Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Teilen | 
 

 [Event] Pokemon Dorf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: [Event] Pokemon Dorf   01/02/14, 12:19 pm

Nochmal neu damit es jeder sieht owo
Dies hier ist das legendäre Pokemon Dorf
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   03/02/14, 07:04 pm

Vivien (Yay, erste *o*)
[Von Route 20]

Sie streckte sich und schaute sich um. Es gab hier viel Frieden, viele fröhliche Pokémon und viele, bunte Blumen. Dann entdeckte sie eine Bank. Da ihr langweilig war, legte sie sich hin, und holte eine weiche Decke raus, die sie als Kissen benutzte, Hibfi kam aus dem Ball und drückte sich an Vivien, Cofeu legte sich auf die Schulter von Vivien. Danach schliefen alle ein.
____________________________________________________________
Dia (owo)

Dankbar schmiss sich das Mädchen auf die Blumen, sie rochen so gut! Ihre Laune war wieder super, und sie sah ein schlafendes Mädchen. Dia war so fröhlich, das sie ihren übrigen Hyperball, den sie nicht mehr braucht, dem Mädchen zusteckte. Danach ließ sie all ihre Pokémon aus ihren Bällen und legte sich in einer Bank in der Nähe schlafen. Aber sie konnte nicht einschlafen und stand wieder auf. Brix ist nicht da! Schnell rief sie all ihre Pokémon zurück und entschied, nach Fluxia City zu laufen. Dann rannte sie los.
[Zurück nach Fluxia City]

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   11/02/14, 08:06 pm

Rii

Halb lachend, halb weinend kam sie endlich an. Es war so weit! Nachdem gruseligen Irrwald, herrscht hier so viel Frieden! Rii schmiss sich in ein Blumenbeet und machte ein kurzes Päuschchen um wieder zu Kräften zu kommen. Es war ein langer und anstrengender Marsch gewesen, aber sie hatte es geschafft. Kramurx, Bamelin und Luxio schienen ebenfalls froh und Rii freute es, das sie ebenfalls so friedlich miteinander auskommen. Das summen verschiedener Pokemon und das vorbeiziehen der Wolken am blauen Himmel gaben der Trainerin einen Schub. "Luxio, es geht los!" rief ich meinen treuen Partner und suchte im blauen Blumenfeld nach selten Pokemon.

Wildes Pokemon

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   14/02/14, 05:43 pm

Vivien

Langsam wachte sie auf, und schaute sich um, es waren noch zwei Mädchen gekommen. "Oh, was ist das? ", fragte sie sich, als sie etwas rundes neben sich entdeckte, es war ein Hyperball. Vivien freute sich und ging in ein blaues Blumenfeld, und hoffte wettbewerbsfähigen Pokémon zu begegnen, wie zum Beispiel Waumboll.
[Ich poste nie wieder! ]

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~


Zuletzt von Dia am 15/02/14, 01:10 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   14/02/14, 06:57 pm

Brix
Er kam an. Es war schön. Seinen Pokemon gab er mal ne Pause und lies sie raus. Sofort machten sie sich daran,  alles zu erkunden und genau zu studieren. Brix selbst setzte sich auf eine Bank und sah in den Himmel. Dann sah er zur Wiese undden Blumenfeldern und fing an, die Pokemon, die dort lebten, zu beobachten um nach einem guten Ausschau zu halten.

_________________
Charafarben:
 


Zuletzt von Feral am 15/02/14, 09:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   14/02/14, 10:36 pm

[Dia und Brix sind noch nicht da! Haltet euch an die Regeln und reist brav, statt euch mit einem Post hier her zu katapultieren -.-]
[Ich bin dir doch egal! Ich werde ja sowieso bald gehen, also lass mich mich doch!]
[Dia, du darfst das doch nicht persönlich nehmen. Ich mag dich und das solltest du wissen, ich möchte nur, dass sich an die Regeln gehalten wird. Es wäre schade wenn du gehst.]
[Ich hab schon eine ganze langweilige Doku geschrieben, nochmal sowas kann ich eben nicht nochmal! ]

Wilde Pokemon
Im ganzen Dorf, wimmelte es nur so von Pokemon und es gab kaum ein Plätzchen, an dem es nicht raschelte. Ein Charmian, schnupperte an einer der blauen Blumen und musste Niesen, wobei es ein Makabaja aufschreckte, dass sofort verschreckt in den hinteren Teil des Blumenbeetes floh. Ein Flampion motzte aufgebracht ein dickliches Bisofank an, das gemütlich ein paar der blauen Blumen kaute.

Charmian, weiblich: Mogelhieb, Kratzer, Heuler, Hypnose
Makabaja, männlich: Erstauner, Schutzschild, Aussetzer, Dunkelnebel, Nachtnebel
Bisofank, weiblich: Silberblick, Verfolgung, Raserei, Furienschlag, Hornattacke
Flampion, männlich: Tackle, Walzer, Einäschern, Raserei, Feuerzahn, Kopfnuss


Zuletzt von Amelie am 16/02/14, 01:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   15/02/14, 09:20 am

Rii

Sie quickte erfreut auf, als einige Pokemon sich zu erkennen gaben. Sie bat Luxio und Kramurx um Hilfe, das Bisofank zu fangen. Mit einigen lautlosen Schritten lief sie auf das Stierartige Wesen zu und erklärte den Pokemon derweil den Plan. "Also Kramurx, du hüllst Bisofank in Dunkelnebel ein und Luxio du versuchst das Pokemon mit Tackle zu erwischen." endete ihr Satz und beide Pokemon nickten eilig. Kurz darauf flog Kramurx schon in die Luft und ließ einen Dunst frei, während Luxio orientierungslos herum-tackelte.

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   15/02/14, 09:21 am

(Ich habs jetzt aber verbessert^^)
Brix
Nach einer Weile streckte der Junge sich und rief seine Pokemon zu sich. Er hatte ein Kapuno entdeckt, welches er sich fangen wollte. Diese Pokemon waren ja selten, aber stark. Also machte er sich daran, Tiri und Tyl zurück zu rufen und mit Cen zum lilanen Blumenfeld zu gehen. Hier hatte er ja eines gesehen... hoffentlich fand er es wieder... ein Kapuno entwickelte sich zu Trikephalo...
Wildes Pokemon

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   15/02/14, 11:59 am

Bisofank
Als dunkler Nebel begann sie einzuhüllen, kaute sie einfach ruhig und genüsslich weiter auf ihrer Blume herum doch als sie dann plötzlich ein Luxio aus dem Nichts von der Seite anrempelte, fühlte das Normal Pokemon sich doch etwas gestört. Verärgert senkte es das Haupt und wollte Luxio mit seiner Hornattacke aufspießen.

Wilde Pokemon
Ein Smogon verströmte ein paar übel riechende Gase, als es sich durch ein näher kommendes Mauzi bedroht fühlte. Beide brachten schnell etwas Abstand zueinander, denn keiner von ihnen war auf einen Kampf aus. Derweil tanzte ein Puppance durch die Blumen, wobei es sich elegant drehte, wie eine Ballerina.
Mauzi, männlich: Kratzer, Heuler, Biss, Mogelhieb, Kratzfurie
Smogon, männlich: Giftwolke, Tackle, Smog, Rauchwolke, Gewissheit
Puppance, weiblich: Härtner, Konfusion, Turbodreher, Lehmschelle, Felsgrab, Psystrahl
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   15/02/14, 01:13 pm

Rii

"Luxio, renn!" befahl die Trainerin ihm, als der Nebel sich auflöste und einige Umrisse erkennbar wurden. Luxio -der in Siegerpose war- bemerkte nicht wie das Bisofank ihn angriff und wurde durch dir Attacke einige Meter nach hinten geschleudert, bis er vor Rii's Füßen lag. Die Trainerin seuftze als Luxio sich entschuldigend an ihr Bein rieb. "Oje...Kramurx, Flügelschlag!" befahl sie dem Rabenpokemon er tat wie gegeißen als sein Flügel silbernd aufleuchtete.

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   15/02/14, 01:15 pm

Brix
Er ging von dem Smoggon lieber weg. Giftgas wollte er nicht abbekommen. Außerdem interessierte ihn keines der Pokemon. Er suchte weiter. Cen spielte währenddessen ein bisschen im Blumenbeet,  verschreckte Pokemon und ahmte dann ein Pupance nach. Fröhlich wackelte sie hon und her und hopste dann ihrem Trainer hinterher, welcher sie geflissentlich ignorierte. 
Wilde Pokemon

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   16/02/14, 01:24 pm

[@Feral: Kapuno ist eig für Chii bestimmt, da sie es sich im Wunschbrunnen gewünscht hat und es nur deshalb hinzugefügt wurde. Es wäre unfair es dir nun erscheinen zu lassen, sry.]

Bisofank
Es stampfte zufrieden auf, als seine Attacke traf und bemerkte das schwarze Kramurx nicht, weshalb das kleine Vogel Pokemon einen Voltreffer landete. Bisofank machte ein paar unbeholfene Schritte zurück und schwankte zur Seite, bevor es sich wieder fing und zum Furienschlag ansetzte.

Wilde Pokemon
Ein Kikugi rollte übermütig durch die Blumen, wobei es beinahe in Smogons giftiges Gas gerollt wäre, hätte ein Waumboll es nicht rechtzeitig zur Seite gestoßen. Waumboll rügte die rosa Kugel verärgert, die sich schnell davon trollte. Ein Sengo, welches Abwechslung gebraucht hatte, kam aus dem blauen Blumenfeld um wieder im roten zu verschwinden.

Kikugi, weiblich: Morgengrauen, Tackle, Wachstum, Egelsamen, Rechte Hand
Waumboll, männlich: Absorber, Feenbrise, Wachstum, Egelsamen, Stachelspore
Sengo, männlich: Kratzer, Silberblick, Ruckzuckhieb, Zornklinge, Verfolgung
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   16/02/14, 01:32 pm

Rii
"Sehr gut!" rief die Trainerin Kramurx zu und bemerkte wie Luxio beschämt zu Boden blickte. Seuftzend sagte sie nur: "Luxio, kann doch mal passieren, dass du nicht aufpasst" lächelte Rii. In diesem Moment bemerkte jedoch sie nicht, dass das Bisofank zur Attacke aushohlte und Kramurx traf, der versuchte auszuweichen. Und das gelang ihm auch teilweise, obwohl er dennoch ein paar Schrammen abbekam. Rii rief er solle Dunkelnebel einsetzten und bevor Kramurx das tat, warf sie schnell einen Hyperball auf Bisofank.

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   16/02/14, 01:53 pm

Vivien (Meh, Dia hat jetzt ein gammeliges Leben in der Arena QQ)

"Los Hibfi, kämpfe! ", schrie Vivien und warf den Ball in die Luft, "Komm, Reflektor, dann irgendeine Attacke deiner Wahl! " Das kleine Pokémon streckte sich einmal ausgiebig und machte eine Glaswand vor sich, die ihn für einen begrenzten Zeitraum robuster gegen direkte Angriffe machte. Diese Wand verschwand kurz darauf und das Pokémon rannte mit einem leuchtenden Schnabel auf das Waumboll zu. Das war Schnabel!
Hibfi + Schnabel

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   16/02/14, 02:04 pm

[@Dia: ach komm, so schlimm ist es auch wieder nicht. Lass sie doch kommen .3.]

Bisofank
Es fixierte seinen Gegner, als sich plötzlich wieder dunkler Nebel breit machte. Das große Pokemon versuchte seinen Gegner auszumachen, doch auf einmal wurde es von etwas am Kopf getroffen und verspürte einen seltsamen Sog. Panisch wehrte es sich dagegen, als ihm plötzlich klar wurde, dass es sich um einen Ball handelte und die Trainerin lediglich versuchte es zu fangen. Das war doch gut, oder? Sicher würde es neue Orte sehen, Felder vielleicht mit noch schmackhafteren Blumen!
Bisofank ließ sich fangen.

Waumboll
Es sah verärgert dem Kikugi hinterher und bemerkte nicht, dass sich ein Hoothoot von der Seite näherte. Mit einem Schrei wurde es von der effektiven Attacke zurück geworfen und rappelte sich benommen wieder auf um zu schauen, wer ihn den gerade angegriffen hatte und weshalb. Als es das Hoothoot entdeckte, setzte es Egelsamen ein, um seine Kraft teils wieder zu erlangen.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   16/02/14, 02:33 pm

Vivien (Ich kann aber keine Dokus mehr schreiben QQ)

"Schnell, Hibfi! ", schrie Vivien, "Reflektor, dann Hypnose! " Hibfi hörte nicht auf sie und wich aus und wurde getroffen. Es fing an sich zu drehen, und die Schlingen aus Pflanzen waren wieder weg. Dem kleinen Pokémon wurde aber schon viel Energie abgezapft, und es versuchte noch mit Hypnose das Waumboll einzuschläfern.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   16/02/14, 04:36 pm

(Kramurx hat sich mit dem Dunkelstein zu Kramshef entwickelt)

Rii

Als der Nebel sich verzogen hatte kam sie hustend dem Ball entgegen. Kein Pokemon, weit und breit. Auch kein Bisofank mehr. Das heißt.. Rii hob den Ball auf, blickte ihn in paar sekunden an und hüpfte dann glücklich jubelnd umher. Jippie, wir habens geschafft! rief sie ihren Teamkollegen zu. Alle freuten sich, außer Bamelin. Diese schlief in einem Blütennest und bekam nicht vom geschehen mit. Schnell winkte sie Kramurx zu sich. Kramurx, weil du heute so toll warst, belohne ich dich mit diesem Dunkelstein. erklärte sie feierlich und zeigte dem Rabenpokemon einen lilanen Stein hin. Kramurx sprang fröhlich herum, nahm den Stein dankbar an und wurde darauf mit weißem Licht umgeben. 'Kramshef!' vernahm Rii und plötzlich stand vor ihr ein viel größeres und mächtigeres Wesen da. Juhu, Kramu- nein tut mir leid- Kramshef, du hast dich entwickelt! rief die Trainerin glücklich und umarmte das Geschöpf. Kurz darauf ließ sie auch ihr neues Bisofank heraus, um die restliche Zeit mit ihrem PokemonTeam zu verbringen.

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   16/02/14, 06:34 pm

(Manno >_<)
Brix
Es war weg. Egal. Er hatte ein Kikugi entdeckt (MEINS!!!) und das war auch gut. Allerdings war Cen nicht mehr da. Wo war sie hin? Der Junge fand sie irgendwo hinter sich und leise rief er sie. Cen kam angesprungen und versteckte sich dann.
"Los Cen.", sagte er leise und Cen nahm Tiris Gestalt an. 
Schnell flog sie los und griff das Kikugi an.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   16/02/14, 08:33 pm

Rii

Nach einer geschätzten halben Ewigkeit, kam der erste Gedanke sich aufzurappeln, nach dem Mittagsschlaf. Bisofank kaute an einigen Blume und Bamelin saß auf ihrem Rücken und entspannte. Kramshef gackerte wild mit Luxio, während die beiden sich über einige, ans Land gekommene, Karpardor lustig machten. die Trainerin streckte sich und schaute sich nochmal ganz genau die Gegend an. Es war ein erfrischender und blühender Ort, anders als in so einer Mega-Metropole Illuminias, wo überall Taxis und Züge herumfuhren. Es tat ihr weh den Ort zu verlassen, aber Rii fasste sich und trat den, schwermütig, den Heimweg an, mit einem Seitenblick auf die vielfalt der Blumen und Pokemon gerichtet.

----->Route 20

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   17/02/14, 09:10 am

Waumboll
Nun wieder etwas aufgefrischt, wich es der einschläfernden Attacke aus und ließ eine Feenbrise aufkommen, als es bemerkte wie Kikugi, welches vorhin beinahe in Giftgas gerollt war und nun weiter in den Blumen spielte, von einem Dartignis angegriffen wurde. Waumboll jaulte auf um Kikugi zu warnen, doch es war zu spät. Schnell sprang es zu der rosa Kugel hin und beschoss auch Dartignis mit einer Feenbrise.

Kikugi
Abgelenkt von seinem Spiel mit den Blumen, bemerkte es die über ihm schwebende Gefahr nicht und als Waumboll warnend jaulte, prallte Cen bereits gegen das kleine Pflanzen Pokemon, welches mit einem überraschten quieken über den Boden rollte. Doch da kam Waumboll Kikugi zu Hilfe und begann das Vogel Pokemon zu attackieren. Schnell unterstützte die kleine Kirsche seinen Freund mit Rechte Hand.

Kikugi, weiblich: Morgengrauen, Tackle, Wachstum, Egelsamen, Rechte Hand
Waumboll, männlich: Absorber, Feenbrise, Wachstum, Egelsamen, Stachelspore
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   17/02/14, 12:46 pm

Vivien

"Schnell, Hibfi! ", schrie sie, "Schnabel, ganz oft hintereinander, dann Heuler! " Das kleine Hoothoot sprang in die Luft und ließ seinen Schnabel leuchten. Dann fing es an das Waumboll mit dem leuchtenden Schnabel zu attackieren und dann grell zu schreien. Vivien hoffte, dieses Pokémon zu fangen, es war einfach perfekt für Wettbewerbe.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   17/02/14, 01:05 pm

Brix
Er knurrte. Eigentlich wollte er nur das Kikugi. Also Waumbol loswerden.
"Los Cen!"
Der Vogel versuchte, das Kikugi mit dem Fuß zu packen, das Waumbol wegzuwehen und die Kirsche mit Kratzer zu attackieren. Es war ziemlich kompliziert, aber Cen war zum Glück ein gut organisiertes Pokemon, sodass sie es schaffte, ohne sich selbst zu verletzen. Hoffentlich traf sie aber ihre Gegner... sonst war es unglaublich nervig.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   17/02/14, 04:40 pm

Dia

"Juhu! Endlich da! ", schrie sie und lief auf die Bank von vorhin zu. Dankbar schmiss sie sich drauf und legte ihren Schlafsack aus, ihre Pokémon ließ sie in der Zeit spielen. Müde legte sie sich auf den Schlafsack drauf, aber um sich zuzudecken war es zu warm. Langsam schloss sie ihre Augen und schlief ein.

[SO, dafür will Vivien jetzt ihr Endivie .3.]

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   17/02/14, 07:57 pm

Sisuki (First Post) (Falls ich sie woanders starten soll, bitte sagen!)

Als ich hier erwachte, starrte Hermine mich mit großen Augen an. Anscheinend war ich mit meiner anderen Persönlichkeit irgendwo hingerannt und nun hier. Ich sah mich um. Einige Trainer trainierten hier, es waren überall Pokemon unterwegs. Meine Begleiterin bellte einmal und ich murmelte: "Pokemon-Dorf? Das ist also das achso legendäre Pokemon-Dorf?" Sie beobachtete den Kampf zwischen einem Hoothoot und einem Kikugi. Ein Bisofank wurde gerade gefangen. "Fyyyy!" Ich schaute Hermine, die ein Fynx war an und verstand. "Du willst wohl auch einen Begleiter?"
Also sah ich mich um und hoffte ein Ditto oder zu treffen.

Wildes Pokemon

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   17/02/14, 10:29 pm

Waumboll
Aus den Augenwinkeln nahm es eine Bewegung wahr, weshalb es als Cen einen leichten Wind aufkommen ließ, seine zwei Blätter ausstreckte um nach oben zu schweben, in der Hoffnung das Hoothoot würde nun das Dartignis treffen. Heuler wirkte natürlich trotzdem, doch es hebte nur Kikugis Rechte Hand auf, weshalb Waumboll mit normaler Stärke, die beiden Vogel Pokemon aus der Luft mit Feenbrise attackieren konnte.

Kikugi
"Ki?" fragte es erstaunt und verwirrt, als Brix' Pokemon es mit seinen Krallen umschloss und so festhielt. Der Kratzer der daraufhin folgte, traf das arme, rosa Pokemon, welches daraufhin schnell zurück torkelte um einem weiteren Angriff der scharfen Klauen zu entgehen. Als es sah wie Waumboll die Dartignis und Hoothoot mit Feenbrise attackierte, wollte es ebenfalls zu ihrer Verteidigung beitragen und setzte deshalb Egelsamen gegen Dartignis ein.

Wilde Pokemon [passt schon Adee^^]
Ein Zorua und ein Ditto, stritten sich lauthals darüber, wer von ihnen beiden der bessere Schauspieler war. Immer wieder verwandelten sie sich in neue, größere, kleinere oder schönere Pokemon um den Titel für sich zu beanspruchen. Schließlich attackierte ein Vipitis Zorua, weil es sich von dem Lärm gestört fühlte und das Unlicht Pokemon verschwand.

Vipitis, weiblich: Angeberei, Wickel, Biss, Schlecker, Giftschweif
Ditto: Wandler


Zuletzt von Amelie am 17/02/14, 10:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   

Nach oben Nach unten
 
[Event] Pokemon Dorf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 16Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das kleine gallische Dorf von HACHETTE
» Pokemon, Items zum Tausch und FC!
» Pokemon Valley of Fire (Unser eigenes Pokemon Spiel)
» Reds Pokemon(Erweiterung)
» Pokemon Rate-Gewinnspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Sonstige Orte-
Gehe zu: