Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Teilen | 
 

 [FF/Geschichten]Die Story

Nach unten 
AutorNachricht
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 17
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: [FF/Geschichten]Die Story   08/02/14, 01:17 pm

Auf Wunsch Ferals kommt hier das Tutorial zu der Story einer Geschichte, wobei man es kaum ein Tut nennen kann, es sid mehr Tipps und Dinge die man beachten sollte da man eigentlich kein richtiges Tutorial dazu macen kann :3

Erstmal vorweg: Die Storys können so verschiedenen wie Katzen und das Meer sein, je nach FF sind sie vollkommen verschieden.

Wie sollte meine Story aufgebaut sein?

Jeder hat es in der Schule gelernt: Einleitung, Hauptteil, Schluss. Vergessen wir das mal, wir sind hier nicht in der Schule, eure Story muss nicht danach aufgebaut sein.
Ihr könnt sie aufbauen wie ihr wollt, hauptsache es wird nicht zu durcheinander.

Wie sollte meine Story sein?

Das ist natürlich verschieden, aber eure Story sollte auf jeden Fall nicht zu langweilig sein, wie es oft bei Reallife Storys der Fall ist. Selbst wenn eure Story vom normalen Leben handelt kann man Spannung reinbringen indem man komische und geheimnisvolle Menschen z.b. auftauchen lässt.

Sie sollte aber auch nicht die ganze Zeit lang spannend sein, damit sich die Leser auch mal erholen können.

Auch sollte eure Story nicht durcheinander ewürfelt sein, macht euch am besten ein paar Notizen zu Verlauf der Story.

Alles in allem solltet ihr vorallemdingen darauf achten das eure Story abwechslungsreich und geordnet ist, alles Andere liegt an euch ;3

Wie immer gilt: Fragen einfach stellen ^^

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Cold cold winter
It's [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] outside, but I have some [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] and [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] to keep me warm [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.].
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
 
[FF/Geschichten]Die Story
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tamara Pirschalawa ~ Traumfänger. Fantasievolle Geschichten
» Ausschreibung des Codiverlag`Geschichten auf vier Pfoten´
» Erik Schreiber (Hrsg.): Geheimnisvolle Geschichten I
» Von was lasst ihr euch inspirieren? Woher holt ihr neue Ideen für eure Geschichten?
» Hometown Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Künstlerecke :: Tutorials-
Gehe zu: