist nicht mehr von ihrer Heimat wegbewegt hat. Er sollte auch um die 17 Jahre alt sein, damit der Altersunterschied zwischen ihm und Isami nicht zu groß wird. Außerdem würde ich einen Trainer bevorzugen, da ich mit Isami gerne ein nicht allzu schnelles Vorangehen hätte und das für Koordinatoren vielleicht hinderlich wäre. Das Aussehen ist komplett egal (Isami sieht ihn eh nicht, haha).
Der Charakter hingegen sollte recht positiv auf aufgeschlossen sein. Und freundlich, denn er soll eine gute Beziehung zu ihr aufbauen und sie versteht sich nicht mit pösen Menschen.
Der Rest ist egal, der Charakter muss auch nicht zwingend neu erstellt werden - wenn einer euer Charaktere darauf passt, passt das :3. Ach ja, die beiden werden lange Zeit zusammen posten und es wäre schön, wenn sie vorerst alleine reisen könnten. Im Laufe der Zeit können aber gerne noch andere dazu kommen c:.

Mhm, ich glaube das war alles. Wenn jemand Interesse hat, würde es mich freuen! Fragen dürft ihr natürlich auch stellen, wenn es welche gibt o/.

Liebe Grüße,
~Naoko
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
 
Geschwisterchen und Händhalter gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rea gesucht
» Gesucht!
» Reisebegleiter gesucht!
» Postpartner gesucht
» Postingpartner gesucht! :P

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Rollenspielplanung :: Gesuche-
Gehe zu: