Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Frescora Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Frescora Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Frescora Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Frescora Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Frescora Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Frescora Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Frescora Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Frescora Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Frescora Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Frescora

Nach unten 
+12
Lilly
Naoko
Elli
Adee
Frost
Mary
Felidae
Chii
Dia
Rii
.
Amelie
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Frescora Empty
BeitragThema: Frescora   Frescora Empty24/11/13, 09:51 pm

Dank der Pokémon und der Windmühle floriert die Landwirtschaft dieser von kühlem Klima geprägten Stadt.
 
Im Norden: Frosthöhle
Im Westen: Route 15
Im Osten: Route 17
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Frescora Empty
BeitragThema: Re: Frescora   Frescora Empty15/12/13, 02:05 pm

------> Route 17

Prim
„Gut das wir in diese Richtung gegangen sind, schon wieder eine Stadt und ich bin noch nicht mal angestrengt.“ Frohlockte Prim und streckte genüsslich die Arme in die Luft. „Aber es ist eiskalt.“ Ruckartig zog das Mädchen sie wieder zurück und rieb sich die Oberarme während sie auf der Stelle lief um wieder Gefühl in ihren Zehen zu bekommen. „Wenigstens aber kein Schnee mehr.“ Soul nickte zustimmend und ließ seinen Blick über die Stadt schweifen. Prim tat es ihm gleich „Schau! Eine Windmühle!“ rief sie auf einmal und rannte davon, dicht gefolgt von Riolu. Sie musste mehrere Treppen hinaufsprinten bevor sie vor der Windmühle stand. Mit leuchtenden Augen betrachtete sie die drehenden Rotorblätter als sie bemerkte, dass irgendetwas fehlte. Wo war ihr Rucksack? Leicht panisch fasste sie sich an die Schulter an der sie nun eigentlich die Riemen hätte spüren müssen aber da war nur ihre Schulter. Schnell drehte sie sich um, wobei ihr Blick Riolu streifte. Ein weißer Rucksack hing über seinen Schultern und Prim seufzte innerlich erleichtert auf, wollte sich jedoch nichts anmerken lassen. „Ist das nicht eine tolle Aussicht?“ meinte sie deshalb stattdessen, um abzulenken. Mit einem leisen „Riiii…“ lehnte sich das kleine Pokemon über die Brüstung und gemeinsam sahen sie zur Stadt hinab. Schließlich wurde das Mädchen der Aussicht müde und sah sich genauer um.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Frescora Empty
BeitragThema: Re: Frescora   Frescora Empty15/12/13, 02:24 pm

Lola und Lia
Sie liefen mit ihren Pokemon durch die Stadt und unterhielten sich lachend.
"Meinst du, es kommen bald Herausforderer?"
"Vielleicht. Aber sicher sehen wir Monara wieder. Sie reist ja auch wieder."
Es ging noch weiter, bis sie ein Mädchen sahen.
"Die wohnt doch in Fluxia."
Sie liefen auf sie zu.
"Hallo."
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Frescora Empty
BeitragThema: Re: Frescora   Frescora Empty15/12/13, 02:29 pm

Prim
Sie überlegte gerade was sie nun machen sollte, eigentlich wollte sie ja etwas trainieren, als sie zwei lachende Mädchen bemerkte die sie kurz darauf grüßen. "Hallo." erwiderte sie freundlich. "Seid ihr nicht die Arenaleiter von Fluxia?" fargte sie dann und legte den Kopf schief. Irgendwoher kannte sie die beiden, oder verwechselte sie da wieder was? Auch Riolu musterte die beiden Fremde genau.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Frescora Empty
BeitragThema: Re: Frescora   Frescora Empty15/12/13, 02:40 pm

Lola und Lia
Sie nickten.
"Genau die. Du musst... lass mal überlegen..."
"Prim.", sagte Lia. "Du bist Prim, nicht wahr?"
Lola seufzte.
"Angeberin."
Lia lachte nur.
"Was machst du hier? Dir muss unglaublich kalt sein, oder nicht?"
Koko flog um die drei herum und Starlight sah sie neugierig an. Tamtam schaute desinteressiert in die Luft.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Frescora Empty
BeitragThema: Re: Frescora   Frescora Empty15/12/13, 02:58 pm

Prim
Sie nickte. "Genau und das Riolu dort ist Soul." stellte sie auch ihren Partner vor. Als Lia meinte ihr müsse kalt sein, fummelte sie am Reißverschluss ihrer Jacke herum. "Es geht schon. Ich hab heute meine Reise begonnen." etwas Stolz schwang in ihrer Stimme mit. "Kennt ihr einen guten Ort zum Trainieren?" fragte sie noch und hoffte als Arenaleiter wüssten sie einen Trainingsplatz. (Frosthöhle)
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Frescora Empty
BeitragThema: Re: Frescora   Frescora Empty15/12/13, 03:03 pm

Lola und Lia
Sie nickten.
"Komm mit.", sagte sie gleichtzeitig.
Tamtam sah sie an. Sie wusste, was kommen würde, Koko und Starlight ebenfalls.
Tamtam tappste zu Lola und stupste ihren Ball an, sofort verschwand sie in ihm.
"Tamtam konnte schon immer Gedanken lesen.", lachte Lia und rief Starlight zurück.
Suma flog über ihnen und beobachtete sie. Lola rief auch ihre Pokemon zurück.
"Also los."
Zur Frosthöhle
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Frescora Empty
BeitragThema: Re: Frescora   Frescora Empty15/12/13, 03:11 pm

Prim
Sie grinste Soul breit an als die beiden Arenaleiter ihrer Heimatstadt synchron nickten und beobachtete sie dann wie sie ihre vielen Pokemon zurückriefen. Ihr Riolu beobachtete sie aber Prim rief es nicht zurück in seinen Ball. "Okey." meinte sie fröhlich als die Mädchen sie dazu aufforderten mit zukommen und lief ihnen hinterher.
-----> Frosthöhle
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Frescora Empty
BeitragThema: Re: Frescora   Frescora Empty16/12/13, 08:12 am

Von Route 16
Monara
Endlich da. Monara musste nur noch ihre Schwestern finden, welche hier irgendwo waren. Sie hörte sich um und fand bald heraus, dass ihre Schwestern wohl in eine Höhle gegangen waren. Bitte nicht. Doch eine ältere Frau erklärte ihr, sie seien wieder zurück und ins Pokemon-Center gegangen. Bei sich hätten sie ein Mädchen, welches nahezu identisch wie Monara war. Ihr Gesicht hellte sich auf.
"Das muss Ani sein. Komm Kirlia!"
Sie rannte los.
Zum Pokecenter
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Frescora Empty
BeitragThema: Re: Frescora   Frescora Empty17/12/13, 06:25 pm

Prim
Zusammen mit ihrem Lucario, welches nun wieder top fit war, kam sie aus dem Pokemon Center und schlenderte durch die Stadt in Richtung Route 15. Sie kam wirklich gut voran und hoffte, dass auch weiterhin alles so perfekt laufen würde. Sie wollte auch unbedingt noch ihr neues Pokemon Keifel trainieren, vielleicht verstanden sie sich dann ja auch noch besser?
----->Route 15
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Frescora Empty
BeitragThema: Re: Frescora   Frescora Empty17/12/13, 06:29 pm

Monara
Prim war sehr schweigsam. Sie folgte ihr, Nacht wieder außerhalb des Balls, mit einigen Schritten Entfernung, da sie immer wieder anhielt. Sie überlegte, was sie noch so fangen könnte... vielleicht ein schönes Wasserpokemon? Auf jeden Fall einen Feuertyp...
Zu Route 15
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Frescora Empty
BeitragThema: Re: Frescora   Frescora Empty02/02/14, 08:47 am

Rii

Schweißgebadet, und nach sehr langer Zeit, kam sie endlich in der Stadt Frescora an und ließ sich auf die nächste Bank fallen. "Oh mann, das war anstrengend.." murmelte sie in sich selbst hinein und blickte sich um. Es war eine schöne Stadt. Aber sie hatte ein anderes Ziel. Sie hatte auf der langen Wanderung bereits von dem seltenen Ort "Pokemon Dorf" gehört und von dessen seltenen Pokemon. Sieggessicher sprang sie auf, reibte sich kurz die nassen Hände und lief auch schon wieder zum nächsten Stadtausgang.
---->Route 15
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Frescora Empty
BeitragThema: Re: Frescora   Frescora Empty07/02/14, 02:23 pm

Dia

Als sie die Stadt betrat, sah sie als erstes die große Wettbewerbshalle und schaute sie mit großen Augen an. Danach ging sie kurz ins Pokémon-Center und ließ ihre Pokémon durchecken. Dann ging sie wieder raus und weiter zur Route 17, wo es gerade schneite und der Schnee sehr hoch war.
[Let's go to the snow! To Route 17]
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Frescora Empty
BeitragThema: Re: Frescora   Frescora Empty07/02/14, 03:34 pm

Brix
Er folgte Dias Blick zur Halle, konnte aber ihre Begeisterung nicht wirklich teilen. Im Pokecenter studierte er die Flyer und suchte nach etwas interessantem, fand aber nur einen Flyer über das Pokemondorf. Es klang schon interessant. Soweit er wusste, kam Cen von dort. Nur war sie über das Meer gekommen als blinder Passagier auf einem Schiff. Dann folgte er Dia.
Zu Route 17
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Frescora Empty
BeitragThema: Re: Frescora   Frescora Empty10/02/14, 09:10 pm

Rii

Medallie; Pokemonflüsterer!

Rii warf empört ein Stein in eine kleine Pfütze, die sich daraufhin, in viele kleine Einzelteile spaltete und auch noch Rii's Hose bewässerte. Mit einem psychoblick auf den Boden gerichtet, holte sie ein paar Male tief Luft und sprang dann wie ein aufgescheuchtes Rattfratz durch die Gegend. Seit glatt 3 Stunden rannte sie nur eine Route, Route 15, herauf und hinunter und nur wegen so einer blöden Beere! Wo soll die, zum Teufel, nochmal sein!? Plötzlich stoppte etwas aprupt ihren kleinen Ausraster. Es gab einen dumpfen Aufschlag, denn die, nun völlig kaputte, Trainerin lag mitten in der Pfütze, welche leise vor sich hin planschte. Eine Sekunden tat sich nichts. Stille. Bis plötzlich Rii aufsprang und sich wütend nach dem Grund ihres Stolperns umsah. Sie entdeckte nicht weit entfernt vom, jetztigen, Matsch, ein Karpador, welches einfach nur leblos rumzappelte. "Oh Gott!"rief Rii entsetzt. Sie wusste nicht was sie machen sollte. Am liebsten würde die lautstark loslachen, aber das wäre gemein dem Karpardor gegenüber. Also beschloss sie hinzugehen und dem Fischpokemon zu helfen. Also...Es zappelt herum...Fische=Kiemen...Kiemen=Keine Luft..Ah! dann kam der erleuchtende Gedanke. Sie kaufte sich schnell nebenan vom Souveniershop eine Flasche Wasser und übergoss das hilflose Pokemon. Dieses zappelte nur noch mehr herum und Rii vezweifelte langsam. Irgendwie wollte sie dieses glitschige Etwas nicht anfassen, aber...Sie nam sich an der Hand suchte die Gegend ab. Ihre, überaus, scharfen Adleraugen fanden schnell ihr Ziel. Eine TM! Achso nein, nur 'ne alte Schallplatte. Das Karpardor war nun ruhiger geworden, was Rii allmählich Sorgen bereitete. Sie fasste sich allen Mut, hob das Pokemon an und schrie es solle fliegen. "Flieg, Karpardor, flieg!" rief sie und warf das Pokemon in die Luft. Aber irgendwie machte es komische Geräusche und wollte nicht fliegen! Ein plötzliches tippen auf die Schulter, erregte ihre Aufmerksamkeit und hinter sich sah sie einen alten Mann, der mich ungläubig anstarrte. "Waff machfft du den mit dem armen Pokemon!? Eff gehört inff Waffer!!" brüllte sie der Alte an. Rii stande nur reglos da und setzte ein weiteres mal zusammen. Alter=Wütend...Wütend=Karpardor...Karpardor=Kein Flugpokemon!" Sie schnippte kurz mit dem Finger und warf das Pokemon ein weiteres Mal in die Luft. "Waff ffoll daff!? schrie der alte Herr. "Naja, ich versuche dem Karpardor, mehr oder weniger, Fliegen beizubringen." erklärte sie ruhig und machte keine Anstalten aufzuhöhren, bis der Mann es ihr plötzlich aus der Hand rieß und in den See wurf. Der Alte ging einfach nur Kopfschüttelnd weg und seuftze.
[schön :D]
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Frescora Empty
BeitragThema: Re: Frescora   Frescora Empty23/02/14, 10:26 am

Etsu

"Wir sind fast da!", trällerte Etsu fröhlich, worauf Reika genervt die Augen rollte, worauf Etsu ihr nur den Kopf tätschelte. Kleine Funken entkamen den Backen des Elektropokemon, es war schlecht gelaunt. "Du kommst wieder in den Pokeball, wenn du nicht sofort gute Laune hast!", sagte Etsu dann kichernd, worauf das Hasenpokemon nur uninteressiert mit den Ohren zuckte. Etsu seufzte, und erblickte dann die nächste Route. Sie zitterte jetzt schon ein wenig, ging aber los.

-> Route 17


Aya

Sie seufzte. Bald wäre sie in Fractalia City, und sie könnte sich dort ein bisschen etspannen. Obwohl ... das Pokemondorf würde sich doch bald schließen! Sie ging wieder etwas schneller, biss dann aber die Zähne zusammen, als dann ein bekannter Schmerz wieder in ihr hochstieg. Ihr Fuß. Jedoch ging sie weiter, auch wenn ein bisschen qequält zu Route 17.

-> Route 17

Seine tiefblauen Augen musterten aufmerksam die Stadt, ehe er sein geliebtes Flunkifer aus der kleinen rot-weißen Kapsel hervorholte. Amaya sah ihren Trainer fragend an, welcher jedoch nur auf die nächste Route deutete. Das Flunkifer nickte tapfer. Es wusste, was sein Trainer meinte.
Sie sprang auf die Schulter ihres Trainers, und gingen gemeinsam zu Route 17.

-> Route 17
Nach oben Nach unten
Felidae

Felidae


Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 22
Ort : On the dark side of the world....

Frescora Empty
BeitragThema: Re: Frescora   Frescora Empty01/03/14, 06:27 am

Mirai
Ich sah mich um und wusste schon nach kurzer Zeit,das ich diese Stadt nicht mögen werde.Zero stand neben mir und zitterte am ganzen Leib.Milla hat sich in meine Jacke verzogen und Mirrior wollte wieder in seinen Pokeball.Nur Leia saß neben Zero und rührte sich nicht."Vielleicht sollte ich mich hier nicht so lange aufhalten...",dachte ich und stupste dann Zero an."Komm,wir gehen weiter."MIlla streckte ihren Kopf aus meiner Jacke und nickte zustimmend.
-->Route 17
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Frescora Empty
BeitragThema: Re: Frescora   Frescora Empty06/03/14, 01:49 pm

Mary

Mit leicht wackelnden Beinen stand sie vor der Tür ihres Hauses, ihr Bruder war schon weg, hatte ihr aber trotzdem viel Glück gewünscht. Pff, Glück. Ich brauche sicher keines! Aber wenn er meint.
Mit diesem letzten Gedanken trat sie nach draußen und sog sofort die kalte Luft ein. Das Mädchen war total aufgeregt, versuchte es zu überspielen, was ihr aber kaum gelang. Der Wind blies ihr sachte ins Gesicht und ließ ihr Haar umher fliegen. "Gut, dann wollen wir mal anfangen." Ihre Hand wanderte an einen , und den einzigst benutzten, Pokéball. Mit den Worten :"Komm raus, mein kleiner!", warf sie ihn in die Luft und betrachtete das Pokémon, das herausgesprungen kam.
Lächelnd kniete sie sich zu ihm runter, "Hallo Panflam.", und streichelte ihm einmal über den Kopf. Dann stellte sie sich wieder hin, worauf ihr Pokémon sich an ihren Arm klemmte. "Also, schau dir das alles noch einmal an. Hier beginnen wir unsere Reise. Behalte es dir so im Kopf, ja?" Das Panflam an ihrem Arm nickte. "Sehr gut. Und jetzt... Stirnrunzelnd betrachtete sie die Stadt. "Wo sollen wir bloß anfangen?" Schulterzuckend lief sie einmal los. Also, mein Bruder sagte mir etwas von einer Arena in einer Stadt nicht weit von hier. Man müsse nur der Route 17 folgen, wollen wir einmal da hingehen?" Das Panflam antwortete mit einem Lachen, was Mary als Ja ansah. "Gut, dann werden wir es einmal versuchen.

---> Route 17
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Frescora Empty
BeitragThema: Re: Frescora   Frescora Empty26/03/14, 06:15 pm

Ruri

Gähnend lief sie noch etwas herum um die ankommende Schläfrigkeit zu unterdrücken. "Manno mann..." sprach sie zu sich selber und starrte die Hauswand an, die mit roten Backstein geziert war. Sie gab noch ein lautstarkes Murren von sich und schlenderte dann mit verschränkten Armen den Weg entlang, auf de Stadtausgang zu.

---->Route 17
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Frescora Empty
BeitragThema: Re: Frescora   Frescora Empty15/06/14, 10:36 am

Vivien

"Hm, hier ist es etwas wärmer", murmelte sie und ließ Cofeu raus, "Komm, wir gehen jetzt zur Wettbewerbshalle" Das Jungglut freute sich und hüpfte fröhlich auf der Stelle. Vivien überlegte kurz ins Pokémon-Center zu gehen, aber in der Wettbewerbshalle konnte man sicher auch Pokémon heilen. Dann tapten die zwei Weggefährten etwas frierend in die Wettbewerbshalle der kalten Stadt.
-> Wettbewebshalle Frescora
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Frescora Empty
BeitragThema: Re: Frescora   Frescora Empty20/07/14, 12:36 pm

Castor

---> Route 17

Diese Stadt hatte ein deutlich kälteres Klima als der Rest der Region, Fractalia City mal ausgenommen, auch wenn hier kein Schnee lag. Das enttäuschte Castor ein wenig, denn nachdem ihn die schneebedeckte letzte Route stark an sein Zuhause erinnert hatte, hatte er sich schon auf eine weitere Blizzach-ähnliche Stadt gefreut. Aber er war ja nicht aus Nostalgie hierher gekommen, sondern wegen des Wettbewerbes der hier bald stattfinden würde.
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Frescora Empty
BeitragThema: Re: Frescora   Frescora Empty21/07/14, 01:05 pm

Rii

---->Route 17
Das Mädchen kam zitternd von einer Route, zurück in die Stadt, dicht an ihr Pokemon gekuschelt auf dem sie gerade ritt. Das Bison-Pokemon stoß kleine Wölckchen aus den Nüstern, die von der Kälte der Stadt zeugten. Sie stieg von dem Pokemon ab und schritt geradezu auf einen jungen Herren zu, der in der Nähe stand / Castor /. "Tschuldigung, gehen Sie auch auf den Koordinatoren-Wettberwerb? Ich weiß nicht wo die Halle ist.." murmelte sie peinlich berührt und schlug sich die Hände gegen den Kopf.
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Frescora Empty
BeitragThema: Re: Frescora   Frescora Empty21/07/14, 04:25 pm

Castor

Er wollte sich gerade auf den Weg zur Halle machen, als ihn ein Mädchen ansprach. Als sie ihn mit 'Sie' ansprach musste er kurz kichern, wurde aber schnell wieder ernst als ihm klarwurde das er sie irgendwoher kannte: "Rii, richtig? Du warst doch auch beim Wettbewerb in Mosaia dabei. Hast du's nicht sogar auch in die Kampfrunde geschafft?" Er hielt ihr seine Hand hin: "Ich bin Castor und natürlich weiß ich wo die Wettbewerbshalle ist. Ich war eben gerade selbst auf dem Weg dahin." Er hob die Hand und deutete mit dem Finger in die Richtung in die sie würden gehen müssen, bevor er sich auf den Weg machte.

---> Wettbewerbshalle
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Frescora Empty
BeitragThema: Re: Frescora   Frescora Empty21/07/14, 06:37 pm

Mary
<---Route 17

Als sie wieder den ihr so bekannten Wind in den Haaren spürte, blieb sie einen Moment stehen, genoss es und stürmte dann wieder los, weil ihr einfiel warum sie überhaupt hier war. Mary konnte sich gar nicht halten, voller Vorfreude und fiel deswegen direkt mal auf die Nase. "Aua..." Panflam stellet sich neben sie und versuchte sie behutsam hoch zu heben, was leider nicht klappte. "Danke Panflam, aber ich glaube dafür bist du zu schwach..,"murmelte sie lachend und rappelte sich auf. "Okay! Zuerst einmal.... Es sollte kein Problem sein eine Wettbewerbshalle zu finden. Frescora ist ja nicht all zu groß." Die Trainerin stemmte die Hände in die Hüfte und blickte sich prüfend um. "Wettbewerbshalle- Wo bist duuuu?" Ihre Augen wanderten zu Panflam der auf und ab sprang, an ihrem Ärmel zog und mit der anderen Hand in die Ferne zeigte. "Panflam! Panflam!" Mary schaute auf und erkannte was der Feueraffe meinte. Ein weiteres Mal zog sie ihr Pokémon mit sich. Sie bekam gerade noch rechtzeitig mit wie sich zwei -scheinbar- Koordinaten unterhielten. "Oh Mein Gott!", rief Mary und drehte sich lachend um sich selbst, " Ich freue mich schon total! Los, lass uns rein gehen." Lächelnd folgte sie dem Jungen in die Wettbewerbshalle. "Das wird das erste mal sein, dass ich mir einen Wettkampf live ansehe. Wie überfantastisch feurig überkrass spannend!"
--->Wettbewerbshalle
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Frescora Empty
BeitragThema: Re: Frescora   Frescora Empty21/07/14, 07:11 pm

Rii

"Castor? Natürlich! Tut mir Leid, ich habe dich nicht erkannt. Ja, ich bin's Rii, jedoch habe ich die Kampfrunde verloren, aber diesmal werde ich siegen!" meinte sie begeistert. Castor wanderte schon zur Wettbewerbshalle, die er Rii eben zeigte. Ha, ich freu mich schon! dachte die Koordinatorin, schwang sich in den Ledersattel Bisofank's und galoppierte auf dem Normal-Pokemon so schnell zur Halle, wie es seine Beine zuließen.

<---- Wettbewerbshalle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frescora Empty
BeitragThema: Re: Frescora   Frescora Empty

Nach oben Nach unten
 
Frescora
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Frescora-
Gehe zu: