Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Mosaia - Seite 3 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Mosaia - Seite 3 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Mosaia - Seite 3 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Mosaia - Seite 3 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Mosaia - Seite 3 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Mosaia - Seite 3 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Mosaia - Seite 3 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Mosaia - Seite 3 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Mosaia - Seite 3 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Mosaia

Nach unten 
+10
Sàphir
Lucy
Emily
.
Chii
Naoko
Adee
Rii
Dia
Amelie
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Mosaia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia - Seite 3 Empty08/04/14, 06:03 pm

(Versuchs mal in der Ich-Perspektive :)
Und ist Energiefokus nicht so ein Ding, wo das Pokemon tief einatmet?)
Johanna
Ich lächelte über Naoko. Sie hatte Mays Schwäche schnell erfasst. Aber sie ist ja auch klug, das muss man ihr lassen.
"May, versuch dich mit deiner Größe zu wehren."
Mein Pokepilz drehte sich -natürlich- zu langsam um, versuchte aber Aron mit einem gewaltigen Wachstumsschub abzuschrecken.
Wenn das nicht der Fall wäre, würde er auf jeden Fall treffen, May, der lahme Pilz, könnte nicht ausweichen.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Mosaia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia - Seite 3 Empty12/04/14, 07:39 pm

Naoko

Aron wich kurz zurück und Unsicherheit flackerte in seinen Katzenaugen auf, als er zu mir sah. Ich nickte aufbauend zu, so dass er sich traute. Er machte einen kräftigen Sprung nach vorne, riss sein Maul auf, seine spitzen Zähne blitzen auf als er sie in die Seite des Pilzes schlug. Als der Kater dann auf dem Boden landete kratzten seine Krallen über den Boden, was ein hohes Geräusch erzeugte, fast wie das Kreischen eines Vogels. Namai hielt sich protestierend die flauschigen Ohren zu und Neko legte die Pfoten auf den Kopf. Auch ich hielt mit die Ohren zu.

Lucina

"Konter mit Fennbrise Zuckerwatte!" befahl ich halb verzweifelt, ich wusste nicht mehr wirklich weiter, Vivien war stärker als ich gedacht hatte! Die beiden Attacken prallten aufeinander und erzeugten ein Knisterndes Geräusch, wie wenn man Tannenzweige in ein Feuer warf, dann stiegen tausende kleine Fünkchen wie Glühwürmchen in den Himmel auf und es gab ein lautes Knistern. So war auch das Geräusch vom Zusammenprall der beiden Attacken. Aber es war unschwer zu erkennen das Zuckerwattes Feenbrise sehr viel schwächer als die des Gegners war. Doch mein flauschiges Flauschling gab nicht auf und hielt weiter gegen die Feuerbrise des Gegners, auch wenn es anstrengend für es war. Sugar sah zu mir, ihre Augen waren geweitet und sie sah mich mit einem traurigen Blick an. Sie wollte helfen, das sah ich ihr an, aber auch ich wusste nicht wie. Sie hatte keine Attacken die Zuckerwatte hätten helfen können, ich sah sie an und flüsterte: "Sugar du kannst nicht helfen..." Plötzlich wurden ihre Augen entschlossen und sie jaulte einmal kurz auf, dann drehte sie sich um und rannte mit Ruckzuckhieb auf das gegnerische Jungglut zu. Erschrocken schrie ich "Nein!", doch sie hörte nicht auf mich und setzte ihren Weg fort. Sie erreichte die aufeinander prallenden Attacken und rannte einfach weiter, sie rannte in die gegnerische Attacke hinein. Flauschling jaule erschrocken, aber Neko kämpfte sich weiter durch. Sie wurde von dem Feuer immer wieder zurück gedrängt und trotzdem gab sie nicht auf und stapfte durch die Feuerbrise. Doch dann riss sie der Strom von den Pfoten und warf sie in die Luft. Sie knallte wenige Meter von mir entfernt auf den Boden. Zuckerwatte sah kurz zu ihr, drehte sich dann jedoch sofort wieder zum Gegner und wehrte die Attacke weiter ab. Ich rannte zu meiner Neko und sank neben ihr auf den Boden, doch sie raffte sich bereits wieder auf. "Du brauchst eine Pause!", sagte ich zu ihr und wollte sie hoch heben, doch sie wich meinen Händen aus und sah mir tief in die Augen. Ihre Augen sagten mir das sie weiter kämpfen wollte, aber ich wollte es nicht zulassen. "Sugar, du MUSST dich ausruhen!", erklärte ich ihr eindringlich, doch sie drehte den Kopf weg und sprang an Zuckerwattes Seite. "Warte!", schrie ich, aber sie beachtete mich nicht.
Nun stiegen mir Tränen in die Augen. "Sugar", flüsterte ich weinerlich und diesesmal drehte sie sich zu mir um, Tränen liefen mir über die Wangen. "Sugar, ich will dich nicht verlieren!", flüstere ich weinend und schluchzend. Die braune Kätzin trat einige Schritte auf mich zu, in der Sonne sahen ihre großen Augen aus wie angelaufenes Gold. "Evo", maunzte sie, dann wurde sie plötzlich von weißem Licht umgeben. Verwundert starrte ich sie an, auch Zuckerwatte blickte nach hinten. Das blendende Licht strahlte immer heller, dann fing es an zu verebben, aber anstatt meiner kleinen Sugar stand dort ein anderes Pokemon. Es war größer als das Evoli und es war rosa gefärbt. Seine riesigen Ohren waren pink und flauschig, an einem Ohr hing eine Schleife von der bunte Bänder ausgingen die die Ohren des Wesens umwickelten. An seinem Hals war ebenfalls eine Schleife von der auch wieder Bänder ausgingen. Es hatte große himmelblaue Augen und 4 Pfoten die am Ende pink waren. Das war ohne Zweifel ein Feelinara das hier vor mir stand! "Sugar...", brachte ich nur erstaunt hervor. "Fee-Feelinara!", antwortete es und drehte sich einmal um sich selbst, dann nickte es mit entschlossen zu. Grinsend nickte ich ihm ebenfalls zu. Mal sehen was du jetzt so drauf hast Sugar! "Los Sugar, setz Feenbrise ein und hilf Zuckerwatte!" Sugar schoss nun auch eine Feenbrise ab die sich mit Zuckerwattes Attacke verband und nun die Feuerbrise des Gegners konterte.

Sugar (Feelinara) + Feenbrise
Sugar (feelinara) - Heuler
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Mosaia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia - Seite 3 Empty12/04/14, 08:10 pm

Vivien

Etwas erschrocken machte sie einen Schritt zurück und überlegte. Was sollte sie jetzt tun? "Los, Cofeu, Doppelkick, lass in brennen! Und Feuliée, noch eine Prise Stachelsporen~", sagte die Koordinatorin. Cofeu umhüllte sich mit Feuer und sprang mit Doppelkick auf das Feelinara, Feuliée tauchte seine Feenbrise mit den gelben Glanz von Stachelspore ein.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Mosaia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia - Seite 3 Empty13/04/14, 06:08 pm

Johanna
Ich biss mir auf die Lippe und meine Genugtuung fiel zusammen, als Aron bei May einen Volltreffer landete. Ich nahm ihren Pokeball, aber der Pilz funkelte mich störrisch an. Ich ließ die Hand wieder sinken und nickte. Aron war immer noch in ihrem Leib verbissen, weswegen sie keine Attacken ausführen konnte, bei denen sie sich bewegen musste.
Kein Absorber, Megasauger wahrscheinlich auch nicht. Wachstum würde nicht viel bringen und Geduld konnte sie sich erst recht abschminken.
"Erstauner! Und versuche dich irgendwie zu stärken!"
Das Tarnpignon gab einen hohen Schrei von sich, der sogar das Quietschen der am Boden schleifenden Krallen übertönten und verwurzelte sich im Boden.
"Sehr gut!"
Eine neue Attacke kam gut, Verwurzler. Zwar war die eh schon eingeschränkte Fähigkeit auszuweichen jetzt vollkommen blockiert, aber sie bekam Kraft, was einiges Ausgleichen müsste.
Ich warf einen Blick auf Naoko um aus ihrem Mienenspiel zu erraten, was sie tun würde.

May plus Verwurzler
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Mosaia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia - Seite 3 Empty15/04/14, 05:21 pm

Naoko
Ich starrte das verwurzelte Tarpignon verwundert an, seine grünen-braunen Wurzeln hatten sich in den steinernen Boden gefressen und es schien nicht so als würde der Pilz sich noch bewegen können. Das war sehr riskant von meiner Freundin, denn nun würde May Arons Angriffe nur noch abwehren können, bewegen war so für das Pokemon meiner Gegnerin unmöglich. Auch mein Kater Aron war verwundert, er schlich misstrauisch um May herum, er ging davon aus das dies eine Falle war, denn er hielt einen Meter Abstand von dem sich nicht bewegenden Pilz. Es war keine Falle, das war tatsächlich die Attacke Verwurzler, eine Attacke die zwar jegliche Bewegung unmöglich machte, dafür aber dem Anwender Energie schenkte, wenn ich also noch länger nichts tun würde, könnte sich der gegnerische Pilz in aller Ruhe wieder aufladen. Deswegen musste ich nun schnell handeln! "Los Aron! Greif mit Kratzer an!", befahl ich meinem katzenartigen Partner, dieser warf mir zuerst einen unsicheren Blick zu, dann sprang er jedoch in die Luft und fuhr seine Krallen aus. Diese leuchteten hell und verlängerten sich, aus den niedlichen, ungefährlichen Krällchen wurden spitze, gefährliche Klauen, die gnadenlos auf den Gegner gerichtet waren. Aron drehte sich in der Luft und zielte von oben auf das Pilzpokemon, welches nicht weg konnte.

Lucina
Erneut gingen die gegnerischen Pokemon mit graziellen Attacken, an denen man erkannte dass meine Gegnerin Koordinatorin war, auf meine beiden Partner los. Doch ich würde mich nicht unterkriegen lassen! "Sugar weich zuerst mit Ruckzuckhieb aus und ramm dann Cofeu!", rief ich meinem rosanem, frisch entwickeltem Partner zu. Sugar rannte mit hoher Geschwindigkeit nach rechts, schlug einen Haken und rannte auf das Jungglut zu.
Währenddesen wich Zuckerwatte der gegnerischen Attacke flott aus. Das war ein Kampf! Mein gesamter Körper prickelte.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Mosaia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia - Seite 3 Empty15/04/14, 08:51 pm

Vivien

"Cofeu, schnell ausweichen! Feuliée, Absorber und Wachstum! ", brüllte die Koordinatorin. Aus irgendeinem Grund blieb das Jungglut wie angewurzelt stehen, und wurde nach hinten geschleudert. In der Zeit schwebte das Waumboll zu dem Feelinara, setzte Wachstum ein und versuchte die Energie abzuzapfen. Vivien wollte umbedingt gewinnen! Wenn sie es nicht in die nächsten Runden vom Wettbewerb geschafft hat, will sie mindestens diesen Kampf gewinnen!
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Mosaia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia - Seite 3 Empty16/04/14, 10:16 am


Johanna
Ich nickte und rief: "Erstauner, falls es nichts bringt, Megasauger. Versuch dich einfach zu wehren!"
Es war kein großer Unterschied mit Verwurzler gewesen. Ich wusste, dass sie so oder so langsam war, also war es besser die Energie aufzuladen, anstatt sinnlose Versuche zu machen, auszuweichen. Ein grünes Schimmern um May herum bewies, dass Verwurzler seinen Zweck erfüllte.
Sie stieß einen hohen Schrei aus, Erstauner, genau zu dem Zeitpunkt, als das gegnerische Mauzi auf sie herfiel, und bereitete sich auf Megasauger vor, damit sie Aron anzapfen konnte, falls er nicht schnell genug wegspringen konnte.
Ich warf einen Blick zu Naoko und lächelte siegessicher, obwohl ich das eigentlich nicht wahr. Aber ich war nicht gut im Verunsichern.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Mosaia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia - Seite 3 Empty19/04/14, 03:03 pm

//Adee: Geistattacken haben keine Wirkung auf Normal pokemon owo'//

Naoko
Aron war von der Attacke sichtlich unbeeindruckt und wich ihr nicht aus, aber wieso? Da war doch irgendwas mit Normal und Geist... Wir hatten mal sowas in der Trainerschule gelernt, aber mir wollte nicht mehr einfallen wie das noch mal war. Ach ja! Geist und Normal haben gegenseitig keine Wirkung aufeinander! Hatte Johanna das vergessen? Dass ich das vergaß war ja zu erwarten, aber sie? Höchstwahrscheinlich hatte sie es in der Hitze des Gefechts einfach vergessen, ich war ja auch aufgeregt und konnte sie verstehen, aber das war ein Fehler von ihr gewesen, denn nun war May meinem Angriff ausgesetzt, zumindestens dachte ich das. Aron knurrte und wollte seine Krallen in den Körper des Pilzes stoßen, aber dieser setzte plötzlich Megasauger ein und raubte meiner Katze ihre Energie. Verdammt! "Aron versuch weg zu kommen!", rief ich meinem Mauzi zu, aber es hatte keine Chance, denn es wurde immer schwächer. Ich wusste nicht was ich tun sollte und so blieb mir nichts anderes übrig als zu zu sehen wie Aron K.O. ging. Ich rief ihn in seinen Ball zurück und sah zu Neko, mit einem Wink zeigte ich ihr das sie nun dran war. Die kleine Kätzin rannte aufs Feld und stellte sich May gegenüber, das Fell gesträubt. Es war klar das ein Angriff das Schlauste war. "Los bombardier May mit Sternenschauer!"

Lucina
Sugar war nicht auf die Attacke vorbereitet und ihr wurde Energie abgezogen. Sie versuchte dm Sog zu entkommen, hatte aber keine Chance. "Los Zuckerwatte hilf ihr mit Tackle!", befahl ich meinem Flauschling. Es sprang kräftug ab und zielte mit seinem Kopf auf das Waumboll. Der Kampf war spannend und ich musste mich richtig anstrengen, wie erfrischend das war!
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Mosaia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia - Seite 3 Empty19/04/14, 04:12 pm

Vivien

Das kleine Waumboll wurde getroffen und prallte auf den Boden und wirbelte etwas Staub auf. Sofort sprang Cofeu vor den Wattebausch und knurrte. "Los, brennender Doppelkick! Feuliée, versuch aufzustehen! ", schrie sie. Das Jungglut sprang auf und umhüllte seinen Fuß mit Glut, und griff damit dann das Feelinara an. Feuliée schaffte es in der Zeit nur langsam abzuheben.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Mosaia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia - Seite 3 Empty19/04/14, 07:52 pm

Lucina

Diesesmal wurde Sugar getroffen und wurde nach hinten gewirbelt. Es flog hoch durch die Luft und knallte auf den Boden auf, aber es versuchte sofort wieder aufzustehen, was ihr aber schwer fiel. "Los Zuckerwatte greif mit Feenbrise Jungglut an!", befahl ich meinem anderen Partner um Sugar Zeit zu geben aufzustehen.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Mosaia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia - Seite 3 Empty19/04/14, 08:30 pm

Vivien

Feuliée schwebte erschöpft vor das Jungglut und setzte ebenfalls Feenbrise ein. Dann erhielten die Brisen noch einen goldenen Glanz, durch die Stachelspore. Die zwei Brisen kämpfen gegeneinander an und Cofeu kam eine tolle Idee. Es rannte neben die Brisen und setzte eine kleine Glut rein, und sofort fing es an zu knister. Vivien brachte nur ein "Wow..." raus.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Mosaia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia - Seite 3 Empty21/04/14, 06:19 pm

(Oh ja, Erstaunet ist ja Geist, vergessen x)   )
Johanna
Oh scheiße, warum hat Erstauner Aron nichts getan? Und warum schaute Naoko mich so komisch an?!?
Dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Erstaunet war ja eine Geistattacke! Und Aron vom Tap Normal, sie konnten sich ja gegenseitig nicht schaden.
Noch in diesen Gedanken verwickelt, holte sie ihre Neko raus. Gerade in diesem Moment lösten sich Mays Wurzeln und der Energiefluss stoppte. Gut. Sie nahm ein neues Pokemon und ich auch.
Bevor ich den Pokeball in der Hand hatte, spuckte Neko schon Sterne auf den Pilz, der mal wieder gar nichts mitbekam. Sie flog nach hinten, sodass sie im Flug eingesogen wurde.
"Du neu, ich neu!"
Ich bemerkte, dass diese Worte etwas dümmlich klangen, also ließ ich meine Taten für mich sprechen. Philliss und Louanne sahen mich beide erwartungsvoll an. "Louanne."
Das Mollimorba trat einen Schritt vor, zwinkerte der gegnerischen Katze zu und warf ihr eine selbstgefällige Kusshand zu.
Ich seufzte und rief: Na los, du Spaßkanone."
Louanne hampelte 'lustig' vor Neko rum. Dann trat sie auf das Evoli zu, verbeugte sich und gab die Hand. Ein Vorspiel auf 'Kameradschaft', wie ich erkannte.
'Der Anwender schließt mit dem Ziel Freundschaft, sodass dessen Angriffs- und Spezialangriffsfertigkeiten sinken.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Mosaia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia - Seite 3 Empty10/05/14, 10:36 pm

Vivien (Ich hab keinen Bock länger zu warten ._:)

Unerwartet rief sie ihre kämpfenden Pokémon zurück. Die Augen der Trainerin waren schwarz, nur mit roten Pupillen, irgendetwas stimmte nicht - war es Black Mew? Dia hatte auch schlimme Erlebnisse mit diesem Dämonen gehabt. Sie wurde fremdgesteuert und lief weg, mit tiefer Stimme hauchte sie: "Tschüss~" Danach rannte sie zu Route 18.
[zu Route 18]
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Mosaia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia - Seite 3 Empty14/06/14, 11:37 am

Amelie
Die Koordinatorin brauchte jetzt unbedingt etwas Entspannung und auch Emerelle schien weniger energiegeladen zu sein als sonst. Offenbar war die Füchsin ebenfalls enttäuscht, auch wenn sie sich das in der Halle nicht hatte anmerken lassen und Amelie getröstet hatte. Vielleicht sollten sie sich den Wasserfall noch einmal ansehen? Oder besser, sie könnten etwas angeln und schauen was für Pokemon anbissen. Ja, das klang nach einem guten Plan. Die Träger ihres Rucksackes kratzten etwas, als sie ihn sich von der Schulter gleiten ließ und heineingriff, doch von ihrer Angel war nichts zu fühlen. Verwirrt blinzelnd vergrößerte sie die Öffnung der Tasche und schielte hinein, doch die selbst zusammengeklappt noch sperrige Angel, war offensichtlich nicht da. Leise fluchend schloss sie ihren Rucksack wieder, während Emerelle aufhorchend aufhörte an einer Bank zu kauen. "Wir haben die Angel auf Route 21 vergessen." erklärte sie, was das Feuer Pokemon allerdings nicht besonders zu interessieren schien, da es weiter machte. "Ich weiß sie war alt, aber wenn wir sie verkaufen würde, brächte das trotzdem Geld ein, also holen wir sie." Mit diesen Worten drehte das Mädchen sich um, in Richtung Route 19.
-----> Route 19
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Mosaia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia - Seite 3 Empty14/06/14, 09:18 pm

Dia

Das grelle Licht blendete sie. Sie hatte lange kein Licht mehr gesehen! Geblendet stand sie kurz da, Gentili und Anbiga hatten kein Problem, denn sie hörte sie munter zu Brix tapsen. Nach etwas längerer Zeit sah sie wieder einiger Maßen gut und ging zu Brix- "Beginnen wir dann gleich? ", fragte sie mit einem Lächeln auf den Lippen, während sie Anbiga auf den Arm nahm, "Sei aber bitte nicht zu hart zu ihr, sie hat noch nie in ihrem Leben gekämpf, okay? " Das kleine Togepi gab paar fröhliche Laute von sich.
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Mosaia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia - Seite 3 Empty14/06/14, 10:11 pm

Rii

"Ahhhhhh...!" seuftzte die Koordinatorin und wurde sachte im Sattel Bisofank's umhergeschaukelt. Das Normal-Pokemon grunzte zufrieden, trabte zufrieden vor sich hin und bemerkte nicht einmal, dass Rii vor einem Meter schon abgestiegen war. Aufgeschreckt schaute es umher und sah sie dann, wie sie die riesigen Wasserfälle bestaunte. "Boah, am liebsten würde ich noch länger bleiben.." murmelte sie starr und kassierte einen Pfotenschlag von Luxio, der das anscheinend nicht wollte. Wie auf Kommando hätten sich all ihre Pokémon einen Plan geschmiedet, Rii aus der Stadt zu schleifen. Kramshef packte die Koodrinatorin am Arm, zog das Mädchen auf Bisofank's Sattel und Luxio machte es sich auf ihrem Schoss gemütlich, während das Stier Pokémon gemächlich lostrabte und wirre Blicke einiger Passanten hinterherzog.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Mosaia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia - Seite 3 Empty14/06/14, 11:13 pm

Von der Wettbewerbshalle
Ich hatte, anders als Dia, keine Probleme mit dem Licht. Warum denn auch? Schließlich war ich solche Wechsel gewohnt und so dunkel war es auch nicht gewesen. Manche Leute waren einfach überempfindlich. Als Dia meinte, ich solle nicht so grob sein, weil es Togepis erster Kampf seie, nickte ich.
"Klar. Leg ruhig los.", munterte ich das Mädchen auf und gab ihr Bescheid, dass der erste Angriff ihr gehörte.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Mosaia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia - Seite 3 Empty15/06/14, 10:55 am

Dia

Oh shit, Anbigas einzige offensive Attacke ist Metronom! Okay, irgendwie muss ich das schaffen!, dachte die Koordinatorin etwas erschrocken. Trotzdem wagte sie es und gab ihrem Togepi die Anweisung: "Los, Metronom! " Dia schloss ihre Augen und hatte Angst. Angst, dass es eine total schwache Attacke wäre. Plötzlich hörte Dia ein Blub-Geräusch. Es war Blubbstrahl! Viele Blubberblasen schossen mit hoher Geschwindigkeit auf das Kikugi.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Mosaia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia - Seite 3 Empty15/06/14, 02:59 pm

Ich sah Dia an, dass sie scheinbar gestresst war. Warum bloß? Ich kannte Togepies Attacken nicht, aber wenn es nicht gerade eine besondere vererbt bekommen hatte, musste es Metronom und mehr eigentlich nicht können. Tja... jedenfalls nutzte Anbiga dann auch Metronom und es kam ein Blubbstrahl. Ki machte sich bereit und rannte ohne ein Zeichen davon.
"Tackle.", sagte ich ruhig und Ki blieb stehen, wodurch es vom Blubbstrahl getroffen wurde. Sehr viel Schaden machte es aber nicht...
Dennoch rannte es nicht sofort auf Anbiga zu, sondern kam erst vorsichtig ein bisschen näher, um dann plötzlich los zu schießen. Mal sehen, wie schnell Togepi war.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Mosaia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia - Seite 3 Empty15/06/14, 08:25 pm

Dia

Sie kauerte kurz an ihren Fingern. Dann hatte sie eine Idee. "Heuler kombiniert mit Charme! Wenn es, nicht klappt, lauf um dein Leben! ", schrie die Koordinatorin. 'Wenn ich Glück habe, erlernt es vielleicht Bitterkuss...', dachte sie. In der Zeit versuchte das Togepi den Gegner mit schrillen Schreien und Herzchen irgendwie zu stoppen. Die Schreie waren echt ohrenbetäubend, Dia hatte Angst das Ki noch taub wird, oder irgendjemand anders.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Mosaia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia - Seite 3 Empty15/06/14, 08:58 pm

Dias Taktik war sogar ganz gut... leider ließ sich Ki nicht beirren. Vor allem, da sie keine Ohren hatte. Das Kirschpokemon raste auf Togeli zu, welches sich schon aus dem Staub machte. Ki stolperte und kullerte hinterher, wobei es scheinbar eine Abwandlung von Walzer nutzte. Leider rollte es dennoch gegen einen Baum und taumelte erstmal hin und her. Noch ein bisschen und man hätte es einen Taumeltanz nennen können.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Mosaia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia - Seite 3 Empty15/06/14, 09:21 pm

Dia

"Hm, okay, mach nochmal Metronom", sagte die Koordinatorin, "Solange es noch verwirrt ist" Das Togepi fing an mit den Armen zu schwingen und setzte daraufhin Donnerblitz ein. "Schnell, mach elektrisierte Herzen dazu! ", fügte Dia hinzu. Anbiga fügte noch Charme hinzu, worauf funkende, gelbliche Herzen auf Ki zu schwebten. Metronom konnte doch ganz gut sein.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Mosaia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia - Seite 3 Empty15/06/14, 09:32 pm

Togepi und Dia gaben nicht nach. Au man.
"Hau ab."
Schnell schüttelte sich das Kikugi und wich aus. Leider keuchte die Frucht schon.
"Los. Mondschein (oder wie ihre Heilattacke heißt ^^')!"
Und Kikugi heilte sich blitzschnell.
"Gut gemacht. Weiter mit Tackle!"
Wieder rannte die Kirsche auf das Eipokemon zj. Ich hoffte, dass es endlich mal traf. Schließlich war Anbiga nicht unendlich ausduernd.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Mosaia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia - Seite 3 Empty16/06/14, 10:19 am

(Ki beherrscht die Attacke nicht, es beherrscht MORGENGRAUEN ovo Die KP darf nur um die Hälfte aufgefüllt werden, da normale Wetterbedingungen herrschen .-. Und es kann nicht in einer Sekunde geheilt sein, sondern es sollte schon etwas dauern, keine Minute, aber schon 10-30 sek. wären meiner Meinung nach normal .-.)
Dia

Anbiga wurde getroffen und purzelte bis vor Dias Füße, die Koordinatorin nahm sie sofort in den Arm und flüsterte ihr zu: "Komm, noch ein bisschen, erlerne bitte noch Bitterkuss während dem Kampf, ich bitte dich, Anbiguszku, du schaffst das" Dann streichelte sie ihrem Pokémon kurz über den Kopf und ließ es auf den Boden. "Los, Metronom! ", ermutigte sie ihr Pokémon. Dieses führte auch sofort die Attacke aus und es kam Mondgewalt raus. Es formte eine riesige, weiß-rosane Kugel und warf sie auf Ki, bzw. versuchte es, den das kleine Pokémon wackelte sehr.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Mosaia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia - Seite 3 Empty16/06/14, 05:47 pm

(Hups... dann meinte ich Morgengrauen^^' und ernsthaft? Dein Chara gibt polnische Spitznamen? XD)
Anbiga kullerte Dia praktisch vor die Füße und sie hob das POkemon hoch und flüsterte ihr etwas zu. Dann schickte sie es wieder in dem Kampf mit einem weiteren Metronom. Ich dachte mir nichts großes bei, als sich plötzlich eine riesige, weiße Kugel bildete. Innerlich fluchte und ich rief schnell Ki zurück, bevor noch irgendwas passieren konnte. Allerdings war die Kugel schon abgeschossen worden und die letzten Reste der Attacke schrammten nicht harmlos an mir vorbei, sodass ihc noch schnell mein Gesicht schützte. Nie wieder würde ich gegen ein Togepi kämpfen. Ich seufzte und nickte Dia zu. Der Kampf war vorbei.
"Du bist verdammt stark.", meinte ich noch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mosaia - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mosaia
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Mosaia-
Gehe zu: