Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Escissia  - Seite 3 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Escissia  - Seite 3 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Escissia  - Seite 3 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Escissia  - Seite 3 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Escissia  - Seite 3 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Escissia  - Seite 3 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Escissia  - Seite 3 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Escissia  - Seite 3 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Escissia  - Seite 3 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Escissia

Nach unten 
+7
Dia
.
Angel
Chii
Raphaël
Felidae
Amelie
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Escissia  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  - Seite 3 Empty16/12/13, 12:00 am

Prim
Sie war nun beinahe genauso aufgeregt wie bei dem Kampf vorhin und ihr Herz klopfte so wild. War es denn wirklich so stressig? Auf der Farm war es zur Zeit der Ernte ebenfalls häufig sehr stressig gewesen, aber trotzdem schön. Genauso würde es auch in Ilumina sein, dachte Prim. "Oh, Gott! Ich muss unbedingt eine Galette probieren, ich glaube ich werde sterben wenn ich es nicht tue! Kaufst du mir eine? Bitte, Bitte, Bitte!" flehte das Mädchen.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Angel

Angel


Anzahl der Beiträge : 81
Pokepunkte : 92
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 24
Ort : Hier X3

Escissia  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  - Seite 3 Empty16/12/13, 08:57 am

Angel
"Wir sind gerade in Escissia und nicht Illumina City, also könnte das etwas schwer werden..." meinte sie. "Aber wenn du hingehst...kannst du dir ja welche kaufen!" Sie bemerkte wie aufgeregt Amelie wurde. Solche Leute mschten sie etwas nervös, aber eher ein psitives nervös, und nicht wie wenn sie Angst vor etwas hätte. Tsume sah Amelie weiterhin intressiert an. Er war es nicht gewöhnt wenn Leute so reagierten.
Nach oben Nach unten
Felidae

Felidae


Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 22
Ort : On the dark side of the world....

Escissia  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  - Seite 3 Empty16/12/13, 04:25 pm

Felidae
Ich sah dabei zu,wie Alice Aya und Akikio hoch auf mein Zimmer brachte.Dann merkte ich plötzlich,das ich keine Heilmittel für Akikio mehr hatte.Lange überlegte ich,was ich tun sollte und schüttelte meinen Kopf.Dann rannte ich hoch in mein Zimmer und sagte zu Aya:"Ich hab keine Heilmittel mehr für Akiko.Ich glaube,wir müssen wohl oder übel zum Pokemon Center."Kurz lehnte ich mich dann an die Wand und blickte auf Alice.Alice miaute auch überlegend und sah mich dann mit großen Augen an.Dann kam mir auch ein Vorschlag."Aya,wie würdest du es finden wenn ich dich zum Pokemon Center begleite?Wegen den Pokemon im Hohen Gras.Wäre es eine Idee?",fragte ich und wartete auf Ayas Antwort.
Nach oben Nach unten
Raphaël

Raphaël


Anzahl der Beiträge : 28
Pokepunkte : 40
Anmeldedatum : 25.11.13

Escissia  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  - Seite 3 Empty16/12/13, 04:51 pm

Raphaël
Als die große Rauchwolke sich auf dem Feld breit machte, konnte das nur eins für Raph bedeuten. Sieg oder Niederlage. Als sich aber die Wolke gelegt hatte sah er das e-M auf den Boden Kampfunfähig lag. Er ging zu ihn hinüber und nahm ihn in den Arm "Na alles klar bei dir?", fragte er ihn und er nickte mit anstrengung. e-M ging es doch nicht so gut wie er von sich selbst behauptete. Als er dann sah das Amelie ihren Vulpix eine Beere gab ging er zu ihr rüber. Anscheinend hatte sich da noch jemand zu den beiden gesellt. "Hey hast du noch zufällig eine Beer für e-M?", fragte er sie und sah sie dabei mit einen leichten Lächeln an. Dann sah er zum Riolu und dann zur Trainerin hinüber. "Hi.", sagte er und sah die beiden abwechselt an.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Escissia  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  - Seite 3 Empty16/12/13, 05:02 pm

Amelie
"Ach, menno." erwiderte Amelie als Angel meinte es wäre nicht möglich. "Kannst du nicht jemanden anrufen? Kann dir nicht jemand Galetten per Pelipper Post schicken? Ach bitte, bitte kauf mir welche!" flehte sie weiter als Raphael zu ihnen trat. "Nein, tut mir Leid." erwiderte das Mädchen und verzog leicht das Gesicht, als Raphael sie fragte ob sie noch eine Beere hätte. "Vielleicht sollten wir ins nächste Pokemon Center gehen?" schlug sie vor und sah dabei auch kurz zu Angel. Wollte sie vielleicht ebenfalls mitkommen? War sie überhaupt auf Reisen? Sie hatte sie gar nicht richtig gefragt...
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Raphaël

Raphaël


Anzahl der Beiträge : 28
Pokepunkte : 40
Anmeldedatum : 25.11.13

Escissia  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  - Seite 3 Empty16/12/13, 05:45 pm

Raphaël
"Schon ok...", erwiderte Raph auf Amelies verneinung, dabei sah er e-M an. Plötzlich schlug sie vor in ein Pokemon Center zu gehen und das war eine super Idee fand Raph, nur blöd das er nicht selbst drauf gekommen ist. "Ok ich geh dahin wollt ihr mitkommen?", fragte er die beiden und sah sie abwchselnd an sowie die Pokemons.
Nach oben Nach unten
Angel

Angel


Anzahl der Beiträge : 81
Pokepunkte : 92
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 24
Ort : Hier X3

Escissia  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  - Seite 3 Empty16/12/13, 06:08 pm

Angel
"Oi~" meinte sie zu zu Raphael. Dann sah sie wieder zu AMelie. "Du bist doch auf Reisen, nicht? Dann wirst du so oder so bald nach Illumina City kommen und Galetten kaufen können!" Sie sah erneut zu Raphael. "Ich komme gern mit~" meinte sie. "Was meinst du Tsume?" Tsume sah auf. "Riolu!" rief er begeistert.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Escissia  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  - Seite 3 Empty16/12/13, 06:28 pm

Amelie
"Ich will aber nicht solange warten." erwiderte das Mädchen grimmig zu Angel. Dann lächelte sie wieder als Raphael ihren Vorschlag annahm. Und auch Angel würde mit kommen, dann konnte sie sie noch weitere Dinge fragen. "Dann sollten wir also schnell los, damit Angel mir Galetten kaufen kann." sprach sie fröhlich und lief mit Vulpix im Arm los.
-----> Route 1
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Angel

Angel


Anzahl der Beiträge : 81
Pokepunkte : 92
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 24
Ort : Hier X3

Escissia  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  - Seite 3 Empty16/12/13, 06:30 pm

Angel
"Wer hat überhaupt behauptet, dass ICH die Galetten bezahlen würde? Die sind nicht gerade billig!" rief sie ihr hinterher und seufzte dann, da Amelie sie warhscheinlich nicht mehr gehört hatte. "Das könnte ja noch intressant werden, oder was meinst du Tsume?" fragte sie ihn. Tsume nickte nur zustimmend. "Dann lass uns ihr einmal folgen~" meinte sie lächelnd. //Vielleicht werde ich Riku auch wieder treffen und kann ihn umstimmen...// dachte sie und rannte Amelie nun hinterher.
----> Route 1
Nach oben Nach unten
Raphaël

Raphaël


Anzahl der Beiträge : 28
Pokepunkte : 40
Anmeldedatum : 25.11.13

Escissia  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  - Seite 3 Empty16/12/13, 07:40 pm

Raphaël
hörte den beiden nur zu wie sie über Galetten diskutierten und lachte kurz auf. Als Amlie dann Polötzlich anfing los zu laufen, rief Angel ihr hinter her das die Dinger nicht billig sind und lief dann hinter ihr her "Ich glaub wir haben neue Freunde gefunden. Was meinst du e-M?", fragte er sein Pokemon und er antwortete mit ein fröhliches "e-m, e-m.".
----> Route 1
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Escissia  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  - Seite 3 Empty17/12/13, 04:07 pm

Brix
Sein Zorua landete und er sprang ab. Cen nahm wieder seine normale Gestalt an und er sah sich um.
"Hm... gut, dann wollen wir mal trainieren, nicht war Cen? Schließlich haben wir eben gegen einen Psychotypen verloren. Na dann... komm mit."
Er drehte sich einmal im Kreis und überlegte, wohin er sollte.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Escissia  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  - Seite 3 Empty17/12/13, 04:16 pm

Aya

Sie blickte auf, als das Mädchen ihr etwas mitteilte. "Okay.", sagte ich, und begann aufzustehen. "Auch wenn es meinen Pokemon ganz gut geht..denke ich mal.", die letzten Wörter flüsterte sie lieber, als sie lauthoch zu sagen, und dann nicht sehr wissend über ihr Pokemon rüberzukommen. Ich ging runter, machte mich fertig, und wartete auf Felidae.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Escissia  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  - Seite 3 Empty17/12/13, 04:22 pm

Dia
Sie saß aufgeregt mit ihrem Plinfa auf dem Sofa vor dem Fernseher: "Plinfa, das ist so aufregend! Ich freue mich so" Ihr Pokemon quitschte aufgeregt zurück. Dia lächelte Plinfa zu, ihr Herz schlug sehr schnell. "Hey, Felina! Wir gehen jetzt auf unsere Reise!" Felina, die Schwester von Arenaleiterin Fiona, ließ Dia in ihrem Haus wohnen. "Du hast auch wirklich alles?", fragte sie Dia. Die junge Koordinatorin nickte, und ging dann los. Als sie vor der Tür stand, atmete sie tief ein und ging zum Brunnen. da sah sie einen Jungen, den sie nicht kannte und fragte ihn gleich: "Hallo, wie heißt du?"
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Escissia  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  - Seite 3 Empty17/12/13, 04:26 pm

Brix
Er drehte sich um und musterte das Mädchen mit einem Blick. Es war ein Mädchen.
"Brix.", sagte er nur.
Zorua sprang zu ihr und rieb sich an ihrem Bein.
"Zorua! Zorua!"
der Trainer sah seinem Pokemon zu und es verwandelte sich in das Plinfa, welches neben ihr stand.
"Hihihihihihi!", kicherte es und wurde wieder normal. Dann hüpfte es hin und her.
"Zorua. BEruhig dich doch mal."
Nach oben Nach unten
Felidae

Felidae


Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 22
Ort : On the dark side of the world....

Escissia  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  - Seite 3 Empty17/12/13, 04:28 pm

Felidae
"Ich hatte heute eigendlich eh vor,Escissia zu verlassen und mir neue Pokemons für mein Team zu suchen.",sagte ich und rannte ihr hinterher.Alice sprang auf meine Schulter und zusammen gingen wir dann aus den Haus.Schnell blickte ich mich um und ging dann zum Tor von Escissia."Treffen wir uns in Aquarellia?",fragte ich und wollte warten.Doch dann sprang Alice von meine Schulter und setzte wieder ihre Kräfte ein.Ohne das ich was tun konnte trug sie mich einfach hinter sich in der Luft her.
-->Route 1
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Escissia  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  - Seite 3 Empty17/12/13, 04:32 pm

Dia
"Ich bin Dia. Ein nettes Zorua hast du da", sagte Dia, "Das ist meine Kumpeline Plinfa" Plinfa quitschte ein aufgeregtes "Hallo" und reichte Zorua die Hand und lächelte. "Wir fangen unsere Reise erst an, wir sind sehr aufgeregt", fügte Dia noch hinzu und nahm ihr aufgeregtes Plinfa auf ihren Arm.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Escissia  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  - Seite 3 Empty17/12/13, 04:36 pm

Aya

"Okay, ich auch.", meinte ich, und zückte einen Pokeball aus der Tasche.Wie es sich wohl fühlt?.., dachte ich leicht traurig nach, erschrack jedoch plötzlich kurz, als Felidae's Stimme ertönte, und ließ vor Schreck den Pokeball fallen. Peinlich berührt nahm ich die rote Kapsel wieder an mich, und fuhr fort. "Äh, ja, klar.", sagte ich knapp, als ich bemerkte das dass Psycho-Pokemon von der Schulter ihrer Trainerin sprang, und dank ihren Psycho-Kräften, mit ihr davonschwebte. Ich seufzte, und rannte hinterher.

-> Route 1
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Escissia  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  - Seite 3 Empty17/12/13, 04:39 pm

Brix
"Das hier ist Cen."
Cen hüpfte wild hin und her, wurde mal zu Plinfa, mal zu DIa, dann wieder Zorua, Brix, Zigzachs und wieder Zorua. Dann tanzte es hin und her und sprang immer wieder um Brix und Dia herum.
"Cen, was ist denn los?"
"Zo! Zorua!"
"Die zwei sollen mit uns reisen?"
Das Pokemon nickte.
"Na gut. WOllte ihr?"
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Escissia  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  - Seite 3 Empty17/12/13, 04:46 pm

Dia
"Ja, natürlich! Ich habe ja sowieso jemanden gesucht", antwortete Dia eifrig. Plinfa piepste fröhlich und nickte, als würde es Gedanken lesen können. Dann fügte die Koordinatorin noch hinzu: "Also mein Plinfa wäre damit einverstanden, und wie es aussieht, Cen auch. Wann wollen wir losgehen? " Plinfa zappelte in Dias Armen herum.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Escissia  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  - Seite 3 Empty17/12/13, 05:01 pm

Brix
"Von mir aus jetzt. Da habe ich kein Problem mit."
Er überlegte kurz.
"Nun... da ich, selbst wenn ich dagegen wäre, überstimmt wäre, ist es abgemacht. Von mir aus kann es jetzt losgehen. Ich muss noch jemanden besiegen. Also trainieren."
Er nahm seinen Pokeball und rief Cen zurück.
"Und zeig dich nicht einfach so, meine kleine. Komm mit."
Zu Route 1
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Escissia  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  - Seite 3 Empty17/12/13, 05:06 pm

Dia
"Kämpfen wir dann dort?", fragte Dia neugierig, "Plinfa muss auch trainieren und ich brauche ein bisschen Erfahrung und vielleicht bekomme ich auch paar Ideen für die zufünftigen" Ihr kleines Plinfa watschelte fröhlich neben ihrer Koordinatorin her, während Dia zügig Brix hinterherging, der gerade auf das Tor das Escissia zwischen Route 1 zusteuerte.
[Route 1]
Nach oben Nach unten
Nala

Nala


Anzahl der Beiträge : 13
Pokepunkte : 19
Anmeldedatum : 26.01.14

Escissia  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  - Seite 3 Empty26/01/14, 04:58 pm

Nala
Die meisten grossen Abenteuer begannen in Escissia, und das von Nala würde auch hier beginnen. "Ich bin schon ziemlich aufgeregt." sie holte ihren Pokeball hervor. "Los Dedenne!" Aus dem innern ihres Pokeballs erschien das Dedenne. "Kana! Sieh mal!" Sie lächelte strahlend und nahm es auf die Arme. "Hier werden wir grosse Abenteuer bestehen! Wir werden bestimmt gute Trainer" "Dee!" Es quietschte leicht aufgeregt und hüpfte von ihrem Arm. "Warte! Lauf nicht weg!" Sie rannte ihm hinterher und lachte vergnügt. "Eigentlich wollten wir langsam losgehen und nicht Fangen spielen!"
Nach oben Nach unten
Taka

Taka


Anzahl der Beiträge : 13
Pokepunkte : 19
Anmeldedatum : 25.01.14

Escissia  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  - Seite 3 Empty26/01/14, 05:03 pm

Taka

Taka war bereits ein kleines stückchen durch Escissia gelaufen, als er hier an Ort und stelle stehen geblieben war. Sein Iginivor, Mica, denn er selten in seinen Pokeball lies, stand neben ihn. Nun setzte er sich aber mal neben sein Ignivor, ein guter Anfang oder Mica? Mica sah zu ihm und nickte zustimmend, er lächelte und strich dem Pokemon übe den Kopf. Als er war hörte sprang er auf und...und sah ein Mädchen das seinem Pokemon hinterherrannte, er blinzelte leicht verwirrt. So kann man auch anfangen was Mica.
Nach oben Nach unten
Nala

Nala


Anzahl der Beiträge : 13
Pokepunkte : 19
Anmeldedatum : 26.01.14

Escissia  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  - Seite 3 Empty26/01/14, 05:13 pm

Nala
Dedenne änderte seine Richtung und schoss plötzlich auf einen Jungen mit seinem Pokemon zu. "Kana! Nein!" Nala die nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte rannte direkt in den Jungen rein und riss ihn so von den Füssen. "Tut mir echt Leid! Wir haben fangen gespielt." meinte sie und kroch ein wenig von ihm runter um sich ihre Stirn zu reiben. "Kana! Warum machst du sowas?" sie war ein wenig wütend und sass nun etwas perplex vor ihm. "Bist du auch ein Trainer der aufbricht um Abenteuer zu erleben?"


Zuletzt von Nala am 26/01/14, 05:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Taka

Taka


Anzahl der Beiträge : 13
Pokepunkte : 19
Anmeldedatum : 25.01.14

Escissia  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  - Seite 3 Empty26/01/14, 05:18 pm

Taka
Taka war ziemlich überrascht als er auf den Boden lag dank eines...dedennes . Er lächelte scheu und redete in seiner Leisen Artist schon Okay alles in Ordnung. Er rappelte sich wieder auf und beruhigte Mica da dieses ziemlich sauer wirkte. Ja das bin ich wohl, das hier ist Mica, mein Ignivor. Als es seinen Namen hörte trat Mica vor und sah Dedenne wütend an, er kratze sich am kopf, das hatte ja klasse angefangen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Escissia  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Escissia
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dia - eine Koordinatorin aus Escissia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Escissia-
Gehe zu: