Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Mosaia Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Mosaia Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Mosaia Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Mosaia Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Mosaia Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Mosaia Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Mosaia Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Mosaia Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Mosaia Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Mosaia

Nach unten 
+10
Sàphir
Lucy
Emily
.
Chii
Naoko
Adee
Rii
Dia
Amelie
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Mosaia Empty
BeitragThema: Mosaia   Mosaia Empty24/11/13, 09:49 pm

Zahlreiche Touristen kommen von weit her mit der Bahn angereist, um den riesigen Wasserfall zu bewundern.
 
Im Norden: Route 18
Im Süden: Route 19
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Mosaia Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia Empty07/02/14, 02:45 pm

Dia

Langsam taten ihr und ihren Pokémon die Füße weh, deshalb setzte sie sich auf eine Bank und ließ alle Pokémon raus zum spielen. Sie spielten eine Weile, und Dia rief sie alle in ihre Bälle, auch Gentili und Anbiga. Dann streckte sie sich ausgiebig und gähnte mehrmals. Danach holte sie ein Toast raus und aß es gemütlich, während sie zu Route 19 ging.
[zu Route 19]
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Mosaia Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia Empty11/02/14, 07:50 pm

----->Route 18

Rii
Sie wanderte durch den Stadteingang und machte auch nicht halt um sich umzusehen. Nein, sie lief schnurstracks auf den Ausgang hin, schließlich wollte sie ihr Ziel heute noch erreichen. Fast 4 Stunden war sie jetzt unterwegs und hielt Ausschau nach dem PokemonDorf. Luxio spürte ihre Aufregung und fügte sich schnurrend an sie heran. So liefen beide auf den Ausgang der Stadt, Mosaia, hin.
-----> Route 19
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Mosaia Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia Empty17/02/14, 04:11 pm

Dia

Dankbar schmiss sie sich auf eine Bank neben den Wasserfällen. In Ruhe aß sie ein Toast und trank etwas. Danach schaute sie sich etwas die Wettbewerbshalle von außen an, fing sie wieder an zu rennen. Ihr nächstes Ziel war Route 19, die mit der riesigen Hängebrücke und dem Sumpf drunter.
[Zu Route 19]
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Mosaia Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia Empty21/02/14, 04:35 pm

<---Route 18
Johanna
Die Brünette war langsam erschöpft von der lange Wanderung. Ohne Pause war sie von einer Stadt in die nächste gelaufen um schnell zum Pokemon-Dorf zu kommen.
Doch nun war sie in Fahrt gekommen, sie wollte nicht auf Naoko warten, weswegen sie einfach weiterlief. Nur am Wasserfall musste sie kurz anhalten, weil ihr Tyracroc, Imriess reinsprang und May, Phill und sie selbst nass spritzte. Aber als sie weiterlief kam der Alligator grummelnd heraus um ihr zu folgen.
--->Route 19
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 22
Ort : Aus Sarkasmus.

Mosaia Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia Empty21/02/14, 04:59 pm

Naoko

Ich lief Johanna keuchen hinterher, das sie auch nicht auf mich warten konnte! Das ich eben nicht auf sie gewartet hatte, war nicht böse gemeint gewesen Ich war plötzlich überfordert gewesen ud hatte frische Luft gebraucht. Neko saß auf meiner Schulte und maunzte mit Namai im Chor, welche auf meinem Kopf saß. "Ihr seid wohl erschöpft...", meinte ich und rief beide in ihre Bälle zurück damit sie sich etwas ausruhen konnten. Dann lief ich wieder los, sonst würde ich meine Freundin nie einholen!

-> Route 19
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Mosaia Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia Empty23/02/14, 12:49 pm

Etsu

Die Blondine sah sich neugierig um. Als sie einen hübschen Wasserfall erblickte, rannte sie sogleich zu diesen und betrachtete ihn. Kia befreite sich aus dem Pokéball, um ihn ebenfalls betrachten zu können, und gab erfreut ein paar Laute von sich. Etsu lächelte, holte das Vogelpokemon wieder zurück in den Pokeball, und machte sich dann auf zur nächsten Route. Eher gesagt Route 19.

-> Route 19
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Mosaia Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia Empty01/03/14, 01:24 pm

Lola und Lia
Hier waren sie lange nicht mehr gewesen. Glücklich sahen sie sich um und sahen sich den Wasserfall an. Er war riesig und fiel rauschend in die Tiefe. Da wollte wohl niemand runterfallen. Zumindest nicht freiwillig. Es wäre schmerzhaft. Die zwei sahen sich nach Emily um.
"Wie findest du es hier? Wenn du willst, können wir noch etwas bleiben. Und Pause machen."
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Mosaia Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia Empty01/03/14, 01:30 pm

<---Route 18

Emily
Sie kam nach den beiden an und sah sich den Wasserfall an. Leaf versuchte, etwas Wasser zu trinken. Emily nahm ihr Pokemon hoch. "Wenn du da reinfällst ist es nicht meine Schuld. Ja, wir können ein wenig bleiben. Leaf hat außerdem Durst." Sie lächelte. "Wir finden schon irgendwo was." Sie setzte sich auf eine Bank und streichelte Leaf.


Zuletzt von Emily am 01/03/14, 01:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Mosaia Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia Empty01/03/14, 01:39 pm

Lola und Lia
Sie setzten sich daneben und riefen ihre beiden Pokemon zurück. Lia holte aus ihrer Tasche eine große Lunchbox raus und gab sie an Lola weiter, welche in der Mitte saß.
"Willst du mitessen?", fragte die Leiterin und sah Emily an.
Das Essen war natürlich gut. Was anderes durfte man von Ani auch nicht erwarten. Das Mädchen war eine Meisterköchin.
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Mosaia Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia Empty01/03/14, 01:45 pm

Emily
"Wenn ihr genug habt, gerne!" meinte sie. "Wartet kurz." Emily holte ein kleines Schälchen heraus und ging zum Wasserfall. Mit dem Wasser kam sie zurück. Das Mädchen stellte die Schale auf den Boden und Leaf sprang sofort daneben und trank. "Fragt mich nicht, wieso ich kein Essen eingepackt ahbe. Ich hab die Schale immer dabei." Sie grinste und betrachtete das Evoli auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Mosaia Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia Empty01/03/14, 05:50 pm

Lola und Lia
"Wir haben mehr als genug dabei. Unsere liebe, kleine Schwester hat unssechsfache Portionen eingepackt. Schummlerin."
"Stimmt. Sie weiß immer, wann wer dazukommt. Vielleicht sollten wir mal mit ihr reden."
"Jedenfalls... bitte und guten Appetit."
Lola gab Emily ein paar Stäbchen und fing dann mit Li an, das wirklich leckere Essen zu futtern.
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Mosaia Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia Empty01/03/14, 05:54 pm

Emily
"Danke!" sagte sie und fing an zu essen. Als sie satt war, sprang Leaf zu ihr auf die Bank und Emily streichelte ihn. "Du und ich, wir werden bald unseren rsten kampf bestreiten." sagte sie im Stillen zu ihrem Evoli und dieses schien sie zu hören, denn Leaf gab das Ja-artige Geräusch von sich.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Mosaia Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia Empty01/03/14, 06:02 pm

Lola und Lia
SIe packten die Reste ihres Essens weg, die Hälfte war noch übrig. Dann standen die beiden voller Tatendrang auf.
"So. Wir wollten ja noch trainieren, nicht wahr? Koko muss mal ein bisschen stärker werden..."
"Ja. Wir haben lange nicht mehr gegeneinander gekämpft. Seit unsere Stärke reicht. Da vernachlässigt man halt so wichtige Sachen."
"Komm mit."
Zusammen mit Emily gingen sie weiter.
Zu Route 19
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Mosaia Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia Empty01/03/14, 06:07 pm

Emily
Sie stand ebenfalls auf und ging los. "Na komm Leaf!" rief sie und ihr Pokemon folgte ihr. Bald hatte Leaf Emily eingeholt und Emily lief neben Lia und Lola. "Bald werden wir wohl zum ersten Mal kämpfen..." sagte sie zu Leaf und den beiden Mädchen. "Nach Route 19 kommt dann Fractalia..."

---->Route 19
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Mosaia Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia Empty09/03/14, 02:58 pm

Dia

Hornita Teil 4, noch 1, hab's mir anders überlegt ~

Das Mädchen schaute sich um und kreischte plötzlich, "Oh mein Gott! Ein Sprite Fluss! " Sofort fing an das Mädchen dort zu schwimmen, aber riesige Bonbons fischten sie sofort wieder heraus und brachten sie ins Pokémon-Center. Dort heilten sie sie und ihre Pokémon. Dia aber rannte sofort wieder raus und lief zu den Wasserfällen. Trotzig stellte sie sich vor den höchsten und fing an ihn hochzuklettern. Lecker, Wasserfall aus Sprite, dachte sie immer wieder. Nach mindestens einer Stunde war sie oben angekommen, es war über den Zuckerwattewolken. Wenn sie sich streckte, riss sie etwas der Zuckerwatte ab und aß diese dann. Oben schlief sie dann wieder ein.
"Boah, wieso verschwindest du immer wieder?! ", knurrte Black Mew, als sie sich auf dem Zuckerwattefeld wiederfand.
"Ich war wieder in der anderen Welt... "
"Boah, die gibt es nicht! Verstehst du das etwa nicht? "
"Die gibt es, du wolltest mich dort doch killen"
"Du nervst, kleines, du nervst..."
"E-entschuldigung, dass du es nicht glauben willst"
"Weil es eine Lüge ist! "
"Es ist die Wahrheit! Versteh das doch! "
"Nein, hör auf zu lügen"
"Ich lüge nicht! "
"Doch, du lügst! "
"Nein, tue ich nicht! "
"Doch, tust du schon! "
"Nein, ich lüge nicht! "
"Doch, und wie! "
Dia funkelte es nur böse an und spritze Black Mew Cola ins Gesicht. "Willst du dich etwa mit mir anlegen", fauchte es. Dia streckte ihm nur trotzig die Zunge raus. Black Mew starrte Dia böse an und klatschte. Plötzlich wurde alles dunkel, nur die Cola wurde hell und zu Sprite, und dann zu einem endlos scheinenden Wasserfall.
Plötzlich wachte das Mädchen auf und fiel den Wasserfall runter. Schnell griff sie nach einem Schokoladenstein und hielt sich verzweifelt daran fest. Tapfer kletterte sie wieder hoch und hatte plötzlich eine Idee. Sie bastelte sich ein Boot aus Schokolade und setzte sich rein. Dann schob sie es zum Wasserfall und flog damit runter. Fröhlich kreischte das Mädchen und landete etwas hart unter dem Wasserfall. Sie legte sich kurz auf ein Hausdach und war dann wieder trocken. Danach rannte sie zur Wettbewerbshalle.
[Zur Wettbewerbshalle]
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Mosaia Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia Empty09/03/14, 10:11 pm

Rii

Sie kam grade aus der Halle um sich die Füße zu vertreten und beoachtete den rauschenden Wasserfall nebenbei. Plötzlich, als sie Bisofank streicheln wollte, griff ihre Hand ins Leere und konnte sich noch grade so an einem Laternenmast abstützen. "Bisofank!?" rief Rii panisch und schaute sich hektisch um, bis sie einen braunen Fellbausch am Wasserfall ausmachen konnte
"Arceus sei Dank!" sagte sie kurz und seuftze Erleichtert auf als die Koordinatorin sich in den Ledersattel schwang und nach Richtung nächste Route trabte.
-----> Route 18
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Mosaia Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia Empty12/03/14, 04:25 pm

<---Route 19
Sisuki Ein letztes mal Hornita
Glitzer, Glitzer, Glitzer.
Das ist meine tolle Welt!
Die Funken auf dem Stock von Hermine waren sooooo schön, ich wollte nie mehr aus dieser Welt raus, wenn ich das sehen durfte.
Auch wenn alles nach Lakritz stank...
"Ru-rutena!", meldete sich Hermine, woraufhin ich sie doppelt sah.
Ach nein, das war nur Wlen, der sich in sie verwandelt hatte!
Ich packte meinen Hyperball (er sah aus wie ein Osterei, so schön bunt!) und Wlen war drinnen.
"Juhu, ein wildes Glitzer-Ditto-Rutena gefangen!"
Glitzer, Glitzer, Glitzer.
Weil ich Bock hatte folgte ich einem Mädchen, dass anscheinend ähnlich drauf war, wie ich.
Hmmm, kannte ich die nicht?
--->Wettbewerbshalle
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Mosaia Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia Empty14/03/14, 08:47 pm

Vivien

Sie schaute sich um und streckte sich, dann gähnte sie sich und flüsterte zu Cofeu: "Okay, jetzt müssen wir die Halle finden, mal schauen..." Vivien wanderte durch die Stadt, fand die Halle aber erst nach mehreren Malen durch die ganze Stadt gehen. Das Mädchen seufzte nur und dachte: "Ach, hoffentlich werde ich nicht letzte..."

[to the Wettbewerbshalle]
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Mosaia Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia Empty15/03/14, 12:51 pm

Amelie
Schon bevor sie die kleine Stadt erreichte, konnte sie das laute rauschen des Wasserfalls hören und beschleunigte ihre Schritte. Vulpix hatte Mühe ihrer motivierten Trainerin hinterher zu kommen, schließlich wurde es langsam müde, besonders nach dem anstrengendem spielen im Pokemon Dorf und dem rennen durch den Irrwald. Amelie nahm das seufzend zur Kenntnis und betrat das Pokemon Center, bevor sie den Wasserfall erkunden ging.
----> Pokemon Center
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Lucy

Lucy


Anzahl der Beiträge : 109
Pokepunkte : 28
Anmeldedatum : 08.03.14
Ort : Yantara City *-*

Mosaia Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia Empty15/03/14, 02:19 pm

<--- Route 18

Sayo
Schlecht gelaunt stapfte ich voran. Dieses Glumanda nervt so was von! Aber vielleicht finde ich hier wenigstens Beute. Ich schmiss mich auf eine Bank und sah mich nach vielversprechenden Trainern oder sonstigen Leuten um. Kasai's Pokéball wackelte. "Nicht mit mir, Freundchen", murmelte ich und ließ Kasai aus dem Ball, bevor er sich selber befreien konnte. Er wollte sich wohl gerade gegen den Pokéball schmeißen, denn er fiel prompt hin und beschwerte sich lautstark, während ich schadenfroh grinste.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Mosaia Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia Empty15/03/14, 03:34 pm

----->Pokemon Center
Amelie
Emerelle, die nun wieder topfit war, stapfte neben der Koordinatorin her, als sie das Center verließ und sich nach der Wettbewerbshalle umsah. Da sie groß war, dürfte sie eigentlich nicht zu übersehen sein, aber Amelie konnte sie dennoch nicht entdecken. Seufzend drehte sie sich um und lief in Richtung Wasserfall, da sich dieser etwa in der Stadtmitte befand. Wenn die Schwester Joy Recht hatte, was Amelie stark vermutete, würde dies hier ihr erster Wettbewerb werden. Sie betrachtete in Gedanken versunken die Wassermassen, die von oben herab strömten, als Emerelle bellte. Amelie sah zu ihrem Pokemon hinab, welches in Richtung einer großen Halle verschwand, wohl die Wettbewerbshalle. Mit einem etwas mulmigem Gefühl im Magen, folgte die Koordinatorin der Füchsin.
----> Wettbewerbshalle
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 22
Ort : Aus Sarkasmus.

Mosaia Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia Empty19/03/14, 04:22 pm

Naoko

<- Route 19

Keuchend kam ich in Mosaia an. Diese Stadt war eigentlich ein sehr schöner Ort mit ihren bestaununswürdigen Wasserfällen, aber für diese hatte ich gerade keine Augen. Meine Augen klebten an dem riesigen Bildschirm der sich über der Wettbewerbshalle befand, dort wurde das aktuelle Geschehen des Wettbewerbs eingeblendet. Da! Gerade hatte ich Johanna gesehen, sie war also tatsächlich hier! Erleichtert setzte ich mich auf eine Bank und betrachtete das Geschehen auf dem Bildschirm.

Lucina

<- Route 19

Mein Magen hatte sich von der abenteuerlichen Überquerung der Hängebrücke auf Route 19 noch nicht sonderlich erholt, aber ich schaffte es zu laufen und das war imerhin das Wichtigste. Viele Menschen hatten sich bereits vor der riesigen Halle versammelt, in der der Wettbewerb stattfand und sahen auf dem großen Bildschirm der vor der Halle hing zu. Wie gerne hätte ich mitgemacht! Aber leider war ich nun zu spät und musste warten, so ein Jammer!
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Mosaia Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia Empty20/03/14, 03:25 pm

<---Wettbewerbshalle
Johanna
Imriess hatte jetzt auch Johanna im Arm.
Wie er das schaffte ist unbekannt, doch er schaffte es.
"Ähm, Imriess, lass mich bitte runter."
Er  setzte seine zweite 'Trophäe' widerwillig ab und setzte sich Loanne auf den Kopf, die belustigt kicherte.
Naja, schade, aber ich kann nicht erwarten beim ersten Mal weiterzukommen, oder gar zu gewinnen.
Und ehrlich, denen konnte ich nicht das Wasser reichen. Vor allem Amelie, oh Arceus, die war wirklich gut!

Sie entdeckte Naoko im Getümmel und fasste sie von hinten an den Schultern.
"Hallo!"
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Mosaia Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia Empty22/03/14, 04:07 pm

Etsu

Schnell lief sie durch die Stadt, bis sie den riesigen Wasserfall erblickte, und abrupt stoppte. Sie schaute ihn eine ganze Weile an, sie war von der Schönheit des Wasserfall's geblendet. Ihre Augen funkelten als sie den Wasserfall sah. Sie liebte Wasserfälle einfach, diese waren einfach so wunderschön! Danach ging sie aber weiter zu Route 18. Vivien könnte sie ja später suchen~

-> Route 18
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mosaia Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia Empty

Nach oben Nach unten
 
Mosaia
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Mosaia-
Gehe zu: