Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Omega Höhle - Seite 2 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Omega Höhle - Seite 2 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Omega Höhle - Seite 2 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Omega Höhle - Seite 2 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Omega Höhle - Seite 2 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Omega Höhle - Seite 2 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Omega Höhle - Seite 2 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Omega Höhle - Seite 2 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Omega Höhle - Seite 2 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Omega Höhle

Nach unten 
+3
Chii
Lucy
Amelie
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 22
Ort : Aus Sarkasmus.

Omega Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Omega Höhle   Omega Höhle - Seite 2 Empty11/11/15, 09:20 pm

Naoko

Perfekt, da war ein eF-eM bei! Den andere Pokémon keine Beachtung schenkend, befahl ich Aron sich auf die Fledermaus zu konzentrieren. "Okay Aaron?", fragte ich den Kater und huelt ein bestätigendes Knurren als Antwort. "Gut dann setz Mogelhieb ein!", befahl ich. Der Kater preschte nach vorne, holte mit einer Pfote aus und schlug aus, das ef-eM als Ziel anvisiert.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Omega Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Omega Höhle   Omega Höhle - Seite 2 Empty11/11/15, 09:39 pm

Wildes eF-eM

Die kleine Fledermaus musste es zutiefst bereuen, für ihren heutigen Schlaf einen zwar finsteren, doch dafür tiefliegenden Höhlenabschnitt gewählt zu haben. So wurde es von dem kurzen Hieb getroffen, der Angreifer schien ein guter Springer zu sein, der dem Geschöpf kurz die Muskeln lockern ließ, sodass es kopfüber gen Boden stürzte. Erst im letzten Augenblicl fing sich eF-eM wieder und flatterte unbeholfen, was den Sturz wohl nur dämpfen würde.

Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 22
Ort : Aus Sarkasmus.

Omega Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Omega Höhle   Omega Höhle - Seite 2 Empty11/11/15, 10:29 pm

Naoko

"Gut gemacht", lobte ich das Mauzi, welches gerade einen eleganten Salto hinlegte und wieder auf den Pfoten landete. "Okay, wir machen so weiter", fuhr ich fort, "jetzt Kratzer!" Die Katze legte wieder einen ordentlichen Sprint hin, umrannte die Fledermaus einmal und sprang dann wieder hoch in die Luft, um es von hinten mit seinen Krallen zu verletzen.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Omega Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Omega Höhle   Omega Höhle - Seite 2 Empty11/11/15, 10:34 pm

Wildes eF-eM

Gerade hatte das arme eF-eM sich aufgerappelt und war hoffnungsvoll in die Luft gehüpft, da schnappte sich der Angreifer wie ein Blitz das fledermausartige Pokémon und katapultierte es mit einem Krallenhieb zu Boden. Entsetzt stieß das Opfer einen Kreideschrei aus, in der Hoffnung, dass dies den Angreifer irgendwie abschrecken würde. Und es sah auch so schlecht...
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 22
Ort : Aus Sarkasmus.

Omega Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Omega Höhle   Omega Höhle - Seite 2 Empty11/11/15, 11:10 pm

Naoko

Mir tat das arme Fledermauspokémon fast schon leid, so wie Aaron mit ihm umsprang. Allerdings hatte der Kater eine ziemliche Kämpfernatur und war kaum noch zu stoppen, wenn er erst einmal in Fahrt war. Doch der Kreideschrei tat dem empfindlichen Gehör meines Partners doch weh und so taumelte er zurück. "Fang dich!", versuchte ich es, doch dem Kater gelang es einfach nicht. "Okay, komm zurück!", entschied ich dann und holte ihn in seinen Ball zurück. "Okay Sugo, jetzt kannst du uns dein Können demonstrieren", rief ich und ließ das Psiau aus seinem Ball frei. Einen Moment sah es mich mit seinen großen Kulleraugen an. Oh ich vergaß, es hat ja noch nie gekämpft... "Sugo, hör mir zu, du musst jetzt kämpfen okay?" Es nickte unsicher. "Brav, dann versuche es mit Konfusion!"
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Omega Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Omega Höhle   Omega Höhle - Seite 2 Empty11/11/15, 11:17 pm

Wildes eF-eM

Offenbar hatte der Kreideschrei Wirkung gezeigt, denn ein neuerlicher Angriff seitens des Blitzes blieb aus, so dachte eF-eM. Dass es nun von einem anderen Mistviech attackiert wurde, konnte es ja nicht wissen. Das sowieso schon höchst angeschlagene Pokémon wurde noch einmal gegen die Höhlenwand gepfeffert und rutschte nun daran herunter. Das einzige, was es hoffte, als es auf den Boden auftraf, dass es mit dieser Tortur nun endlich vorbei war.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 22
Ort : Aus Sarkasmus.

Omega Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Omega Höhle   Omega Höhle - Seite 2 Empty11/11/15, 11:31 pm

Naoko

Ich griff nach dem Hyperball, welchen ich vor kurzem in weiser Voraussicht erworben hatte und warf ihn auf das geschwächte Pokémon. Der Ball wackelte drei Mal und blieb schließlich regungslos liegen, perfekt! "Danke dir, Sugo!" Die Katze kam auf mich zugetrappelt und ich setzte sie auf meine Schulter. Dann holte ich den Ball und ließ das neue Teammitglied ersteinmal wieder raus. "Willkommen im Team hmm", ich überlegte, "wie wärs mit Kawahori?" Ein freudiges Nicken ließ mich Lächeln. "Okay, dann bist du jetzt Kawahori!"
Ich wandte mich zu meiner Begleiterin und meinte grinsend: "Na? Gesehen?"

Hyperball verbraucht
eF-eM gefangen
eF-eM erhält den Spitznamen Kawahori
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Omega Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Omega Höhle   Omega Höhle - Seite 2 Empty12/11/15, 02:12 pm

Philliss

Naoko entdeckte schon bald ein eF-eM und schickte ihr Mauzi gegen das Pokémon, das blinzelnd an einer tiefliegenden Stelle der Höhlendecke hing. Kampflustig massakrierte die Goldkatze das fledermausartige Pokémon, welches völlig orientierungslos schien und sogar für eine Fledermaus schlecht sehen zu können. Nach einem verzweifelten Kreideschrei holte die schlammverschmierte Bunte ihr Mauzi, Aaron, zurück und schickte ihr Psiau in den Kampf, das mit einem Treffer das wilde Pokémon auch K.O. legte.
"Gut gemacht! Doch sei nicht so schüchtern - Aaron hätte das mit Leichtigkeit gewinnen können!", deklementierte Philliss der Trainerin, "Es ist ein Nachteil für den gegnerischen Kämpfer, wenn er nicht weiß, wie dein Team aussieht. Das mag bei einem wilden Pokémon nicht allzu wichtig sein, bei einem Kampf gegen eine Elitetruppler durchaus. Also ist einer der Vorteile gegenüber mir beispielsweise nicht vorhanden!" Die Silberhaarige zwinkerte. "Und wo möchtest du deinen ersten Orden gewinnen?"
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 22
Ort : Aus Sarkasmus.

Omega Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Omega Höhle   Omega Höhle - Seite 2 Empty12/11/15, 02:37 pm

Naoko

Ich hörte der Erklärung des Top 4 Mitglieds zu und stimmte ihr innerlich zu, doch ich sagte ihr trotzdem nicht, dass ich ihr zustimmte, stattdessen versuchte ich sie zu necken: "Pf, du kennst mein Team doch auch! Lass uns nach Romantia, ich glaub da hab ich vll. ne Chance." Dann wandte ich mich zu der Fledermaus, zumindest wollte ich das, aber sie war weg. Als ich mich wieder umdrehte, erblickte ich mein neustes Teammitglied, wie es sich hinter Philliss versteckte. Ich ging in die Hocke und hielt ihm die Hand hin, doch es rührte sich nicht. "He, hab doch keine Angst...", murmelte icj, während ich mit meiner freien Hand Sugo festhielt, welcher fast von meiner Schulter purzelte.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Omega Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Omega Höhle   Omega Höhle - Seite 2 Empty12/11/15, 02:44 pm

Philliss

Während Naokos Erwiderung huschte der Blick des Top 4 Mitgliedes zu dem eF-eM, das sich mit schmerzerfüllten Blick von der Bunten entfernte. Gerade wollte Philliss dies anmerken, sie hörte Naoko nur halb zu, da bemerkte sie es selbst. Die Versuche waren nicht allzu erfolgreich... Das Pokémon schreckte vor der Hand zurück und presste sich an den weißen Stoff ihres Kleides. Interessiert galt die Aufmerksamkeit wieder Naoko. Wie würde sie reagieren?
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 22
Ort : Aus Sarkasmus.

Omega Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Omega Höhle   Omega Höhle - Seite 2 Empty12/11/15, 03:48 pm

Naoko

Ich betrachtete das kleine Wesen nachdenklich. Dann rutschte ich, immer noch hockend, etwas zurück und griff nach dem Ball von Neko. Mit einem Zischen öffnete sich die Kapsel und ließ die kleine Katze frei. Verspielt sprang sie mir in die Arme und ich strich ihr über den Kopf, doch dann deutete ich auf die verängstigte Fledermaus und Neko verstand. Sie trippelte auf das Wesen zu und stupste es an. Vor Neko schien die Fledermaus keine Angst zu haben, dann langsam ließ sie das Kleid von Philliss los und begann mit dem Evoli zu kommunizieren.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Omega Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Omega Höhle   Omega Höhle - Seite 2 Empty12/11/15, 05:37 pm

Philliss
Lächelnd besah sich Philliss, wie das Evoli von Naoko Kawahori besänftigte. Nach einer Weile raffte Philliss ihr Kleid ein wenig, trat einen Schritt zur Seite und bedachtere die Trainerin mit einem forschen Blick. "Ich denke, du solltest in Romantia deinen ersten Orden ergattern", meinte sie schließlich. "Die dortige Psychoarenaleiterin ist zwar stark, aber die anderen sind teilweise noch geübter, aber nicht schwächer. Auch solltest du wissen, dass sie ein Pokémon mit Nahkampf besitzt."
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 22
Ort : Aus Sarkasmus.

Omega Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Omega Höhle   Omega Höhle - Seite 2 Empty12/11/15, 06:11 pm

Naoko

"Mhm, ich unterschätze sie schon nicht keine Sorge", erwiderte ich, "aber ich habe auch Vertrauen in mein Team." Ich sah zu den beiden Pokémon, welche sich ziemlich gut verstanden und strich Sugo gleichzeitig sanft über den Kopf. Ja, sie waren alle stark, so viel stand fest. Ich wand mich, langsam und vorsichtig um es nicht zu erschrecken, wieder an Kawahori: "Okay, wollen wir?" Die Fledermaus, welche sich inzwischen beruhigt hatte, nickte und ich holte sie in ihren Ball zurück. Auch Neko holte ich zurück, nur Sugo ließ ich noch etwas im Freiem. "Dann los!", meinte ich zu Philliss und lief vor.

-> Route 18
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Omega Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Omega Höhle   Omega Höhle - Seite 2 Empty12/11/15, 08:58 pm

Philliss

"Natürlich, ein gesundes Vertrauen", wiederholte Philliss und grinste dabei dämlich. Das weckte Erinnerungen... Ihr erster Orden damals in der Kalos-Region war der in Romantia City gewesen, auch wenn damals noch eine andere Arenaleiterin die Arbeit verrichtet hatte, hielt sich die Wassertrainerin auf dem Laufenden. Sie hielt es mitunter für ihre Pflicht als Top 4!

---> Route 18
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Omega Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Omega Höhle   Omega Höhle - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Omega Höhle
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Höhle [Klasse E]
» Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Sonstige Orte-
Gehe zu: