»Alles klar«, erwiderte Quinn und wartete die Befehle Naos ab. »Oh, Ray, Crystal, diesen Rückwärtssalto dürft ihr euch merken. Das könnten wir auch irgendwann mal gebrauchen«, bemerkte der Koordinator, immer mehr in seinem Element aufgehend. Dann konzentrierte er sich jedoch auf den Kampf. Wieder ordnete Nao Giftstachel an, doch stattdessen kamen Sterne aus seinem Maul. Plötzlich blitzte eine Idee im Kopf des Koordinators auf, die er sich gedanklich auf seinen Merkzettel schrieb. »Wir machen’s wie eben, Ray, Funkensprung! Crystal, setz Kratzer ein gegen die Sterne!« Ray lud seinen Elektrostrahl auf, doch Crystal, welches einige Schritte rechts vor Sandan stand, tat erstmal nichts. Es wollte jetzt nicht Kratzer einsetzen. Das war langweilig! Lieber wollte es auch einmal so herumbrüllen wie das Hunduster eben, das hatte cool ausgesehen! Also öffnete es seinen Mund und wollte losbrüllen, doch stattdessen kam ein eiskalter Lufthauch heraus, der die Sterne einfror und sich in die Richtung der beiden Gegner bewegte.
Crystal erlernt Eissturm
Elli
Anzahl der Beiträge : 399 Pokepunkte : 25 Anmeldedatum : 02.12.13 Alter : 23 Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.
Thema: Re: Frescora 16/12/15, 04:52 pm
Daichi
<--- Route 16
Irgendwie war es seltsam, ohne Hanami im Gepäckträger zu fahren, allerdings war es verständlich, dass das Serpifeu durch das zweistündige Training völlig fertig war, das war er ja auch, weswegen er damit nichts negatives verband. Daichi fuhr eine Weile in der Stadt herum, um sich die Gegend anzuschauen, da der Gegensatz zwischen der ländlichen Region und der prächtigen Wettbewerbshalle doch etwas... kurios war, bevor er eine Vollbremsung vor ebendieser vollführte, von dem Rad absprang und es in Sekunden verpackte, bevor er das Gebäude betrat.
---> Wettbewerbshalle
Naoko
Anzahl der Beiträge : 1439 Pokepunkte : 288 Anmeldedatum : 17.12.13 Alter : 23 Ort : Aus Sarkasmus.
Das Sniebel setzte unerwarteterweise Eissturm ein und fror so den Sternschauer ein, welcher nun zurückkam. Ein wenig überfordert von der Situation, versuchte ich das Beste daraus zu machen. „An'ei, versuch den Funkensprung mit Glut aufzuhalten!“ Mutig lud der Hund aus der Hölle seine Attacke auf und verschoss die Feuerbälle, doch sie prallten einfach an dem Elektroball ab und An'ei wurde nach hinten geschleudert. Zwar konnte sich der Hund fangen, doch er strauchelte stark und man konnte ihm seine Erschöpfung durchaus ansehen. Nun blieb aber auch noch der vereiste Sternschauer! „Sandan, Einigler!“ Die Sandmaus rollte sich zu einer Kugel und wurde von den Sternen getroffen, welche dennoch erheblichen Schaden zufügten. Inzwischen waren alle Pokémon erschöpft. „Wir sollten aufhören“, meinte ich zu Quinn.
Quinn musste zugeben, dass dieser Trainingskampf ein voller Erfolg war und das obwohl kein Sieger auszumachen war. Allerdings wollten sie ja auch nicht bis zum K.O. kämpfen. Jedenfalls hatten sowohl Ray als auch Crystal eine neue Attacke gelernt und waren nun mehr oder weniger wettbewerbsbereit. Auf jeden Fall hatten sie etwas Übung bekommen – Quinn sah Nao auch an, dass dieser diese Art von Konter nicht gewohnt war, aber das war ja kein Wunder. Normalerweise kämpfte man auch nicht so, aber bei Wettbewerben lief das eben anders. Da nutzte man die Attacken von den Gegnern, um schöne und beeindruckende Konter zu liefern – und für gewöhnlich versuchte man diesen ja nur auszuweichen und dann selbst anzugreifen. Er stellte sich auch wirklich nicht schlecht an, doch auch Quinn sah, dass die Pokemon langsam doch erschöpft waren, sodass er nickte, als Nao ein Ende vorschlug. »Ja, ich denke auch. Auf jeden Fall war das ein ziemlich erfolgreiches Training für uns und unsere Pokemon, findest du nicht? Du bist ein echt guter Gegner.« Fast wunderte der Koordinator sich selbst über seine Nettigkeit, doch gerade war er doch ziemlich euphorisch und sein Kopf sprudelte über vor Ideen für den kommenden Wettbewerb. Er war zuversichtlich, dieses Band zu gewinnen. Danach wandte der Koordinator sich an seine Pokemon. »Guter Kampf, ihr zwei, ich bin echt stolz auf euch. Der Wettbewerb kann kommen, würde ich mal sagen, was?« Sowohl Ray als auch Crystal stimmten ihm fröhlich zu. »Auf jeden Fall habt ihr euch eine Pause verdient«, meinte Quinn dann und rief Crystal in ihren Ball zurück, während Ray zurück auf seinen Kopf kletterte.
Naoko
Anzahl der Beiträge : 1439 Pokepunkte : 288 Anmeldedatum : 17.12.13 Alter : 23 Ort : Aus Sarkasmus.
„Danke, du bist auch ein starker Trainer“, erwiderte ich und versuchte zumindest nicht ganz so kühl zu wirken wie sonst und setzte ein leichtes Lächeln auf. Gleichzeitig sagte ich in Gedanken zu mir, dass ich dingend nochmal Training brauchte, ich war ziemlich eingerostet was das Kämpfen anging. Ich hätte diesen Doppelkampf verlieren können, die Tatsache tat weh, doch ich musste es zugeben. Quinn mochte nicht wie ein Volldepp kämpfen, aber trotzdem hätte so etwas nicht passieren dürfen! Nicht bei meiner Erfahrung. Ich schob die Gedanken zur Seite und konzentrierte mich wieder auf das Hier und Jetzt. „Kein schlechter Kampf“, lobte ich An'ei und die Sandmaus. Als ich das Sandan ansah, fiel mir auf, dass sie noch gar keinen Namen hatte. Ich betrachtete sie nachdenklich und dachte nach. „Jisou“, meinte ich dann. Es war ein orreanischer Name und bedeutete „Überwindung“ oder „Selbstkontrolle“ und ich fand diesen Namen sehr passend für die kleine Sandmaus. „Okay, Jisou, zurück“, meinte ich und ließ die neu getaufte Sandmaus in ihrem Ball verschwinden.
Sandan erhält den Spitznamen Jisou
Adee RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Anzahl der Beiträge : 2526 Pokepunkte : 107 Anmeldedatum : 21.12.13 Alter : 22 Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!
Thema: Re: Frescora 19/12/15, 10:26 am
Sisuki vom Zornessee
<--- Route 17
Während im Durchgang von Fluxia zu Route 17 'Anziehen' die große Mahnung war, die, wer nicht den Erfrierungstod sterben wollte, zu befolgen ratsam wäre, hing in dem von der Schneeroute zu Frescora eines aus, das den imaginären Befehl 'Ausziehen' zeigte. Das ging leider nicht so schnell vonstatten wie ersteres, weswegen Sisuki in Frescora noch ein wenig herumhüpfte, Gleichgewicht war nicht ihre Sache, als sie sich die Beinstrümpfe abzog. Bevor noch alles halbwegs ordentlich in dem Rucksack verstaut war, hatten sie die halbe Stadt durchquert, denn die Wettbewerbshalle konnte zwischen der ländlichen Landschaft mit Leichtigkeit von weitem gesehen werden. Erst kurz davor hatte sie sämtliches Gepäck so passabel angeordnet, dass sie wieder an die Pokébälle kam, die sie mal dort, mal an ihrem Trainergürtel verstaute. Sie sollte sich wirklich mal angewöhnen, nur zweiteres zu verwenden.
Die Halle war schlichter als beispielsweise die in Vanitèa, hob sich aber trotzdem in jedem Detail von Frescoras Natur ab. Ein Fleck in der Atmosphäre. "Mio,", fing das silberblonde Mädchen zögerlich an, "ich trainieren davor noch auf einigen Feldern, ich komme dann gleich nach! Bis gleich!" Einen Blick zu Hermine werfend schlenderte sie um die Halle herum, um die Trainingsflächen dahinter zu nutzen.
Quinn nickte nur mit einem angedeuteten Lächeln, als Nao das Kompliment zurückgab. Auf jeden Fall musste er im Hinterkopf behalten, dass der andere ein starker Trainer war. Es würde also sicherlich nicht schaden, wenn sie halbwegs gut miteinander auskommen würden – und immerhin hatte Quinn bis jetzt noch keinen Anlass gesehen, um den anderen loswerden zu wollen. Er schien zumindest bis jetzt kein völliger Idiot zu sein und solche Trainingskämpfe mit ihm waren zweifelsohne sehr praktisch und brachten Ergebnisse, sogar auf beiden Seiten. »Also gut, wollen wir dann mal zur Wettbewerbshalle gehen? Ich will ja nicht zu spät kommen«, fragte Quinn dann und sah Nao abwartend an, auch wenn die Frage eher rhetorisch gemeint war. Er würde so oder so jetzt losgehen, es aber tatsächlich ein wenig wertschätzen, würde der andere sich ihm anschließen.
Naoko
Ich überlegte. Eigentlich hatte ich ja nicht gerade Lust dazu mir den Wettbewerb anzuschauen. Nicht nur, dass ich es als langweilig empfand ein paar Pokémon dabei zu zu sehen, wie sie über eine Bühne hüpften und etwas aufführten. Innerhalb des Gebäudes wäre ich von vielen Menschen umgeben, sicher auch aus anderen Regionen. Die Chance erkannt zu werden, war da doch recht hoch, immerhin wusste ich auch noch nicht, wie viel von dem Fall „Team Krall“ in den anderen Regionen so bekannt war. Sicherlich nicht alle Einzelheiten, aber selbst hier musste man davon gehört haben und ich war eines der bekanntesten Mitglieder gewesen. Das Schlimmste war aber, dass mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Polizei anwesend war. Immerhin war das ein großes Event, da musste Sicherheitspersonal ja fast schon Pflicht sein. Nun befand ich mich in keiner guten Situation: Entweder ich kam mit und riskierte erkannt zu werden oder ich ging nicht mit und riskierte es, dass Quinn nicht mehr mit mir reisen würde oder zumindest beleidigt wäre. Wobei ich mich ja nicht dazu gezwungen fühlen musste, mir das anzusehen, immerhin hatte er mit mir reisen wollen und nicht andersherum. Nein, ich konnte das Risiko entdeckt zu werden nicht eingehen. „Sorry“, setzte ich an, „aber ich komme nicht mit. Ich kann mir diese seltsame Art und Weise des Wettstreits nicht ansehen.“ Na, hoffentlich nahm er das als Begründung auch an. Ich hatte nicht besonders viel Lust dazu, ihm zu erklären warum ich mich nicht in der Nähe von Polizei blicken lassen konnte. „Aber ich kann hier auf dich warten“, fügte ich noch hinzu, um zumindest nicht ganz so abweisend zu sein.
Lucina
Ich erhob mich und setzte Petra wieder auf meine Schulter, von wo aus das Kampfpokémon auf meinen Kopf kletterte um einen besseren Ausblick zu haben. „So langsam sollten wi zur Wettbewerbshalle, was?“, fragte ich das Lin-Fu. „Lin!“, rief es und deutete auf das Gebäude mit dem Kuppeldach. Lächelnd machte ich mich auf dem Weg, doch, kurz bevor ich die Tür erreichte, trat eine Person heraus. Ein junges, relativ kleines Mädchen. „Oh hallo“, grüßte ich sie, „auch für den Wettbewerb hier?“
Charm Quark Helfer
Anzahl der Beiträge : 296 Pokepunkte : 217 Anmeldedatum : 20.03.15 Alter : 26 Ort : Köln
Thema: Re: Frescora 20/12/15, 02:23 am
Ilias <-- Route 17 Als Ilias die Stadt durch den Übergang betrat wurden seine Hoffnungen an das Klima leider nicht erfüllt. Zwar beschränkte sich der Schnee auf einige Häuflein in Ecken, in die er sich verzogen hatte, es pfiff allerdings ein lausig kalter Wind, der ein paar vereinzelte Blätter über die Straße trieb. Genervt klappte Ilias den Kragen seines Mantels hoch und zog den Kopf zwischen die Schultern. Das bunte Gebäude da hinten würde doch eine erstklassige Wettbewerbshalle ab, er würde sein Glück einfach mal da probieren. --> Wettbewerbshalle
Adee RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Anzahl der Beiträge : 2526 Pokepunkte : 107 Anmeldedatum : 21.12.13 Alter : 22 Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!
Thema: Re: Frescora 20/12/15, 12:24 pm
Sisuki vom Zornessee
Auf dem Weg wurde sie von jemanden angesprochen. Ob sie beim Wettbewerb dabei sei? "Ja.", antwortete sie knapp, "Aber ich muss jetzt noch ein bisschen trainieren. Bis gleich, oder?" Ein zaghaftes Lächeln besuchte Sisukis Gesicht, dann wandte sie sich ab und bunkerte sich auf dem Trainingsplatz ein. Sämtliche Pokémon wurden aus den rotweißen oder alternativ blauroten Behältnissen entlassen, außer Hermine und Alasdair, die bereits an der Seite der Trainerin standen. "Gut." In ihrem Kopf schwebten zwei Vorstellungen, sie betrachtete ihre drei zuletzt gefangenen Pokémon forsch. "Du weißt Bescheid", galt es Hermine kurz, auch Ditto wurde für die Vorführungsrunde abgeschoben. Also richteten das Rutena und das Ditto ihr Training auf den Kampf aus, während Sisuki ihre Idee durchging. Hier war kein Wasser.
Es dauerte eine Weile, bis die Aufführung in allen Einzelheiten stand, den beiden Erwählten die Besonderheit der Halle und der daraus folgenden Handlungsänderung sowie der Ablauf sicher eingetrichtert war. Ein wenig weiter und sie konnten die Aspekte, auch den Schwierigsten vollendet ausführen. Und es erstaunte Sisuki, wie willig die beiden waren, mit welchem Elan sie teilweise übten... Sie hatte vor, in diesem Wettbewerb weiter zu kommen! Während des Trainings verschwand der unsichere Ausdruck vollständig, wich einer mutigen Selbstsicherheit, die ihr gefiel, die ihr wahrhaft zusagte! Motiviert saugte sie außer Hermine alle Pokémon zurück, ja, es hätte gedauert, doch so hatte sie keine lästigen Wartezeiten erdulden müssen. Der Anflug eines Grinsen begleitete Sisuki in die Wettbewerbshalle.
»Seltsam?« , echote Quinn verwirrt, runzelte dazu die Stirn. Aber na gut, Wettbewerbe waren nun mal nicht für jeden. Wobei er es ja eigentlich schon beim Anschauen immer nett fand. »Naja, wenn du meinst. Vielleicht änderst du deine Meinung ja noch irgendwann. Es lohnt sich auf jeden Fall.« Er zuckte mit den Schultern. »Gut, wollen wir uns dann nachher einfach beim Pokemon-Center treffen? Ich muss dann jetzt auch los. Wir sehen uns nachher. Und komm ruhig noch vorbei, wenn du es dir anders überlegst. Wettbewerbskämpfe haben einen ganz anderen Flair als die, die du in Arenen siehst.« Ein angedeutetes Grinsen zierte sein Gesicht, dann hob er zum Abschied die Hand und wandte sich ab, um zur Halle zu gehen. Auf dem Weg kam er an besagtem Pokemon-Center vorbei, in das er kurz hinein ging, um Schwester Joy über Ray und Crystal schauen zu lassen, während er seine eben aufgekommene Idee für den Wettbewerb umsetzte und einen Stern- sowie Blasensticker kaufte. Danach verließ er, mit Ray auf dem Kopf und Crystal im Ball, das Pokemon-Center und hielt vor der Wettbewerbshalle an. Sein Blick glitt durch die Umgebung und nach oben. »Wir sollten vorher noch einmal kurz die Vorrunde durchgehen, oder Ray? Crystal und du haben ja jetzt genug für die Kämpfe geübt.« Ein zustimmendes Geräusch seitens des Sheinux erfolgte, dann bog Quinn mit Ray ab, um den Trainingsplatz nahe der Wettbewerbshalle zu betreten.
»Komm raus, Crystal«, sagte er dann und warf den Ball, damit das Sniebel auftauchte. Ray sprang von seinem Kopf ab und stellte sich erwartungsvoll neben Crystal. Quinn hockte sich vor die beiden hin. »Also gut ihr zwei«, meinte er dann und schenkte ihnen ein Lächeln, ein ehrliches, das von Vorfreude erzählte und auch ein wenig Nervosität. »Wir besprechen kurz mal die Vorrunde und dann üben wir das etwas vorher, ja? Ich finde, im Kampf gegen Nao habt ihr gezeigt, dass ihr bestens für die zweite Runde vorbereitet sein und ich bin zuversichtlich, dass wir diese erreichen.« »Sheinux!« »Sniebel!« Beide Pokemon nickten eifrig und hörten seinen Ausführungen zu, fingen dann an diese zu üben. Es dauerte bei einigen Stellen eine kleine Weile, aber letztendlich schafften es sowohl Ray als auch Crystal Quinns Ideen so umzusetzen, wie er sich das vorgestellt hatte und er nickte zufrieden. »Wir sind bereit.« Er rief Crystal zurück in ihren Ball, während Ray es sich wieder auf seinem Kopf gemütlich machte, und machte sich dann auf den Weg in die Wettbewerbshalle, um diese zu betreten.
tbc: Wettbewerbshalle
Chii Kanadierin der Herzen
Anzahl der Beiträge : 1512 Pokepunkte : 332 Anmeldedatum : 22.11.13 Alter : 80 Ort : Animewelt °J°
Thema: Re: Frescora 20/12/15, 05:13 pm
Myrell
Myrell wusste nicht so recht, ob sie jetzt noch eine Runde Trainieren sollte. Hätte sie doch eine verdammte Armbanduhr mitgenommen! Dann wüsste sie wenigstens, ob sie noch ein wenig Zeit übrig hatte. Die Schwarzhaarige musste sich selber eingestehen, dass sie null Plan hatte, was genau ihre Pokémon bei der Aufführung anstellen sollten. Anstatt sich jetzt jedoch den Kopf darüber zu zerbrechen, schlenderte Myrell eilig gen Wettbewerbshalle. Sie verspürte Aufregung. Wie würde es wohl für sie ausgehen? Würde sie eventuell haushoch versagen und dramatisch auf die Knie sinken? Oder doch als Sieger hervorgehen und ihrem Ziel ein wenig näher kommen? 'Also ich bevorzuge zweiteres ja'
---> Wettbewerbshalle
Zigarde-kun
Anzahl der Beiträge : 534 Pokepunkte : 128 Anmeldedatum : 14.06.15 Alter : 23 Ort : Ab durch das reale Leben!
Thema: Re: Frescora 20/12/15, 05:32 pm
Zigarde << Route 16
Sobald ich auch nur Frecora erreichte, begann mein Herz wie wild zu schlagen. Ich hab es wirklich noch geschafft! Doch sobald der Stress von meinen Körper viel, kam auch schon die Aufregung. Würde ich es dieses mal schaffen? Ich weiß es nicht! So machte mein Körper ein abrupten Stopp, welches dazu dürfte das Serena, die probierte so gut wie möglich mit mir mitzuhalten, genau in meinen Beine rannte und mich somit zum Taumeln brachte. Sekunden später fand ich mich auf ihren Panzer wieder, mein Oberkörper langsam zu Boden rutschend. Passanten sahen verwirrt zu wie Storm und Yoshiya probierten mich wieder auf die Füße zu heben, worauf meine Wangen leicht rötlich wurden. Zurzeit besaß ich einfach kein Glück, oder? Demotiviert sah ich den Steinboden vor meinen Füßen an, bevor plötzlich Ciel meinen Blick versperrte. Das Lin-Fu zeigte ruhig zum Eingang der Wettbewerbshalle, bevor er sich mit kühlen Blick zurück zu mir wandte. Und dann...ließ das kampfpokemon plötzlich Sterne auftauchen, welche sich zum Himmel hin teilten. Verwirrt sah ich das Schauspiel an, dann schüttelte ich meinen Kopf und richtete meine hellgraue Brille wieder. Ich würde es schaffen! Mit neuem Mut und Motivation begab ich mich schlussendlich zur Wettbewerbshalle.
>> Wettbewerbshalle
Ciel erlernt Sternschauer
Naoko
Thema: Re: Frescora 20/12/15, 06:13 pm
Lucina
Ich sah dem Mädchen, welche meine Frage bejaht hatte und dann mit den Worten, dass sie Trainieren müsste, weiter gegangen war, kurz hinterher, ehe ich mich nun in die Halle begab. Petra, welche immer noch auf meinem Kopf saß, schien ein wenig aufgeregt und krallte sich schmerzhaft in meinen Haaren fest. „Aua, das tut weh Liebes!“, beschwerte ich mich lautstark und das kleine Pokémon lockerte seinen Griff wieder. tbc: Wettbewerbshalle
Zigarde-kun
Anzahl der Beiträge : 534 Pokepunkte : 128 Anmeldedatum : 14.06.15 Alter : 23 Ort : Ab durch das reale Leben!
Thema: Re: Frescora 20/12/15, 10:21 pm
Rayu Ekans << Route 16
An sich war Frescora viel kleiner als Illumina, weshalb ich damit rechnete keine Menschenmassen wieder begegnen zu müssen, doch kam es alles anders. Den Frescora war auch nur so mit Menschen überfüllt! Warum nur? Verwirrt sah ich mich um. Es dauerte eine Weile bis ich wahrnahm das sie wahrscheinlich wegen den Wettbewerb, der heute stattfinden soll, hier sind. Das würde auch den Tumult sehr gut erklären.. Da ich keine Lust mehr hatte hier länger zu verweilen bahnte ich mir meinen Weg nach Route 17,unserem Ziel.
>> Route 17
Naoko
Thema: Re: Frescora 21/12/15, 06:34 pm
Luca
cf: Route 16
Frescora war eine enorm kühl wirkende Stadt, mit welcher ich beim besten Willen nicht warm werden konnte (gome for dat Witz .-.). Die graue, hohen Steinmauern, welche nicht nur die gesamte Stadt umgaben, sondern diese auch durchzogen, sorgten bei mir für ein unangenehmes Gefühl von Machtlosigkeit. Währenddessen ließen die leeren Felder den Ort tot wirken. Es war eine der unschöneren Städte Kalos. „Nicht unbedingt eine schöne Stadt“, sprach ich meine Gedanken laut aus, einen Seitenblick auf Rayu werfend. Neben ihm schlenderte ich aus der Stadt, Route 17 als Ziel vor Augen.
Als der vor Wut zitternde Riese endlich in Frescora ankam, ließ er seinen Herren von der eigenen Schulter runter. Kein Schnee lag in dem kleinen verträumten Ort und dennoch nahm der Blonde Endorel den Mantel nicht. Immerhin fror dieser mit Sicherheit noch und sollte sich erstmal aufwärmen. Iven hob den Blick und die Seelenspiegel suchten, nach Rache gierend, das Gebiet ab. Ilias... Wenn er den Kerl erwischte... Moment. Der junge Mann wollte doch zum Wettbewerb richtig? Also musste er in der Halle sein. Der Grünäugige drehte sich zu seinem Herren. "Ich werde den Verräter in der Halle aufsuchen gehen", sprach er langsam, die Zähne knirschten jedoch laut, sodass die Annahme, der Zorn sei abgeschwächt worden, vollkommen falsch war, "bleibt am besten beim Eingang, mein Herr." Mit diesen Worten drehte sich der muskulöse Kerl um, Endorel würde ihm doch mit Sicherheit folgen, und ging mit festen Schritten auf die Wettbewerbshalle zu. Die Aggressionen brannten in seinem Kopf wie ein Meer aus Flammen und ließen ihn schwer keuchen. Eigentlich wirkte Iven nun mehr wie ein Tier, anstatt eines jungen Mannes. "Wenn ich diesen verdammten Ilias in die Finger kriege... Er kann froh sein, wenn er danach noch erkannt wird...", sprach der Riese gedankenlos vor sich hin. Doch die Wut nahm ihm die Vorsicht und so übersah er die Polizisten, die für die Sicherheit der Halle zuständig waren, und dies würde ihm im nächsten Moment schon zum Verhängnis werden und seine Rachepläne vereiteln. Denn ein Mann in Uniform hörte ihn, zuckte leicht mit dem Augenlid, immerhin wusste er, dass Ilias Funkenfinder doch ein Teilnehmer am Wettbewerb war und leitete sofort Sicherheitsmaßnahmen ein. Mit einem Fingerzeig gab er seinen Kollegen Bescheid und trat vorsichtig an Iven heran. Dieser wurde sofort zu seiner eben gesagten Aussage abgefragt, wahrscheinlich hätte sich der Blonde versucht herauszureden, wenn sein Verstand nicht gerade vernebelt vom Zorn wäre. Und so waren es nur aggressive Drohungen gegenüber Ilias Leibeswohl und den Beamten, die knurrend der Kehle des jungen Mannes entstiegen. "Mitkommen" - so die Worte des Polizisten, doch scheinbar dachte der Riese nicht mal daran. Er weigerte sich und beschleunigte das Tempo - er musste in die Wettbewerbshalle. Nun wurden die Wächter erst recht aufmerksam. Sofort folgten sie dem rasenden Tier, um es an den Oberarmen zu greifen und gewaltsam gegen eine Wand zu drücken. Iven selbst war zwar ein Muskelberg und im Punkt Stärke keinesfalls zu unterschätzen, doch gegen drei Beamte sah auch dieses brennende Monstrum keine Chance. Er verzog das Antlitz, dann keuchte er laut, als ihm die Hände schmerzlich auf dem Rücken verschränkt wurden. Er musste ein Auge schließen, da eine seiner Gesichtshälften gewaltsam an den rauen Stein der Gebäudewand gedrückt wurde. Die ganze Zeit über, in der der aggressive Iven also gefasst wurde, sparte er immer noch nicht an zornigen Flüchen, die in ihrer Härte nicht zu unterschätzen waren und - wer genau auf seine Hände, Finger und Füße achtete, merkte ebenfalls, dass sich der Grünäugige noch leicht versuchte zu wehren. Die Passanten verfolgten das Geschehen aufmerksam, lautes Getuschel brach aus, Mütter führten ihre Kinder schnell weg. Was für ein Ereignis! Währenddessen hatten sie Iven die Hände - so hoch wie es ging - auf dem Rücken verdreht, wer genau zuhörte, merkte auch, dass sie ihm androhten, Handschellen zu verwenden, wenn er sich weiter versuchte zu wehren. Der Blonde wurde von der Wand gezogen, sein Kopf leicht in Richtung Boden gedrückt und von einem Polizisten, der seine Hände weiterhin verschränkte, verfolgt, während die anderen beiden Wachen den Kerl flankierten. Er wurde abgeführt. Andere Beamten übernahmen mittlerweile die Aufgaben ihrer beschäftigen Kollegen recht schnell, wurden sie schließlich über den Trubel informiert. Als Iven an seinem Herren vorbeigeführt wurde, in Richtung der Polizeiwache, wagte er es nicht, diesen anzusehen. Er hatte versagt. Er war öffentlich Schwäche ausgesetzt worden. Er war nichts als eine Schande für Endorel. Der Brustkorb gefüllt von Selbsthass, biss sich der Riese auf die Unterlippe und schloss die Lider ein Stück weit. Dann verschwanden die vier Gestalten in besagtem Gebäude. Die Gespräche der Passanten schienen just in diesem Moment förmlich vor Aufregung zu explodieren. Sowas erlebte man nicht jeden Tag! Erst recht nicht in einem solch kleinen, verträumten Örtchen!
[Iven wird am Ende des Wettbewerbes wieder verfügbar sein.]
Zigarde-kun
Thema: Re: Frescora 24/12/15, 04:30 pm
Endorel Frost << Route 17
Als wir das kleine Örtchen, wo auch der Wettbewerb stattfand, erreichten, ließ mich Iven endlich von seiner Schulter. Mit dem viel zu großen, und viel zu schweren, Mantel immer noch auf meinen Schultern, brauchte ich kurz um mein Gleichgewicht zu fassen. Der Riese meinte ich solle hier warten, bevor er mit Zorn benebelten Verstand Richtung Halle stapfte. >>Iven, wa--<<, ich konnte meinen Satz erst gar nicht beenden, als auch schon die Polizisten auf den Blonden losgingen und ihn verhafteten. Passanten begannen sich zu versammeln und das Geschehen interessiert zu beobachten. Ich stand zwischen all den Menschen, wahrscheinlich mit den genau gleichen Ausdruck auf meinen Gesicht. Als die Polizisten dann mit ihn an mir vorbei gingen, wandte Iven seinen Blick in eine andere Richtung. Fuzzle kam etwas später dazu. Das Dusselgurr flog verwirrt über die Menge zu mir, den Pokeball mit dem Shnebedeck immer noch zwischen seinen Klauen. Als er endlich bei mir war, ließ das Flugpokemon den Ball in meine Hände fallen und machte es sich auf meiner Schulter bequem, bevor er in sekundenschnelle wieder einschließ. Ich blieb noch kurz stehen, blickte den verhafteten Riesen hinterher, bevor ich mich auf eine der Bänke nahe des Einganges der Halle setzte. Überlegend presste ich den weißen Knopf des Pokeballes und ließ das frisch gefangene Eispokemon heraus. Das Shnebedeck musterte kurz seine Umgebung, bevor es einen leicht genervten Blick zu mir warf. Nach kurzer Überlegendszeit meinte ich dann schlussendlich; >>Ich glaub ich nenn dich Shizou<< Bei der Ansage seines neuen Namens, blickte das Eispokemon überrascht zu mir, bevor seine Miene wieder genervter wirkte und er seinen Blick zu den Passanten wandte. Ich rückte währenddessen den schwarzen Mantel zurecht und nahm Fuzzle von meiner Schulter. Vorsichtig packte ich das Dusselgurr stattdessen auf meinen Schoß und wandte meinen Blick dann auch zu den vielen Passanten. Nun heißt es wohl warten und hoffen.
Shnebedeck wurde Shizou genannt
Naoko
Thema: Re: Frescora 29/12/15, 05:38 am
Luca
cf: Route 17
Ich war so glücklich wie schon lange nicht mehr, als ich durch das Tor der Route 17 trat. Okay, das war vielleicht ein wenig übertrieben, aber ich war froh darüber, dass es zumindest etwas wärmer war. Ich drehte mich zu Rayu um und zog seine Jacke wieder aus, ehe ich sie ihm hinhielt. „Danke nochmal, sonst wäre ich wohl erfroren.“
Zigarde-kun
Thema: Re: Frescora 29/12/15, 09:32 am
Rayu Ekans
Zurück in Frescora gab Rayu Luca seine Jacke. Der Schwarzhaarige nahm sie mit einen Lächeln und zog sie wieder über seine schlanke Form. Nachdem der Schwarzhaarige den Reißverschluss bis zum Zwerchfell hoch gezogen hat, wandte er sich erst wieder an seinen Reisegefährten. Auf das Dank reagierte er leicht berührt und rieb sich kurz den Hinterkopf, bevor er stattdessen wieder nach Zettel und Stift griff. //Nana, musst dich nicht bedanken. Wir sind Freunde und Reisegefährten, da macht man sowas! Also: Kein Dank benötigt! Außerdem...hast du mir ja so gesehen was neues bei dem Ritt beigebracht! Dafür nochmal Danke von mir// Er gab den Zettel mal wieder zu Luca und sah sich dann erneut in der Stadt um. Sie war nun viel leerer als zuvor. Wahrscheinlich weil der Wettbewerb begonnen hat... Plötzlich fielen die hellgrünen Iriden auf einen Jungen der bei der Wettbewerbshalle mit seinen Pokemon saß. Interessiert ging Rayu zu ihn und schrieb erneut einen Zettel, den er dann zu den kleineren hielt //Alles okay? Warum sitzt du hier so allein? Geh doch auch zum Wettbewerb!//
Endorel Frost
Endorel war kurz davor einzuschlafen, da Müdigkeit bei den Jungen scheinbar nicht selten zusammen mit Langweile kam, doch wurde dies von einen Fremden unterbrochen. Überrascht schaute der Silberhaarige zu den großen Jungen. Er hielt ja gut mit Iven mit. Er war schon davor zu fragen was der Schwarzhaarige wollte, als ihm ein Zettel hingehalten wurde. Überrascht nahm Endorel und las den Text. Warte...machte sich der Fremde etwa um ihn Sorgen? >>...Nein, ich warte hier auf zwei Personen. Und ich habe kein Interesse daran mir den Wettbewerb an zu gucken<<, antwortete der Kleinere und missachtete die erste Frage mit voller Absicht. Man konnte sehr gut erkennen wie sein Umgangston wieder viel höflicher als sonst bei Ilias und Iven wurde.
Naoko
Thema: Re: Frescora 29/12/15, 05:51 pm
Luca
Rayu begab sich zu einem Jungen mit silbernen Haaren, der alleine auf einer Bank saß. Erst betrachtete ich die Szene aus dem Hintergrund, bei der Antwort des Jungen gesellte ich mich schließlich dazu. Er schien nicht unbedingt älter als ich zu sein. Ich ließ meinen Blick kurz zwischen Rayu und ihm hin und her wandern, ehe ich mich zu Wort meldete: „Also bist du ein Trainer?“
Zigarde-kun
Thema: Re: Frescora 29/12/15, 06:09 pm
Endorel Frost
Dem Fremden kam ein zweiter gefolgt, dieses mal mit der Frage ob er nicht Trainer sei. Endorel antwortete mit einen knappen Nicken. Der Junge schien, anders als der Schwarzhaarige, nicht wirklich älter oder größer zu sein. Immer noch unsicher was die Beiden wollten, erhob sich der Silberhaarige, den Mantel zur Seite gepackt. >>Dürfte ich den fragen was ihr nun von mir wollt?<<, fragte Endorel ruhig, selbst wenn der Satzbau gereizt wirkte. Fuzzle war währenddessen aufgewacht und beobachtete die Neuankömmlinge. Wieder zwei Idioten? Man, wie bekommt der Junge das nur hin immer die Dummen zu sich zu locken? Das Dusselgurr würde am liebsten genervt aufschreien und die Beiden sofort vertreiben, doch wandte er sich stattdessen an das neue Mitglied Shizou, doch das Shnebedeck zeigte so gut wie null Interesse an entweder Fuzzle oder die allgemeine Situation.
Naoko
Thema: Re: Frescora 29/12/15, 06:38 pm
Luca
Als sich der Junge erhob, bemerkte ich, dass er wohl wenige Centimter größer war als ich ich. Verfluchte Kleinheit! Ein anderer Trainer also und er schien nicht so, als hätte er großartig etwas vor, vielleicht hatte er ja Lust auf einen Kampf. „Hättest du nicht Lust gegen mich anzutreten?“, fragte ich ihn und wand mich in einem an Rayu, „falls das für dich in Ordnung wäre natürlich.“
Zigarde-kun
Thema: Re: Frescora 29/12/15, 06:51 pm
Endorel Frost "Rayus Taten sind mit enthalten"
Der Kleinere der Beiden Fremden fragte Endorel kurz darauf ob er nicht Lust hätte zu kämpfen und wandte sich dann an seinen Partner, wahrscheinlich nur Reisegefährten, ob dies für den Schwarzhaarigen in Ordnung sei. Dieser nickte darauf gleich und ging Abseids. Hm, die Beiden scheinen ein gutes Herz zu besitzen. Kurz ließ der Silberhaarige sich die Anfrage durch den Kopf gehen, bevor er erneut mit einen Nicken zustimmte. Das falsche Auge bewegte sich zu seinen beiden Pokemon, die Zentimeter entfernt von ihren Besitzer standen. >>Seid ihr auch okay damit?<<, fragte Endorel seine Pokemon. Beide schienen nicht sonderlich begeistert, besonders Fuzzle nicht, doch sie stimmten schlussendlich noch zu. Ich wandte mich zurück an den Trainer. >>Wie heißen sie eigentlich? Ich bin Endorel, Endorel ... Frost<< Der Nachname des Jungen verließ seine Lippen immer zögernd bei Fremden, wahrscheinlich da die Angst bestand das ihn jemand mit den Unfall vor Jahren verbindet. Immerhin konnte sich der Silberhaarige nie sicher sein wer nun die damaligen News noch weiß oder nicht.
Naoko
Thema: Re: Frescora 29/12/15, 07:10 pm
Luca
Er nahm die Herausforderung an, ehe ich mich daran begab, mich etwas zu entfernen, um ein provisorisches Kampffeld zu formen, antwortete ich auf seine Frage: „Ich bin Luca.“ Als ich meiner Meinung nach weit genug entfernt war, fragte ich rufend, wie viele Pokémon jeder einsetzen sollte. Besaß er eigentlich nur diese beiden? Vielleicht war er ein Anfänger, das wäre ziemlich gut für mich, immerhin war ich ja auch einer.