Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Frescora - Seite 2 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Frescora - Seite 2 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Frescora - Seite 2 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Frescora - Seite 2 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Frescora - Seite 2 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Frescora - Seite 2 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Frescora - Seite 2 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Frescora - Seite 2 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Frescora - Seite 2 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Frescora

Nach unten 
+12
Lilly
Naoko
Elli
Adee
Frost
Mary
Felidae
Chii
Dia
Rii
.
Amelie
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Frescora - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frescora   Frescora - Seite 2 Empty23/12/14, 04:09 pm

(Ich kann Naos Post nicht finden, also improvisiere ich)

Von Route 17
Johanna
Die Entscheidung war gefallen, Naoko war weg.
Sie würde weiterreisen. Jedoch ohne Naoko, sie hatte sie verloren. Vielleicht würden sie sich bald Wiedersehen.
Ein seltsames Gefühl stieg in Johanna auf. Sie war nicht allein, sie hatte ihre Freunde, Imriess, May, Phill, Philiss und Louanne. Ein Team, dass sie liebte. Und doch fühlte sie sich einsam. Schon nach wenigen Minuten vermisste sie Naoko so sehr!
Sie war erschöpft.
Johanna schaute sich in dem Städtchen um. Viel war hier nicht. Schließlich entdeckte sie ein sehr kleines, scheinbar billiges Hotel, für dass sie sich wohl einquartieren würde bis Louanne gesund war.

ZEITSPRUNG

Mehrere Tage/ Wochen waren seit der Trennung von Naoko vergangen. Louanne war gesund und Johanna beschloss nun endlich ihr Training wiederaufzunehmen. Als erstes würde sie sich in Illumina eine Profiangel kaufen, dann würde sie zur Route 21 gehen und ein neues Teammitglied fangen, ein Dratini!
Entschlossen befreite sie Imriess, May, Phill, Philliss und Louanne, dann stapften sie allesamt
Zu Route 16
Nach oben Nach unten
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 22
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

Frescora - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frescora   Frescora - Seite 2 Empty31/03/15, 10:48 am

Daichi

<--- Route 17


Hanami pflückte vom Straßenrand eine Blume, schnupperte daran und riss ein Blütenblatt ab, welches sie sich auf ihren Kopf legte. Daichi sah ihrem Treiben leicht missmutig zu, da er noch durchnässt war und das Klima relativ kühl. Nur die Jacke hinderte ihn daran zu erfrieren. Aus diesem Grund konnte er den hübschen Ausblick von Frescora auch nicht richtig genießen, ja er blieb nicht einmal bei den Windmühlen stehen! Stattdessen stampfte er einfach zu der nächstbesten Route, dessen Eingangstor sie als Route 15 auswies.

---> Route 15
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Frescora - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frescora   Frescora - Seite 2 Empty07/04/15, 09:25 am

Sisuki

<-- Route 16

Es war kühl - das war das erste, was Sisuki auffiel, nachdem sie die Stadt betreten hatte - kühl und windig. Allerdings war es allemal besser, als das unerträgliche Klima in Illumina City. In beiden Sinnen.
Hier konnte sie eine kurze Pause machen, bevor sie weiterhin ziellos Kalos durchwanderte. Sie sichtete eine Bank vor den prächtigen Windmühlen und steuerte drauf zu. Hermine an ihrer Seite war wie fast immer ruhig und besonnen.
Nach einer Weile ging es weiter.

---> Route 17
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Frescora - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frescora   Frescora - Seite 2 Empty04/06/15, 04:33 pm


» Taylor





<--- Route 15

Mit Rabauz im Schlepptau kam er grübelnd in der Stadt an. Eine kühle Brise wehte ihm entgegen, weshalb er aus seinen Gedanken aufschreckte und sich grummelnd eine Jacke überzog. Das Pokémon neben ihm fing ebenfalls an zu zittern, war es doch die Hitze der Steppe gewohnt. Taylor schaute sich mit seinen blauen Augen um und atmete die klare, kalte Luft der Stadt ein. Ruhig. Also recht angenehm. Er verfolgte mit den Augen zwei Kinder, die mit einander fangen spielten, in einen kleinen Streit ausbrachen und dann wieder weiterspielten, als wäre nichts gewesen. Der Junge seufzte und rollte kurz mit den Augen. Wie komisch Kinder doch waren. Und dass auch aus den Beiden mal langweilige Erwachsene werden würden, war ihm bewusst. Taylor schaute den Kindern noch solange nach, bis sie um eine Ecke bogen und vollkommen verschwunden waren. Also lief er weiter und versuchte die meisten Leute auszublenden. Rabauz sucht währenddessen weitere Pokémon, die er mit sich vergleichen konnte.

Es dauerte nicht lange, bis Taylor das Ende der Stadt erreichte, denn sie war nicht sonderlich groß. Allerdings auch nicht wirklich interessant. Er schaute nur einmal kurz zurück und überlegte einen Moment lang, ob er Rabauz draußen lassen sollte. Er entschied sich dafür und machte sich mit dem Pokémon auf die nächste Route.

---> Route 17





Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Frescora - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frescora   Frescora - Seite 2 Empty08/08/15, 05:26 pm

<--- Route 16

Chii

Ihre Pokémon hatten in ihren Bällen Platz genommen, also spazierte die Blauhaarige allein durch die nicht sehr große Stadt. Chii wirkte trotz ihres Zitterns ruhig und besonnen, wenn man von ihrem sich nun vor Kälte verzerrendem Gesichtsausdruck absah. Die Blauhaarige war eben zu ihrem Leiden kälteempfindlich, auch wenn die Grauäugige die Kälte deutlich bevorzugte. Seufzend zog sie sich eine graue Kapuzenjacke über und betrachtete Frescora noch ein wenig, ehe sie sich allein auf den Weg zur nächsten Route aufmachte.

----> Route 17

<--- Route 16

Chii

Keuchend kam sie in der kühlen Stadt an. Sie warf einen kurzen Blick über die Schulter, seufzte dann, und schien einen Moment lang zu warten, ehe sie zu Worten ansetzte:
"Entschuldige für die Eile. Ich kann solche kalten Routen einfach nicht ausstehen", meinte sie schief grinsend. Ein entschuldigender Unterton schwang in ihrer Stimme mit ..
Chii wollte aber auch unbedingt zur Leuchthöhle. Der Weg bis dorthin war lang .. wieso mussten Flunkifer auch ausgerechnet da hausen?
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Frescora - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frescora   Frescora - Seite 2 Empty18/10/15, 10:45 pm

Amy Tellins

<--- Route 17

Meine Güte... Das Mädel hatte aber ein Tempo drauf. Kaum hatte die Brünette Chii erblickt, raste sie mit der Geschwindigkeit eines hyperaktiven Mauzis auf sie zu, um dann schlitternd und Dreck aufwirbelnd ein paar hundert Meter weiter vor der Keuchenden zu stehen zu kommen. "Schon...", sie holte Luft, "Schon in Ordnung, nur... sag Bescheid. Klar?" Weiteres hektisches Atmen seitens Amy, als sie sich auf ihren Oberschenkeln abstützte, noch ein "Rache!" herauspresste und diese auch sogleich umsetzte, indem sie zur nächsten Route sprintete.

---> Route 15
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Frescora - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frescora   Frescora - Seite 2 Empty19/10/15, 09:31 pm

Chii

Sie schenkte der Brünetten nur ein schiefes Grinsen und eine knappe Entschuldigung. Sie wollte gerade erneut das Wort erheben, jedoch vernahm sie ein Wort Amy's, welche daraufhin zur nächsten Route sprintete .. Verdattert starrte die Blauhaarige ihrer Begleiterin hinterher, und schien erstmal die Situation, welche sich gerade abgespielt hatte, realisieren zu müssen. Einen Moment lang stand Chii also einfach nur da, ehe sie eilig den Kopf schüttelte, und der Trainerin hinterherrannte.

---> Route 15
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Frescora - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frescora   Frescora - Seite 2 Empty21/11/15, 03:26 pm

Lucina

cf: Route 16

Etwas erschöpft kam ich schließlich in Frescora an, die Stadt, oder eher das Dorf, schien seltsam kühl, mit den kahlen Feldern und den Steinmauern, von denen man das Gefühl hatte, sie würden einen jeden Moment erschlagen. Ich setzte mich auf eine Bank und ließ Petra noch ein wenig aus ihrem Ball, damit sie mir Gesellschaft leisten konnte. "Na aufgeregt?", fragte ich sie und wuschelte ihr durch ihr Fell.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Frescora - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frescora   Frescora - Seite 2 Empty21/11/15, 05:48 pm

Philliss

<--- Route 17

Beherzt hatte sie die Mütze abgenommen und in ihrer kleinen Reisetasche verstaut. Der nachtblaue Blick strich sanft über die ländliche Stadt, die so weich und sanft in Farbe und Kontur war, dann streifte er amüsiert Naoko, die einen krassen Gegensatz dazu bildete. Wieder huschte ein Grinsen über das bleiche Gesicht.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Frescora - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frescora   Frescora - Seite 2 Empty21/11/15, 07:23 pm

Naoko

cf: Route 17

Kühler Wind umspielte meine Haare und blies sie mir wieder mal ins Gesicht. Genervt blieb ich stehen, griff in meine Tasche und zog sowohl zwei Haargummis, als auch eine Bürste heraus. Grob fuhr ich mit letzterer durch die Haare, nahm die Gummis in den Mund und begann einen Zopf auf der rechten Seite zu formen, welchen ich schließlich mit dem Band fixierte, gleiches tat ich auch auf der anderen Seite. Dann holte ich noch meine Glöckchen aus der Tasche und befestigte diese in meinen Haaren, jeweils am Zopfansatz. "Besser", murmelte ich erleichtert.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Frescora - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frescora   Frescora - Seite 2 Empty21/11/15, 10:49 pm

Philliss

Klingeling... Philliss grinste. Klingeling... Der Wind strich durchgängig durch die Stadt, immerwährend, e-Klingeling... Was war das denn für ein nervtötendes Glockenklingeln die ganze Zeit?! Entnervt drehte sie sich zu Naoko um, bemerkte das Frisurenupdate und auch die Glöckchen an den Gummis... 'Klingeling!', kommentierten sie spöttisch. Sie lächelte, überlegen dieser Albernheiten, Naoko zu. "Über die nächste Route und wir sind da." Sie grinste. "Dein erster Orden naht!"
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Frescora - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frescora   Frescora - Seite 2 Empty21/11/15, 11:07 pm

Naoko

Ich pikste meiner Begleiterin erneut in die Seite, als sie meine Fsiur spöttisch kommentierte. "So nervig ist das doch gar nicht", meinte ich schmollend und drehte mich gespielt beleigt weg. Als sie allerdings meinen ersten Orden ansprach, brachte mich das dazu, mich ihr wieder zuzuwenden. "Ich bin ziemlich aufgeregt und ein wenig Angst hab ich auch", meinte ich.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Frescora - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frescora   Frescora - Seite 2 Empty22/11/15, 02:11 pm

Philliss

'Doch, leider.' Philliss behielt das für sich, zumal sie bei dem Piksen wieder einen gepressten Ton von sich gab, verflucht sei ihre Sensibilität beim Kitzeln! Vielleicht der Austausch dafür, dass ihr Kälte kaum etwas anhaben konnte. Allerdings war Naoko zu liebenswürdig, auch, wie sie sich schmollend umdrehte, aber bei der Nennung ihres Zieles sofort wieder aufhorchte. Wie sie ohne irgendwelche Vertuschungsversuche direkt sagte, wie aufgeregt sie war. "Ach Naoko. Angst musst du wirklich nicht haben!", grinste das Mädchen und patschte der Bunten auf den Kopf.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Frescora - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frescora   Frescora - Seite 2 Empty22/11/15, 02:28 pm

Naoko

Was war das denn? Philliss schien ja ziemlich anfällig zu sein, as das Kitzeln betraf. Das muss ich mir merken, wird mir bestimmt nochmal nützlich sein! "Hab ich aber!", meinte ich und hüpfte von ein Bein auf das andere, während mir meine Begleiterin den Kopf tätschelte. Allein schon der Gedanke an den bald bevorstehenden Kampf ließ mein Herz rasen.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Frescora - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frescora   Frescora - Seite 2 Empty22/11/15, 04:28 pm

Philliss

Gewiss würde sich Naoko die Information über ihre Empfindlichkeit noch zu Nutze machen, das war nicht gut. Vielleicht wurde sie ja irgendwann mal von der Mafia gesucht und sie würde mit Kitzeln besiegt, weil Naoko diese Information verkauft und reich geworden wäre! ... Oder so.
"Dann müssen wir das wohl mit Erfahrung kompensieren!", deklementierte das blasse Mädchen, deutete Richtung Stadttor und schritt hoch erhobenen Hauptes voran.

---> Route 15~


Zuletzt von Adee am 22/11/15, 06:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Frescora - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frescora   Frescora - Seite 2 Empty22/11/15, 05:31 pm

Naoko

Philliss übernahm, mit hoch erhobenem Kopf, die Führung und ging zielstrebig zum Tor, welches den Übergang zu Route 15, der letzten Route vor meinem ersten Arenakampf, darstellte. Mir wurde mit jedem Schritt mulmiger. Die hat ja ein Vertrauen in mich, dabei habe ich doch noch nie zuvor gegen einen Arenaleiter gekämpft! Aber gut, das wird schon werden!

tbc: Route 15
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

Frescora - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frescora   Frescora - Seite 2 Empty27/11/15, 03:03 pm

Lucray Cynth
<<Relievera City(Fliegen...sei gelobt *-*)

Emotionless war schnell in der Luft, sogar viel schneller als zu Fuß. Es war lobenswert. Aber auch wenn das Golgantes nicht das schnellste war, so besaß Kraft.
Es brachte mich sicher und geborgen nach Frescora, worauf es an einer ruhigen Stelle landete und mich abstiegen ließ. Danach verschwand es stumm zurück in seinen Ball. Ich betrachtete sofort den neuen Ort mit Interesse.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Frescora - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frescora   Frescora - Seite 2 Empty27/11/15, 04:52 pm

Myrell

Nun schon deutlich gespannter wirkend betrat sie die Stadt. Das Erste was ihr auffiel war, dass diese Stadt nicht so bunt wie Fluxia war. Schlichte und ruhige Farbtöne schmückten die Stadt.
Vom weiten erkannte Myrell bereits die farbige Wettbewerbshalle, in der sie sich eventuell sogar ihr erstes Band verdienen würde. Wer weeiß?
Andererseits hatte Myrell nicht allzu viel Erfahrung, was Wettbewerbe anging. Sie wusste nicht, wieso genau sie sich fürs Koordinatorin sein entschieden hatte. An Arenen würde sie sich in Zukunft auf jedenfall noch probieren! Aber das konnte warten. Immerhin hatte ihre - sicherlich von Erfolg gekrönte - Reise gerade erst begonnen ..
"Hach", grinste die Koordinatorin und schlenderte weiterhin durch die Stadt. Auch sie hatte eine .. ruhige Atmosphäre, die Myrell irgendwie mochte.
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

Frescora - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frescora   Frescora - Seite 2 Empty27/11/15, 05:05 pm

Lucray Cynth

In der einen Sekunde musterte ich den Ort noch mit ruhigen Auge, in der anderen ging ich achtsam los. Etwas welches ich mir eigentlich nie erlauben würde. Doch ich tat es und wurde auch nicht zu gnädig bestraft. Den ich lief genau in irgendwas, irgendwen, und zuckte drastisch zusammen. Es sah so aus als hätte ich einen Herzinfakt bekommen. Sofort trat, ich ein Schritt zurück, meine Augen mit Schock erfüllt, und betrachtete wen ich nun ganz genau angerempelt hatte. Es dauerte mir eine Weile bis ich erkannte das es sich scheinbar um ein Mädchen handelte. Ja, sie sah sehr wie ein Junge aus, doch erkannte ich dies trotzdem.
Ohne lange zu denken, schlug ich meine Hände überm Kopf zusammen und sank zu meinen Knien. Was für eine Unhöflichkeit von mir!
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Frescora - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frescora   Frescora - Seite 2 Empty27/11/15, 05:20 pm

Myrell

'Wollt ihr mich eigentlich verarschen?'
Das war der einzige Gedanke Myrell's, als sie urplötzlich spürte, wie sie ein zweites Mal angerempelt wurde. Wenn es um ihre Berührungsängste ging, ließ sich die Koordinatorin doch recht leicht provozieren. Vorallem, wenn sie in so kurzer Zeit mehrmals in der Öffentlichkeit zur Schau gestellt werden.
Zwar zuckte Myrell ein ganzes Stück zurück und wirkte wieder recht verkrampft, jedoch schien ihre Miene dieses Mal ein wenig finsterer. Dieser Ausdruck wurde jedoch durch einen irritierten ersetzt, als ihre blauen Iriden zum Täter dieser Aktion schweiften. Dieser  .. war überaus dramatisch auf die Knie gesunken?
So sehr die Schwarzhaarige es auch versuchte - sie konnte sich das Lachen nicht verkneifen. Myrell konnte sich selbst in den dümmsten Situationen über etwas amüsieren. Diese war eine davon.
Nach einem Moment räusperte sich die Koordinatorin und grinste schief. "Das hat die Situation um einiges erträglicher gemacht."
Auch diesmal verfolgten einige Passanten das Szenario mit ziemlich .. irritiertem Ausdruck mit. Sonderlich verwunderlich war's aber nicht.
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

Frescora - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frescora   Frescora - Seite 2 Empty27/11/15, 05:31 pm

Lucray Cynth

Als ich das Lachen der Dame hörte, senkte ich meine Arme und stand wieder auf. Mit einen entschuldigenden Miene musterte ich sie aufmerksam. Nahm sie es mir nicht übel? Immerhin habe ich sie gerade unhöflich angerempelt. Eine Schreckenstat! Ich sollte mich dafür bestrafen, doch dies nicht in der Öffentlichkeit. Dies würde mich nur noch unhöflicher machen.
So räusperte ich mich kurz, bevor ich mich wieder verbeugte.
>>Es tut mir schrecklich leid, Miss. Das war ein unhöfliches Verhalten von mir. Ich hoffe sie können mir verzeihen<<
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Frescora - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frescora   Frescora - Seite 2 Empty27/11/15, 05:45 pm

Myrell

Sie schmunzelte über die höfliche Redensart des blonden. "Ist schon in Ordnung", meinte sie nur knapp. Hätte sie nichts zu Lachen gehabt, hätte Myrell wohl jetzt eine neutrale, beinahe schon mürrisch klingende Antwort entgegnet.
Die Schwarzhaarige hatte nicht vor, ein Gespräch mit dem fremden zu führen. "Nuuun", zog sie das Wort in die Länge und blickte in Richtung Route 16. Eigentlich wollte sie ja zur Hotelruine .. aber eine gewisse Höflichkeit besaß selbst Myrell noch.
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

Frescora - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frescora   Frescora - Seite 2 Empty27/11/15, 05:53 pm

Lucray Cynth

Wie bitte? Sie verzeiht mir einfach so? Wie gutmütig kann diese Dame nur sein?
Sofort richtete ich mich hin und sah sie schockiert an.
>>Sie...sie verzeihen mir einfach so...?<<, brachte ich nur hervor. Sich einfach alles sofort zu verzeihen...das machen Freunde, nicht? Freunde achten nicht auf Fehler andere unde verzeihen einen alles, nicht?
Ich schüttelte mein Kopf bei dem Gedanken. Statt dem Schock von gerade hatte ich nun meinen normalen Gesichtsausdruck wieder.
>>Nein...ich kann dies nicht annehmen. Mein Verhalten gerade war einfach zu unhöflich. Ich schulde ihnen was. Bitte, was kann ich tun damit sie mir richtig verzeihen können?<<
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Frescora - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frescora   Frescora - Seite 2 Empty27/11/15, 06:05 pm

Myrell

Myrell war ein wenig irritiert bei dem schockiertem Gesichtsausdruck des blonden, sagte jedoch nichts dazu. "Es ist wirklich in Ordnung. Man schuldet mir nichts", erwiderte sie. Wäre der Schwarzhaarigen etwas eingefallen, hätte sie es bestimmt geäußert. Zwar war die Koordinatorin im Normalfall kein Mensch, der andere ausnutzte .. aber man musste nicht immer ganz uneigennützig handeln, oder?
Innerlich war Myrell ein wenig .. verwirrt, was die Situation anging. Sie war so eine höfliche Redensart von anderen Leuten ganz und garnicht gewöhnt. Vorallem, dass der Blonde sie siezte, empfand die Schwarzhaarige als seltsam. Viel älter als sie war er bestimmt nicht, höchstens ein paar Jahre. Am besten hinterfragte Myrell es einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

Frescora - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frescora   Frescora - Seite 2 Empty27/11/15, 06:47 pm

Lucray Cynth

Ist...ist dies wirklich okay? Selbst wenn sie selbst es nun mehrmals erwähnt hat, kann ich meinen Fehler wirklich so lassen? Ich war mir unsicher.
>>Sind sie sich sicher? Würden nicht nur Freunde die Taten des anderen einfach so verzeihen?<<, fragte ich, meine Stimme immer noch normal. Bis jetzt gab es keine großen Veränderungen in meiner Sprechweise, welches meist ein gutes Zeichen ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frescora - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frescora   Frescora - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Frescora
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Frescora-
Gehe zu: