Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Okamis [Spieletopic] - Seite 14 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Okamis [Spieletopic] - Seite 14 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Okamis [Spieletopic] - Seite 14 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Okamis [Spieletopic] - Seite 14 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Okamis [Spieletopic] - Seite 14 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Okamis [Spieletopic] - Seite 14 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Okamis [Spieletopic] - Seite 14 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Okamis [Spieletopic] - Seite 14 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Okamis [Spieletopic] - Seite 14 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Okamis [Spieletopic]

Nach unten 
+4
Emily
Dia
Adee
Naoko
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Okamis [Spieletopic] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 14 Empty10/03/14, 09:58 pm

//So endlich fertig mt dem Durchlesen der ganzen Beiträge x) Sry das ich gestern nicht on war, keine Lust
Adee: Nein du bleibst meine Co-Leiterin, jeder macht mal Fehler ;A;//

Kazemaru

Ich öffnete leicht zitternd meine Augen und erblickte graues Fell. Fell....? Verwundert versuchte ich meinen Kopf zu heben und bemerkte das jemand auf mir lag, nachdem ich es geschafft hatte meinen Kopf zu heben erkannte ich Kita, sie lag bewustlos auf mir, ansonsten war die Höhle leer. Verdammt was ist passiert?! Ich befreute mich ächzend unter dem Wolfskörper und betrachtete die graue Wölfin besorgt. Sie rührte sich nicht, aber als ich meinen Kopf an ihre Brust lehnte hörte ich ihr Herz schlagen. Glück gehabt... Ich wollte gerade anfangen sie auf Verletzungen zu untersuchen als sich Krallen in meine Schulter bohrten. "Hey...", entfuhr es mir, aber mein Adler Ciel schlug wild mit den Flügeln und flog dann wieder nach draußen. Schnell warf ich noch einen Blick auf Kita, sie schien keine Verletzungen zu haben. Hoffentlich war es wirklich so, denn nun musste ich Ciel hinterher, er würde sicherlich nicht so einen Aufstand machen wenn es nicht wichtig wäre.
Draußen verwandelte ich mich in einen Wolf, ich spürte wieder einmal wie mir Fell wuchs, sich mein Schädel verformte. Meine Augen wurden kleiner und mir wuchen große, blaue, pelzige Ohren am Kopf. Meine Arme wurden länger und wurden zu Beinen, gleichzeitig wurden meine eigentliche Beine kräftiger und wurden zu meinen Hinterbeinen.
Ich rannte Ciel hinerher, der wild am Himmel vor mir flog, durch den Wald. Ein umgestürzter Baum kreuzte meinen Weg, aber ich übersprang ihn einfach. Schnell spürte ich wie meine Kraft mich verließ, ich war nicht ausgeruht genug. Zitternd blieb ich stehen und keuchte, aber Cuel rief mir zu: "Deine Freundin ist in Gefahr Wolf!" Was?! Sofort stürmte ich wieder los, es war mir egal ob ich müde war, wenn eine Freundin in Gefahr war so musste ich ihr helfen!
Nach einigen Meter Wald erblickte ich 2 Okamis, die eine war Ki, aber sie sah nicht gut aus. Sie war verletzt und wich vor einen anderen Okami zurück, auch sie war verletzt, aber nicht so schlimm wie Ki. Knurrend sprang ich über meine Freundin und stellte mich der Gegneri entgegen, die Zähne gebleckt. Auch wenn ich selbst in keiner guten Verassung war, so würde ich Ki dennoch beschützen!
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Okamis [Spieletopic] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 14 Empty11/03/14, 01:46 pm

Kurosaki

"Dann über das Meer, aber, du musst dich wieder ganz erholen! ", knurrte sie, "So wie du gerade bist, würdest du sofort sterben! Und du bräuchtest mindestens ein Paddelboot, dass du dir bauen müsstest! Sei nicht so dumm! " Kuro hatte das Gefühl, das Mädchen vor dem Tod retten zu müssen. Gespannt fuhr sie ihre Krallen ein und aus.
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Okamis [Spieletopic] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 14 Empty11/03/14, 04:19 pm

Kita
Sie konnte nichts sehen, nur gedämpft hören. "Kaze...ist...wach..." dachte sie erschöpft und versuchte, die Augen zu öffnen, leider ohne Erfolg. "Wieso...bin ich...so schwach?" fragte sie sich selbst. Sie hörte noch die Pfotenschritte von Kaze, dann war alles ruhig. Nicht nur in der Höhle, sondern in Kit´s Kopf. Auch die Geräusche waren verschwunden. Risu hüpfte zu Kita und rannte um sie herum, bis sich das Eichhörnchen neben ihren Kopf legte und sich zusammenrollte.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Okamis [Spieletopic] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 14 Empty11/03/14, 05:20 pm

Akana (Westzone - Südzone)
Sie starrte die Okami vor sich eher wütend an.
"Ich weiß, was ich brauche. Hälst du mich für so dumm, mich nicht genau dafür vorzubereiten? Nur, weil ich euer LAger alleine angegriffen habe? Pah!"
Diesmal schaffte Akana das Aufstehen. Dass sie dafür aber all ihre zur Verfügung stehen Kräfte brauchte, sah man ihr nicht an. Der Wüstenfuchs kam mit Beute und das Mädchen setzte sich mit ihrem Freund in Bewegung. Kurz vor den Büschen blieb sie stehen.
"Und glaube ja nicht, dass du dich um mich kümmern musst."
Akana deutete auf ihr Gesicht, wo die Krallen ziemlich sicher Narben hinterlassen würden.
"Die vergesse ich bestimmt nicht."
Damit wechselte Akana in die Südzone. Hier würde man ihr hoffentlich nicht folgen. Außerdem waren alle ihre Sachen hier. Am Versteck angekommen, legte Akana sich auf ihr Bett und schloss müde die Augen, nachdem sie dankbar das Essen des Fuchses angenommen hatte. Allerdings wollte sie nur noch schlafen... Der Fuchs kauerte sich am EIngang des Lagers so hin, dass man ihn nciht sah und hielt still Wache.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Okamis [Spieletopic] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 14 Empty11/03/14, 05:41 pm

Kurosaki

"Pah! Selber Schuld! ", schrie die Wölfin ihr hinterher, "Du wolltest kämpfen, ich habe dir nur die Bitte erfüllt! " Wütend verwandelte sie sich in einen Menschen und lief zur Höhle, wo Emily lag. "Emily! ", kreischte sie und lief schnell zu ihr. Aisu holte ihr ein kühles, nasses Waschtuch und legte dieses auf die Stirn der Wölfin. Kuro versuchte ihr etwas zum Trinken zu geben und tropfte ihr vorsichtig lauwarmes Wasser in den Mund.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Okamis [Spieletopic] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 14 Empty11/03/14, 05:46 pm

Akana (Südzone - Westzone)
Das Mädchen schlief nicht allzu lange, schon nach kurzer Zeit wurde sie von ihrem Durst geweckt. Langsam ging es dem Mädchen besser, auch wenn ihre Wunden wohl nicht so schnell verheilen werden... immer blutete es nicht mehr. Zusammen mit ihrem Freund ging sie zum Wasser und trank dort.
"Wie heißt du eigentlich?"
"Mein name ist Shiva."
"Der Gott der Zerstörung? Netter Name."
"Danke schön. Darf ich den deinen erfahren?"
"Akana."
"Auch ein netter Name."
"Vielen Dank. UNd danke, dass du bei mir bleibst."
Das Mädchen seufzte und fing wieder an, Fallen aufzustellen. Es klappte sogar. Drei Affen.
"Das ist doch viel zu viel."
"Du... könntest sie der Gruppe geben. Sie haben Kranke und haben sich um dich gekümmert. Außerdem..."
"Ich weiß. Ich bin ihnen wohl oder übel etwas schuldig."
Akana verwandelte sich in eine Wölfin, nahm die Beute hoch und trottete langsam zur Gruppe zurück. Mit den Affen betrat sie die Höhle und sah die dort vorhandene Wölfin an.
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Okamis [Spieletopic] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 14 Empty11/03/14, 05:57 pm

Kita
Sie konnte wieder etwas hören. Schritte. "Was...ist...passiert?" fragte sie in Gedanken. Ein verschwommenes Bild erschien vor ihren Augen. "Kuro..." Aisu brachte ein kühles Tuch. Risu flitzte um Kit herum und kletterte an Kuro hoch. Kita´s Körper schmerzte, aber sie wusste nicht warum. WEgen dem Laufen, dem Kämpfen? Vielleicht auch vom anstrengenden graben oder dem Geschmack von Blut? Sie konnte wieder sehen und hören, aber gedämpft und verschwommen. Kaze war schon längere Zeit nicht mehr da. "I-ich..." wreiter kam sie nicht. "E-es...geht...schon..." keuchte sie und sah Risu vor ihr umherflitzen. Das kleine Eichhörnchen hatte Panik. Kit versuchte aufzustehen, vergeblich. Und auch wenn sie es geschafft hätte, ihr war schwindelig und sie hatte Kopfschmerzen wegen dem Aufprall auf den Boden. "E-es tut mir...Leid..." flüsterte sie so leise, das man sie kaum hören konnte. In diesem Moment hörte sie Pfotenschritte. "Die...schon wieder..." Kita versuchte erneut aufzustehen, doch auch dieses Mal hatte sie keinen Erfolg. "Ich...bin...tot..." dachte sie und schloss die Augen. "Töte...mich...nicht...Kuro..." Sie schaffte es nicht, die Wörter auszusprechen und so gingen sie nur durch ihren Kopf hindurch.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Okamis [Spieletopic] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 14 Empty11/03/14, 06:22 pm

Kurosaki

Sie bemerkte Pfotenschritte und drehte sich abrupt um und. D-das Mädchen!! Sie hat Beute dabei?, dachte sie als sie die Wölfin erkannte. "Was willst du hier? Was soll das? ", schrie sie die Wölfin mit einem hasserfüllten Unterton an.
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Okamis [Spieletopic] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 14 Empty11/03/14, 06:26 pm

Kita(WEST)
Risu kletterte wieder an Kuro hoch und quitschte aufgeregt. Kit hatte ide Augen immer noch geschlossen und wartete auf ihr Ende. "Ich...helfen..." Sie konnte in ihrem eigenen Kopf die Wörter >Ich will dir helfen, Kuro...< nicht verstehen. Kit versuchte zum 3. mal aufzustehen, aber wieder klappte es nicht.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Okamis [Spieletopic] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 14 Empty11/03/14, 06:28 pm

Akana
Das eine Mädchen schien immer noch zu schwach zu sein, um sich groß zu bewegen. Die andere sah Akana hasserfüllt an und der Ton, den sie anschlug, war auch nicht gerade nett.
"EIGENTLICH hatte ich vor, euch etwas abzugeben. Aber... wenn ihr nicht wollt, kann ich es auch sein lassen."
Ihr Ton war nicht hochnäsig... eigentlich war er vollkommen gefühllos. Akana setzte sich hin und sah ruhig zu, während die Wölfin den ersten Affen anfing zu essen.
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Okamis [Spieletopic] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 14 Empty11/03/14, 06:33 pm

Kita
Sie öffnete ihre Augen wieder. Alles war immer noch verschwommen. "Kuro..." keuchte sie und blickte ihre Freundin aus ihren gelben Wolfsaugen an. Kit nahm noch einmal ihre ganze Kraft zusammen und versuchte aufzustehen. Als sie endlich auf ihren Pfoten stand, wurde ihr noch schwindeliger, sie schwankte und konnte sich gerade noch an der Wand abstützen. Kit´s Beine fühlten sich schwer an und die Wölfin knickte ab und fiel wieder. Ganz kurz und leise jaulte sie auf. "Nimm...an..." flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Okamis [Spieletopic] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 14 Empty11/03/14, 06:43 pm

Kurosaki

"Emily! Argh! ", schrie sie und wandte sich dann an die Wölfin und murmelte, "Ja, na gut. Welchen sollen wir nehmen? " Und zeigte auf die Affen.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Okamis [Spieletopic] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 14 Empty11/03/14, 06:47 pm

Akana
"Am besten den hier."
Sie deutete auf die Überreste ihres Essens und ihre Augen blitzten frech auf.
"Hier. Nehmt den."
Es war der größte Affe, den es gab. Es war eine große Gruppe... sie brauchte mehr Essen als Akana alleine. UNd mit dem letzten Affen hatte das Mädchen etwas anderes vor.
"Bis dann. Vielleicht gebe ich euch wieder was ab."
Damit suchte sie die silberne Wölfin und fand diese nach einiger Zeit auch.

Amy, an dich!
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Okamis [Spieletopic] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 14 Empty11/03/14, 06:53 pm

Kita
Sie sah erst Kuro und dann Akana dankend an. "Danke..." sagte sie an Akana gewandt und blickte zum Affen, ohne ihren Kopf zu bewegen. "Wegen dir wäre ich fast Frischfleisch gewesen und dank dir haben wir neues Frischfleisch..." flüsterte sie so leise, dass höchstens Risu es höen konnte und der saß neben ihrem Kopf.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Okamis [Spieletopic] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 14 Empty11/03/14, 07:11 pm

Kurosaki (every WEST dance now! )

Sie seufzte nur und sah der Wölfin etwas misstrauisch nach. Dann machte sie Kit ein Bett aus einer Decke und legte sie vorsichtig rein und flüsterte: "Schlaf erstmal, du musst dich ausruhen. Schlaf gut..." Dann setzte sie sich wieder auf ihre eigene Decke und zeichnete. Aisu flog etwas in der Höhle rum, und machte immer wieder Pausen auf Kuros Schultern.
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Okamis [Spieletopic] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 14 Empty11/03/14, 07:28 pm

Kita
Sie lag auf dem kalten Boden. "Risu...die...Decke..." das Eichhörnchen schnappte sich die Decke, die Kita von Kuro hatte und zerrte sie zu Kita. Mit viel Mühen schaffte Risu es, die Decke über die graue Wölfin zu legen. "Danke..." Kit schloss die Augen und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Okamis [Spieletopic] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 14 Empty11/03/14, 09:23 pm

Kurosaki (SuperWEST, superwald, superblatt, supergeil ~]

Sie seufzte und überlegte. Ich sollte noch paar Decken holen, paar Handtücher. Mal schauen was sich so findet... Entspannt wanderte sie mit Aisu auf der Schulter wieder zu ihrem Haus. Dort füllte sie 3 neue Stofftaschen. Acht Decken, eine Tasche voll Wundschnellverbänder, viele verschiedene Pflaster, sterile Verbandpäckchen, sterile Wundkompressen, elastische Binden, Wundnahtstreifen, Wunddesinfektionssprays, Alkoholtupfer, Desinfektionstücher, Dreieckstücher, Stofftaschentücher,
Befestigungsmaterialen, Handschuhe aus Nitril, zehn Scheren, Gefrierbeutel, mehrere Edings, MP3 Player mit Solarenergie, 10 m Seil, zehn Handtücher und verschiedene Samen für Heilkräuter. Ihr Eltern hatten eben alles parat. Mit vollen Taschen passierte sie zurück und legte alles wieder sorgfältig an einen geeigneten Platz. Die Samen pflanzte sie sofort ein, von nun an würden dort Bärlauch, Fenchel, Johanniskraut, Kamille, Pfefferminze, Ringelblume, Salbei, viel Schafgarbe, Spitzwegerich, Thymian und Baldrian. Nun hatte sie für all diese Pflanzen ungefähr ein ein Quadratmeter großes Beet, für die Schafgarbe sogar zwei Quadratmeter, da diese blutstillend wirkt, das ist praktisch um verletzte nach Kämpfen zu verarzten. Dann trennte sie alle Beete mit Stöcken und beschriftete jedes mit einem kleinem Schild. Danach legte Kuro sich als Wölfin schlafen, Aisu lag neben ihr auf der Decke und schlief auch.
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Okamis [Spieletopic] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 14 Empty11/03/14, 09:35 pm

Ki (Westzone)

Sie wollte sich grade wieder an die Fremde wenden, da hörte sie ein Pfotengetrappel und Urplötzlich stand Kaze über ihr. "Kaze!" sie bemühte sich es nicht so qualvoll gerauszubringen, wie es eigentlich war. Alles juckte und schmerzte an ihrem Körper, sogar das weiße Fell nahm einen rosa Ton an, durch all das Blut. Ki sank müde zu Boden und schloss die Augen, als sie unsanft mit dem Kopf auf dem Boden aufknallte. Eine dünne Blutspur tropfte durch den Zähnen hervor und Ki verfiel in ungewollte Bewustlosigkeit.

Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Okamis [Spieletopic] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 14 Empty12/03/14, 03:27 pm

Kita
Sie träumte nicht. Nein, Kit schlief tief und fest. Als sie erwachte merkte sie, dass sie höchstens 1 Stunde geschlafen hatte. "Es geht mir auf jeden Fall schon besser." Kita stand auf. Ein wenig schwindelig war ihr noch, aber der Schlaf hatte ihr gut getan. Leicht hin und her schwankend ging sie zu Kuro. "Danke, Kuro." sagte die Wölfin und schüttelte sich.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Okamis [Spieletopic] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 14 Empty12/03/14, 03:42 pm

Kurosaki

Sie wachte auf als sie Kits Stimme hörte. Die Wölfin blinzelte und Aisu erwachte auch. "Ah, hallo Kit", sagte sie, "Überlaste dich lieber nicht, du solltest dich ausruhen, okay" Noch etwas müde tappte sie zum Bett der anderen Wölfin und schaute sie an.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Okamis [Spieletopic] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 14 Empty12/03/14, 05:07 pm

West (Wartet, ist es Nacht?, ihr postet so viel!)
(Ach egal, sie pennt einfach, sie hat ja die halbe Nacht durchgemacht...)
Johanna
Melissa weckte sie von ihrem Alptraum, da sie es bemerkte.
"Was?"
Die Lüchsin nickte zu Kita, der es offensichtlich besser ging und sah Johanna dann erwartungsvoll an.
"Oh, Kita, dir geht es wohl besser?"
Schlaftrunken stand sie auf, als Mensch, und torkelte zu der Verbündeten.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Okamis [Spieletopic] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 14 Empty12/03/14, 05:16 pm

Hito

Nachdenklich scharrte sie mit ihren Krallen im weichen Boden herum, und antwortete nur mit einen stillen "Hm", ehe sie der silbergrauen Wölfin ein Stück Fleisch übergab, und sie unruhig mit ihren orangen Augen fixierte.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Okamis [Spieletopic] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 14 Empty12/03/14, 05:42 pm

Kurosaki

Sie bemerkte Johanna. "Joa, sie muss sich aber noch ausruhen", sagte sie, "Du, Johanna, ruh dich auch aus. Du hast Wache gehalten, heute will ich dran sein"
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Okamis [Spieletopic] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 14 Empty12/03/14, 05:58 pm

Johanna (West)
"Hmm, ok..."
Melissa lotste die Okami wieder zu der Felswand, wo sie vorher geschlafen hatte.
Sofort pennte sie wieder ein.
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Okamis [Spieletopic] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 14 Empty12/03/14, 06:23 pm

Kita
"Na gut...ja Johanna, mir gehts besser." Die Wölfin ging gezwungenermaßen zu ihrem Bett zurück und legte sich hin. "Und was hast du mit der Fremden besprochen als du sie weggezerrt hast?" fragte sie und konnte isch ein grinsen nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Okamis [Spieletopic] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Okamis [Spieletopic]
Nach oben 
Seite 14 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Okamis [Disskusionstopic]
» Kommt und kämpft mit den Okamis!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Altes :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: