Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Mosaia - Seite 2 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Mosaia - Seite 2 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Mosaia - Seite 2 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Mosaia - Seite 2 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Mosaia - Seite 2 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Mosaia - Seite 2 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Mosaia - Seite 2 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Mosaia - Seite 2 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Mosaia - Seite 2 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Mosaia

Nach unten 
+10
Sàphir
Lucy
Emily
.
Chii
Naoko
Adee
Rii
Dia
Amelie
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Mosaia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia - Seite 2 Empty23/03/14, 08:44 pm

Naoko

"Da bist du ja!", rief ich als ich Johanna erblickte, "oh man ich habe mir Sorgen gemacht! Warum hast du mir nichts gesagt?" Ich sah sie fragend an, ich war nicht böse auf sie, ich könnte niemals böse auf sie sein, dazu hatte ich sie einfach zu lieb. Ich sah mich um, eine weitere Koordinatorin lief an uns vorbei, nun waren alle Wettbewerbsteilnehmer wohl wieder auf dem Weg.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Mosaia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia - Seite 2 Empty24/03/14, 06:41 pm

Johanna
"Äh, ich hab was gesagt... Tut mir leid, wenn ich zu leise war, ich bin einfach zu ungeduldig, du kennst mich doch!"
Mit einem Blick zur Anzeigetafel bemerkte sie, dass die Kampfrunde schon eine Weile ging.
"Nao, hast du das Mauzi gefangen? Bestimmt, bei deiner Katzensucht wirst du dir so einen 'Leckerbissen' ja nicht entgehen lassen!"
Louanne rollte mit den Augen.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Mosaia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia - Seite 2 Empty25/03/14, 12:17 pm

Naoko

"Hm?", ich war abgelenkt von einem Schwarm Dartiri gewesen die ihre Runden am Himmel gezogen hatten, ihre kleinen roten Körper hatten ausgesehen wie die Funken eines glühenden Feuers oder wie Glühwürmchen, aber dafür waren Dartiris dann doch zu groß. "Aber natürlich habe ich das Mauzi", meinte ich dann und und ließ meinen neuen Partner Aron aus seinem Ball entweichen, mit einem graziellen Salto landete er auf dem Boden und sah mit seinen meeresblauen Augen zu Johnna hoch.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Mosaia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia - Seite 2 Empty25/03/14, 04:23 pm

Vivien

Als Erstes atmete tief die Frische Luft ein und schaute sich um. Sie dachte, sie hätte einen Geldschein unter einer Bank entdeckt. Sofort rannte sie dort hin und schmiss die Bank um, anscheinend saß da auch ein Mädchen, jetzt wäre es wohl am Boden. Und der Geldschein war auch weg! "Ähm, hallo, ich bin Vivien, sorry", sagte sie zu dem Mädchen (Nao) und kratzte sich am Kopf.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Mosaia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia - Seite 2 Empty25/03/14, 04:49 pm

//Lucina nicht Nao xD//

Lucina

"Waah!", rief ich als die Bank umgestoßen wurde und ich samt meiner Pokemon Partner über den Boden rollte. "Was zum... ?!", knurrte ich während ich mich aufrichtete und mir den Staub von der Kleidung klopfte. Ich drehte mich mit Schwung herum und sah ein Mädchen das gerade einen Geldschein aufhob, dafür hatte sie die Bank samt mir und meinen Pokemon umgeworfen? Wegen einem 5€ Schein? "He du!", sagte ich zu dem Mädchen und sah sie böse an, "was sollte das?" Sugar und Zuckerwatte kamen an meine Seite und blickten ebenfalls böse.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Mosaia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia - Seite 2 Empty25/03/14, 04:53 pm

//Achso xDDD//

Vivien

"T-tut mit Leid! ", sagte sie, "Bitte! Ich wollte nur den Schein, aber der ist jetzt auch weg. Bitte! Es tut mir sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr Leid! Es tut mir Leid! " Sie kniete sich hin und bettelte um Vergebung, es tat ihr ja auch sehr Leid! Vivien wollte sogar einfach weglaufen, tat es aber nicht.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Mosaia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia - Seite 2 Empty25/03/14, 05:28 pm

Johanna
"Glückwunsch!"
Sie beäugte das Mauzi und streichelte ihm das gelbbraune Fell.
"Naja, ich hatte nicht so viel Glück, aber bei meinem ersten Wettbewerb kann ich auch nicht so viel erwarten..."
Imriess umfasste die Hand Johannas um sie zu trösten, was nicht nötig gewesen wäre, da sie, ausnahmsweise mal, nicht sauer war, dass sie verloren hatte.
"Hmm, Naoko, wir wollten doch einen Kampf machen, wie wärs, hier, jetzt?"




<--- Wettbewerbshalle
Sisuki
Ich sah, als ich raus kam, kurz dieses seltsame Mädchen Johanna und ein pinkhaariges Mädchen neben ihr, aber ich lief an ihnen vorbei, grüßte nur einmal.
Dann sah ich Vivien sich bei einem Mädchen entschuldigen.
Ich lief zu ihr hin und bekam aus den Gesprächsfetzen mit, dass Vivien offenbar das andere Mädchen, Lucia, umgestoßen hatte.
"Hallo Vivien!"
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Mosaia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia - Seite 2 Empty27/03/14, 08:13 pm

Naoko

"Das wird schon noch Johanna, Kopf hoch!", munterte ich meine Freundin auf und stupste sie spielerisch an. Man konnte immer verlieren, die Niederlage hatte einen bitteren Geschmack aber sie machte eine stärker, genauso wie wenn man etwas oder jemandem verlor, es war traurig aber es stärkte die Seele. Aber das wollte ich Johanna nun nicht unbedingt sagen, denn obwohl es stimmte war es nicht die beste Aufmunterung, also meinte ich: "Du schuldest mir noch einen Kampf!" Ein Kampf würde sie ablenken.

Lucina

Ich seufzte und betrachtete das Mädchen, was sollte das denn? Erst handeln dann denken oder wie? "Ist schon gut", murrte ich und nahm die knurrende Sugar auf den Arm. Zuerst wand sich die kleine Katze noch etwas, dann gab sie es auf und ließ sich von mir in ihren Ball zurückrufen, auch Zuckerwatte landete in ihrem Hyperball. Ich sah wieder zu dem Mädchen, eigentlich sah sie ja ganz nett aus. Irgendwie verspürte ich den plötzlichen rang mich vorzustellen: "Mein Name ist übrigens Lucina..."
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Mosaia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia - Seite 2 Empty27/03/14, 10:24 pm

Vivien

"Oh, Lucina, schöner Name", sagte sie und war erleichtert, dass das Mädchen es ihr nicht all zu übel nahm, "Ach ja, woher kommst du denn? Ich komme aus Kanto, in der Gegend von Alabastia, in der Nähe von Professor Eich. Hach, damals, das waren schöne Zeiten..." Und dann schwärmte sie weiter von ihrer geliebten Heimat.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Mosaia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia - Seite 2 Empty28/03/14, 04:06 pm

Sisuki
Ich blickte zwischen den beiden hin und her, Vivien hatte mich offensichtlich nicht bemerkt.
Sie kommt aus der Gegend von Alabastia? Das muss toll sein!
Ich beschloss mich einfach auf die Bank zu setzen und abzuwarten.
So tat ich es auch.
Hermine setzte sich neben mich und murrte leise.



Johanna
"Aber gern doch!"
Johanna grinste frech.
"Ähm, wie viele Pokemon?"
Sie blickte ihre POkebälle an und ließ alle raus;
Imriess, der ja schon draußen war, Phill, May, Philliss und Louanne.
"Ja, also ich würde Philliss May und Louanne nehmen, wenn wir drei nehmen.
Wenn weniger, dann würd ich halt aus ihnen auswählen!"
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Mosaia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia - Seite 2 Empty30/03/14, 06:39 pm

Lucina

"Danke", murmelte ich und hörte dem Mädchen zu wie es über ihre Heimat schwärmte, sie hatte mir nicht einmal ihren Namen verraten, anscheinend war es wohl sehr schön gewesen in diesem Dorf, wie nannte sie es? Ala, Alabe, Alabastia! Von dem berühmten Professor Eich hatte ich schon oft gehört, egal wo man war jeder kannte ihn, er war der wohl berühmteste Professor. "Ich stamme aus Illumina City...", meinte ich zuerst, dann korrigierte ich mich schnell, "ich meine aus Hoenn, dort bin ich geboren. Wie heißt du eigentlich?"

Naoko

"Lass uns 3 gegen 3 kämpfen", schlug ich vor und zückte bereits einen Ball. So könnten alle meine Pokemon einmal zum Einsatz kommen, immerhin hatten sie noch nie gegen die Pokemon von anderen Trainern gekämpft, genauso wie ich. Mein Herz klopfte wie wild und ich musste mich dazu zwingen mich zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Mosaia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia - Seite 2 Empty30/03/14, 06:49 pm

Vivien

"Hab ich das vorhin nicht gesagt? ", sagte sie, "Ich heiße Vivien. Aber nya, seit dem ich weiß, dass dieser Name neutral ist, wie zum Beispiel Sascha, mag ich ihn nicht so sehr. Da finde ich meinen zweiten Namen, Alicia, viel besser. Hast du einen zweiten Namen? " Irgendwie war sie gerade ganz gesprächig, keine Ahnung warum.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Mosaia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia - Seite 2 Empty30/03/14, 07:59 pm

Johanna
"Sehr gern!"
Johanna trat einige Schritte von Naoko weg und rief May als erste raus. Louanne trat hinter sie und Philliss als Nachhut.
Das Tarnpignon kniff die Augen zu Schlitzen und fragte sich gegen welche Katze sie wohl kämpfen würde.
"Beginne, Nao!"
Die Koordinatorin lächelte frech, indem sie May warnend anblickte. "Und wehe du strengst dich nicht an, du Pilz!"
Der 'Pilz' rollte mit den Augen.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Mosaia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia - Seite 2 Empty31/03/14, 08:38 pm

Naoko

Meine Freundin und Gegnerin begann mit May ihrem Tarnpignon. Das pilzähnliche Wesen sah zu mir, es hatte seine Augen zu Schlitzen verengt, irgendwie sah es so lustig aus sodass ich grinsen musste. Ich drehte mich zu meinen Partnern um und wählt Aron mit den Worten: "Komm her!" Das Mauzi machte einen Satz nach vorne und landete vor May. "Ok, dann fange ich an!", kündigte ich an und befahl Aron mit Kratzer zu beginnen.

Lucina

"Nein, ich heiße Lucina, einfach nur Lucina", erklärte ich und sah zum Himmel, einige Dartiris flogen vorbei und schlugen wie wild mit den Flügeln als kämen sie nicht gegen den starken Wind an. Ich wand meinen Blick ab und sah wieder zu Vivien, dann fragte ich sie: "Hast du Lust zu kämpfen?" Es war ein reiner Instinkt, durch einen Kampf lernten man die Menschen meistens besser als durch ein Gespräch kennen.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Mosaia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia - Seite 2 Empty31/03/14, 08:52 pm

Vivien

"Ähm, ja! Könnte ich mal wieder gebrauchen! ", sagte Vivien, "Können wir einen Doppelkampf machen? Also wenn es für dich okay ist, Lucina. Darf ich dich eigentlich nur Luci nennen? Wäre das okay? " Langsam holte sie zwei Pokébälle raus, ungeduldig ließ sie die Bälle in den Händen rumrutschen, während ihr Herz anfing zu pochen.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Mosaia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia - Seite 2 Empty01/04/14, 09:24 am

Johanna
"May, lass ihn ruhig kommen. Werd groß."
Das Tarnpignon setzte schnell Wachstum ein und wurde somit ein ganzes Stück größer, als vorher.
"Saug dich fest!", rief Johanna.
Aron ist natürlich schneller als May. Ist ja klar, Katze gegen Pilz. Aber sie ist soweit ich weiß ein klein wenig erfahrener als Aron. Ja, sie muss ihre Geduld ausnutzen. Auch wenn sie nur wenig davon hat.
Johanna lächelte Naoko an.
May bereitete sich auf Megasauger vor, da gab die Koordinatorin einen anderen Befehl.
Der Pilz grinste arrogant.

Sisuki
Oh man, die würden mich nie bemerken.
Also stand ich auf und lief aus der Stadt raus. Ich ging zu Route 19. Da viel mir auf, dass ich meinen Beutel vergessen hatte.
"Scheiße! Hoffentlich ist mir nichts geklaut worden...."
Aber als ich zurückkam, war sie noch da, mit allen Sachen, die ich reingepackt hatte. Ich seufzte erleichtert und sah Hermine an, die lächelte. "Puh! Jetzt aber zu Route 19!"
--->Route 19
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Mosaia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia - Seite 2 Empty04/04/14, 10:31 pm

Naoko

Aron blieb erschrocken stehen als der Pilz vor ihm anfing zu wachsen, der Kater stolperte etwas zurück. "Lass dich nicht verwundern Aron, los! Nochmal Kratzer!" In den Augen des Mauzis funkelte Entschlossenheit als es erneut angriff. Seine Krallen wurden länger und wurden gleichzeitig von einem hellen Lichtschein umgeben. Ich lächelte nur.

Lucina

"Warum nicht", meinte ich achselnzuckend und sah zu meinen beiden Partnern. "Seid ihr bereit?" Sie nickten fröhlich und fingen an herum zu hüpfen. Sie sahen kaum wie Kämpfer aus, aber ich vertraute ihnen trotzdem, sie würden es schon schaffen, hoffte ich zumindestens. "Nehmt es ernst!", mahnte ich die beiden verspielten Wesen schelmisch.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Mosaia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia - Seite 2 Empty04/04/14, 10:36 pm

Vivien

"Okay, kämpft, ihr schafft das", sagte sie und warf ihre Bälle in die Luft, "Cofeu und Feuliée! Los! " Cofeu drehte sich und umhüllte sich mit Flammen, landete auf den Boden und ließ diese dann erlöschen. Feuliée schwebte sanft über den Kopf des kämpferischen Feuerpokémons und gab fröhliche Laute von sich.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Mosaia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia - Seite 2 Empty05/04/14, 01:32 pm

Lucina

Ein Jungglut und ein Waumboll waren die Gegner von Sugar und Zuckerwatte. Sugar sträubte verspielt ihr Fell und bleckte kämpferisch die Zähne, dann kicherte sie und rannte im Kreis herum, sie war so niedlich! Zuckerwatte beteiligte sich mit an dem Spiel und ich musste beide mit einem Ruf wieder auf den Kampf aufmerksam machen. "Ihr seid mir welche!", meinte ich grinsend zu meinen Partnern, dann wand ich mich an Vivien: "Fang du an!"
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Mosaia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia - Seite 2 Empty05/04/14, 01:41 pm

Vivien

"Nya, na gut. Los! ", brüllte sie, "Cofeu! Brennender Energiefokus, aber drehend auf das Flauschling! Feuliée! Egelsamen mit Stachelspore auf das Evoli! Ihr schafftv das! " Das Jungglut sprang in die Luft, setzte Energiefokus und fing an sich zu drehen, diesen setzte sie dann in Brand und stürzte sich auf das Flauschling. In der Zeit bewarf das Waumboll das Evoli mit Egelsamen, die leicht mit Stachelsporen überzogen waren.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Mosaia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia - Seite 2 Empty06/04/14, 08:49 pm

Lucina

"Los Zuckerwatte wehr Energiefokus mit Feenbrise ab!", befahl ich meinem zuckerwatteartigem Pokemon, vergaß aber Sugar die nun von den Egelsamen getroffen wurde, die Schlingpflanzen wanden sich um den kleinen Körper des Wesens und pressten meine Partnerin auf den Boden. "Sugar!", rief ich erschrocken aus und musste mit ansehen wie die Pflanzen meiner Kleinen ihre Energie absaugten. "Mist...!", knurrte ich.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Mosaia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia - Seite 2 Empty06/04/14, 09:56 pm

Vivien

"Cofeu, versuch irgendwie auszuweichen! ", brüllte sie, "Feuliée, hilf Cofeu! " Das Waumboll schickte auch eine Feenbrise auf Jungglut, und die Brisen fingen an zu knistern und zu brennen. Cofeu sprang schnell aus der brennenden Wolke neben Feuliée. Vivien machte eine Handbewegung, die bedeuten sollte, dass ihre Pokémon erstmal nichts machen sollten, worauf die beiden auch hörten.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Mosaia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia - Seite 2 Empty07/04/14, 01:59 pm

Johanna
Das Mauzi, Aron, kam immer näher. May reagierte noch nicht. Johanna wartete noch ein paar Sekunden. Die Katze war nun sehr nah dran am Pokepilz, wie Johanna Tarnpignons gerne nannte. "Jetzt, Geduld! Versuch damit zu kontern!"
May holte im richtigen Zeitpunkt, wie dem Mädchen schien, zu einem gewaltigen Schlag aus, der auch effektiv auf Aron sein würde, wenn er traf. Die Koordinatorin hoffte, dass sie nicht zu lang oder wenig gewartet hatte. Imriess kommentierte ihre Taktik mit einem zufriedenen Knurren. Phill stieß einen grellen Alarmruf aus.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Mosaia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia - Seite 2 Empty08/04/14, 01:50 pm

Naoko

Aron wurde von Geduld getroffen, der Kater flog nach hinten weg. Panisch rief ich: "Aron!" DEr Kater machte einen Rückwärtssalto und landte graziell auf seinen Pfoten. Glück gehabt! Ich grinste Johanna an. "Interessanter Zug, aber ich bin noch nicht fertig!" Aron sah zu mir, seine braunen Augen funkelten kämpferisch. "Los, renn um May herum und attackier sie von hinten mit Biss!", befahl ich ihm und sah zufrieden zu wie er losrannte. Mays Schwäche war ihre Langsamkeit, sie konnte nicht mit so einer flinken Katze mithalten, darauf musste ich setzen.

Lucina

Als die beiden Feenbrisen aufeinander trafen knisterte die Luft, gespannt sah ich zu, durch das ZUsammentreffen der beiden Attacken wurde ein feiner Staub erzeugt der durch die Luft schwebt. Das muss ich mir merken, es ist wunderschön... Vivien bedeutete ihren Pokemon mit ihren Attacken aufzuhören, also nutzte ich den Moment. "Los Zuckerwatte, versuch Sugar zu befreien!" Das flauschige Wesen nickte mir zu und sprang zu meiner Partnerin. Mit seinem Maul griff es nach den Ranken und riss sie von Sigar herunter.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Mosaia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia - Seite 2 Empty08/04/14, 02:13 pm

Vivien

Sie überlegte, was sollte sie machen? Angespannt starrte sie auf den Boden, bis ihr nach paar Sekunden eine Idee kam. "Ach ja! Okay! ", brüllte sie, "Cofeu, brennender Energiefokus! Feuliée, mach 'ne Feenbrise auf Cofeu! Attacke, Cofeu! " Das Jungglut umgab sich wieder mit Feuer, welches sich mit der Feenbrise verschönerte und vergrößerte, so griff es die Gegner an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mosaia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mosaia
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Mosaia-
Gehe zu: