Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Wettbewerbshalle - Seite 3 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Wettbewerbshalle - Seite 3 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Wettbewerbshalle - Seite 3 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Wettbewerbshalle - Seite 3 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Wettbewerbshalle - Seite 3 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Wettbewerbshalle - Seite 3 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Wettbewerbshalle - Seite 3 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Wettbewerbshalle - Seite 3 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Wettbewerbshalle - Seite 3 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Wettbewerbshalle

Nach unten 
+10
Zigarde-kun
Charm Quark
Lilly
Elli
Nao
Rii
Mary
Frost
Dia
Amelie
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Wettbewerbshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 3 Empty15/08/14, 11:50 pm

Mary

Gespannt beobachteten sie und Panflam den Kampf. Vor Aufregung, hatte sie die Hände zu Fäusten geballt und die Augenbrauen zusammen gezogen. Erst als Rii aufgab, entspannte sie sich wieder und lächelte. "Von denen können wir uns noch ein Scheibe abschneiden, Panflam!", meinte sie und ihre Augen funkelten. Der Feueraffe schien kurz zu überlegen und nickte dann.
Natürlich hätte sie es beiden gegönnt. Mary fand die Auftritte der beiden wirklich gut. Daran sah man,
dass die beiden doch etwas mehr Erfahrung hatten als sie. Trotzdem wird mich das nicht aufhalten mal besser zu werden als Castor und Rii. Irgendwann werden wir sicher auch mal gegen sie gewinnen."
Der Moderatorin hörte sie aufmerksam zu. Plötzlich stockte sie. "Ein weiterer Preis?" Die Trainerin warf ihrem Pokémon einen fragenden Blick zu, doch diesen schaute sie nur noch verwirrter an. Als dann der Preis verraten wurde schrie Mary laut und schrill auf und sprang in die Luft. "Ein Pokémon Ei !?" Mit glitzernden Augen betrachtete sie den Gegenstand aus dem bald ein echtes Pokémon schlüpfen würde. "Castor hat so ein Glück!", lachte sie und lief mit Panflam auf dem Arm umher, wartend auf die beiden Koordinatoren um ihnen ihrer Glückwünsche auszusprechen. Rii lief an ihr vorbei und schien sie wohl nicht zu merken. Also rief Mary ihr noch hinterher: "Du hast toll gekämpft, Rii!"
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Wettbewerbshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 3 Empty16/08/14, 10:40 am

Rii

Sie hielt aprupt inne als sie die Stimme von Mary hörte und drehte sich um, noch bevor sie den Ausgang erreichte. "Oh, vielen Dank, Mary!" meinte sie kam zu der Koordinatorin. "Sag mal du, Mary, was hast du jetzt vor?" fragte Rii unsicher. "Vielleicht haben wir beide ja das gleiche Reiseziel und können zusammen- du weißt schon.." die Braunhaarige kam immer mehr ins stottern, da sie keine Worte finden konnte. "Wollen wir zusammen reisen?" schoss es aus ihr heraus. Ihr Blick fiel auf Castor, der in der Nähe stand. "Castor kann auch mitkommen!" Die Koordinatorin sprühte vor Ideen und konnte gar nicht mehr aufhören zu reden.
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Wettbewerbshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 3 Empty16/08/14, 12:17 pm

Castor

Als er hörte wie in seiner Nähe sein Name fiel, drehte er den Kopf um Mary und Rii miteinander reden zu sehen. Er gesellte sich zu ihnen und fragte mit einem Grinsen: "Was wird hier über mich geredet?" Unterdessen achtete er darauf, das Ei in seinem Arm schön ruhig zu halten, seine anderen Pokemon hatte er wohl oder übel in ihre Bälle zurückrufen müssen, da sie viel zu groß geworden waren um noch mit ihnen durch die Gegend zu laufen.
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Wettbewerbshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 3 Empty16/08/14, 12:34 pm

Rii

Sie drehte sich aufgeschreckt um. Als sie sich wieder gesammelt hatte und bemerkte, dass es Castor war, fing sie wieder an mit Ideen herumzuwerfen, zusammen zu reisen. " Ich mach grade den Vorschlag, dass wir zusammen reisen könnten!" gröhlte sie und warf die Hände in die Luft. Ihr Blick fiel auf das Ei, das Castor in seinen Armen trug. "Wie knuffig!" meinte Rii und stemmte die Hände in die Knie.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Wettbewerbshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 3 Empty16/08/14, 12:36 pm

(Leute, könnt ihr mich mitschleifen, während ich weg bin? ^-^'')
Vivien

"Herzlichen Glückwunsch euch beiden! ", sagte sie den beiden, "Ihr wart beide einfach super! " Dann wandte sie sich zu ihren Pokémon, "Na, schneidet euch doch eine Scheibe ab, meine Schätzchen! " Und wuschelte dann über die Köpfe der Pokémon, "Ihr wart aber auch gut" Dann schaute sie auf das Ei und fragte sich: "Was wird wohl schlüpfen..? "
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Wettbewerbshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 3 Empty16/08/14, 11:33 pm

(Ich denke, das stellt kein Problem da, oder? ^^)

Mary
Sie lächelte Rii zu und fing an zu kichern als sie so rumstotterte. Als die Koordinatorin dann zur Sache kam, hörte Mary auf zu kichern und ihre Augen wurden groß. "Du willst mit mir weiter reisen?"
Ohne eine Vorwarnung umarmte das direkte Mädchen ihren Gesprächspartner und rief: "Natürlich!" Auch die Idee mit Castor mündete ihr und Panflam. Während Rii Castor noch erklärte, worüber sie geredet hatten, schlich Mary einmal um den Sieger herum und behielt das Ei im Auge, bis sie schließlich neben ihm stand und von Panflam zurück gezogen wurde. "Ich freue mich wirklich für dich, Castor. Auch wenn ihr es beide verdient hättet.... Das ist das erste Pokémonei, das ich jemals gesehen habe und es so toll! Daraus kommt mal ein echtes, großes Pokémon? Kann man schon wissen was raus kommt? Oder welcher Typ?" , schwafelte die Rothaarige drauflos und hatte sich vorgelehnt. Panflam zog immer noch genervt an ihrer Hand. Scheinbar hatte er schon Angst, sie könnte das Ei zerstören.
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Wettbewerbshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 3 Empty17/08/14, 12:38 pm

(Müsste schon gehen.)

Castor

"Zusammen reisen? Natürlich, das wäre sicher nett," beantwortete Castor Riis indirekte Frage, bevor sich sie, Mary und auch Vivien auf sein Pokemon-Ei stürzten. "Was daraus schlüpft?" Er selbst hatte auch keine Ahnung, aber vielleicht verriet ja das Ei selbst etwas über dessen Inhalt. Es war fast komplett in grau gehalten, mit ein paar lila Flecken darauf. "Ich weiß nicht, aber das werden wir schon sehen wenn es schlüpft."
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Wettbewerbshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 3 Empty17/08/14, 06:52 pm

[Ja! *^*]

Rii
Sie jubelte und warf die Hände in die Höhe, sodass sie erstmal skeptische Blicke ihrer Pokémon kassierte. "Juchu! Das wird super!" rief Rii noch weiter unter sich und wandte sich erst einige Zeit später wieder zum Blickfang ihrer Mitgesellen. "Hmm.." die Koordinatorin fing an, mit zu raten, was aus diesem Ei wohl schlüpfen würde. Plötzlich stupste sie von hinten eine große Nase an, die von ihrem eifersüchtigen Bisofank stammt. "Nah, du bist doch mein Schatz, das weißt du doch.." erklärte Rii beschwichtigend und kraulte Bisofank in der zotteligen Mähne.
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Wettbewerbshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 3 Empty17/08/14, 11:16 pm

(Soll Vivien dann mit gehen?)
Mary
Auch sie prüfte das Ei genau, nur da sie kaum Pokémon kannte, konnte sie auch gar nicht erst überlegen. Stattdessen richtete sie sich auf und streckte sich. "Gut. Wo wollt ihr hin? Mir is das egal. Ich will alles sehen! In Fluxia City war ich zwar schon, aber das stellt auch kein Problem da."
Lächelnd nahm sie Panflam auf den Arm, der endlich aufgehört hatte an ihr rumzuziehen, und ließ ihn auf ihre Schulter klettern, wo er aufmerksam alles beobachtete. Es schien aber nichts gegen die Reise zu haben. Wahrscheinlich war es nur froh, dass Mary mit etwas älteren zusammen war.
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Wettbewerbshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 3 Empty17/08/14, 11:40 pm

Rii

Sie überlegte und zuckte dann mit den Schultern. "Mir wäre es ziemlich egal. Hauptsache ich kann mein Team verbessern und vorbereiten." meinte Rii und war gerade dabei, ihr halbes Pokémon-Team durch zu knuddeln, da anscheinend plötzlich eifersüchtig auf Bisofank's Streicheleinheit wurden. "Ich gehe auch gerne nochmal in eine Stadt, die ich besucht habe. Mir macht das nichts aus!" erklärte die Koordinatorin freudig.
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Wettbewerbshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 3 Empty18/08/14, 04:33 pm

Castor

"Ich war auch schon in Fluxia City, also hätte ich nichts dagegen wenn wir die andere Richtung einschlügen." Er rief sich erneut die Karte von Kalos ins Gedächtnis: "Das heißt wir könnten über Romantia City nach Illumina City gehen oder wir gehen gleich nach Illumina City. Oder, wir gehen wieder nach Fluxia City zurück." Dann wandte er sich an Mary, weil er ihr eine Frage stellen wollte die ihn schon lange beschäftigte: "Sagmal, sammelst du eigentlich Orden? Dann sollten wir vielleicht eine Arenastadt anlaufen."
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Wettbewerbshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 3 Empty20/08/14, 12:07 am

Mary

Sie nickte und hörte den anderen beiden zu. Erst als Castor sie ansprach, sah sie zu ihm auf und legte einen Finger nachdenklich an ihren Mund. "Hm... Naja. Also, ich hätte schon Lust. Aber das hier hat mir auch Spaß gemacht... Ich kann ja beides mal ausprobieren." Lächelnd drehte sie sich einmal um und blickte sie zum Ausgang. Ohne sich umzudrehen fragte sie: "Ich hab mal noch eine Bitte." - Sie wandte sich wieder den Koordinatoren zu- "Ihr müsst mal gegen mich kämpfen! Ich muss unbedingt trainieren."
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Wettbewerbshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 3 Empty20/08/14, 06:10 pm

Castor

"Kämpfen?" wiederholte Castor Marys Worte. "Natürlich, ich hätte noch ein paar unangeschlagene Pokemon übrig. Oder möchtest du gegen sie kämpfen, Rii?" Den letzten Satz wandte er gegen seine vormalige Konkurrentin, bevor er sich wieder Mary zuwandt: "Ist Panflam eigentlich dein einziges Pokemon? Tut mir leid, falls ich dir etwas zu viele Fragen stelle, aber ich bin eben einfach neugierig." Er beendete seinen Satz mit einem leichten Lachen.
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Wettbewerbshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 3 Empty21/08/14, 12:42 pm

Rii

"Macht nur, ihr zwei." meinte sie spöttisch lächelnd. "Ich werde schon noch eine Gelegenheit ergreifen, Mary und ihr Panflam zu bekämpfen." erklärte sie an Castor gewand und machte eine einladende Geste. Rii murmelte Bisofank nur fix etwas zu und schwang sich im selben Moment auf deren Sattel, um vor die Halle zu marschieren.
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Wettbewerbshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 3 Empty22/08/14, 04:35 pm

Mary
Panflam und sie grinsten breit. "Sehr gut! Ich muss unbedingt trainieren! " Bei Rii's Worten lachte sie. " Gut, gut! Mach halt. Aber gewinnen wirst du nicht! Ich werde einfach ganz viel trainieren. " Panflam nickte zustimmend. Dan wandte sie sich wieder Castor zu und sah ihn verwirrt an. Auch der Feueraffe musterte ihn etwas missverstanden. "Öh... Ja- ja nur Panflam. Sonst hätt' ich doch mit zwei angetreten. Bin nicht so viel rum gekommen die letzten Jahre- aber mein Bruder hat viele. Sogar Käferpokémon... - ehm ja. Ich werde einfach ganz viele Pokémon fangen. Ich freue mich schon riesig auf die Reise! Ich werde ganz viele Leute kennenlernen und entweder ein super Pokémontrainer oder Top Koordinator werden! Darauf könnt ihr euch verlassen!" Lachend rannte sie zu Rii fragte diese ob sie den ganzen Weg reiten möchte und lief nach einer Antwort schon an die Tür.

(Also laufen die jetzt schon los? ^^)
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Wettbewerbshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 3 Empty22/08/14, 05:11 pm

(Ich glaube wir kämpfen draußen, also, vor der Halle.)

Castor

Er folgte den Mädchen lachend nach draußen, wo er sich einen Platz gegenüber von Mary suchte, bevor er nochmal zu Rii hinüberging. "Passt du bitte kurz hierauf auf?" fragte er sie, wobei er ihr das Pokemon-Ei entgegen hielt. Würde er es während des Kampfes vor Schreck fallen lassen, er würde sich das sicher niemals verzeihen. Danach nahm er seinen Kampfplatz wieder ein und rief sein Zapplardin heraus. "Also Zipp, dann wollen wir mal."
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Wettbewerbshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 3 Empty23/08/14, 09:11 pm

Rii

Sie überlegte kurz bei Mary's Frage. "Mal sehen. Ich schätze, Bisofank würde sich irgendwann über eine Pause im Pokeball freuen." erklärte sie ihrer Gegenüber und stieg vom Sattel ab, um sich ein gemütliches Plätzchen am Rande des Kampfes zu suchen. Als Castor ihr das Ei übergab, nickte sie eifrig und schloss das Ei so fest in die Arme, sodass es unmöglich fallen gelassen werden könne. Luxio, der auf Bisofank's Sattel saß, musterte die Koordinatoren von seinem erhabenen Standpunkt.
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Wettbewerbshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 3 Empty24/08/14, 10:30 pm

(Okay, das ist mein erster Kampf den ich schreibe, also seid bitte nicht zu streng und verbessert mich bei Fehlern :) )

Mary
Etwas verdutzt über das kleine Pokémon , nahm sie ihren Pokédex und lauschte dem Eintrag (Sorry, das wird jetzt öfter vorkommen ;D ) "Elektro? Für mich sieht es eher nach einem Wasserpokémon aus.... naja, egal." Aufgeregt grinsend rief sie ihr Pokémon: " Panflam, na komm! Wollen wir den beiden doch mal zeigen was wir können!" Zwar hatte sie ab und an mal mit ihrem Bruder gekämpft, aber nie richtig und auch nicht "professionell " Das sollte also ihr erster "richtiger" Kampf werden und sie wollte ihn unbedingt gewinnen. Panflam sprang vor ihre Füße und nahm eine kampfbereite Position ein. "Okay, bereit?" Sie spannte ihre Muskeln an, atmete tief ein und senkte den Blick. Als sie wieder aufschaute strahlten ihre Augen vor lauter Bereitschaft und Freude.
"Los, setzt Glut ein!" Das Panflam sprang hoch in die Luft um von dort aus die glühenden Feuerbälle auf den Gegner zu schießen.
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Wettbewerbshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 3 Empty25/08/14, 12:20 pm

Castor

"Zipp, versuch auszuweichen!" rief Castor seinem Pokemon zu. Das kleine Pokemon begann sofort wieder durch die Luft zu zischen, allerdings schien es sich nicht ganz auszukennen, wo es hin sollte, denn es steuerte direkt in Panflams Glutattacke hinein und fiel getroffen zu Boden. "Zipp, was ist denn los?" fragte sein Trainer, der fassungslos von seinem Platz aus zusah, bevor ihm einfiel, das er und Zipp noch nie einen einzigen Kampf zusammen gekämpft hätten. Außerdem stand Zipps Tempo und Beweglichkeit im starken Kontrast zu Castors anderen, langsamen und statischen Pokemon. "Okay Zipp, versuch Donnerwelle." Das kleine Zapplardin schüttelte sich einmal und sandte dann eine Welle aus statischer Energie auf das gegnerische Feuerpokemon.
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Wettbewerbshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 3 Empty25/08/14, 01:42 pm

(Wie lang hält die Paralyse? Kann Panflam sich überhaupt noch schnell genug bewegen und Attacken einsetzte :D )
Mary

Erfreut stellte sie fest, dass ihre Attacke wirkte und dies leider zu lange, denn als sie keinen Befehl gab, war Panflam verwirrt, sprang in die Luft und wurde als er wieder am Boden war von der Donnerwelle getroffen. Die Paralyse wirkte. Das Feuerpokémon konnte sich kaum bewegen und stand unter ständigem Strom. Da er nun einen großen Nachteil bezogen auf Tempo hatte, befahl Mary ihm Silberblick ein zusetzten um die Verteidigung des Zapplardins zu senken. "Halt' dich bereit Panflam!" meinte sie etwas leiser zu ihm und wartete geduldig auf Castors nächsten Zug.
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Wettbewerbshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 3 Empty25/08/14, 04:20 pm

(Solange du willst ^^ Panflam kann sich natürlich noch alles machen was du willst, solange die Paralyse etwas darin vorkommt und es noch einigermaßen fair bleibt.)

Castor

Castor war mehr oder weniger froh darüber das Panflam unter Paralyse stand. Natürlich verletzte er das Feuerpokemon dadurch, allerdings wurde sein eigenes Pokemon dadurch etwas weniger verletzt werden. "Zipp, greif an mit Ladestrahl." Sein Zapplardin, welches kurz innegehalten hatte aufgrund der Silberblickattacke, flitzte erneut etwas durch die Gegend bevor es einen Strahl aus konzentrierter Elektroenergie auf den Gegner feuerte. Auch wenn es bisher gut für sie beide aussah, Castor hatte Schwierigkeiten Zipps Bewegungen zu folgen, was ihm einen ziemlich Nachteil verschaffte.
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Wettbewerbshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 3 Empty25/08/14, 06:30 pm

(Okay ^^ Dankeschön :) )

Mary
Angespannt biss sie die Zähne zusammen und versuchte schnell zu überlegen wie sie die Attacke wenigstens abschwächen könnte. "Okay Panflam, versuch hochzuspringen, auszuweichen und dann Glut ein zusetzten, mehrmals, wenn du's schaffst!" , rief sie ihrem Pokémon zu, dass absprang, auswich, jedoch nicht lange genug in der Luft bleiben konnte und daher die Attacke vom Boden aus benutze. Die glühenden Feuerbälle rasten auf das Zapplardin zu, doch Mary war sich der Geschwindigkeit dieses Pokémons bewusst. Sie brauchte also eine Idee und zwar schnell. Sie wollte den Kampf nicht verlieren. Nicht ihren aller ersten. Sie suchte in Castors Gesicht nach seinen Gedanken oder worüber er sich sorgen machte, sah aber nur wie seine Augen sein Pokémon verfolgten. Anscheinend hatte er damit etwas seine Probleme...
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Wettbewerbshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 3 Empty25/08/14, 08:23 pm

Castor

Er verlor sein Pokemon kurz aus den Augen, nachdem Panflam dem Ladestrahl hatte ausweichen können und fand es wieder als es von Glut getroffen auf den Boden sackte. Langsam verzweifelte Castor, dieses kleine Pokemon war einfach zu schnell für ihn. "Zipp," sprach er es an, "alles in Ordnung." Das Zapplardin schwebte deutlich angeschlagen wieder in die Luft und wollte schon wieder loszischen, als Castor erneut etwas sagte: "Zipp, mach doch bitte mal langsam, ich komm gar nicht mit bei deinen Bewegungen. Wir schaffen das hier, aber in aller Ruhe." Sein Pokemon schien zu verstehen und schwebte in der Luft vor ihm, allerdings sah man ihm an dass es sich gerne bewegen würde und Castor tat ihm den Gefallen: "Los, Funkensprung." In elektrische Energie eingehüllt schoss Zapplardin nun auf das Panflam zu.
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Wettbewerbshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 3 Empty25/08/14, 11:09 pm

Mary

Zufrieden lachte ihr Panflam auf. "Gut gemacht!" ,lobte die Trainerin ihr Pokémon. Als Castor ihre Vermutung bestätigte grinste sie für einen kurzen Moment. Jedoch musste sie feststellen, dass Zapplardin auf Castor hörte und versuchte ruhiger zu bleiben. "Also müssen wir es nur in Bewegung halten..." Zu der Attacke gab Mary ihrem Panflam zwar den Befehl auszuweichen doch durch die Paralyse war es nicht schnell genug und wurde unsanft an der Schulter getroffen und zurückgeschleudert. Erschrocken keuchte die Rothaarige auf. "Panflam!" Mit fest zusammen gebissenen Zähnen stand das Pokémon wieder auf und starte das Zapplardin wütend an. "Alles okay?" Panflam nickte kampfbereit und spannte seinen Körper an. "Okay.... Kratzer und werd' ruhig wütend! Halt es in Bewegung!" So schnell das Panflam konnte raste es auf das Zapplardin zu und wechselte sprunghaft die Stellen an denen es stand um die Attacke eizusetzten.
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Wettbewerbshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 3 Empty26/08/14, 04:31 pm

Castor

Castor wollte Zipp zurufen auszuweichen, aber es war viel zu nahe an Panflam dran als es Kratzer einsetzte. Dadurch, das das Feuerpokemon immer wieder von anderen Seiten angriff, konnte sein Elektropokemon dem Angriff nicht ausweichen und fiel schließlich geschlagen zu Boden. "Zipp!" rief Castor und lief auf das Kampffeld. Glücklicherweiße schien es seinem Pokemon gut zu gehen. "Keine Sorge, wir arbeiten noch an uns." Dann wand er sich Mary zu: "Bravo, Panflam ist wirklich richtig stark."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wettbewerbshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wettbewerbshalle
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Frescora-
Gehe zu: