Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Route 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Route 1   25/11/13, 05:41 pm

Escissia-Pfad
Dieser kurze, friedliche Weg verbindet Escissia mit Aquarellia und ist sonst von geringer Bedeutung.
 
Im Norden: Aquarellia
Im Süden: Escissia
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Pokepunkte : 92
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 18
Ort : Hier X3

BeitragThema: Re: Route 1   16/12/13, 06:44 pm

Angel
holte Amelie, die vorgerannt ist, zu ihrer Verwunderung, ziemlich schnell wieder ein. "Warte in Zukunft doch etwas mehr~" meinte sie, obwohl sie doch selber so ungeduldig war. Angel bewunderte die altbekannte Umgebung. "Wie lange bist du eigentlich schon Trainerin?" fragte sie plötzlich. Sie sah auf, als ein paar Pokemon über sie hinweg flogen, folgte ihnen etwas mit den Augen, ehe ihr Blick wieder auf Amelie fiel.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 1   16/12/13, 07:13 pm

Amelie
"Tu das." keuchte Amelie außer Atem. Kurz vor dem Ende der Route, blieb sie schließlich außer Atem stehen und stützte sich mit einem Arm auf ihrem Knie ab. Vulpix sprang belustigt aus ihren Armen sodass sie sich nun mit beiden Händen abstützen konnte. "Erst seit heute." brachte sie schließlich hervor. "Du?" Kurz betrachtete sie die Schatten die über den Boden huschten als Pokemon über sie hinweg flogen.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Pokepunkte : 92
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 18
Ort : Hier X3

BeitragThema: Re: Route 1   16/12/13, 07:18 pm

Angel
"Ich bin schon seit meinem zehntem Lebensjahr Trainerin..." meinte sie. "Durch einen Zwischenfall habe ich meine Trainerkarriere jedoch wieder aufgegeben, und jetzt erst wieder aufgenommen..." Sie schloss deprimiert die Augen. Tsume stupste sie voller Mitleid an. "Riolu?" fragte er besorgt. Er kannte den Grund für Angels Gefühle, bereits schon länger. SIe hatte es ihm oft erzählt.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 1   16/12/13, 07:24 pm

Amelie
Das Mädchen bemerkte Angels plötzliche Melancholie und musste an ihre eigene Mutter denken, die ihre Trainerkarriere aufgegeben hatte als eins ihrer Pokemon an den Folgen eines Kampfes starb. Ob Angel etwas ähnliches zugestoßen war? Amelie wusste, dass ihre Mutter nicht gerne darüber gesprochen hatte und es war unhöflich nun weiter zu fragen. Aber vielleicht hatte es ja auch einen anderen Grund? redete Amelie sich ein. Sie würde Angel vielleicht verletzen wenn sie nach dem Grund fragte, aber im Grunde war es ihr eigentlich egal also fragte sie: "Warum?" und sah Vulpix zu, wie es an ein einer Blume schnupperte.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Pokepunkte : 92
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 18
Ort : Hier X3

BeitragThema: Re: Route 1   16/12/13, 07:28 pm

Angel
"Mein Bruder..." wollte sie beginnen, als sie realisierte, dass sie Amelie noch nciht einmal wirklich kannte. "Uhm...ich erzähle es dir vielleicht später..." meinte sie nun und sah zu Tsume, welcher sie noch immer besorgt und voller Mitleid ansah. Sie lächelte leicht, auch wenn das Lächeln nur erzwungen war, hob ihn hoch und umarmte ihn. Angel tat nun einfach so als wäre sie wieder glücklich. Tsume bemerkte jedoch natürlich, dass ihre gute Laune nur gespielt war. Es war ja auch zu offensichtlich.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 1   16/12/13, 07:46 pm

Amelie
Sie nickte. Nun wusste sie wenigstens, dass keins ihrer Pokemon gestorben war. Irgendiwe beruhigte sie das und Angel wurde gleich viel sympathischer. Sie fand es niedlich wie Riolu seine Trainerin tröstete und wünschte Relle wäre auch etwas kuschliger. Sie zweifelte nicht an Vulpix' Liebe zu ihr aber Vulpix mochte zu viele Umarmungen, Liebkosungen oder Streicheleinheiten eben nicht besonders. Sie musste noch etwas schmunzeln als sie Angels künstliches Lächeln sah, sie hatte viel zu lange Verhaltenspsychologie studieren müssen um das zu übersehen Trotzdem sagte sie nichts.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Raphaël

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Pokepunkte : 40
Anmeldedatum : 25.11.13

BeitragThema: Re: Route 1   16/12/13, 07:47 pm

Raphaël
"Hey ihr beide macht ihr etwa schon schlapp oder was?", sagte er als er die beiden einholten und ein paar Schritte weiter ging mit sein Pokemon in den Armen. Schließlich blieb er dann doch stehen da er aus der puste gekommen war und wartete auf die anderen beiden. Anscheinend hatte sie gerade ein Gespräch gehabt warum sonst würde Aangel ihr Pokemon in die Arme nehmen und es feste umarmen mit ein lächeln?

ooc: Ich weiß nict wie ihr das kennt, aber ich kenn das mit dem Posten so das jeder einmal dran ist also A: bla bla bla dann B:bla bla bla und dann C:bla bla bla nicht so durcheinander. Es verwirrt mich ein bisschen und ich kom garnicht mehr mit.
Nach oben Nach unten
Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Pokepunkte : 92
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 18
Ort : Hier X3

BeitragThema: Re: Route 1   16/12/13, 07:52 pm

(Ich mache es eig. immer durcheinander...wenn jetzt einer off wäre, würde er das ganze RPGen verhindern und das wäre nciht das wahre...)

Angel
sah zu Raphael. "Auch endlich hier, was~?" fragte sie grinsend. Innerlich fühlte sie sich jedoch weiterhin mies. "Dann lasst uns endlich weitergehen, wenn niemand was dagegen hat~" Sie begann bereits loszugehen, hielt dann jedoch inne und wartete auf die anderen. Tsume kletterte währendessen auf Angels Schulter.
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 1   16/12/13, 07:58 pm

Amelie
Verdutzt, sah es zu Raphael als der Junge sie überholte. Sie hatte nie bemerkt, dass sie so unsportlich war, war er wirklich noch nicht aus der Puste? Sie kicherte leise als Raphael sie und Angel dann fragte ob sie schon schlapp machen würden. "Ich? Niemals!" rief sie ihm zu, hob Vulpix wieder hoch und rannte weiter nach Aquarellia.
-----> Aquarellia

(Also ich kenn das auch so, dass andere Charaktere einfach 'Mitgezogen' werden wenn sie nicht gepostet werden und es eigentlich keine feste Reihenfolge gibt)
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Pokepunkte : 92
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 18
Ort : Hier X3

BeitragThema: Re: Route 1   16/12/13, 08:03 pm

Angel
seufzte. Sie sah zu Raphael. "Du musstest ja fragen!" lachte sie und folgte Amelie. Sie stolperte jedoch und fiel zu Boden. SIe blieb kurz liegen, seufzte und rappelte sich wieder auf. "Genauso wie früher..." meinte sie und sah zu Tsume der von ihrer Schulter gepurzelt ist. "Alles okay?" fragte sie. Tsume nickte. Gemeinsam folgten sie Amelie wieder.
--->Aquarellia
Nach oben Nach unten
Raphaël

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Pokepunkte : 40
Anmeldedatum : 25.11.13

BeitragThema: Re: Route 1   16/12/13, 08:05 pm

Raphaël
"Hahah, los leute ich hab noch ein Freund der Ärtzliche hilfe breucht.", sagte er und lachte kurz auf, da quietschte e-M fröhlich auf. Ehe er sich versah wurde er aber von Amelie eingeholt und natürlich würde er sich das nicht einfach so auf sich sitzen lassen und rannte los, bis beide auf der selben Geschwindigkeit waren. "Jetz kom Angel!", reif er ihr schon von der Ferne zu.

(Ok jz weiß ich bescheid)
Nach oben Nach unten
Felidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 16
Ort : On the dark side of the world....

BeitragThema: Re: Route 1   17/12/13, 04:39 pm

Felidae
Ich wurde von Alice wörtlich durch die Route getragen.Es war nur ein kurzer Pfad doch irgendwie kam er mir ganz lang vor.Mit der Zeit war das auch komisch,so durch die Luft zu schweben.Als ich dann die anderen Trainer sah sagte ich zu Alice leise:"Lässt du mich bitte herunter Alice?Wir müssen doch auf Aya und Akiko warten.Außerdem sind dort andere Trainer."Doch Alice miaute nur und ging fröhlich durch die Trainer.Peinlich berührt wurde ich hinterher getragen und wartete,bis wir in der anderen Stadt waren.
-->Aquarellia
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 1   17/12/13, 05:12 pm

Von Escissia
Brix
Er sah sich um. Alles leer. Seufzend blieb er stehen und wartete auf Dia. Eigentlich wollte er schon in der nächsten Stadt sein.
Er rief Cen wieder raus und prüfte im Pokedex, was für ein Pokemon Plinfa eigentlich war. Ein Wassertyp. Immerhin nicht Feuer.


Zuletzt von N am 17/12/13, 05:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Route 1   17/12/13, 05:16 pm

Aya                                  
Angekommen auf der Route sah sie mich um. Nirgendwo war die Trainerin, mit ihren kleinen Psycho-Pokemon. Ich seufzte, und dachte an das Psiau, welches den Namen Alice trug. Es scheint wohl etwas zu wollen., dachte Aya wieder seufzend, jedoch auch leicht lächelnd. Sie rannte weiter den Pfad entlang, auf den Weg zur Aquarellia. "Da sind wir ja auch schon!", rief ich begeistert, und sah die Stadt vor mir. Ich ging weiter.

-> Aquarellia
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Route 1   18/12/13, 03:31 pm

[Von Escissia]
Dia
"Ich komme schon!", rief Dia Brix zu, während sie zügig zu ihm ging und Plinfa hinter ihr her. "Willst du Cen zu Zoroark weiterentwickeln? ", fragte sie Brix noch schnell. "Auf Route 1 scheint es keine Pokemon zu geben, Schade", dachte die junge Koordinatorin. Ihr Plinfa stand neben Dia und sah Cen immer wieder neugierig an.
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Route 1   18/12/13, 04:52 pm

Brix
"Das überlasse ich Cen. Wenn sie sich entwickeln will, soll sie es machen."
Dann sah er zur nächsten Stadt.
"Eigentlich wollte ich mir ein Pokemon fangen... müssen wir wohl auf der nächsten Route tun."
Er nahm Cen auf den Arm, das Zorua kletterte auf seine Schulter und machte es sich dann auf dem Kopf des Junges bequem.
"Gut. Wollen wir weiter?"
Er fragte nur aus Höflichkeit.

Nach Aquarellia
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Route 1   18/12/13, 05:26 pm

Dia "
"Natürlich! Darauf habe ich ja gewartet! ", antwortete Dia sofort, als sie die Frage hörte, "Ich muss bald paar Pokebälle kaufen" Plinfa piepste auf einmal, und Dia wusste, dass Plinfa wegen der neuen Stadt so piepste, da Plinfa da noch nicht war. Sie ging fröhlich hinter Brix nach Aquarellia, und Plinfa nahm sie auf ihren Arm.
[Nach Aquarellia]
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 16
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Route 1   18/03/15, 04:47 pm

Daichi

<--- Escissia

Etwa zur Hälfte des Weges von Escissia nach Aquarellia blieb er stehen.
"Hey, Hanami, Lust auf eine Radtour?"
Das Serpifeu zögerte, willigte dann aber schließlich ein, ohne Erfahrung konnte sie ja schlecht wissen, ob ihr das gefiel. So holte Daichi sein grünes Klapprad heraus, faltete es auf und ließ das Serpifeu in dem Korb des Gepäckträgers, den er eigens für sie mitgenommen hatte.
Der Fahrtwind war der beste Beweis dafür, dass es wirklich so weit war. Die Reise begann!

---> Aquarellia

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Route 1   

Nach oben Nach unten
 
Route 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Qantas erwägt Einstellung der FRA Route
» Route 66 Gasstation
» Route 7
» THAI A380 Routen
» Fahrt zur Weltaustellung: Chicagofahrt Graf Zeppelin 1933

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Routen und Wege-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: