Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Nouvaria City - Seite 5 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Nouvaria City - Seite 5 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Nouvaria City - Seite 5 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Nouvaria City - Seite 5 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Nouvaria City - Seite 5 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Nouvaria City - Seite 5 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Nouvaria City - Seite 5 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Nouvaria City - Seite 5 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Nouvaria City - Seite 5 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Nouvaria City

Nach unten 
+12
Raven
Yu
Elli
Emily
Lucy
Naoko
Frost
.
Dia
Felidae
Chii
Amelie
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Nouvaria City - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City - Seite 5 Empty16/03/14, 03:38 pm

Pkmn Center<----

Emily
Als sie draußen war, rannte sie zu `Rea` und zog sie von der Bank. "Komm schon, wir dürfen keine Zeit verlieren!" Sie überlegte kurz. "Als nächstes geht es glaube ich nach...nein, zu Route 22!" rief sie sich in Gedanken zu und rannte los. Sie wurde immer schneller aber sie mochte es zu laufen - es kommt eben auf das Wetter an. "Danach die Siegesstraße, Route 21, Fractalia, Route 20 und iwr sind da!"

---->Route 22
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nouvaria City - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City - Seite 5 Empty16/03/14, 03:58 pm

Regi
Meine Rede. Je schneller ich da war, umso besser. SSchließlich war da noch mein Gefühl.  Und ich konnte es nicht leiden. Also Tempo machen. Ich rannte mit Burmy und Ottaro hinter Emily her und nahm an Fahrt auf. Es ging immer weiter, immer schneller. Der Wind kam mir entgegen und ich hatte Mühe, nicht zu stolpern. Es klappte trotzdem, was mich sehr freute.
Zu Route 22
Nach oben Nach unten
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 22
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

Nouvaria City - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City - Seite 5 Empty30/03/14, 11:59 am

<---Route 22
Elli
Ich war sehr glücklich.
Zufriedenheit spiegelte meinen Zustand wieder, ja, ich war sehr zufrieden mit meinen Pokemon.
Sie hatten einen Kampf zwei gegen drei gewonnen und das ohne Schaden zu nehmen, das kann man doch als sehr gut bezeichnen.
Da uns die Stadt nicht sehr interessierte zogen wir weiter zu
----> Route 4.
"Knospi!"
"Flufff..."
"Dupidupiduuuhuuu!...!"
Nach oben Nach unten
Yu

Yu


Anzahl der Beiträge : 28
Pokepunkte : 18
Anmeldedatum : 05.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nouvaria City - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City - Seite 5 Empty12/04/14, 07:57 pm

Haru
"Tja, da wären wir. Kalos, Nouvaria City." Shi lief neben mir her und sah sich um. Insgesamt war es schon recht schön. Die kleine Stadt lag friedlich da. Anders gesagt: langweilig. Ich gähnte leise. Shi sah sich um. "Wohin sollten wir gehen? ", fragte ich das Larvitar. Sie sah sich um und deutete schließlich in eine willkürliche Richtung. "Wenn du meinst. Ich hab nicht dagegen. "

---> Route 22
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Nouvaria City - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City - Seite 5 Empty22/08/14, 04:00 pm

----> Route 22
Prim
Das Marco das Geld ausgeben wollte, war ihr mehr oder weniger logisch erschienen, eher hatte sie wissen wollen wofür denn eigentlich. Allerdings wollte sie den Jungen nicht mehr weiter nerven, wenn er es ihr nicht sagen wollte und war sowieso ganz und gar mit dem bevorstehenden Arenakampf beschäftigt. Gerne würde sie Cora einsetzen, damit diese stärker wurde, wollte allerdings auch kein Risiko eingehen und verlieren, weshalb sie sich doch für ihre anderen Pokemon entschied und schweigend einen theoretischen Kampf im Kopf durchging.
-----> Arena
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Nouvaria City - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City - Seite 5 Empty22/08/14, 04:53 pm

Cameron

---> Route 22

Anscheinend hatte Prim ihn inzwischen genug gelöchert oder sie hatte herausgefunden was sie hören wollte, aber schließlich ließ sie ihn in Frieden. Jedenfalls war er nun schon das dritte Mal in Nouvaria City, steuerte aber nun doch das erste Mal die Arena an. Hoffentlich gewann Prim ihren Kampf dort, denn da Monara auch noch ein Arenakampf hier bevorstand, würde er heute wohl sowieso länger als gewohnt auf der Tribüne sitzen.

---> Arena
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Anzahl der Beiträge : 15
Pokepunkte : 5
Anmeldedatum : 27.08.14
Alter : 109
Ort : In meiner imaginären Welt, gleich um die Ecke...

Nouvaria City - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City - Seite 5 Empty06/09/14, 10:00 pm

[First Post]

Raven
Das raue Holz der Bank unter meinen Händen fühlte sich, trotz der scheinenden Sonne, kalt an, aber diese Kälte kam nicht gegen das warme Gefühl in meinem Herzen an. Wie wundervoll es doch war, frei zu sein. Nox döste zufrieden auf meinem Schoß und ließ ab und an ein gurrendes Geräusch von sich. Sanft stupste ich sie an. "Nox!", flüsterte ich, "Es geht los!"Laut gähnend streckte sie sich und sprang von meinem Schoß auf den Boden. "Zorua!" Ich erhob mich ebenfalls. "Los geht`s!" Ich ergriff meinen Rucksack, der neben mir auf der Bank lag und schwang ihn mir auf den Rücken. Nox stieß noch ein ungeduldiges "Zorua!" aus - es war offensichtlich, wie aufgeregt sie, wegen der bevorstehenden Reise war. "Jaja", lachte ich, "Ich komm ja schon." Mit einem fröhlichen "Jip-Jap" steuerte Nox Route 4 an - und entschied somit unser erstes Ziel: Illumina City. Leichtes Unbehagen machte sich in mir breit; Ich war kein besonderer Fan von Großstädten, aber es könnte ja eine interessante Erfahrung werden.

--> Route 4
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Nouvaria City - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City - Seite 5 Empty24/12/14, 12:46 pm

Amy
Von Route 4
Amy kam keuchend in die Stadt, sie sollte echt mal wieder mehr Sport machen, sie war doch nur ein paar hundert Meter gerannt!
"Puh..."
Eiskalt ging sie an der Hutboutique vorbei, sie durfte sich nicht ablenken lassen, Hüte waren nicht wichtig!
Ta-ah befreite sich aus ihrem Pokeball und zeigte mir den Weg zu Route 3.
Zu Route 3


Johanna
Von Route 4
Ohne grosse Umstände war sie hier gelandet. War sie hier nicht schon einmal gewesen? Auf dem Weg zum Pokemondorf? Mit Naoko? Naoko... wo war sie wohl jetzt? Sie hoffte, dass es ihrer Freundin und ehemaligen Begleiterin gut ging.
Sie setzte sich betrübt auf eine Bank, um dort auf Mary und Castro zu warten.
Philliss tobte herum. ein paar Dusselgurr jagend, Imriess schaute sie besorgt an und plötzlich kam Phill, ihr Hoothoot heraus und kuschelte sich an seine Koordinatorin.
Sanft lächelnd sah sie zum Eingang der Stadt.
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Nouvaria City - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City - Seite 5 Empty03/01/15, 05:29 pm

Mary

<--- Route 4

Wieder kam sie angerannt und betrachtete am Eingang von Route 4 erst einmal die Stadt. Den Atem, den sie gerade erst wieder erlangt hatte, wurde ihr direkt wieder genommen. "Wieder eine Stadt! Schau mal Panflam!" Wie vom Fiffyen gebissen rannte sie durch die Gegend und sah sich neugierig um. Nebenbei hielt sie auch nach Johanna Ausschau, lies dies aber vorerst im Hintergrund.
Nicht wenig begeistert war sie von dem Café, dem Brunnen und der Atmosphäre. Auch die Trainer Schule weckte ihr Interesse. Erst ziemlich spät erblickte das Mädchen die Arena und ohne zu warten, stürmte sie los. "Wow! Eine Arena! Da können wir doch auch hin! Wir können uns noch ein paar Freunde holen, und dann zusammen hier antreten? Was meinst du?" Völlig in ihrem Element bemerkte sie Johanna erst jetzt auf einer Bank sitzen. Also lief sie zu ihr, rief ein: "Du hast's aber eilig!" und nahm für das neue Pokémon wieder ihren Pokedex raus.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Nouvaria City - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City - Seite 5 Empty03/01/15, 05:44 pm

Johanna
Irgendwie erschöpft und belustigt betrachtete sie die aufgekratzte Mary.
"Weisst du? Am besten zeige ich dir auch noch die anderen beiden."
Sie entliess Louanne, das Mollimorba und May, das Tarnpignon aus ihren Bällen, pfiff Philips her und stellte alle vor.
"Mary, wie lange beschäftigst du dich schon mit Pokemon?"
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Nouvaria City - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City - Seite 5 Empty03/01/15, 05:44 pm

Johanna
Irgendwie erschöpft und belustigt betrachtete sie die aufgekratzte Mary.
"Weisst du? Am besten zeige ich dir auch noch die anderen beiden."
Sie entliess Louanne, das Mollimorba und May, das Tarnpignon aus ihren Bällen, pfiff Philips her und stellte alle vor.
"Mary, wie lange beschäftigst du dich schon mit Pokemon?"
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Nouvaria City - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City - Seite 5 Empty03/01/15, 05:49 pm

Castor

---> Nouvaria City

Fast schon auf einem Bein hüpfend kam er an der Bank an auf der Johanna und Mary saßen und schaffte es, seinen Satz von vorhin fertig zu sprechen: "Vanitea liegt doch in der anderen Richtung." Er musste sich ebenfalls kurz setzen, "Wann fängt er denn an? Wir müssen dann doch wieder den ganzen Weg zurück, wenn du dein Pokemon gefangen hast." Nachdem er fertig gesprochen hatte, betrachtete auch er interessiert Johannas Pokemon. Sie schien eine starke Mischung zu haben, die in Wettbewerben sicher gut abschneiden konnte. "Wisst ihr was," sagte er daraufhin, "wenn wir uns schon alle kennenlernen..." Mit diesen Worten entließ auch er seine 5 Pokemon, Golgantes, Arktilas, Nidoking, Tauros und Zapplardin aus ihren Bällen.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Nouvaria City - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City - Seite 5 Empty03/01/15, 05:56 pm

Johanna
"Öh, ja...", sagte sie nur auf Castros Meinung zu Vanitea.
Als er dann seine fünf Pokemon zeigte, keuchte sie auf. "Himmel, Arceus, das sind Pokemon!"
Hatte sie gerade geflucht? Ganz ehrlich? Naja...
Das Golgantes war wirklich... Giga, Arktilas war arktisch, Nidoking war königlich, Tauros war wild und Zapplardin.... würde sich auch noch weiterentwickeln.
Nachdem sie sich wieder beruhigt hatte, fügte sie noch hinzu: "Hübsches Team hast du da! Also möchtest du wieder zurückgehen?"
Sie hätte Castro zugestimmt, noch in Bedenken vom Vorangegangenen. Aber eigentlich wollte sie auch Mary nicht enttäuschen.
"Dort gibt es auch sehr viele Pokemon, Mary... Castor, ich weiss nicht, wann er stattfindet. Aber die Blondine schien nicht so, als wäre es gleich morgen oder so..."
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Nouvaria City - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City - Seite 5 Empty03/01/15, 06:22 pm

Castor

"Achso, dann ist ja alles gut, wenn er noch nicht so bald anfängt," meinte Castor beruhigt. "Nein nein, in dem Fall will ich auf keinen Fall zurückgehen." Als sie auf seine Pokemon hin laut aufkeuchte, musste er lachen: "Vielen Dank, das du sie so toll findest." Hinter ihm bekam Horn einen richtig roten Kopf vor Scham. Aber eine Sache ließ ihn aufhorchen. Ein blondes Mädchen hatte ihr vom Wettbewerb in Vanitea erzählt? Konnte das sie, mit ihren tollen Wettbewerbspokemon sein? Nam sie an diesem Wettbewerb teil? Wenn ja, musste Castor dort umbedingt hin. Aber erstmal würde er mit Johanna und Mary auf die nächste Route gehen.
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Nouvaria City - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City - Seite 5 Empty03/01/15, 06:24 pm

Mary

Aufgeregt sprang sie in die Luft, als die Trainerin die Pokémon von Johanna sah. Wieder studierte sie die Einträge und steckte ihn dann wieder weg. Verdutzt schaute sie zu Johanna. "Was meinst du damit?" Weiter hinten konnte sie wieder Castor sehen, der sich wirklich bemühte mitzuhalten. "Ehm. Wenn wir zu schnell sind, musst du das nur sagen...", meinte die Rothaarige etwas verwirrt während sie sich am Hinterkopf kratze und dabei grinste. Auch der Junge nahm seine Pokémon heraus und Mary erkannte einige von ihnen wieder. Trotzdem nahm sie den Dex wieder zur Hand, während die Koordinatoren sich über einen Wettbewerb unterhielten. Erst als Johanna die Trainerin wieder ansprach blickte diese auf. "Kein Problem! Dann kann ich ja nochmal über die schöne Route gehen!" Dann richtete sie ihre braunen Augen auf das große Gebäude. "Aber denkt ihr, wir kommen noch dazu, an einer Arena zu halten? Nicht unbedingt jetzt. Aber generell."
Scheinbar hatte Castor sich aber entschieden doch auf die Route zu gehen und Mary lächelte, als sie das hörte. "Super!"
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Nouvaria City - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City - Seite 5 Empty03/01/15, 06:38 pm

Johanna
"Bestimmt gehen wir noch zu einer Arena!"
Sie blickte sich um.
"Also doch erstmal ein Dratini fangen? Ich freue mich schon!"
Sie lächelte ihre Reisegefährten an und machte sich prompt, ihre Pokémon im Schlepptau, auf den Weg zu Route 22
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Nouvaria City - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City - Seite 5 Empty03/01/15, 09:18 pm

Mary

Lächelnd nickte sie. "Anscheinend schon!" Dann schaute sie hoch zu ihrem Panflam, das sich wieder auf ihre Schulter gesetzt hatte. "Wir sehen noch mehr Pokémon!" Die Beiden fingen an zu lachen. Das sie noch zu einer Arena gehen würden, freute das Mädchen ebenfalls. Aber stark genug war sie sowieso noch nicht. "Ach, Johanna-", fing Mary an, bemerkte jedoch, das diese schon wieder aufgebrochen war. "Ich will die ja auch sehen, aber die Städte und Routen sind doch alle so schön..." Die Trainerin legte den Kopf schief, woraufhin ihr ihre Haare ins Gesicht fielen. "Und da sag nochmal einer, ich wäre schnell unterwegs...", meinte sie leise zu Castor, fing dann aber an zu Grinsen. "Naja, den Letzten beißen die Yorkleffs!" Und ehe man sich's versehen konnte waren Mary und ihr Panflam wieder losgerannt und verschwunden.

--->Route 22
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Nouvaria City - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City - Seite 5 Empty04/01/15, 06:59 pm

Castor

Kaum hatte Castor seine Gedanken zuende geführt, waren seine Begleiterinnen auch schon wieder auf den Weg auf die nächste Route. "Ich denke ich muss mit als einziger Gedanken über die Yorkleffs machen," rief er Mary lachend hinterher, während er hastig seine Pokemon zurückrief und dem rothaarigen Mädchen hinterherlief.

---> Route 22
Nach oben Nach unten
Storm

Storm


Anzahl der Beiträge : 28
Pokepunkte : 42
Anmeldedatum : 17.12.14
Alter : 24

Nouvaria City - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City - Seite 5 Empty04/01/15, 09:13 pm

Rayne

-> Route 4

So wie ich gehört hatte, soll Nouvaria City eine große Stadt sein, aber hier ist ein Glück nicht solche Menschenmassen. Plötzlich werde ich von einer Frau wortwörtlich umgefahren. "Auuuaa…", jammerte sie. Und leicht war sie allemal nicht! "Hättest du die Güte von mir runter zu gehen? Vielleicht ist es gemütlich, aber für mich ganz sicher nicht.", erklärte ich ihr die Lage so freundlich wie möglich.
"Das tut mir sooo Leid! Ich wollte das nicht. Als Entschädigung könnte ich dir auch solche Rollerskater anbieten?", "Lieber breche ich mir schon jetzt ein Bein als auf diesen Dingern."
"Wie wäre es dann mit einem Kampf? Den kannst du mir doch nicht ausschlagen? Ach ja, und ich bin Rachel!", stellte sie sich lächelnd vor. Hmm, ein Kampf wäre gar nicht so schlecht. Und es wäre der erste Trainer Kampf von Natsu. Nickend stimmte ich zu. "Rayne.", und gab ihr die Hand.

Der Kampf:

"Das war ein super Kampf! Man muss bei dir zweimal überlegen ob man gegen dich antritt.", sagte Rachel strahlend. Ich sagte doch, diese Laune kann man nicht verderben. "Aber du warst auch nicht übel. Deine Liebe zu deinem Zigzachs wird dich noch weiter bringen. Ihr seid ein tolles Team., sagte auch ich leicht lächelnd.
Mit einem Wink verabschiedete ich mich von Rachel und strebte zum nächsten Pokemon-Center. Natsu kenne ich gar nicht so müde,  dachte ich schmunzelnd.

--> Pokemon-Center Nouvaria City
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 22
Ort : Aus Sarkasmus.

Nouvaria City - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City - Seite 5 Empty06/01/15, 07:39 pm

Lucina
<- Route 4
Als ich das Tor passierte, wurde ich von Blumendurft und blühenden Blumen in Nouvaria City begrüßt. Die Blumen standen allemal in Blüte und begrüßten die Besucher sehr herzlich. Ich begab mich zu einem der Blumenfelder und ließ meine beiden Pokemon, Sugar & Zuckerwatte, aus ihren Bällen um ihnen die wunderschönen Blumen zu zeigen. Zuckerwatte rastete fast aus und jagte den Blütenblättern hinter her. Sugar hingegen legte sich in die Blumen und genoss die Wärme und die Ruhe, nach der längeren Reise. Auch ich ließ mich in die Blumen fallen und ließ mir die Sonne auf den Bauch scheinen.
Es war ein schönes Gefühl.

Circa eine halbe Stunde später machten wir uns wieder auf den Weg.

-> Route 4 (meh, wo bin ich denn lang gegangen? o/)
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Storm

Storm


Anzahl der Beiträge : 28
Pokepunkte : 42
Anmeldedatum : 17.12.14
Alter : 24

Nouvaria City - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City - Seite 5 Empty08/01/15, 05:06 pm

Rayne

-> Route 22

Böse blickte ich den Jungen an, der mir die falsche Route zuvor mitteilte und ich nur Zeit verschwendet habe. Aber normal wie immer, ignorierte ich einfach die Menschen um mich herum.
Denn heute waren außergewöhnlich viele Menschen in Nouvaria anwesend und ich war froh, dass ich nur zur Durchreise unterwegs bin.
"Ich habe gehört, dass die jetzige Arenaleiterin etwas voreilig sein soll. Aber ihre Pokemon sollen schon den ein oder anderen straken Trainer besiegt haben., schnappte ich von zwei entgegen kommenden Trainern auf.

Das ist ja interessant. Dann kann ich meine Strategie ja schon im voraus planen, aber lieber erstelle ich einen Plan B, denn ich wurde von diesen Leuten in der Stadt oft in kurzer Zeit in die Irre geführt.
Nochmal will ich das nicht miterleben.

Aufblickend sah ich das Schild zu Route 3. Endlich die richtige Route.

--> Route 3
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Nouvaria City - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City - Seite 5 Empty12/01/15, 06:06 pm

Johanna
<---- Route 22
Endlich, durch die Tore der Stadt, sie orientierte sich kurz und steuert dann das Pokemoncenter an.
Vielleicht hatte sie schon Mary überholt, es war ihr egal.
Ein ängstlicher Ernst bereitete ihr fast Schmerzen. Es war ihr egal, dass das ein Unentschieden gewesen war, sie wollte einfach nur ihre Louanne und ihren Finn gesund und munter vor sich sehen.
Johanna rannte schneller, als das Center in Sicht kam.
---> Zum Pokemoncenter
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Nouvaria City - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City - Seite 5 Empty13/01/15, 07:36 pm

Castor

---> Route 22

Als er durch das Tor der Stadt schritt, sah er ein Stück weiter Johanna ins Pokemoncenter rennen und gerade als er ihr hinterher wollte, begann sich etwas in seinem Rucksack zu regen. Er nahm in ab und sah das das Pokemon-Ei, das er als Preis für seinen ersten Wettbewerbssieg Risse bekommen hatte und stark wackelte. "Oh Gott, es schlüpft!" Castor hätte es vor Schreck fast fallen lassen, setzte es dann aber zum Glück behutsam auf den Boden ab, bevor er sich daneben setzte und wartete.
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Nouvaria City - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City - Seite 5 Empty13/01/15, 07:42 pm

<----Rote 22

Sie wurde langsamer, schaute sich um und konnte dann Johanna an ihr vorbeirennen sehen. Sie wusste ja, dass ihre Pokémon K.O waren, dennoch konnten sie daran ja nicht sterben. Panik machte sich Mary nicht, was nicht hieß, dass ihr ihre Pokémon egal waren. Durch Johanna angesprtn rannte sie weiter, bemerkte nicht Castor und fragte sich, wie Johanna noch eiliger als sie selbst sein konnte. Obwohl, das war sie ja gar nicht. Nicht unbedingt. Es kam durch aus auf die Situation an, jedoch erforschte sie gerne Dinge, Johanna war bisher immer zügig unterwegs gewesen. Hm, stören tat es die Trainerin nicht. Deshalb machte sie sich keine weiteren Sorgen und lief in das Gebäude.

---> Pokémon Center
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Nouvaria City - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City - Seite 5 Empty14/01/15, 07:21 pm

Johanna
Vom Pokecenter
Johanna schien Mary doch noch überholt zu haben.
Yes! Ich bin die schnellste!
Ruckartig blieb sie stehen, als sie fast in Castor gekracht wäre. Das Mädchen bemerkte etwas auf dem Boden liegen und sah genauer hin.
War das nicht das Ei? Es bewegte sich ja! Oh Arceus, was sollte das, wie aufregend!
Sie hörte ein knackendes Geräusch, als sich ein weiterer kleiner Riss bildete.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nouvaria City - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nouvaria City
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Merry-Arenaleiterin von Nouvaria City(fertig!)
» Arenaleiter Nouvaria City - Drache - Merry
» Arenaleiter Nouvaria City - Stahl - Marcel
» Nouvaria Wald
» Relievera City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Nouvaria City-
Gehe zu: