Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
[Event] Pokemon Dorf - Seite 3 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
[Event] Pokemon Dorf - Seite 3 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
[Event] Pokemon Dorf - Seite 3 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
[Event] Pokemon Dorf - Seite 3 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
[Event] Pokemon Dorf - Seite 3 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
[Event] Pokemon Dorf - Seite 3 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
[Event] Pokemon Dorf - Seite 3 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
[Event] Pokemon Dorf - Seite 3 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
[Event] Pokemon Dorf - Seite 3 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 [Event] Pokemon Dorf

Nach unten 
+8
Chii
Naoko
Frost
Adee
.
Rii
Dia
Amelie
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

[Event] Pokemon Dorf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 3 Empty20/02/14, 05:30 pm

Dia

"Wenn du das Ditto gefangen hast, kannst du ja auch mitsuchen", sagte die junge Koordinatorin freundlich, "Du weißt es doch am besten, mit wem du kämpfen willst. Hoffentlich finden wir jemanden" Einen Trainer für das Mädchen würde sich doch sicher finden, oder? Dann setzte sie sich in das Gras, da sie endlich wieder gemütlich sitzen wollte.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

[Event] Pokemon Dorf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 3 Empty20/02/14, 05:39 pm

Sisuki
Ich zog die Augenbrauen hoch. "Noch ist es EIN Ditto, aber in Kürze ein Freund. Und gerne, das würde ich mit Freude tun." Ich war froh, dass mich dieses Mädchen von meinen Familienangelegenheiten ablenkte. "Wie heißt du?", fragte ich, weil ich ungern die ganze Zeit 'Das Mädchen' denken wollte. Und natürlich aufschreiben.^^
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

[Event] Pokemon Dorf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 3 Empty20/02/14, 05:48 pm

Dia

"Ich heiße Dia", sagte sie sanft, "Das ist Brix, und wie heißt du? " Sie erschrak etwas, als das Mädchen sie anfuhr. Dann streckte sie sich und pflückte eine schöne Blume, die sie aus Langeweile einfach in die Luft warf. Rositta fing diese und spielte fröhlich mit der kleinen, lilanen Blume.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

[Event] Pokemon Dorf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 3 Empty20/02/14, 05:49 pm

Brix
"Wenn ihr wollt, könnt ihr auch beide gegen mich kämpfen. Ich habe damit kein Problem.", bot Brix dann an.
Cen und die anderen waren zurück und Ki hopste fröhlich umher. Tiri landete und Tyl flatterte zum Blumenbeet, wo es sich auf einer Blume niederließ und anfing, den Nektar zu futtern.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

[Event] Pokemon Dorf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 3 Empty20/02/14, 05:51 pm

Sisuki
Autsch. Offenbar war ich zuuu direkt gewesen. Ich überlegte ob ich einen falschen Namen angeben sollte, entschied mich aber dagegen. "Ich bin Sisuki und komme aus Sinnoh.", antwortete ich endlich und trippelte mit einem Fuß auf dem Boden, als ich dem Roselia zusah. "Ich möchte Koordinatorin werden."
Auf Brixs (ach, endlich kenne ich seinen Namen) Einwurf hin, nickte ich heftig.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

[Event] Pokemon Dorf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 3 Empty20/02/14, 06:36 pm

[Pokemon zu verstehen ist nicht erlaubt, auch nicht sein eigenes .3.]

Ditto
Es ging vorsichtshalber ein paar Schritte zurück, bevor es sich hinsetzte, die Ohren jedoch gespitzt und wachsam hielt. "Ich wurde hier geboren und lebe hier. Das ist meine Heimat." erklärte Ditto ruhig und beobachtete Hermine misstrauisch. Normalerweise klärte das Pokemon Dinge mit Kämpfen, nicht mit Worten.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

[Event] Pokemon Dorf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 3 Empty20/02/14, 06:59 pm

(Ooooh, ich änders^^)

Sisuki
Ich sah zu Hermine , die sich weiter unterhielt.
"Ich komme aus Sinnoh, also, nein, ich komm aus Kalos, aber dann habe ich sooo lange in Sinnoh gelebt, ich komm einfach aus Sinnoh und jetzt bin ich auf Reisen mit meiner Trainerin." Ich sah sie stirnrunzelnd an. Was bellt denn die schon wieder? Meine Partnerin hatte das Feuer verlöschen lassen, aber ich hatte Angst, dass das Dito sie so leichter verletzten könnte. "Jedenfalls...", fing mein Fynx wieder an, "Wollte ich dich fragen ob du mit uns auf Reisen kommen könntest!"
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

[Event] Pokemon Dorf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 3 Empty20/02/14, 07:24 pm

Ditto
Es wippte etwas ungeduldig mit dem Schweif, als das andere Fynx begann über sich zu erzählen. Das war wirklich nichts, das es unbedingt hören brauchte. Als die Feuerfüchsin jedoch das Angebot verlauten ließ, Ditto mit auf Reisen zu nehmen, horchte es auf. Vielleicht.....wenn es mit einem Menschen reiste, konnte es sicherlich stärker werden und viele Kämpfe bestreiten. Stumm nickte es und schielte zu Fynx' Trainerin.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

[Event] Pokemon Dorf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 3 Empty20/02/14, 07:30 pm

Sisuki
Anscheinend hatte Hermine das wilde Ditto überredet mitzukommen, denn es schaute zu mir herüber auf den Pokeball, der locker an meiner Tasche hing. Ich nahm ihn und schaute noch einmal probehalber zu dem Ditto, welches ich fangen wollte. Kurz zögerte ich noch, doch dann fasste ich mir ein Herz und warf den Hyperball. Der lila 'Klumpen' wurde eingesogen und der Pokeball kam zurück. Mein Lächeln verriet die Freude, aber ich hielt sie meist zurück. Hermine kam zu mir getrottet und stupste mich an, während sie zu der Kapsel schielte. Ich ließ Ditto raus und es erschien vor mir. "Ich nenne dich Wlen!", entschied ich und benanntes Pokemon nickte, wobei sein Körper schwabbelte.
Erfreut blickte ich zu Dia und Brix. "Okay, meinetwegenkönnen wir anfangen!" Ich hatte noch nicht viel Erfahrung in Pokemonkämpfen, aber mal sehen, das wird schon...

Hyperball verbraucht
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

[Event] Pokemon Dorf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 3 Empty20/02/14, 07:54 pm

Dia

"Okay, Sisuki", sagte Dia, "Dann kämpfen wir wohl zusammen, oder? " Sie lächelte und schaute mit einem großem Grinsen auf ihre Pokémon. Die Koordinatorin schaute dann dann Sisuki an, "Wollen wir anfangen? Ich wäre bereit" Dia freute sich, endlich wieder kämpfen können, und überlegte nochmal genau, welches Pokémon sie nehmen würde.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

[Event] Pokemon Dorf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 3 Empty20/02/14, 07:59 pm

Sisuki
Ich lächelte schüchtern und nickte, wobei ich Hermine zuwinkte. Meine Gefährtin sprang vor Dia und begrüßte sie mit einem Reiben an die Knie, dann stellte sich mein Fynx vor dem Trainer, namens Brix auf. "Ich auch!" Mein Stimme zitterte kaum merklich, doch ich konnte es unterdrücken, sowie Hermine mich ermutigend leckte.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

[Event] Pokemon Dorf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 3 Empty21/02/14, 09:45 am

Brix
Er nickte. Gut. Vielleicht konnte er so besser trainieren.
"Wie viele Pokemon, zwei oder vier? Wobei ihr dann nur jeweils eines oder zwei nztzen dürft. Also? Ihr dürft entscheiden."
Brix rief seine vier Pokemon zurück. Dann sah der Trainer die zwei abschätzend an. Von Susuki kannte er zwei Pokemon. Ditto und Fynx. Nicht sonderlich stark, aber Ditto konnte gefährlich werden. Dia hatte vier Pokemon. Soweit er wusste. Guardevoir (war es doch, oder?), dieses extrem nervigen Schmetterling, Pliprin und Marill. Zwei Wasserpokemon. Tiri hätte Probleme.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

[Event] Pokemon Dorf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 3 Empty21/02/14, 02:47 pm

Dia (Jo, Guardevoir ^-^)

"Ich glaube, wir nehmen lieber nur zwei, wenn es okay ist, oder, Sisiuki? ", sagte sie und schaute das Mädchen an. Alle ihre Pokémon kannten gute Attacken. Dann fing sie an ein Toast zu essen, um besser nachzudenken können. Danach lag sie gedankenversunken auf der gut duftenden Wiese und versank etwas in dem ganzem Gras.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

[Event] Pokemon Dorf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 3 Empty21/02/14, 02:54 pm

(Danke für den Tipp, dann nehme ich gleich mal Ditto XD)

Sisuki
Ich nickte, nervös war ich schon, aber ich versuchte es nicht zu zeigen. "Zwei sind gut." Dann überlegte ich und setzte mich neben die ältere Koordinatorin. "Ich nehme Ditto, und du?" Zwar hatten Wlen und Hermine schon gekämpft, doch ich glaubte dass Hermine mehr abbekommen hatte und beide waren noch schwach...
Mit Wlen konnte ich die Attacken und die Fähigkeit imitieren...
Ja das würde ich tun.
"Was hast du denn für Pokemon? Und was für welche hat Brix?"
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

[Event] Pokemon Dorf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 3 Empty21/02/14, 03:17 pm

Dia

Langsam stand sie auf. "Er hat ein Zoroark, Dartignis, Smettbo und ein frisch gefangenes Kikugi", sagte sie, "Auf jeden Fall wird er Zoroark nehmen, pass deshalb auf, dann Dartignis oder Smettbo, hoffentlich macht er das auch so. Ich habe ein Pliprin, Vivillon, Marill, Guadevoir, Roselia und ein Togepi, das wird aber nicht kämpfen, ich überlege noch etwas, welche ich nehme" Sie zeigte auf ihre Pokémon, die alle hinter ihr standen.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

[Event] Pokemon Dorf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 3 Empty21/02/14, 03:24 pm

Sisuki
Ich machte große Augen.
"Roselia würde, glaube ich, auch ausscheiden, da Smettbo und Dartignis effektiv auf sie sind." Ich überlegte. "Wenn du zwei Wasserpokemon hast, wird er vielleicht Kikugi nehmen, aber frisch gefangen ist vielleicht nicht so gut, jedoch... Pflanze gegen Wasser ist effektiv..." So murmelte ich hin, obwohl ich eingetlich GAR NICHTS von Pokemon-Kampf verstand.
Ich war halt ein Streber, aber ich hatte noch nie gegen einen Trainer gekämpft. Nicht in dieser Persönlichkeit. Dann wird es ja mal Zeit... "Ditto gegen Zoroark, das ist bestimmt interessant!" Mein Interesse war geweckt. In Kämpfen konnte ich ja vielleicht auch etwas über eine gute Attackenwahl erfahren! "Also nimmt er wahrscheinlich Smettbo, oder Kikugi!", schloss ich nach einer Weile Überlegung und sah Dia fröhlich an.
(Und wehe wenn nicht!)
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

[Event] Pokemon Dorf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 3 Empty21/02/14, 04:20 pm

Dia

"Nur mal so nebenbei, mein Pliprin beherrscht Eisstrahl... Aber egal", murmelte sie, und überlegte weiter. Ihr schossen tausende von Strategien durch den Kopf, und auch die dazugehörigen Bilder. Schon nach zehn Minuten hatte sie sich entschlossen und sagte: "Ich weiß, wen ich nehme" Hoffnungsvoll schaute sie ihre fröhlichen Pokémon an.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

[Event] Pokemon Dorf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 3 Empty21/02/14, 04:25 pm

Sisuki
"Eisstrahl... hmmm... das ist gut..."
Ich blickte auf und fragte: "Wen denn? Pliprin?" Hermine bellte, sie wollte auch kämpfen, aber ich blickte sie beruhigend an und sie trollte sich. In der Ferne sah ich sie mit einem Waumboll spielen.
Ich war aufgeregt und entschied mich schließlich die Wahrheit zu sagen. "Vielleicht sollte ich erwähnen, dass das mein erster Kampf gegen einen Trainer ist..." Ich hoffe, sie war nicht sauer, aber sie hätte es im Kampf bestimmt eh gemerkt.
Oh Arceus, bewahre mich!
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

[Event] Pokemon Dorf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 3 Empty21/02/14, 04:54 pm

Dia

"Nicht schlimm", sagte Dia, "Ich kann dir ja helfen, wenn du willst" Dann nahm sie eine Flasche Wasser und trank etwas daraus. Danach ging sie langsam auf eine etwas kahleren Stelle der großen Wiese. Ihre Pokémon folgten ihr, und aßen paar Beeren, während Dia sich auf der einen Seite hinsetzte und noch ein Toast aß.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

[Event] Pokemon Dorf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 3 Empty21/02/14, 04:59 pm

(WTF? Schlachten die Pokemon, wenn sie an Wurst wollen?)
Sisuki
Sie ist wohl Toast-süchtig... Aber apropro, ich nahm mir ein Wurst-Brot und verspeiste es genüsslich.
Naja.
Nicht sooo genüsslich, da es Schwarzbrot war und ich dieses hasste.
Nach dem 'Festmahl' gab ich Wlen ein Zeichen, der sofort neben Dia schwabbelte, während ich mich ebenfalls zu ihr gesellte. "Also, wer jetzt?"
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

[Event] Pokemon Dorf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 3 Empty21/02/14, 05:12 pm

Dia

"Ich nehme Robin, mein Guardevoir", sagte sie und wandte sich dann an ihr einziges Psychopokémon, "Komm Robin, du wirst jetzt zeigen, was du so kannst" Das elegante Pokémon nickte und aß schnell eine Pirsifbeere zu Ende und ging langsam zu Dia. Sofort machte es sich kampfbereit. "Wen nimmst du, Brix? ", fragte sie den Jungen.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

[Event] Pokemon Dorf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 3 Empty21/02/14, 05:15 pm

Sisuki
Ich zog die Augenbrauen hoch. "Ist es nicht gefährlich ein Psycho-Pokemon zu nehmen? Sie sind schließlich sehr anfällig gegenüber Unlicht!"
Mein Kenntnis waren standard, echt, aber ich hatte mal Bock die heraus zu posaunen. Mein Blick fiel auf den Trainer mit den weißen Haaren, dessen Aussehen mich ein bisschen verwirrte.
"Aber du weißt mehr als ich, also halt ich einfach den Mund...", sagte ich dann und heftete meine Aufmerksamkeit auf das hübsche Guardevoir, namens Robin.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

[Event] Pokemon Dorf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 3 Empty21/02/14, 05:39 pm

Dia

"Nein, mein Guardevoir nicht, es ist ja ein Psycho und Feenpokémon. Ist eigentlich ganz praktisch", sagte die junge Koordinatorin, wollte dabei aber nicht zu streberhaft klingen. Langsam aß sie ihr Toast zu Ende und trank noch etwas Wasser. Sie stampfte einmal in den Boden und ballte ihre Fäuste, sie wollte jetzt umbedingt kämpfen!
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

[Event] Pokemon Dorf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 3 Empty21/02/14, 07:59 pm

Brix
"Ich verrate doch nicht, wen ich nehme. Das ist ja richtig fies, mir gegenber.", grinste Brix.
Er hatte die ganze Zeit zugehört und nichts gesagt. Ki fiel schon raus, sie war zu angeschlagen. Obwohl... vielleicht doch. Blitzschnell hatte Brix seine Entscheidung getroffen.
"Ich bin bereit, was ist mit euch?", fragte er und holte zwei seiner Bälle raus.
Ditto und Guardevoir. Guardevoir? Brix biss sich vor Schreck auf die Lippe. Er kannte ein Guardevoir. Oder hatte eines gekannt. Und zwar das Kirlia von dieser Monara... aber wie konnte das denn sein? Egal.
"Los gehts.", munterte er sich auf und warf seine zwei Bälle.
Tiri und Tyl machten sich sofort zum Kampf bereit.
"Ihr dürft raten, wo sich Cen befindet.", grinste Brix.
"Und anfangen auch. Fairness den Anfängern."
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

[Event] Pokemon Dorf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 3 Empty21/02/14, 09:28 pm

Dia

Dia knurrte, als er das Wort 'Anfänger' erwähnt. "Okay, Robin, ich hab schon eine Idee", sagte die Koordinatorin, "Los! Doppelteam und dann Zauberblatt auf die beiden! " Das elegante Pokémon fing an sich zu duplizieren und dann schoss es bunt leuchtende Blätter auf die zwei Pokémo. Gleich würde Robin die Fähigkeit Flammenkörper oder Facettenauge haben, dank Fährte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Event] Pokemon Dorf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Event] Pokemon Dorf
Nach oben 
Seite 3 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Entdecke noch heute das Pokemon Dorf!
» (Remake) Felidae- Sind deine Pokemon freundlich zu dir, so sei auch freundlich zu deinen Pokemon-
» Halloween Event
» Rätsel Event
» Wer bin ich? (Pokemon)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Sonstige Orte-
Gehe zu: