Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Rotzfreches . meldet sich mal hier. Ist dennoch wichtig! Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Rotzfreches . meldet sich mal hier. Ist dennoch wichtig! Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Rotzfreches . meldet sich mal hier. Ist dennoch wichtig! Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Rotzfreches . meldet sich mal hier. Ist dennoch wichtig! Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Rotzfreches . meldet sich mal hier. Ist dennoch wichtig! Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Rotzfreches . meldet sich mal hier. Ist dennoch wichtig! Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Rotzfreches . meldet sich mal hier. Ist dennoch wichtig! Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Rotzfreches . meldet sich mal hier. Ist dennoch wichtig! Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Rotzfreches . meldet sich mal hier. Ist dennoch wichtig! Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Rotzfreches . meldet sich mal hier. Ist dennoch wichtig!

Nach unten 
AutorNachricht
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Rotzfreches . meldet sich mal hier. Ist dennoch wichtig! Empty
BeitragThema: Rotzfreches . meldet sich mal hier. Ist dennoch wichtig!   Rotzfreches . meldet sich mal hier. Ist dennoch wichtig! Empty29/05/16, 10:40 am

So, wie der Titel sagt, melde ich mich hier, weil jeder es sehen soll, es nicht verboten ist (laut Eraubnissen) und es wirklich wichtig ist. Irgendwie... naja

Ich habe mich irgendwann vor EWIG langer Zeit bereit erklärt, ein Gruppenbild für dieses Forum zu machen. Ich hatte eine Liste mit Pokis, welche jeden darstellen sollen... und die ist verloren gegangen. Natürlich hat das kluge ich, dass sich manchmal zeigt, die Liste nahezu auswendig gelernt... aber dann ist mir aufgefallen, dass ich damals einen riesigen Fehler begangen bin und außerdem hat sich hier ja unter den Mitgliedern viel getan.

Jetzt möchte ich euch dazu aufrufen, mir bitte eine PN zu schicken, jeder von euch, in welcher er so vielen Usern wie möglich ein zu ihnen passendes und sie repräsentierendes Pokemon wählt. Es muss nicht zu allen Usern sein, schließlich kenne ich auch nur die wenigsten, aber so viele wie möglich wäre echt super, damit man das Bild auch schön füllen kann.
Ich möchte euch nochmal darauf aufmerksam machen, dass ich gerne eine PN hätte und keine Antwort hier unten, da ich nicht möchte, dass die Auswahlen voneinander beeinflusst werden, so laut dem Motto: Oh, ich wollte Frost ja eigentlich Rexblisar geben, da ich finde, es passt, aber hier hat Amy ja schon geschrieben, dass sie für ihn Glurak vorschlägt... ne, da schließe ich mich lieber an, sonst komme ich mir blöd vor.
(ist nur ein Beispiel!!!)

Ich werde dann nächten Sonntag einfach mal schauen, wie viele PNs ich bekommen habe und welches Pokemon jedem User am öfftesten zugeteilt wurde. Das nehme ich dann. Wäre echt prima, wenn möglichst viele hier mitmachen könnten... sonst muss ich die selbst zuteilen und das ist anstrengend...

Viele liebe Grüße,
euer .
Nach oben Nach unten
 
Rotzfreches . meldet sich mal hier. Ist dennoch wichtig!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WICHTIG: FORENBILD!!!
» Adee wagt sich auch mal ran.
» Wichtig - Problem mit der Zeitzone
» WICHTIG NRPG - Umfrage
» Wenn Zigarde sich zum zeichnen überreden lässt...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Allgemeines :: Neues-
Gehe zu: