Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Mosaia - Seite 4 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Mosaia - Seite 4 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Mosaia - Seite 4 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Mosaia - Seite 4 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Mosaia - Seite 4 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Mosaia - Seite 4 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Mosaia - Seite 4 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Mosaia - Seite 4 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Mosaia - Seite 4 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Mosaia

Nach unten 
+10
Sàphir
Lucy
Emily
.
Chii
Naoko
Adee
Rii
Dia
Amelie
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Mosaia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia - Seite 4 Empty16/06/14, 08:07 pm

(Joa, ich bin in Polen, und irgendwie liebe ich polnische Verniedlichungsformen x3
)
Dia

"Oh, ähm, joa...", sagte Dia, "Ich hatte wohl viel Glück. Tja, bei Metronom hat man entweder Glück oder nicht" Das Togepi rannte fröhlich zu Gentili und setzte sich auf ihren Kopf, wo es sich total freute. Die Koordinatorin lobte das kleine Pokémon. "Brix? Willst du zur Fluxia City Arena? Wir können doch nochmal dort kämpfen, oder? Und danach zu Frescora, okay? ", fragte sie Brix und erinnerte sich an den letzten Kampf in der Arena.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Mosaia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia - Seite 4 Empty17/06/14, 06:05 am

Dia schien überrascht und meinte dann, entweder hatte man Glück oder nicht. Es stimmte schon, aber dass so plötzlich Mondgewalt kam, obwohl man noch tausende andere Attacken bekommen könnte, war.... plötzlich gewesen. Dia fragte nach, ob wir nochmal nach Fluxia wollten und ich nickte.
"Klingt gut. Und dieses Mal gewinnen wir.", lächelte ich.
Ich wollte nicht schon wieder verlieren. Das war doch peinlich. Aber nachdem ich Togepis Stärke gesehen hatte, konnten wir vielleicht sogar gewinnen...
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Mosaia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia - Seite 4 Empty17/06/14, 10:52 am

Dia

"Nya, mit Togepi kämpfen wäre etwas schlecht, finde ich... Aber nya, dann los nach Fluxia! ", sagte sie, "Und danach nach Frescora, okay? " Dann tappte sie los zu Route 18 und überlegte: 'Ich könnte mit Papillona kämpfen, ihre nächste Attacke wäre dann Superschall, oder Rositta, ihre nächste Attacke wäre Gigasauger... Gentilis nächste Attacke wäre Furienschlag, Fabileux' wäre Nassschweif und Robins Heilwoge... Ach, ich hab ja noch etwas Zeit' Die Koordinatorin war schon fast auf Route und schaute nach hinten zu Brix und rief ihm zu: "Hey, komm, sonst gehe ich alleine! "
-> Route 18
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Mosaia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia - Seite 4 Empty17/06/14, 01:36 pm

Dia meinte, dass das Kämpfen mit Togepi ein bisschen schlecht wäre und dass wir losgehen sollten. Ich konnte dem nur zustimmen. Während ich langsam hinter Dua herlief, dachte ich nach. Schließlich hatte ich während dem Wettbewerb nicht nur rumgelegen. Ich hatte die Kämpfe beobachtet und gelernt. Cen auch und ich spürte ihre Erregung schon durch den Ball hindurch. Ich wollte endlich gewinnen. Und sie auch. Also kam aufgeben diesmal nicht in Frage. 
Nach Fluxia
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Mosaia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia - Seite 4 Empty26/08/14, 03:50 pm

(@Dia: Black Mew? xD)

Lucina

Ich rief meine Pokemon zurück, meine Gegnerin hatte sich verzogen, nya so konnte es kommen. Ich scharrte mit den Füßen etwas im Dreck herum, ich hatte gerade echt keine Ideen was ich machen sollte. So ließ ich mich auf einer Bank nieder und überlegte, achjah, ich wollte ja zur Route 7 reisen. Ich zog eine Karte aus meine Tasche und betrachtete sie, ich könnte über Fractalia oder Fluxia nach Route 7 gelangen, ich entschied mich für ersteres. Also stand ich auf, packte die Karte schnell wieder ein und machte mic auf den Weg Richtung Route 19.
-> Route 19

Naoko

Ich wollte gerade Neko befehlen eine Atacke auszuführen als ich sah das Louanna schwer atmete, was war mit ihr los. Aiuch Johanna schien es zu bemerken, denn sie ging auf ihr Pokemon zu und fragte es:"Alles in Ordnung?" Zur Antwort keuchte das Pokemon nur noch stärker uns fiel dann schlaff in die Arme seiner Trainerin. "Schnell wir müssen zu einem Pokemon Center!", rief Johanna mir zu und wir rannten zum Pokemon Center

-> Pokemon Center Mosaia

(@Team: Ich hoffe es war ok das ich Johanna jetzt mal gesteuert hab, da Adee ja anscheinend inaktiv ist. Ich habe vor es so zu machen dass es ihrem Pokemon nicht gut geht und sie bei ihm bleiben will, weswegen sie nicht weiterreist) [passt ^-^/]

Naoko

<- Pokemon Center
Stumm ging ich neben Johanna her, die den Blick gesenkt hatte, die Ärmste musste unglaubliche Schuldgefühle haben. Sanft berührte ich sie an der Schulter, woraufhin sie aufschreckte und mich kurz erschrocken anstarrte, dann ihren Blick wieder senkte. "Du brauchst keine Schuldgefühle zu haben, so etwas passiert nun mal und deine entscheidung war in diesem Moment die Beste!" Sie sagte nichts, sah mich nicht einmal an. Ich zog meine Hand wieder weg.
-> Route 18
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Mosaia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia - Seite 4 Empty23/12/14, 03:06 pm

Johanna
Naoko konnte sie verstehen.
In stillem Vertrauen begleitete sie sie.
Wollte sie ihre Freundin verlassen?
Nein!
Aber sie wollte niemanden mehr leiden sehen.
"Du brauchst keine Schuldgefühle zu haben, so etwas passiert nun mal und deine Entscheidung war in diesem Moment die Beste!", sagte Naoko zu ihr.
Sie schwieg, wagte es nicht sie anzusehen, folgte ihr aber.
ZU Route 18
Nach oben Nach unten
Sàphir

Sàphir


Anzahl der Beiträge : 125
Pokepunkte : 13
Anmeldedatum : 06.02.15
Alter : 117
Ort : Die erste Mars-Kolonie

Mosaia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia - Seite 4 Empty18/03/15, 07:37 pm

Was sollte das denn sein?
Ungläubig starrte Luna auf den hellblauen Klops zu ihren Füßen. Das sollte ihr erstes Pokemon sein? Es war blau! Und es hatte Reißzähne. Ob es wohl bissig war? Ganz langsam ging sie in die Knie und betrachtete es genauer. Es war absolut nicht das, was sie sich als ihr erstes Pokemon vorgestellt hatte. Vorsichtig streckte sie ihre Hand nach dem Pokemon aus. Irgendwie schaffte es dieses sich bis zu Lunas Hand zu bewegen. Es schnupperte an ihrer Hand, dann rieb es seinen Kopf an ihr. Moment, Kopf? Hatte es einen? "Komm du merkwürdiges Ding, wir gehen los." Luna hob es kurzentschlossen auf und ging los um es etwas ins Wasser zu setzen.
__> Route 18
Nach oben Nach unten
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 22
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

Mosaia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia - Seite 4 Empty26/03/15, 01:50 pm

(Sáphir, schreibe bitte den Namen darüber sowie, das es der erste Post mit diesem Charakter ist ^^)

Daichi

<--- Route 19

Daichi sah aus den Augenwinkeln eine höchst zufriedene Hanami neben sich herlaufen und musste resignierend lächeln. Es war unmöglich sie zu dazu zu zwingen von ihrer gespielten Haltung abzulassen, ja es war fast, als würde sie wirklich so sein. Doch das war sie nicht und das wusste Daichi! Allerdings ließ er sie gewähren, denn sie war treu und freundlich und das war nunmal die Hauptsache, außerdem musste er in das Pokémoncenter, um einmal den neuen Partner abchecken zu lassen. Er war ja ziemlich von Hanami gequält worden.

---> Pokémoncenter
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Mosaia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia - Seite 4 Empty07/04/15, 03:20 pm

Sam

<--- Route 19

Cerberus war wie immer vor gerast und hatte begonnen sich schnüffelnd umzuschauen. Es war eine Weile her, das er hier gewesen war, auch wenn die Stadt direkt neben seiner lag. Es war generell sehr lange her gewesen, dass er Fractalia verlassen hatte. Aber jetzt hatte er wieder etwas Zeit, schließlich kam mittlerweile nie jemand zu seiner Arena. Und das nur, weil sie nicht im Zentrum der Region lag. Andererseits war er auch froh nicht die Arena in Illumina City zu leiten. Die Arenaleiterin dort hatte wahrscheinlich so gut wie nie Freizeit und die Gegner waren sicherlich oft auch Anfänger. Schulterzuckend lief er weiter durch die Stadt und lächelte ab und an ein paar Frauen an, die sich dann meistens kichernd verzogen. Er entschloss sich, sich auf die Bank in der Nähe der Wasserfälle zu setzten und etwas zu warten. Schließlich hatte er Zeit, eine kleine Pause würde also nicht schaden. Das Hundemon sah das natürlich ganz anders und wuselte von einer Ecke zur Anderen, blieb aber stets in Sams Nähe. Irgendwann entschloss Cerberus sich dann auch kurz auszuruhen. Er legte sich vor die Füße seines Trainers und betrachtete das Wasser, das den Berg hinunter fiel.
Nach einer Weile des Schweigens hörte er plötzlich einem ihm so bekannten Ton. Bekannt und oftmals verhasst- sein Pokécom. Beim ersten Mal ging er nicht ran, auch das zweite Mal ignorierte er erst beim fünften Klingeln hob er ab, konnte ja auch etwas dringendes sein. Doch das war es nicht. Jedenfalls nicht in seinen Augen. "Schön, dass du auch Mal rangehst, Arenaleiter. Denn in der Arena wirst du jetzt gebraucht. Ganz richtig. Der Arenaleiter wird in der Arena gebraucht. Unglaublich, oder?" Fleur betonte einige dieser Wörte ganz genau, was ihn nur die Augen rollen ließ. "Dann sag dem Kind, es soll mich suchen kommen" Doch Fleur antwortete nur knapp mit einem: "Ich hab deine Ersatzschlüssel für deine Wohnung, falls du dich erinnerst." Und legte dann auf. Innerlich verfluchte er sich selbst. Warum hatte er sie ihr gegeben? Für den Notfall. Dass seine Schiedsrichterin das so ausnutzen würde hätte er ja auch nicht wissen können. Er schnalzte einmal mit der Zunge und erhob sich dann langsam von der Bank, was Cerberus direkt aufspringen ließ. Mit einem etwas genervten Gesichtsausdruck machte er sich auf den Weg nach Hause.

---> Route 19
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Mosaia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia - Seite 4 Empty21/06/15, 12:06 pm

Amy Tellins

<---: Route 19

Schon als Amy die Stadt betrat und die frische Luft, welche von dem Duft nach Regen angereichert war, sie umwehte, erkannte sie, dass das wohl bisher die angenehmste Stadt war, die sie bisher in Kalos besichtigt hatte. Der Geruch und das beruhigende Plätschern von Wasser kamen mehrerer Wasserfalles und Flusses wegen her. Die ganze Ortschaft war von der Wasserbahn durchkreuzt, Grünflächen umgaben die zierlichen Holzhäuser und das gehobene Plateau rundete diesen klischeehaft schönen Anblick ab. Nachdem sie ihre Pokémon im PokémonCenter geheilt hatte, zog sie erstmal die Schuhe aus, krempelte die Hose hoch und hüpfte in eine seichte Stelle des Flusses. Bei dieser Gelegenheit rief sie auch gleich ihr ganzes Team heraus, welches Recht unterschiedlich auf das Wasser reagierte... Lonuh und Ta-ah stürzten sich beide voller Enthusiasmus hinein, Pyrenn sträubte das Fell und begab sich in einige Entfernung, um sich die feuchten Pfoten zu lecken, während Rin, Reekin und Memoir darüber schwebten. Lachend warf die Trainerin Wasser in Richtung der ersten beiden. Dies veranlasste sie dazu sich zu rächen; Lonuh setzte einfach wahllos geschwächte WasserAttacken ein, während Ta-ah sich umdrehte und austrat, sodass zahllose Tropfen über die Trainerin herfielen. Rin machte sich einen Spaß daraus kurz über die nasse Oberfläche hinwegzufliegen und mit den Greifern die solche zu streifen, während Memoir starr über das Geschehen wachte und Spießer sich zu Pyrenn an das Ufer gesellte. Einige Zeit blieb die bunte Truppe in diesen Positionen, bis Amy erschöpft, klatschnass, aber gut gelaunt beschloss, weiterzuziehen. Hierzu wurde das gesamte Team, abgesehen von Ta-ah, welche ihr Gesellschaft leisten sollte, in die Kapseln gerufen, damit Amy ohne viel Aufsehens Reisen konnte.

---> Route 18

Dadurch, dass Spießer sich entwickelt hat, bekommt er eine andere Fähigkeit. Hexaplaga oder Panzerhaut. Bitte ändert seine Fähigkeit zu Hexaplaga.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Mosaia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia - Seite 4 Empty23/07/15, 04:45 pm

cf Route 18

Ich streckte mich und blinzelte, dann strahlte ich.
"Uh, klasse. Wir haben es geschafft. EIne Stadt! Danke Sisuki, ohne dich wäre ich verloren. Gut, dann verdiene ich mir jetzt etwas Geld und hole mir dann endlich was zu essen. Das Brötchen hält leider nciht ewig. Auf geht's!"
Etwa die ersten vier Sätze waren mehr oder weniger an meien Begleiterin gerichtet, der Rest war lautes denken. Ich sah mich um und rannte kurz ins Pokecenter, wo ich mich umzog und dann wieder auf die Straße trat. Ich trug einen roten Kimono und hatte mir die Haare zu einem seitlichen Zopf zusammengebunden, an sich sah ich nun komplett anders aus. So setzte ich mich auf eine Bank und legte einige Sachen aus. Dann atmete ich einmal tief ein und aus, dann sprang Bach auf und ab und schaffte es, sämtliche Blicke auf mich zu ziehen. Ich zuckte zusammen. Nien, ich mochte es definitiv nicht, wenn ich nciht gerade Musik machte. Dennoch, es musste sein.
"Äh... hallo. Also... wie fange ich das am besten an? Äh..."
Immer mehr Blicke spührte ich auf mir, dann schloss ich kurz die Augen udn atmete tief ein und aus. Endlich war ich ruhiger.
"Wolltet ihr schon immer mal sehen, was Psychopokemon alles drauf haben? Ich bin zwar kein solches Pokemon, aber ich kann euch zeigen, was sie können. Seid ihr interessiert? Kommt doch her und schaut zu."
Schon kurz darauf hatte sich eine große gruppe um mich herum versammelt. Sie setzten sich auf den Boden und ich legte meien Nervosität immer mehr ab.
Zuerst führte ich leichte Aufgaben durch, wobei ich das Publikum immer mit einbezog. Das erste war das Verbiegen eines Löffels, wobei ein Junge erst testen durfte, dass er auch wirklich echt war. Ich hatte es oft geübt und verbog den Metallgegenstand mit links. Ein begeistertes Raunen ging durch die MEnge, dann ging es weiter. Ich machte ein paar Kartentricks und mischte die Karten, wobei ich sie so mischte, dass ich immer wusste, welche Karte wo war. Es ging immer so weiter, bis ich zuletzt ein paar Würfel einfach in der Luft schweben ließ, indem ich ihr Gewicht für mich senkte und auch ihre Erdanziehungskraft manipullierte. Sofort gab es wieder Beifall und ich bat freundlich um ein paar Spenden, die Menge stand auf und meine Dose ging herum, dann zerstreuten die Leute sich wieder und ich blickte in die Dose. Das Geld reichte gerade mal für eine Portion Mittagessen. Geizhälse. Ich seufzte udn zog mich wieder im Center um, um mich dann draußen auf die Bank fallen zu lassen. Nun musste ich bald wieder eine Vorführung halten. Ich wollte nicht...
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Mosaia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia - Seite 4 Empty23/07/15, 05:56 pm

Sisuki

<--- Route 18

"Ähm, klar!" Sisuki lächelte ungeschickt, doch da verschwand Mio schon. "Huch? Warte!" Gerade als Sisuki losrennen wollte, legte Hermine ihr die Pfote auf die Schulter und bedeutete ihr, zu warten. "Warum?", fragte das Mädchen, doch natürlich konnte die Feuerfüchsin ihr nicht antworten. Deswegen nahm das Rutena den Stock aus ihrem buschigen Schweif und zeichnete das Wort 'Geduld' in den Sand. Sisuki legte den Kopf schief, doch nicht aus Verwunderung, weil Hermine schreiben konnte, nein, weil sie den Sinn dahinter nicht sah. "Meinetwegen...", gab sie dann aber nach und wartete, bis die Füchsin mit den Ohren zuckte und ihr den Weg wies.
Mio war, hübsch gekleidet und frisiert, dabei, eine Show zu inszenieren, doch war es keine Musik, sondern ominöse Tricks, die sie vorführte. Sisuki schob sich nach vorne und sah, wie Mio Würfel schweben liess... Hermine gab ein Knurren von sich, das in ein leises Keckern umschwenkte, was die Koordinatorin dezent verwirrte. Was sah die Füchsin, was sie nicht sah? Die Show war nun vorbei und der Spendenbecher ging rum, aber allzu sehr klimperte es nicht... Mio wirkte enttäuscht und zog in das PokémonCenter. Vor diesem erwartete Sisuki das Mädchen schon und bestürmte sie mit einem Wortschwall: "Hallo Mio! Das sah wirklich super aus, wie hast du das gemacht? Und wenn du noch eine Vorführung machst, kann ich dir dann helfen? Bitte? Ich mach' auch alles, was du sagst!" Die Blonde beugte sich vor, um mit der sitzenden Mio auf Augenhöhe zu sein.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Mosaia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia - Seite 4 Empty23/07/15, 07:39 pm

Sisuki stand plötzlich vor dem Pokecenter und bestürmte mich mit lauter Fragen und Worten, deren Sinn sich mir zunächst nicht komplett erschließen wollte, doch dann verstand ich, dass ich vielleicht noch Sätze daraus bilden sollte. Und was ich dann hörte, trieb mir die Röte ins Gesicht.
"Das... das hast du gesehen? Ojemine... das ist mir so peinlich."
Ich nästelte an meiner Kapuze herum, die ich wieder aufgezogen hatte und blickte hilfesuchend erst zu Hermine, dann zu Bach. Keiner von beiden konnte mir wirklich helfen.
"Ich... ich bin Illusionistin. Ich gaukle anderen vor, dass sie etwas sehen, obwohl sie es nciht tun. Das ist meien Arbeit... so irgendwie... glaube ich..."
Ich verlor mich in meinen Worten und strich Bach über seine Schuppen.
"Ob du mir helfen kannst? Ich weiß nicht, ob ich das jemals wieder machen werde... naja, das sage ich eigentlich immer. Wenn du mir helfen möchtest, kannst du gerne für mich reden... oder sowas."
Ich war noch immer verzweifelt, weil es mir wirklich peinlich gewesen war. Das ganze Reden und so.


WILDES POKEMON
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Mosaia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia - Seite 4 Empty23/07/15, 09:14 pm

Togepi

Andernorts in Mosaia öffnete ein weißer Zackenball seine Augen und begann sofort lauthals zu plärren. Es schrie nach dem Ohrdoch, das es seit Tagen herumtrug und fütterte, aber es kam nicht. Also schrie es noch lauter, nach seiner Mami, seinem Papi, nach Ohrdoch, nach irgendwem, der kommen sollte, Togepi in den Arm nehmen und es trösten.

Togepi, weiblich, Übereifer: Charme, Heuler, Metronom, Bitterkuss
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Mosaia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia - Seite 4 Empty23/07/15, 09:22 pm

Ich hatte meine Rede eben erst beendet, da nahmen meine scharfen Ohren etwas wahr. Etwas, was durch den Lärm der Stadt kaum zu hören war, aber doch da. Ich drehte meinen Kopf um und stand auf.
"Warte kurz hier, Sisuki...", murmelte ich und konzentrierte mich, um dann der Geräuschquelle zu folgen. Langsam, um zu bemerken, wenn ich falsch ging, ging ich durch die Straße und bog dann in eine Seitengasse ab. Immer weiter führte mich mein Weg, bis ich den Schrei nun laut und klar wahrnahm. Vor mir lag ein kleines, weißes Wesen auf dem Boden und weinte fürchterlich. Jeder andere müsste sich wohl die Ohren zuhalten und auch ich würde es tun müssen, hatte ich doch SEHR gute Ohren, doch nein. Ich tat es nicht, der Schrei war Nebensache. Ich sah mich ein wenig verwirrt um, doch es war nichts und niemand in der Nähe. Also ging ich in die Hocke.
"Na, meine Kleine? Was ist denn los? Hast du Hunger? Da kann ich dir leider nicht helfen... aber wenn du dich einsam fühlst..."
Langsam streckte ich meine Arme aus, um das Pokemon zu nehmen und an mich zu drücken, in der Hoffnung, es würde mich nicht angreifen.
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Mosaia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia - Seite 4 Empty23/07/15, 09:29 pm

Togepi

Plötzlich tauchte ein Mädchen vor den verweinten Augen auf und streckte die Hand nach Togepi aus. Doch kurz bevor Togepi sich aufrappeln konnte und vor Verzweiflung schon dem Mädchen in die Arme springen wollte, baute sich plötzlich eine rosa Wand vor ihr auf. Ohrdoch war zurückgekommen. Es wirkte geschafft und müde, lächelte Togepi aber trotzdem über die Schulter an. Dann bedeutete sie dem Mädchen zu gehen.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Mosaia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia - Seite 4 Empty23/07/15, 09:36 pm

Das Togepi schien sich aufrappeln zu wollen, doch ich hatte plötzlich ganz viel rosa vor mir. Was zum...? Es dauerte eine kleine Weile, bis ich bemerkte, dass es ein Ordoch war, welches sehr müde aussah. Es wollte mich wohl los werden, aber meien Sorge um das Togepi war viel zu groß.
"Gehört das Kleine zu dir? Es hat Hunger... du solltest ihm etwas zu essen geben. Warte..."
Ich kramte in meinen Jackentaschen, einer der Zuschauer eben hatte mir ein bisschen Obst gegeben und ich reichte Ordoch drei Äpfel.
"Hier. Zwei sind für dich und eines für Togepi. Ich hoffe, euch geht es gut und sie schmecken euch.", lächelte ich und strich dem Ordoch über den Kopf. Doch als ich gehen wollte, hielt ich ncohmal inne und sah mir das rosafarbene Pokemon genauer an.
"Sag mal... ist alles in Ordnung mit dir? Du siehst müde aus.", fragte ich das Pokemon und sah es doch sehr besorgt an.
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Mosaia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia - Seite 4 Empty26/07/15, 06:03 pm

Togepi

Das kleine Ei sah, das Ohrdoch dem Mädchen drei Äpfel aus der Hand nahm und Togepi einen davon hinhielt. Glücklich biss Togepi hinein und lächelte dem Mädchen zu. Ohrdoch hingegen sah dem Mädchen immer noch skeptisch entgegen, wenn auch nicht mehr so sehr wie noch vor ein paar Sekunden. Als das Mädchen dann fragte, ob Ohrdoch müde war, blickte es sich kurz nach Togepi um, schüttelte dann aber doch den Kopf.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Mosaia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia - Seite 4 Empty14/09/15, 03:09 pm

Ich beobachtete, wie Ohrdoch die Äpfel nahm und Togepi glücklich in seinen biss. Es schien wirklich sehr fröhlich. Auf meine Frage hin schüttelte das rosa Pokemon entschlossen den Kopf und ich nickte.
"In Ordnung. Dann... dann gehe ich mal. Bis irgendwann mal."
Damit ging ich bis zum Ende der Gasse, doch gehen könnte nicht einfach so, ich drehte mich noch einmal nach den beiden um.
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Mosaia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia - Seite 4 Empty14/09/15, 05:32 pm

Togepi

Traurig sah das Pokemon wie das nette Mädchen wieder ging. Es wollte schon fast wieder anfangen zu weinen, da hob Ohrdoch es hoch und lief dem Mädchen hinterher. Als es dieses erreicht hatte, hielt es ihr Togepi hin und setzte einen fragenden Blick auf. Togepi hingegen freute sich das Mädchen wiederzusehen und strampelte glücklich in den Armen des größeren Normalpokemons.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Mosaia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia - Seite 4 Empty03/10/15, 07:52 pm

Als ich mich wieder umdrehte, stand plötzlich das Ohrdoch vor mir. Es stand einfach nur da und hielt mir das Togepi mit einem fragenden Blick hin. Ich erwiederte den Blick mindestens genausp fragend, da ich nicht wirklich wusste, was es von mir wollte.
"Hej... tut mir leid. Ich weiß nicht genau, was du mir sagen willst. Aber... falls du möchtest, kann ich mich dem Togepi annehmen. Hm... weißt du was? Ich habe einen Vorschlag. Ich möchte jetzt gleich in ein Haus gehen, wo eine nette Frau ist, die dir helfen kann. Sie wird dir nichts tun, dich nur untersuchen und dir helfen. Danach kannst du wieder gehen.", chlug ich dann einfach aus Ratlosigkeit vor.
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Mosaia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia - Seite 4 Empty13/10/15, 02:49 pm

(Ich muss hier mal die Perspektive wechseln, sonst wird mir das zu kompliziert <.< )

Ohrdoch

Erleichtert seuftzte es, als das Mädchen meinte, es würde sich um Togepi kümmern. So gern sie das kleine Bällchen auch hatte, es wurde ihr langsam zu viel. Den nächsten Worten des Mädchens lauschte es überrascht. Es wollte sich um Ohrdoch kümmern? Nein nein, Ohrdoch war dazu da, sich um andere zu kümmern. Sie würde nicht zulassen, das das Mädchen oder sonst wer ihre Kraft auf sie verschwendeten, also lächelte sie Togepi ein letztes Mal an und verschwand hinter der nächsten Häuserecke.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Mosaia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia - Seite 4 Empty18/10/15, 11:15 pm

Philliss

<--- Route 19

"Ja, natürlich!", antwortete Philliss, während sie den Torbogen passierten. "Ich bin schließlich kein Kunstbanause! Der ewige Herbst ist wunderschön und der Glockenturm eine lebende Legende, aber weißt du was?", eine Pause, in der sie Naoko mit einem Blick bedeutete, zu schweigen, "Es bringt doch wenig, wenn ich dir erzähle... Schau es dir eines Tages selbst an! Vielleicht nehme ich dich ja mit, wenn ich meinen Vater besuche!" Sie zwinkerte der Bunten zu.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Mosaia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia - Seite 4 Empty18/10/15, 11:23 pm

(Sow, ich geb dem Pair jetzt mal nen Schubs, spiel mit! xD)


» Naoko

Philliss
<- Route 19
"Ui, das wäre toll", meinte ich begeistert, "ich würde die Region nur zu gerne sehen! Und wenn du magst nehme ich dich auch mal mit nach Sinnoh wenn ich..." Stille. Ich war seit meiner Kindheit nicht mehr in Sinnohh gewesen, es kam mir so lange her und plötzlich fühlte ich eine schreckliche Leere. Ich sehnte mich nach meinen Geschwistern, vorallem nach Luna und auch nach meinen Eltern, nach meinen richtigen Eltern. Ich hatte sie seit damals nie wieder gesehen, sie waren in meiner Glückseligkeit in Vergessenheit geraten. Ich fühlte mich schrecklich, was war ich nur für eine Tochter?
» Angesprochen:
Philliss


Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Mosaia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia - Seite 4 Empty20/10/15, 09:50 pm

(Alles klar! *^*/)

Philliss

Sofort war die Bunte begeistert, was Philliss wieder ein Lächeln auf die blassen Lippen zauberte, welches jedoch jäh aus ihrem Gesicht gesaugt wurde, als die Freude aus Naokos Zügen wich. Sie brach ihren Satz ab und schwieg mit einem leeren Ausdruck. Sorge erfüllte die junge Frau, doch auch Mitleid und einem inneren Ruf folgend nahm sie die Kleine in die Arme. Ja, sie umarmte das Mädchen, etwas, das bei der geringen Zeit, die sie sich schon kannten, sehr unüblich war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mosaia - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mosaia   Mosaia - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mosaia
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Mosaia-
Gehe zu: