Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Teilen | 
 

 Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lilly

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Pokepunkte : 95
Anmeldedatum : 22.10.15

BeitragThema: Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da   22/10/15, 09:55 pm

Hallu,
hm, jetzt hat es mich wohl offiziell hierher verschlagen. Hergekommen bin ich über meinen Freund, Seed Flare, und Flynn kenne ich zufälligerweise auch. ^^
Mich darf man Lilly nennen und ich bin 18 Jahre alt. RPGe seit gut 7 Monaten, aber ich bin so cool darin, dass 'ne Freundin von mir, die schon n paar Jahre hinter sich hat, dachte, ich tu das genauso lang. Yay. xD
Pokemon spiel ich seit den ersten Editionen, meine Lieblingsedition ist Smaragd und ich würd morden für ein Remake davon. Wobei ORAS schon echt geil ist. <3
Mein Lieblingspokemon ist aber trotzdem Sheinux, weil es super süß und cool ist. Und blau. Das deckt sich zudem auch mit meinem Lieblingstypen, Elektro.
Hm, ja. Was sonst?
Ich guck gern Animes, spontan fallen mir da Fullmetal Alchemist Brotherhood ein, dessen Soundtrack gerade bei mir läuft *hust* Sword Art Online & No Game No Life sind nur zwei weitere von vielen Animes, die ich gesehen habe und liebe. :3 Außerdem hab ich das ganze Kindheitszeug, das auf dem Pflichtprogramm steht, gesehen. Pokemon, Digimon, Doremi und so weiter xD
Was mir dazu noch einfällt - die 5. Gen von Pokemon kann ich komplett nicht leiden, hab die Spiele dazu nicht gespielt und die Staffeln dazu nicht geschaut. Aber gut, Sinnoh hab ich auch nur zu einem Drittel geguckt xD XY wollte ich wieder sehen, aber irgendwie hab ich trotzdem nur bis Folge 10 oder so geschaut. Hm. xD Aber 1-9 hab ich natürlich alles gesehen. Maike und Drew <3

Dann lese ich noch für mein Leben gern und schreibe auch so gerne neben dem RPGen, was mir auch viel Spaß macht. Die City of Bücher plus die dazugehörige Nebentrilogie von Cassandra Clare und Harry Potter stehen da ganz oben in der Liste meiner Lieblingsbücher. <3 (Und sind nebenbei die zwei anderen Welten, durch die ich mich RPGe.)
Mehr oder weniger zocke ich auch gern. Splatoon momentan viel xD Pokemon natürlich. Ich könnt immer und immer wieder Tales of Symphonia durchspielen <3 Mehr fällt mir grad nicht ein. Mein Lieblingsfach ist Mathe. *unauffällig in den Raum werf, damit es nicht so sehr auffällt*

Oh, vielleicht könnte ich ja noch was zu meinem Charakter sagen. Ich bin ein überaus witziger Mensch, total cool, spreche fließend sarkastisch mit ironischem Akzent und äh, gut, ja, bin nicht so herausragend darin, mich selbst zu beschreiben. Achso und ich bin böse, Satans Nachname ist meiner und sou.

Diabolischste Grüße! :3

PS: brief runaway omg sind die cute <3
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da   22/10/15, 10:06 pm

...
Du...
Das sieht so nach Flaute aus. (Flaute ist Seed Flare.)

"Hallu"
"Sou"
D8

FMAB ist toll!

Hallöle ^^/
Du kennst mich ja bereits als diabolische Sklavenhalterin deines Freundes~ Sprichst du immer noch dagegen? Er ist gerade beurlaubt, da ich auf Teneriffa rumdümpel, deswegen... ALLE SKLAVEN SIND BEFREIT! Bis ich am Dienstag wieder zurück bin~
Ach ja: Möchtest du meine Sklavin sein? Alle können nur gutes über meine Sklavenschaft berichten! *hust* Dann seid ihr ein Sklavenpaar :3 Nur das ihr mir nichts unkeusches im Keller tut... Das ist nicht umsonst ein Eispalast.
Öhm.
Harry Potter! :3
Die Chroniken der Unterwelten gefallen mir ganz gut, auch wenn mir Romance mittlerweile (fast) IMMER zum Halse heraushängt. Einfach... So viel... So voraussichtlich... Doch bevor hier eine Hasstirade beginnt...
Wende dich bei Fragen an mich, ich bin nicht zu Unrecht RPG-Reporterin und muss... ALLES wissen.
Und quetsch' beizeiten Flaute über den Teambereich aus und erzähl's mir, ja? :3

Ach ja... Mathe ist toll!

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!


Zuletzt von Adee am 22/10/15, 10:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flynn



Anzahl der Beiträge : 43
Pokepunkte : 204
Anmeldedatum : 21.09.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da   22/10/15, 10:10 pm

Lilly! <3

Ich habe einfach erst den Text gelesen, bevor ich festgestellt habe, dass du das bist, und wollte gerade schreiben, dass wir voll die tollen Sachen gemeinsam haben (vor allem bei Mathe und der fünften Pokigeneration stimme ich dir absolut zu! :3 ). Toll, dass du hier bist, mein herzlichstes Willkommen und alles! *o*
Ich bin auch bei Sinnoh ausgestiegen mit Pokémon gucken, Lucia war irgendwie nichts für mich. Maike mochte ich auch nicht so gerne wie Misty, und zum fangirlen von Maike und Drew war ich damals, als ich das geschaut habe, glaube ich zu jung und unreif. Noch völlig desinteressiert an sowas. :'D Nyup, was soll ich noch sagen - wir sehen uns hoffentlich bald. Zu deinem Charakter könntest du noch sagen, dass du ein sehr knuffiger und flauschiger Mensch bist! :3
Flynn ~
Nach oben Nach unten
Lilly

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Pokepunkte : 95
Anmeldedatum : 22.10.15

BeitragThema: Re: Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da   22/10/15, 10:20 pm

@Adee: Hat er alles von mir, der elendige Identitätsdieb. Seine Smileys sind vermutlich auch zu mind. 70% von mir! xD

FMAB ist geil!

Ja, tue ich. Natürlich tu ich das. Ich bin seine Freundin. xD
Wenn überhaupt, dann bist du MEIN Sklave. Ich arbeite für niemanden, ich lasse andere für mich arbeiten. ;)

Kann ich gar nich verstehen. Wenns gut geschrieben ist, ist es tollig. Ich liebe solche Geschichten. Und Jace und Clary sind so wundervoll. <3 Wobei ich Jem und Will aus der Trilogie noch mehr liebe, best Parabatai ever und sou.

Mach ich, danki. Mal sehen, interessier mich nich so großartig dafür, solange das Team keinen Mist baut. ^^'

@Flynn: Flynn! <3
Mensch, dabei hab ich extra geschrieben, dass ich die Freundin bin und dich kenne und son Zeug, damit dus weißt. :'D Danki. :3
Lucia fand ich eigentlich sogar ganz nett, weiß gar nicht mehr wieso ich aufgehört hab. xD Sinnoh würd ich deswegen, denke ich, tatsächlich gucken, wenn Pokemon nach 9 Staffeln nicht so langweilig und wiederholend wäre. ^^ XY will ich ja nur wegen Serena schauen xDD
Ich wusste damals nicht, dass ich sie shippe, aber ich hab es schon getan haha xD Misty mag ich genauso gern wie Maike.^^
Aw, das ist lieb von dir, danki. :3
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da   22/10/15, 10:28 pm

Ach, du maßt dich an, *biiieeep* Lassen wir das ;)
Ja, schon. Aber die Charaktere müssen dann auch mal was anderes sein. (Beziehe mich hier allgemein, nicht im Speziellen auf die Chroniken...) Nicht immer nur das Gleiche immer und immer wieder, nur in anderen Ausführungen... Oder dass es total in den Vordergrund gerückt wird, Fanservice ist, alles durch die Macht der Liebe gelöst wird, ........ Ich kann da noch laaaaange erzählen.
Und... wird in Pokémon nicht ständig ALLES wiederholt? O.o

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da   23/10/15, 02:48 pm

Das Team baut nie Mist! O3O

Naja, erst einmal gehört sich wohl ein freundliches "Huhu" ^-^/
bevor ich dich voll laber, um dich nicht zu verschrecken. Bei Fragen kannst du dich nicht nur an Adee,
sondern auch an das ganze Team wenden, sonst erzählt dir Adee noch du müsstest ihr
deinen besitz überlassen und zwei urkunden unterschreiben, bevor du ins RPG einsteigen darfst o3o
Und yay, ich liebe auch No Game no Life und die Tales of Spiele,
lass uns freunde sein! ~*o*~ *im kreis renn*
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Charm Quark
Helfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 19
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da   23/10/15, 05:09 pm

Tja Öhm ja, freut mich das du hier bist sweetheart <3 

Shaymin

_________________
Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin

Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da   23/10/15, 05:58 pm

Hallo und so auch von mir ^^/

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Lilly

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Pokepunkte : 95
Anmeldedatum : 22.10.15

BeitragThema: Re: Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da   23/10/15, 09:36 pm

@Amelie: Dann muss ich mich ja auch nich großartig darum kümmern, was es sonst so anstellt :P

Danki^^
Ich glaub ich wende mich dann an dich. Du bist cool! Die Tales of Spiele sind geil <3
Sowas von sind wir jetzt Freunde! *hinterherrenn*

@Seed Flare: Pff was für ne Begrüßung hier xD <3

Kleiner Shayminfanatiker. :*

@Frost: Hallu zurück und so von mir^^
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da   25/10/15, 12:48 pm

Sow, jetzt kann ich dich auch mal begrüßen ^-^/.
Also Willkommen bei den Verrückten, die meisten durftest du ja schon kennenlernen, hehe :3. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß bei uns!

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Lilly

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Pokepunkte : 95
Anmeldedatum : 22.10.15

BeitragThema: Re: Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da   25/10/15, 10:20 pm

@Naoko: Hallu und danki ^^
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da   26/10/15, 06:43 pm

ELEKTRO. SHEINUX. Hehe, da sind wir ja auf der selben Länge. *^*

Joa, als Sklavin Adee's kann ich nur Gutes berichten *hust* und willkommen im Zwinkersmiley-Club ^^/ Damit kannst du gewisse Personen hier im Forum sehr gut abschrecken ;)
Ansonsten, joa, willkommen im Forum und so. :3

(Ich bin übrigens ausgebildete Elite-Niete und hartes Fangirl.)

Jaaa, wer kann Zwinkersmileys nicht leiden .. heh.
Die, die den Beitrag bearbeitet hat.

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
Lilly

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Pokepunkte : 95
Anmeldedatum : 22.10.15

BeitragThema: Re: Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da   26/10/15, 06:47 pm

Yay, ein Sheinuxliebhaber! <3

Haha, ja, das ist auf die ganze Welt anwendbar xD Aber auf wen trifft es denn hier zu? ;)
Danki^^
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 17
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da   28/10/15, 03:55 pm

Ich sage dann wohl auch noch Herzlich Willkommen.
Wenn du gerade Harry Potter ansprichst würde es mich interessieren,
ob du in einem anderen Forum RPGst? Und wenn ja- darf ich mir das
vielleicht einmal anschauen? :3

Ansonsten wünsche ich dir hier einfach noch viel Spaß. Vielleicht sieht man
sich ja im Chat oder im HRPG o/

_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 16
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da   30/10/15, 02:43 pm

Willkommen Lilly,
ich bin ja so aktiv ...
cool, dass du auch hier bist! :D

Kann es sein, dass es in letzter Zeit einen dollen Zulauf gibt? Naja, was soll's ich bekomm's ja sowieso nicht mit xF
Möchtest du dem NerdClub beitreten?

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Lilly

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Pokepunkte : 95
Anmeldedatum : 22.10.15

BeitragThema: Re: Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da   31/10/15, 08:43 pm

Hallu und danki. ^^
Ehm, kommt drauf an was damit verbunden ist xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da   

Nach oben Nach unten
 
Das Lil und das Ly sind jetzt auch mal da
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Asiana Cargo - jetzt auch am frühen Abend
» Bastelmaus ist jetzt auch da
» Ich klebt jetzt auch hier
» Ab jetzt auch KDS Helis in 550, 600 und 700er Größe
» Reuter jetzt auch auf Briefmarke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: