Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Escissia  - Seite 2 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Escissia  - Seite 2 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Escissia  - Seite 2 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Escissia  - Seite 2 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Escissia  - Seite 2 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Escissia  - Seite 2 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Escissia  - Seite 2 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Escissia  - Seite 2 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Escissia  - Seite 2 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Escissia

Nach unten 
+7
Dia
.
Angel
Chii
Raphaël
Felidae
Amelie
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Escissia  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  - Seite 2 Empty15/12/13, 02:55 pm

Amelie
Das Mädchen lächelte freundlich "Hey Raph. Ich bin Amelie und das ist meine Partnerin Relle." während sie sprach deutete sie auf das Vulpix welches zum Gruß leicht nickte. "Ich hoffe du hast dich nicht verletzt." meinte sie dann etwas besorgt und musterte den Trainer etwas genauer. Ob er schon lange Trainer war? Der Anzahl der Pokebälle an seinem Gürtel nach, war e-M sein einziges Pokemon.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Raphaël

Raphaël


Anzahl der Beiträge : 28
Pokepunkte : 40
Anmeldedatum : 25.11.13

Escissia  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  - Seite 2 Empty15/12/13, 03:16 pm

Raphaël
"Bei mir ist alles ok.", antwortete ich mit ein lächeln. "Also bist du schon lange auf der Reise?", fragte ich sie und musterte sie. Sie schien ein recht nettes Mädchen zu sein und wenn ich mich nicht irre könnte es vielleicht auch sein das sie auch ihrere Reise gerade erst angefangen hat. "Hey die beiden hatten gerade ein Kampf wie wärs wenn wir auch mal gegen einander Kämpfen würde?", schlug ich vor und sah sie an. Der Kampf von den beiden Mädchens hatte mich dazu angestachelt auch mal Kämpfen zu wollen, das wär dann mein erster richtiger Kampf mit e-M.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Escissia  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  - Seite 2 Empty15/12/13, 03:38 pm

Amelie
"Gut." erwiderte sie erleichtert und schüttelte dann ihren Kopf "Ich habe meine Reise gerade erst begonnen. Du etwa?" Bei seinen nächsten Worten sah sie zu Vulpix welches ihren Blick erwiderte und mit den Schultern zuckte. Ihr war es also egal ob sie kämpften. Aufregung fuhr durch Amelie wie ein elektrischer Schlag. Sollte sie nun also ihren ersten Kampf wagen? "Okey." meinte sie nach weiteren Überlegungen schließlich mit leicht zittriger Stimme. Amelie trat ein paar Schritte zurück und Vulpix stellte sich kampfbereit vor sie.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Raphaël

Raphaël


Anzahl der Beiträge : 28
Pokepunkte : 40
Anmeldedatum : 25.11.13

Escissia  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  - Seite 2 Empty15/12/13, 03:46 pm

Raphaël
Amelie erwiederte seine erste Frage mit ein ja und fragte ihn dann auch ob er auch gerade mit seiner Reise angfangen hat, er nickte und sagte stolz "Jap.". Auf seine zweite Frage guckte sie erst einmal auf ihr Vulpix und dachte dann anscheinend etwas nach, da die Antwort etwas länger dauerte. Mit leicht zitternder Stimme sagte sie das es Okey wär. Innerlich freute sich der noch junge Trainer wie verrückt versuchte aber von außen etwas "cool" zu wirken aber sein ständiges Lächeln machte es schwer das zu übersehen. Am ging ein paar Schritte zurück und das selbe tat auch Raph. Er guckte e-M an und schon flog er in dei Mitte zwischen den beiden Trainern "Laidies first.", sagte Raph und ging alle Attacken im Kopf durch die e-M konnte.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Escissia  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  - Seite 2 Empty15/12/13, 03:50 pm

Amelie
Ihr Herz klopfte schon jetzt wie wild und sie hoffte inständig der andere Trainer mochte es nicht hören. Sie fand es amüsant wie er versuchte sich sein Lächeln zu verkneifen. "Ladies first." sprach er während sein Pokemon vor Vulpix flog. Offenbar war er auch höflich. Amelie biss sich auf die Lippen und überlegte. Mit welcher Attacke sollte sie jetzt anfangen. "Okey Relle, setz Kulleraugen ein!" befahl sie und die Füchsin setzte einen niedlichen Blick auf.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Raphaël

Raphaël


Anzahl der Beiträge : 28
Pokepunkte : 40
Anmeldedatum : 25.11.13

Escissia  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  - Seite 2 Empty15/12/13, 04:56 pm

Raphaël
Der Kampf fing also an. Amelie befahl ihren Vulpix Kulleraugen einzusetzten und Gotte sei dank wusste ich was diese Attacke für Effekte mit sich ziehen würde "e-M guck nicht in diese Augen.", doch ehe ich mich versah war es zuspät. e-M war wie gebannt und hörte mir nicht zu. Also hieß es abwarten was als nächstes kommen würde oder vielleicht doch nicht? "e-M KOM ZU DIR!", schrie ich und im Augenblick schüttelte es den Kopf, doch trotzdem war es noch ein bisschen verwirrt durch diese süßen Augen.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Escissia  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  - Seite 2 Empty15/12/13, 05:16 pm

Amelie
Das Mädchen grinste, erfreut, dass die Attacke wirkte. Vulpix war aber auch zu niedlich! Für einen kurzen Moment versank auch Amelie in den tiefen braunen Augen ihres Pokemon doch schnell wurde ihr wieder bewusst, dass sie fix handeln musste. Besonders weil durch Raphaels rufen auch e-M wieder zu sich kam. "Schnell, Relle, Glut!" rief sie ihrem Pokemon also zu und dieses öffnete sein Maul und schoss eine Salve kleiner Glutbrocken auf das gegnerische Pokemon.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Raphaël

Raphaël


Anzahl der Beiträge : 28
Pokepunkte : 40
Anmeldedatum : 25.11.13

Escissia  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  - Seite 2 Empty15/12/13, 05:24 pm

Raphaël
Anscheinendt versinkte die eigene Trainerin von Vulpix in die Augen ihres Pokemons, da sie etwas länger brauchte um Vulpix ein Kommando zu geben. Amelie erinnerte sich aber schnell das ein Kampf statt fand also startete sie die Attacke Glut auf Raph's e-M. "Schnell weich aus und benutz Flügelschlag.", befahl er e-M. Schnell wich e-M aus aber bekam trotzdem etwas von der Attacke ab, trotzdem startete er seine Attacke Flügelschlag. Er schwang sich in die Luft und stürtzte sofort auf Vulpix.

Flügelschlag:
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Escissia  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  - Seite 2 Empty15/12/13, 05:35 pm

Amelie
Sie sah wie e-M auf ihr Pokemon zuraste, doch bevor sie ihrem Vulpix befehlen konnte auszuweichen, wurde es auch schon getroffen und zurück geschleudert. Zum Glück landete es auf seinen Pfoten, doch es rutschte noch mehrere Meter nach hinten. "Alles okey?" fragte Amelie besorgt und Vulpix schnaubte als Antwort und fixierte e-M. "Dann los, versuch's nochmal mit Glut!" Vulpix gehorchte und feuerte eine weitere Salve ab.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Raphaël

Raphaël


Anzahl der Beiträge : 28
Pokepunkte : 40
Anmeldedatum : 25.11.13

Escissia  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  - Seite 2 Empty15/12/13, 05:46 pm

Raphaël
e-M traff Vulpix Perfekt doch es war zäh und rutschte mit seinen Pfoten ein paar Meter nach Hinten. Amelie befahl Vulpix, e-M erneuert mit Glut anzugreifen und sofort geschah es auch. Hat sie nur diese zwei Attacken?, dachte sich Raph und befahl e-M schon die nächste Attacke "Schnell weich erneuert aus und benutz Blutsauger.", doch Vulpix Glut war viel schneller als vorhin, so hatte es e-M mehr schaden zugefügt als vorhin. Trotz dem Schaden Flug es so schnell es konnte auf Vulpix zu.

Blutsauger:
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Escissia  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  - Seite 2 Empty15/12/13, 06:00 pm

Amelie
Vulpix traf, doch das meiste ging daneben als Raphael seinem Pokemon befahl Blutsauger einzusetzen. Sie wusste jetzt wurde es ernst. Wenn e-M traf, würde es seine Gesundheit regenerieren und Vulpix womöglich besiegen. "Weich aus mit Ruckzuckhieb." meinte sie und Relle sprang wie ein geölter Blitz an e-M vorbei, ein leichtes blaues Licht hinter sich herziehend.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Escissia  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  - Seite 2 Empty15/12/13, 06:04 pm

Aya

"Nein, danke", murmelte das Mädchen etwas Gedankenversunken. "Ich sollte bald gehen..", fuhr sie fort, und begann aufzustehen, und aus den Fenster zu blicken, und bemerkte das es bereits dunkel war. "Naja, wenn es schon dunkel ist, kann es ja nicht schaden, zu übernachten!", nach diesen Worten ging ich zu dem kleinen Psiau, welches mich zum Bett führte.
Nach oben Nach unten
Raphaël

Raphaël


Anzahl der Beiträge : 28
Pokepunkte : 40
Anmeldedatum : 25.11.13

Escissia  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  - Seite 2 Empty15/12/13, 06:15 pm

Raphaël
e-M Attacke ging daneben, da Vulpix schnell aussgewichen war. "So leicht kommst du nicht davon!", sagte er und fügte dann hinzu "Los e-M, benutz Kreideschrei!". Sofort blieb das kleine Pokemon stehen und schloß die Augen und schon fing das Ohrenbeteubende Spektakel an. Durch die Schallwellen wirbellte sich der Sand auf und es endschtand eine kleine Wolke durch die man aber noch die Pokemon sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Escissia  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  - Seite 2 Empty15/12/13, 06:27 pm

Vulpix
Vulpix erzitterte aufgrund des markerschütternden Schreis und ihr Fell stellte sich auf. Sie quiekte leise und blinzelte benommen um ihre Konzentration wieder zu finden. "Lass dich nicht unterkriegen Relle, versuch es nochmals mit Glut!" befahl seine Trainerin. Diese Attacke hatte bisher das meiste gebracht. Doch Relle schien etwas abseits und brauchte eine ganze Weile bevor sie den Befehl ihrer Trainerin realisierte und träge den Mund öffnete.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Raphaël

Raphaël


Anzahl der Beiträge : 28
Pokepunkte : 40
Anmeldedatum : 25.11.13

Escissia  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  - Seite 2 Empty15/12/13, 06:48 pm

Raphaël
Die Attacke von e-M zeigte seine Wirkung als der Schrei Vulpix traff. Sie war wie benommen und anscheinend versuchte sie gegen etwas anzukämpfen was sie noch nicht mal richtig war nehemen konnte. Doch die Sanfte Stimme ihres Trainers brachte sie zur vernunft und sie benutze Glut doch dieses mal war es langsam. "Schnell e-M benutz Flügelschlag!", befahl der Traoiner sein Pokemon. Gerade als Vulpix ihr Mund öffnete um Glut ein zusetzen war e-M da und setzte Flügelschlag ein. Ein große Explosion machte sich breit. Anscheinend hatte Vulpix es doch geschafft Glut einzusetzten.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Escissia  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  - Seite 2 Empty15/12/13, 07:09 pm

Amelie
"Relle!" rief das Mädchen besorgt und hustete als dicker Rauch in ihre Atemwege drang. Eine große Explosion hatte den schwarzen Nebel verursacht und mit angstvoll geweiteten Augen, starrte sie auf das Kampffeld. Als es langsam wieder aufklarte, konnte sie Vulpix sehen, welches besiegt auf dem Boden lag. "Relle!" rief Amelie erneut und rannte auf es zu "Bist du okey?" Amelie kniete sich neben es und strich ihm sanft über das Fell. Relle fiepte als Antwort leise und ihre Trainerin nahm es in den Arm. Sie hätte es früher zurück rufen sollen, sie war wirklich unvorsichtig. Mit Vulpix im Arm, stand sie nun wieder auf und wollte ihrem Gegner gratulieren.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Angel

Angel


Anzahl der Beiträge : 81
Pokepunkte : 92
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 24
Ort : Hier X3

Escissia  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  - Seite 2 Empty15/12/13, 10:22 pm

Angel
hatte längere Zeit, vom Fenster in ihrem Zimmer aus, den Kampf von Amelie und Raphaël beobachtet. Tsume saß währendessen neben ihr auf dem Fensterbrett und hatte ebenfalls zugesehen. "Sie haben ziemlich gut gekämpft, findest du nicht Tsume?" fragte sie ihn nun. "Rio-Riolu!" kam die begeisterte Antwort sofort. Angel lächelte. "Komm gehen wir zu ihnen~" meinte sie, zog ihren Mantel und ihren Schal an, nahm ihre Tasche und ging mit Riolu die Stiegen hinunter und hinaus zu den beiden Trainern.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Escissia  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  - Seite 2 Empty15/12/13, 10:41 pm

Sinelbeere benutzt
Amelie
Sie nahm ihren Rucksack von den Schultern und holte eine kleine blaue Beere daraus hervor. Diese reichte sie ihrer Freundin welche sie in einem Happen verschlang. Sofort schien es ihr besser zu gehen und Vulpix kuschelte sich schnurrend an seine Trainerin. Amelie lächelte schwach und betrachtete liebevoll ihr Pokemon als sie Schritte hörte und sich umwandte. Ein Mädchen mit langem schwarzem Haar kam auf sie zu. "Hallo." grüßte Amelie freundlich.


Zuletzt von Amelie am 15/12/13, 11:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Angel

Angel


Anzahl der Beiträge : 81
Pokepunkte : 92
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 24
Ort : Hier X3

Escissia  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  - Seite 2 Empty15/12/13, 10:49 pm

Angel
"Oi~" grüßte sie Amelie. "Ich und Tsume, mein Riolu, haben euch von meinem Zimmer aus beim Kämpfen beobachtet!" erklärte sie. "Der Kampf war einfach nur atemberaubend! Ihr habt großartig gekämpft~" Riolu nickte zustimmend. "Es ist lange her, dass ich jemanden so voller Leidenschaft hab kämpfen sehen~"meinte sie und sah plötzlich deprimiert weg. "Sehr...lange..." Sie schüttelte den Kopf um die Gedanken abzuschütteln. "Nya~ Wie geht es deinem Vulpix?" fragte sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Escissia  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  - Seite 2 Empty15/12/13, 10:59 pm

Amelie
Das Mädchen wurde leicht rot und sah verlegen weg, als die Fremde sie so sehr lobte. Sie warf einen kurzen Blick zu Rahphael und musterte dann wieder die Trainerin des Riolus. Diese schaute kurz etwas verstimmt zur Seite und Amelie wollte gerade fragen was los war, als das Mädchen auch schon weiterredete. "Vulpix!" antwortete Vulpix quicklebendig für seine Trainerin und Amelie lächelte schwach. "Besser, würde ich mal sagen." Nun streckte sie der schwaarzhaarigen die Hand hin. "Ich bin übrigens Amelie und das Vulpix hier ist meine Freundin Relle. Und wie heißt du?"
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Angel

Angel


Anzahl der Beiträge : 81
Pokepunkte : 92
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 24
Ort : Hier X3

Escissia  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  - Seite 2 Empty15/12/13, 11:06 pm

Angel
nahm ihre Hand. "Ich bin Angel und mein Weggefährte hier heißt Tsume~" stellte sie sich und Tsume lächeldn vor. "Riolu!" rief Tsume fröhlich. "Wohnt ihr auch hier in Escessia?" fragte sie. "Ich habe euch ja ganz offensichtlich noch nie hier gesehen~" Riolu sah zu Relle und dann neugierig zu Amelie.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Escissia  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  - Seite 2 Empty15/12/13, 11:36 pm

Amelie
Als Angel sie fragte ob sie ebenfalls in Escissia lebe, nickte sie. "Aber eher außerhalb, wahrscheinlich kennen wir uns deswegen noch nicht." sprach sie und wurde etwas schwermütig. Sicherlich hatte Angel die hiesige Trainerschule besucht gehabt, nicht so wie sie selbst. Sie war etwas neidisch auf die Menschen, die eine Trainerschule besucht hatten und wünschte sie hätte auch eine Chance dazu bekommen.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Angel

Angel


Anzahl der Beiträge : 81
Pokepunkte : 92
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 24
Ort : Hier X3

Escissia  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  - Seite 2 Empty15/12/13, 11:42 pm

Angel
nickte. "Hast du schon immer hier gelebt?" fragte sie. "Ich persönlcih habe ja bis zu meinem 6. Lebensjahr in Illumina City gewohnt und bin ziemlich froh, dass wir hierher gezogen sind! Es ist viel ruhiger und schöner. Es ist auch nicht so hekrisch und man kann die wunderschöne Umgebung genießen~" meinte sie. "Riolu!" meinte Tsume zustimmend. Er ist zwar noch nie in Illumina City gewesen, konnte sich aber vorstellen wie es dort war.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Escissia  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  - Seite 2 Empty15/12/13, 11:49 pm

Amelie Galetten Medaille Teil 1
Sie nickte erneut. "Relle und ich, waren noch nie weiter als bis zu Aquarellia und auch dort nur selten." Ihre Augen wurden groß als Angel meinte sie hätte in Ilumina gelebt "Ilumina? Wirklich? Wie kannst du das dem vorziehen?" fragte sie und machte eine Handbewegung um auf die Eintönigkeit der hügeligen Landschaft zu weisen. "Wie war es denn in Ilumina? Bist du auf Mähikeln geritten? Und hast du die Galetten dort gegessen? Wie schmecken sie denn? Ich würde zu gerne mal welche probiere! Könntest du mir nicht welche besorgen?" Amelie wollte gar nicht mehr aufhören Angel mit Fragen zu überrollen.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Angel

Angel


Anzahl der Beiträge : 81
Pokepunkte : 92
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 24
Ort : Hier X3

Escissia  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  - Seite 2 Empty15/12/13, 11:54 pm

Angel
"Illumina ist zwar schön wenn man es sich so ansieht, aber es wird etwas unangenehm wenn man dort lebt! Es ist ziemlich stressig und selbst wenn man es nicht will, wird man in diesen Stress hineingezogen!" meinte sie. "Ich bin nicht so die Person der das gefällt...ich hab es lieber ruhiger, deshalb ist es hier perfekt! Und Galetten? Ja die sind lecker undneigentlich das einzige was ich vermisse~"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Escissia  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Escissia
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dia - eine Koordinatorin aus Escissia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Escissia-
Gehe zu: