Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Wettbewerbshalle Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Wettbewerbshalle Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Wettbewerbshalle Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Wettbewerbshalle Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Wettbewerbshalle Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Wettbewerbshalle Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Wettbewerbshalle Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Wettbewerbshalle Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Wettbewerbshalle Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Wettbewerbshalle

Nach unten 
+10
Zigarde-kun
Charm Quark
Lilly
Elli
Nao
Rii
Mary
Frost
Dia
Amelie
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Wettbewerbshalle Empty
BeitragThema: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle Empty29/11/13, 07:25 pm

Die Wettbewerbshalle von Frescora in der das Band der Coolness gewonnen werden kann. Es ist kühl und ein kleiner Fluss fließt träge durch den steinigen Boder der Halle.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Wettbewerbshalle Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle Empty15/06/14, 10:42 am

Vivien

Sie war wohl die erste hier. Ohne Bedenken trat sie ein und ging direkt zum Anmeldeschalter. "Ähm, hallo, ich würde mich gerne für den Wettbewerb anmelden, wenn es ginge", fragte sie höflich, "Und meine Pokémon heilen lassen, das würde ich auch gerne machen. Wäre das okay? " "Ja, dann gib mir bitte deine Pokébälle und zeig deinen Ausweis", sagte die freundliche Dame. Vivien machte das alles und rief Cofeu zurück, gab ihr die Pokébälle und zeigte ihren Ausweis. Nach paar Minütchen war alles fertig und die Koordinatorin ging zu einer gepolsterten Bank, nachdem sie sich bei der Frau bedankt hatte. Dann ließ sie all ihre Pokémon raus und besprach mit ihnen eine Strategie.
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Wettbewerbshalle Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle Empty21/07/14, 07:35 pm

Castor

---> Frescora

"Tja, da musst du aber erstmal an mir vorbei," meinte er mit einem Augenzwinkern zu Rii, als sie meinte, den Wettbewerb zu gewinnen. Als dann noch ein anderes Mädchen auftauchte und sich ihnen anschließ, entgegnete Castor etwas überrascht: "Hi, erstmal. Ich bin Castor und das ist Rii. Und du bist?" Auch wenn das Mädchen etwas stürmisch war, sie und ihr Panflam kamen Castor ziemlich sympathisch vor: "Und sicher wird das toll. Mosaia war ja auch großartig, oder nicht?" Diese letzte Frage richtete er an Rii, bevor er sich an den Schalter zu der Dame dort begab: "Hallo, ich würde mich gerne für den Wettbewerb anmelden. Wäre es möglich auch meine Pokemon zu heilen?" "Natürlich," gab die Frau zurück, "Beides kein Problem." Nach ein paar Minuten war alles erledigt und Castor räumte den Platz für Rii, während er ein paar Schritte zurücktrat und seine Pokemon aus ihren Bällen rief. Inzwischen namen sie deutlich mehr Platz in der Lobby ein als Castor lieb war. "Okay, Horn. Ich hätte dich gerne für die Vorstellungsrunde. Einfach um jemandem etwas zu beweisen. Für die Kampfrunde..." Er sah sich im Kreis seiner Pokemon um. Zapp hatte er gerade erst gefangen, es wäre ihm lieber es noch nicht kämpfen zu lassen. Bull und Kafka würden sicher beide mit Feuereifer an der Kampfrunde teilnehmen, aber da hier sicher viele Teilnehmer des Mosaiawettbewerbes aufschlagen würden die ihre jeweiligen Kampfstile schon kannten, blieb schließlich nur noch Ice übrig. "...kämpfe ich mit Ice. Ihr anderen müsst nicht traurig sein, es können nunmal nur zwei teilnehmen." Horn spannte voller Elan einmal seine Muskeln an und sah sich im Raum um, wahrscheinlich wollte es seine Konkurrenten einschüchtern, so dachte Castor, während Ice mit einem hochmütigen Blick zu Kafka und Bull hinübersah, die wiederum leicht angesäuert zurückblickten. Zapp hingegen tat was es am besten konnte und flitzte zwischen seinen Pokemon hin und her. Bulls Aufmerksamheit hingegen wurde kurz darauf von Riis Bisofank vereinnamt, zu dem es neugierig hinübersah.
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Wettbewerbshalle Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle Empty21/07/14, 07:53 pm

Mary

<---Frescora

Immer noch lachend kam sie angerannt. Ihre roten Haare flogen wild umher. "Wow! Das sieht umwerfend aus!"  Der Junge, dem sie hinein gefolgt war begrüßte sie und fragte nach ihrem Namen. Grinsend hielt sie ihm die Hand hin. "Mary. Einfach nur Mary. Und das ist mein Panflam. Und du bist..? (Ich gehe einfach mal davon aus, dass er ihr seinen Namen sagt, wenn nicht, änder ich es nochmal^^) Nachdem er sich vorgestellt hatte, lief er zum Schalter. Die Trainerin winkte sich kurz. "Wenn du mich kurz entschuldigen würdest..."Mary lief lächelnd umher und schaute sich um. Die ganze Zeit hörte man: "Schau mal hier Panflam!" "Wie haben die das gemacht?" oder "Wie super duper mega krass toll!" Der Feueraffe lief fröhlich mit ihr mit, passte auf sie auf (soweit das als Pokémon eben geht) und ließ freudige Töne von sich hören. Plötzlich blieb Mary stehen, drehte sich zu ihrem Partner und lief rot an. "Stell dir vor, wir würden hier mit machen und gewinnen! Ich sehe es vor mir. " Meine Damen und Herren, hier kommt die  Favoritin der Saison : Mary aus Frescora!" Und alle würden jubeln. Es wäre sich ganz wunderbar! Oh ,Panflam! Wir werden auch mal ganz weit kommen! Ich würde sagen, wenn wir schon nicht Koordinator sind, werden wir halt Champion. Was meinst du?" Panflam lachte zustimmend und klatschte in seine Hände. "Gut, dann ist das schon mal beschlossene Sache." Immer noch lachen eilte sie zurück, zu dem Jungen ,der gerade sene Pokémon aus ihren Bällen gelassen hatte. Sie betrachtete sie kurz und stürzte dann zu ihnen " Wow! Die Pokémon habe ich ja noch nie gesehen!" Schnell packte Mary ihren Pokédex aus und lauschte den Einträgen. "Es ist so groß!", meinte sie staunend und schaute zu dem Nidoking. "Echt krass."
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Wettbewerbshalle Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle Empty23/07/14, 03:52 pm

Castor

"Wirklich, noch nie?" erwiederte er auf Marys Verwunderung, "Ich hab sie aber alle in dieser Region gefangen, naja, bis auf Arktilas." Auf das Kompliment seinerseits reagierte Horn mit weiteren Vorführungen seiner Muskeln, auch wenn man sah das es ein wenig rot anlief, vermutlich aus Scham. "Bist du eigentlich auch Koordinatorin?" fragte Castor Mary schließlich, eine Frage die ihn interessierte seitdem sie sich ihm und Rii vorhin angeschlossen hatte.
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Wettbewerbshalle Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle Empty24/07/14, 11:46 am

Rii
--->Frescora
Sie lief hinter Castor her, in die Wettbewerbshalle. Nachdem er sich angemeldet hatte, trat Rii zu der Dame und gab ihre Pokémon in ihre Obhut. "Ich würde gerne teilnehmen." sagte die Koordinatorin freundlich und konnte auch schon ihre Pokémon zurück nehmen. "Ach, Mosaia war ein schöner Ort." stimmte Rii ihm zu. Kurz darauf erschien ein Mädchen, deren Name anscheinend Mary war. "Hey" begrüßte sie Mary lächelnd. Dann befreite sie einige ihrer Pokémon aus den Bällen, um sie teilweise vorzustellen, aber auch den Ablauf zu planen. Kramshef und Bamelin fingen schon wieder an zu zanken, und waren noch nicht einmal komplett aus den Bällen heraus. Rii seuftzte kurz. "Hey, jetzt mal langsam." beschwichtigte sie die Pokemon, die, Arceus sei Dank, dann endlich still waren. Bisofank gesellte sich zu ihnen und stupste Rii seitlich an. Währeddessen holte sie noch Tropius heraus und meinte das wären alle, die Rii heute verwenden würde. "Oi Mary, welche Pokémon benutzt du?" fragte sie interessiert. Rii's Pokémon beobachteteten derweil die Pokémon von Castor.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Wettbewerbshalle Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle Empty24/07/14, 12:44 pm

Vivien

Sie bemerkte die drei Leute und schaute zu ihnen. "Ich komme gleich wieder", murmelte sie zu ihren Pokémon und ging zu der Gruppe. "Hallo, ich bin Vivien, paar von euch waren doch auch beim Wettbewerb in Mosaia, stimmt's? Macht ihr alle mit? ", sagte sie in die Runde. Dann kamen ihre Pokémon hinterher und stellten sich etwas ängstlich hinter ihre Trainerin. "Ihr habt echt coole Pokémon! ", meinte sie dann noch.
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Wettbewerbshalle Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle Empty24/07/14, 04:44 pm

Castor

"Hi Vivien, ich bin Castor und das sind Rii und Mary," begrüßte er das Mädchen das gerade zu ihrem kleinen Grüppchen dazugestoßen war, "Und ja, Rii und ich waren beide beim Mosaiawettbewerb und ja, Rii und ich nehmen beide auch hier teil. Ich nehme an du auch?" Auf das Kompliment, das an seine Pokemon gerichtet war, entgegnete Castor: "Deine Pokemon sehen auch ziemlich stark aus. Kann es sein das sie etwas schüchtern sind?"
Unterdessen merkten Castors Pokemon das sie unter Beobachtung von Riis Pokemon standen. Während Nidoking weiter, wenn auch leicht verunsichert, seine Muskeln zur Schau stellte, ging Tauros mit übermäßigem Stolz zu Bisofank hinüber und stupste das Weibchen leicht mit der Schnauze an. Zipp hatte indes seine Route erweitert und zischte von einer Ecke der Wettbewerbshalle zur anderen. Arktilas erhob sich schließlich auch vom Boden und ging gemeinsam mit Golbit zu Riis anderen Pokemon hinüber, wo sie sich scheinbar erstmal vorstellten.
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Wettbewerbshalle Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle Empty24/07/14, 05:50 pm

Mary

Sie schaute noch kurz zu Nidoking, bevor sie den Blick auf den Koordinator richtete. Sie grinste leicht und kratze sich verlegen am Hinterkopf. "Nö. Ich habe schon von manchen etwas gehört, aber ich bin nie viel raus gekommen. Leider. Aber jetzt gehe ich ja auf Reisen und werde alle Pokémon kennenlernen!" Ihr Grinsen wurde immer breiter bis sie schließlich zu lachen anfing. Dann betrachtete die Trainerin wieder das riesige Pokémon und lächelte ihm zu. " Er wird ganz schön stark sein, vermute ich?", wollte sie von Castor wissen und antwortete erst dann auf seine Frage. "Nein, ich bin keine Koordinatorin. Obwohl ich mir das ganz schön cool vorstelle. Ich glaube aber, das ist nicht so meine Stärke. Ich habe Wettbewerbe nur im Fernseh verfolgt. Das ist das erste Mal, dass ich mir einen Wettbewerb "live" ansehe. Ich bin schon ganz gespannt!" Sie legte den Kopf zur Seite. "Denkst du, ich kann ihn streicheln? Oder mag er das nicht?" Dabei deutete sie auf das Nidoking. Als ein Mädchen zu ihnen stieß, das er Junge anscheinend kannte, begrüßte sie sie ebenfalls. "Hallou!" Die Koordinatorin ließ ihre Pokémon ebenfalls aus ihren Bällen und Mary war wieder ganz Feuer und Flamme. Ein weiteres Ml nahm sie ihren Pokédex zur Hand und hörte ihm zu. Tropius betrachtete sie besonders lange. "Das ist ja auch so riesig. Panflam, was sagst du dazu?" Das Panflam sprang auf und ab und klatschte in seine Hände. "Scheint als fände er deine Pokémon auch ganz toll." Ein weiteres Mal grinste sie. "Mit gar keinem. Ich bin keine Koordinatorin. Ich wollte mir den Wettbewerb nur anschauen." ALs ein weiteres Mädchen dazu kam und erneut fragte ob alle mit machen würden, schüttelt Mary nur den Kopf, sodass ihre Haar wild umher flogen. "Nö. Aber Hey, freut mich dich kennenzulernen!" Erst nach kurzer Zeit erkannte die Trainerin die Pokémon hinter Vivien. "Oh! Schon wieder!" Und ein weiteres Mal nahm sie ihren Pokédex zur Hand und lauschte den Einträgen. Für das Kompliment bedankte sie sich- ebenso Panflam. Den "neuen" Pokémon, die mit Vivien dazu gekommen waren, schenkte sie ein freundliches Lächeln.
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Wettbewerbshalle Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle Empty24/07/14, 11:31 pm

Rii
"Du machst nicht mit?" fragte sie etwas niedergeschlagen und brummte kurz vor sich hin. Dann aber setzte sie ein Lächeln auf und nickte. Derweil wurde Bisofank, von Castor's Tauros unter die Lupe genommen, worauf Bisofank nur mit einem gemütlichen 'Bisofank' antwortete. Tropius, welches sich geschmeichelt von Mary fühlt, flatterte verlegen mit den palmenartigen Flügeln. Rii's Blick fiel auf das Panflam, das zum anbeißen aussah! Die Koordinatorin beschwärmte das Feuerpokémon von allen Seiten, wurde dann aber von ihrem eifersüchtigen Kramshef zurückgezogen. Bamelin gesellte sich mit zu Castor's Pokémon und schnatterte wie eine kleine Ente drauf los. Als ein weiteres Mädchen hinzukam, stellte Rii fest, dass es ihre Gegnerin in Mosaia war. Dennoch begrüßte sie Vivien mit einem "Huhu!" und lächelte freundlich.
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Wettbewerbshalle Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle Empty25/07/14, 12:42 pm

Castor

"Ich bin sicher das die Wettbewerbe dich nicht enttäuschen werden. Die meisten Vorführungen sind wirklich atemberaubend," entgegnete Castor Mary. Als das Mädchen dann fragte, ob man Nidoking streicheln könne, legte er etwas unsicher den Kopf schief. "Ich denke schon. Wenn ich ehrlich sein soll, er hat sich erst vor kurzem entwickelt, ich weiß also noch nicht sonderlich viel darüber, wie er momentan so ist. Sei nett Horn, ja?" Der letzte Satz war direkt an das große Giftpokemon gerichtet. Unterdessen versuchte Tauros anscheinend Bisofank zu beeindrucken, denn es hatte sich von hinten an Ice herangeschlichen, welches damit beschäftigt war sich anscheinend mit Bamelin zu unterhalten, und versuchte es mit seinen Hörnern hochzuheben. Das große Eispokemon rührte sich allerdings keinen Millimeter, überhaupt schien es gar nicht zu bemerken was Bull da versuchte.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Wettbewerbshalle Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle Empty25/07/14, 02:15 pm

(Ich werde jetzt leider immer unregelmäßiger kommen können, sry q.q)
Vivien

"Ja, sie sind schon etwas schüchtern", sagte die Koordinatorin, "Und ich mach natürlich mit, aber ich hab' 'ne Idee. Ich kenne jemanden, der ist ein Trainer und hat auch schonmal bei Wettbewerben mitgemacht, du kannst es ja mal ausprobieren, Mary, oder? " Dann schob sie ihre Pokémon vor und flüsterte ihnen zu: "Keine Angst, diese Leute sind nett"
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Wettbewerbshalle Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle Empty25/07/14, 02:36 pm

Mary

Sie lachte. Wenigstens war es Rii nicht egal, ob sie selber nun mit machen würde oder nicht.  Lächelnd betrachtete sie die Koordinatorin, die ihr Panflam anscheinend mochte. Das Feuerpokémon selber lachte erfreut und sprang auf und ab, wurde aber auch leicht rosa um die Nase. Daraufhin lief es zu Rii und kletterte an ihrem Arm rum. Dem Kramshef lächelte Panflam zu und ignorierte den eifersüchtigen Blick.   "Er freut sich, dass du ihn so magst", meinte die Trainerin zu Rii und kicherte vergnügt. An Castor gewandt  meinte sie :"Ach, kein Problem. Dann lass ich es halt." Lächelnd betrachtete sie Nidoking noch einmal, bevor sie  überrascht zu Vivien schaute. "Tatsächlich?" Sie legte einen nachdenklichen Blick auf. "Das wäre bestimmt lustig, aber ich habe darin doch gar keine Erfahrung, also, wie soll ich das so schnell schaffen? Außerdem... habe ich erst ein Pokémon..." Schief grinsend legte sie ihren Arm an ihren Hinterkopf. "Ich glaube nicht dass das geht. Obwohl es sehr verlockend klingt." Sie stampfte mit einem Fuß auf den schönen Boden und spielte die Beleidigte. "Ach, Menno... Warum hast du mir das vorgeschlagen", kicherte sie.
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Wettbewerbshalle Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle Empty27/07/14, 12:33 pm

Castor

"Wieso sollte das nicht gehen?" Entgegnete Castor Mary, "Selbst wenn du erst ein Pokemon hast, theoretisch brauchst du auch nur eins für diesen Wettbewerb. Und selbst wenn du nicht gut abschneiden würdest, wärst du immerhin um eine Erfahrung reicher. Also ich wüsste nichts was gegen deine Teilnahme spräche, wenn ich ehrlich bin."

(Warten wir eigentlich noch auf jemanden der noch teilnehmen will? Sonst glaub ich ja nicht das das hier noch mehr werden owo)
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Wettbewerbshalle Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle Empty27/07/14, 01:36 pm

(Na wenn dem so ist, sollten wir das nicht noch in die Länge ziehen ^-^)

Anmeldeschalter Dame
Das Telefon klingelte, offenbar war das ein Zeichen, denn statt abzuheben, erhob sich die junge Frau am Schalter und sah nach den Teilnehmern, die sich zusammengestellt hatten. Während sie stumm zählte, erstarb das Klingeln bereits wieder und die Dame runzelte irritiert die Stirn. "Ich habe hier nur drei Angemeldete, ist einer von euch Zuschauer oder möchte er sich noch anmelden? Nun wäre die letzte Chance." meinte sie an das Grüppchen gewandt, während eine Lautsprecheransage bereits den Beginn des Wettbewerbs ankündigte.

Aktuelle Teilnehmer:
Vivien
Castor
Rii
(Mary?)

Die Reihenfolge ist in der Vorstellungsrunde egal, tut als würdet ihr aufgerufen werden und beschreibt möglichst schön eure Show. Diesmal werden nur zwei Koordinatoren in die nächste Runde kommen.

Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Wettbewerbshalle Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle Empty27/07/14, 04:37 pm

Rii

Das Mädchen schreckte kurz auf, als die Stimme der Dame am Schalter ertönte. "Ah- es geht also los!" bemerkte sie. Bisofank kauerte etwas auf dem Boden, als Tauros sie beeindrucken wollte und gluckste leicht. Kramshef's Brust schwoll an, ebenso Bamelin's die eben das Gespräch zu Castor's Pokémon beendete, als Rii sie leise zu sich rief. Einige Zeit später fragte sie locker: "Wer will zu erst gehen?" und an Mary gewand: "Ich glaube auch, du könntest es mal versuchen! Schließlich ist dein Panflam total süß!" kicherte sie und lief rosa an.
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Wettbewerbshalle Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle Empty27/07/14, 06:22 pm

Mary
Schweigend stand sie da. Ihre Augenbrauen kniff sie zusammen und die Hände legte sie an ihre Hüfte. "Was meinst du, Panflam? Probieren können wir es ja. Auch wenn du noch nicht viele Attacken beherrschst." Also nickte sie und hob die Hand. "Hallo! Madame? Ich und mein Panflam würden auch gerne teilnehmen!" Nachdem sie sich eingetragen hatte lief sie zurück zu der Gruppe. "Aber haben Koordinatoren nicht immer richtig schöne Sachen an?" ,wollte sie wissen und schaute an sich runter. "Und ich möchte nicht als Erste! Das ist schon mal klar!"
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Wettbewerbshalle Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle Empty27/07/14, 09:41 pm

Castor

"Hübsche Sachen?" Wiederholte Castor was Mary gesagt hatte, bevor er seine Jacke auszog und seinen weißen Wollpullover inspizierte: "Naja, also schlechter als ich siehst du bestimmt nicht aus." Er lachte kurz um seine Aussage zu bekräftigen, dann fügte er hinzu: "Ich müsste vor meiner Vorführung noch eine Kleinigkeit bezüglich Requisiten klären, es wäre mir Recht wenn eine von euch anfangen würde. Aber schon mal im Voraus an alle viel Glück." Mit diesen Worten verabschiedete er sich erstmal hinter die Bühne, seine Pokemon rief er wieder in ihre Bälle zurück.
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Wettbewerbshalle Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle Empty28/07/14, 09:16 am

Rii
Sie schaute an sich herunter. Eine Jacke, 'n schwarzes T-shirt und eine Legins. "Ich glaub, ich seh in Ordnung aus." meinte sie. Außerdem hatte sie ja noch ein Wettberwerbskleid, das sie dann anziehen würde. Als Castor verschwand, rief Rii ihm auch noch viel Glück hinterher. "Mary, magst du zuerst, oder Vivien?" fragte sie und machte eine einladende Handgeste zur Bühne. Rii müsste sich noch umziehen und einige Vorbereitungen treffen, also winkte sie kurz und verschwand in einer Kabine.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Wettbewerbshalle Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle Empty28/07/14, 01:42 pm

Vivien

"Öhm, mir ist es egal", meinte die Koordinatorin. Ihr Pokémon schauten ängstlich zu ihr, ihre Augen sagten förmlich: "Wir wollen nicht die ersten sein! " Sie seufzte kurz und sagte: "Ich vermute meine Pokémon wollen nicht die ersten sein, aber ich könnte sie vielleicht überreden..." Dann ließ sie sich die Strategien kurz durch den Kopf gehen und überlegte etwas.
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Wettbewerbshalle Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle Empty28/07/14, 03:49 pm

OUT: Eigentlich hat Mary schon gesagt, dass sie nicht möchte, aber das kann sie gerne ein zweites Mal tun :D

Mary
"Also brauch ich kein schönes Kleid?", vergewisserte sie sich ein weiteres Mal und blickte zu Rii. "Na dann..." Auf die Frage der Koordinatorin antwortete sie grinsend :"Wie gesagt, ich will nicht als Erste. Ich würde gerne zu Erst zuschauen und mir etwas überlegen. Panflam kann nämlich erst 3 Attacken, also muss ich mich sehr anstrengen um eine hübsche Aktion raus zu bekommen. Von daher... Vivien? " Zwar war es ich egal wer anfing (wenn sie es nicht war) aber da alle noch beschäftigt schienen, fiel die Wahl wohl auf die Neuste in der Gruppe.
Nach oben Nach unten
Nao

Nao


Anzahl der Beiträge : 56
Pokepunkte : 22
Anmeldedatum : 30.06.14

Wettbewerbshalle Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle Empty28/07/14, 04:58 pm

First Post

Nao hatte von draußen Stimmen gehört also betrat er mit seinem Sheinux auf den Schultern die Halle. Er sah meherere Menschen stehen die sich anscheinend gerade für einen Wettberwer angemeldet hatten. Nao ging auf sie zu und beobachtete den Tumult. Puzzle gähnte kurz und sprang dann von Naos Schultern. Puzzle tapste auf Mary und ihr Panflam zu. Sheinux. Shei bergüßte er mehr das Panflam als Mary. Nao ging lächelnd zu Mary und den anderen. Sorry Puzzle ist verdammt neugierig auf andere Pokemon. Hey ich bin Nao und ja das ist mein Partner Puzzle. Fangt ihr gleich mit einem Wettbewerb an? fragend sah er in die Runde.
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Wettbewerbshalle Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle Empty28/07/14, 05:29 pm

(Dann bleibst wohl an Castor hängen, war sein Gespräch halt sehr einsilbig :D )

Castor

Nach einer kurzen Unterhaltung mit ein paar Leuten hinter der Bühne, hatte Castor seinen Auftritt vorbereitet und war bereit anzufangen. Es wunderte ihn ein wenig das noch keines der Mädchen aufgeführt hatte. Waren sie etwa so nervös? Zwei von ihnen hatten doch auch in Mosaia teilgenommen, das konnte es also unmöglich sein.
Aber naja, Castor konnte natürlich genauso gut anfangen. Also warf er seine Jacke in der Nähe über einen Stuhl, krempelte sich die Ärmel seines Pullovers hoch und trat hinaus aufs Vorführungsfeld. 'Dia, ich hoffe du siehst irgendwo zu. Denn das hier ist für dich.' Er würde diesem Mädchen irgendwann beweisen das man keine speziellen Pokemon oder extravagante Attacken bräuchte um in Wettbewerben erfolg zu haben.
Er machte eine kurze Verbeugung vor dem Publikum, bevor er einen Pokeball von seinen Gürtel zog: "Los Horn, Zipp, wie wirs besprochen haben." Mit einem Brüllen sprang Castors Nidoking aufs Vorführfeld, und spannte zu Beginn seine Muskeln an und stellte sie so der Menge zur Schau, während Zapplardin seine Donnerwelle auf Nidoking einsetzte. Da es ein Bodenpokemon war, hatte es von der Paralyse nicht viel zu befürchten, die elektrische Energie die dadurch entstand jagte mit Hochgeschwindigkeit in kleinen gelben Blitzen über Horns Körper. Daraufhin begann das Giftpokemon, Energiefokus einzusetzen, wodurch sein Körper von orangefarbener Energie umhüllt wurde, welche sich zusammen mit den Blitzen auf seiner harten lila Haut leicht spiegelte und gemeinsam zu einem statischen Farbenspiel wurden. Nach ein paar Sekunden des fröhlichen Posen schlug Nidoking einmal kräftig mit seinem Schweif auf den Boden, sodass sogar die Halle ein klein wenig zitterte, bevor es einen weiteren lauten Brüller losließ und Zapplardin von hinter Nidokings Körper einen Ladestrahl in Richtung Decke abfeuerte, just in dem Moment als die Blitze und der Energiefokus nachließen.
Das war das Zeichen das Castor mit den Leuten hinter der Bühne besprochen hatte und wie abgemacht senkte sich eine schwere Hantel von der Decke auf das Vorführfeld herab. Mit gewollt schweren Schritten stapfte Horn auf die beschwerte Metallstange vor ihm zu und griff mit beiden Händen danach, bevor er sie mit gespielter Leichtigkeit über den Kopf anhob. Nachdem er auch in dieser Position noch etwas verweilt war, ließ er mit der linken Hand los, wodurch er die Hantel nur noch mit der rechten Hand hielt. Unterdessen zischte Zapplardin zur Hallendecke schlug dort mehrere Haken. Nidoking hielt seine Position für ein paar Sekunden, bevor das große Giftpokemon die Hantel schließlich so hoch nach oben schleuderte wie es ihm möglich war, was wirklich hoch war, bevor es sich vornüber auf eine Hand lehnte und in einen einarmigen Handstand ging. Als das Requisit auf Zipps Höhe angekommen war, feuerte das kleine Elektropokemon einen weiteren Ladestrahl, diesmal in Richtung Hantel, welche sich, da sie aus Metall war, mit den Blitzen auflud und Funken in alle Richtungen versprühte. Als die Hantel wieder nach unten kam, fing Nidoking diese mit seinem Schwanz auf und balancierte sie wieder aus, bevor er und Zapplardin, welches wieder nach unten geschwebt kam und über Nidoking zum stehen kam, noch ein letztes Mal Energiefokus und Donnerwelle einsetzten um sich und sein Requisit erneut in ein gelb-orange-lilaspiegelndes Licht zu tauchen.
Daraufhin legte Horn die Hantel ab und die beiden stellten sich wieder normal neben Castor auf, wo die drei noch eine Verbeugung machten und die Bühne für den nächsten räumten.
Castor gesellte sich daraufhin wieder zu Mary, die gerade mit einem anderen Jungen sprach und sah sie grinsend an: "Siehst du? Man braucht gar nicht so viele Attacken. Du wirst das schon gut machen."


Zuletzt von Frost am 29/07/14, 07:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Wettbewerbshalle Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle Empty28/07/14, 06:48 pm

Rii

Das Mädchen lächelte Castor an, als er zurück von der Bühne kam. "Nicht schlecht!" meinte sie bewundernd. "Wenn das so ist, bin ich jetzt dran!" murmelte die Koordinatorin, verabschiedete sich und betrat die Bühne.

Elegant stolzierte sie nach draußen, zum Publikum und der Jury. Die gespannte Stille wurde von Rii's hallender Stimme gebrochen. "Leute, ich zähl auf euch!". Die Koordinatorin warf den Kopf in den Nacken und entblößte zwei Pokébälle, welche mit einem kurzes 'Plopp' aufsprangen. Luxio, welcher wie ein Donner brülle, saß auf dem Kopf des Vogelpokémon Kramshef. Es breitete seine Schwingen, die so schwarz waren, wie die Nacht selbst, und erhab sich sich in die Luft. Luxio brüllte noch ein letztes Mal, bevor sein Fell anfing zu zischen und zu knistern. Es drangen gelbe Funken aus dem schwarzen Pelz und das Pokémon leuchtete hell auf, während Kramshef tückisch durch die Luft sauste und wie ein Komet den Ladevorgang Luxio's als Schweif hinter sich her zog. Der schwarze Vogel öffnete den Schnabel und spie einen dunklen Nebel, der den Raum verdunkelte. Dann Stille. Das Licht ist durch die Finsternis erstorben. Angespannte Sekunden vergingen, bis plötzlich ein silberner Funke den Nebel durchdrang. Mit einer unglaublichen Geschwindigkeit schoss Kramshef durch die Dunkelheit, mit dem Elektropokémon auf dem Kopf, welches mit Silberblick den Raum erhellte. Er flog über die Zuschauer, als wolle er wie eine Kerze die Schwärze vertreiben. Der dunkle Vögel schwebte nur noch leicht, bis die Klauen schon den plätschernden Fluss der Bühne berührten, streckte die gewaltigen Flügel, sodass man jeden tiefschwarzen Federkiel sehen konnte und vertrieb die Finsternis mit einem einzigen Flügelschlag, der den Raum erschüttern ließ. Luxio sprang schließlich von Kramshef's Haupt und ließ sich zu einer Verbeugung nieder.
"Toll, ihr beiden!" kicherte Rii und schloss die beiden in eine kurze Umarmung. Luxio ließ sich auf Rii's Kopf nieder und die Drei verschwanden wieder hinter dem Vorhang.

"Tadaa!" meinte die Koordinatorin, als sie wieder bei den anderen Teilnehmern ankam.

Luxio+Funkensprung
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Wettbewerbshalle Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle Empty28/07/14, 07:30 pm

("Hier darf ein Pokemon eingesetzt werden, in Cromlexia, Frescora und Mosaia zwei"... o:)
Grad erst gelesen, sorry :o Wird editiert~ Gerade passiert~
Vivien

Sie applaudierte, dann wollte Vivien auch gehen, aber sie hatte keinen Bock sich umzuziehen, rief ihre Pokémon zurück, und dann ging sie auf das Vorführungsfeld. Sie atmete einmal tief ein und aus, dann  warf sie zwei Pokébälle in die Luft und schrie: "Feuliée und Cofeu! Los, ich zähle auf euch! " Die Stimme schallte durch die ganze, und es bildeten sich sogar kleine Wellen in dem kleinen Fluss. Das Jungglut sprang mit einem Salto zur Mitte der Wettbewerbshalle, das kleine fluffige Waumboll schwebte ruhig hinterher.
"Beginnt! ", kreischte sie kurz und die Vorführung begann. Cofeu kniete sich hin, während Feuliée grüne, rosane und gelbe Glitzerteilchen aufsteigen ließ. Mit ihnen flog das Pflanzenpokémon hoch, während Cofeu ruhig sitzen blieb. Plötzlich sprang es in die Luft und begann zu leuchten, und der Glitz wurde ins Publikum geschleudert. Gleich darauf verteilte das kleine Pokémon weiteren Glitzer am Rand, welches gleich darauf leuchtend brannte. Die beiden Pokémon heizten dem Feuer weiter ein und es entstand eine Feuer-Kuppel. Kurz geschah nichts, aber plötzlich sprang Cofeu hoch durch das Feuer der Kuppel, fing an zu brennen und löschte das Feuer augenblicklich, als hätte jemand einen Wassereimer darüber geschüttet. Danach verschnauften die beiden Pokémon kurz in der Mitte der Halle.
"Teil Zwei", murmelte die Koordinatorin geheimnisvoll. Cofeu begann blitzschnell im Kreis zu laufen und spiralenförmig 'Glutfeuerchen' auf der Fläche zu verteilen, Feuliée bestückte jedes Feuerchen noch mit einem Paar Egelsamen, sodass kleine leuchtende Häufchen auf der ganzen Fläche verteilt waren. Danach begaben sich die zwei Pokémon in die Mitte, Cofeu fing an zu brennen, wobei Feuliée auch half, und wartete kurz, während das Waumboll leuchtend im Kreis flog. Plötzlich sprang das brennende Feuerpokémon hoch und fing an Doppelkick einzusetzen, worauf eine leuchtende Feuerkugel entstand. Der feuerfarbende Stern flog immer etwas höher. Aber plötzlich stürzte das Feuerpokémon ab, es sah aus wie ein Ho-Oh, so feurig und glänzend. Langsam glit der Feuervogel zu Boden, aber erlosch nicht annähernd. Dann kam Feuliées Einsatz, das Pokémon entsendete Rosa-gelbe Brisen und flog ganz schnell hoch, das ganze Feuer schien neues Leben zu haben, der brennende Vogel leuchtete grell auf, und es schossen Feuersäulen in die Luft, die alles noch spannender machten. Nach ungefähr 5 Minuten erloschen die Flammen und die Show war zu Ende, und sie verließen die Bühne.
Wieder bei den anderen knuddelte und lobte sie erstmal ihre Pokémon, und ließ sie dann heilen. Nachdem dies erledigt war plumpste sie erleichtert auf ein Sofa.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wettbewerbshalle Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle Empty

Nach oben Nach unten
 
Wettbewerbshalle
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Frescora-
Gehe zu: