Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Route 12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Route 12   25/11/13, 06:12 pm

Fourrage-Weg
Auf der Koppel an der Küste kann man dem vergnügten Treiben der Mähikel zusehen.
 
Im Norden: Azurbucht
Im Osten: Tempera City
Im Westen: Yantara City
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Route 12   22/12/13, 12:11 pm

Fiona Waldfreund (Teil 2)
[Auf der Mähikelfarm mit ihren Pokemon]
"Spielt hier brav", sagte sie zu ihren Pokemon, "Aber macht keine Kämpfe, ihr könnt die Vorführungen von gestern machen" Dann ging sie zu einen Haus, dass am Eingang von der Farm stand. Da ging sie rein und wurde von einem alten Mann und einer jungen Frau, so in Fionas Alter, erwartet. "Hallo", sagte Fiona höflich und setzte sich an einen Tisch: "Bald kommen Herausforderer, ich habe noch keine Strategie, ich brauche eure Hilfe! Ich hab jetzt auch irgendwie Angst vor Bäumen! " Die zwei anderen Personen setzten sich zu ihr, der ältere Mann sprach: "Das mit den Bäumen, das war sicher ein Alptraum, das wird schon irgendwann vergehen", Fiona nickte und der Mann fuhr fort, "Okay, du könntest...", und die zwei Leute gaben Fiona gute Tipps wie man als Arenaleiterin gut rüberkommt und effektiv und mit vielen Überraschungseffekten kämpft. Als es Abend wurde, ging sie mit ihren Pokemon zurück zur Arena und schlief mitten in der Arena ein, ihre Pokemon legten sich um sie.
[zurück in Tempera City Arena]
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 12   05/02/14, 05:42 pm

Castor

----> Yantara City

Waldfreund Teil 1

Als er von Yantara City aus auf diese Route hinaustrat überkam ihn plötzlich ein merkwürdiges Gefühl. Er sah sich kurz um und bemerkte das er inmitten von riesigen Bäumen stand. Sein ganzes bisheriges Leben hatte er unter Bäumen verbracht, aber diese Art von Bäumen hatte er noch nie gesehen. Sie hatten Blätter, keine Nadeln und rochen auch nicht so wie er es von zuhause gewöhnt war. Irgendwie hielt er die Gesellschaft dieser Bäume nicht aus, er nam die Beine in die Hand und hetzte, schnell seine Pokemon zurückrufend, in die nächste Stadt.

----> Tempera City
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 12   10/01/15, 07:53 pm

Sisuki
Von Tempera City
Schnellen Schrittes hatte ich die Stadt verlassen. Sie war schön mit ihrer klaren Seeluft und dem ausgeprägten Grün, doch sie war für jemanden wie mich ein Fach zu voll. In dem Gedränge fühlte ich mich, als würde jemand meine Bewegungen überwachen und zensieren.
Jetzt war ich draußen. Und froh darüber. Hier war all das Schöne in noch reiner Form. Und ich konnte frei atmen -endlich-.
In plötzlicher Euphorie hüpfte ich wie ein Mähikel durch die Route, in der Nähe des Stadteingangs bleibend, damit ich Shin entdeckte, wenn er kam. Hermine lehnte sich an einen Baum, die Arme verschränkt, mit zuckendem Schweif.
Wlen schwabbelte zu ihren Füßen und funkelte Mira an, die ein Chevrumm anfauchte.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 12   11/01/15, 06:50 pm

-------> Yantara City
Prim
Als sie summend die Route betrat, fiel ihr sofort die Trainerin ins Auge, die fröhlich hin und her hüpfte. Da sie in der Nähe des Stadteingangs herum tänzelte, war sie auch schwer zu übersehen. "Huhu!" rief Prim und winkte übertrieben mit dem ganzen Arm. Es war so schön glückliche Menschen zu sehen! Die Blondine sah sich weiter um, konnte jedoch keine Monara, dafür aber eine Menge Mähikel hinter einem Zaun entdecken. Es waren niedliche Tiere, aber sie fand ihr Mamutel viel putziger als die kleinen Ziegen und grinsend, holte sie das große Pokemon nun heraus, das seine Trainerin desinteressiert betrachtete.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 12   11/01/15, 07:24 pm

Sisuki
Ich hörte ein fröhliches "Huhu!" und hörte sofort auf rumzuhüpfen. Normalerweise hätte ich mich wohl in den Schatten zurückgezogen, doch diesmal beschloss ich einen "Gegenangriff" zu starten.
Ich winkte zurück und kam näher an das blonde Mädchen heran. Als sie ihr Pokémon herausließ, überdachte ich meinen Entschluss. Dieses beeindruckende Mamutel schien nicht wirklich freundlich. Mein Blick traf Hermines, die eine ruckartige Kopfbewegung in Richtung der Trainerin machte. Als ich immer noch zögerte, stieß sie sich seufzend ab und gesellte sich zu mir.
Durch ihr Beisein ermutigt, trat ich näher zu dem Mädchen.
"Hallo...", begann ich kleinlaut, "Trainierst du? Vielleicht kann ich dir helfen."

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 12   12/01/15, 07:14 pm

Cameron

---> Tempera City

Auch er kam schließlich auf der Route an, die, im starken Kontrast zu der letzten auf der sie unterwegs waren, lebendig und grün war. Wenn er ehrlich war, hatte er die letzte bevorzugt. Als er näher auf Prim zukam, bemerkte er ein anderes Mädchen, das ebenfalls mit ihr sprach. Prim hatte auch ihr Mamutel herausgerufen, ein Pokemon das immer wieder beeindruckend war, egal wie oft man es sah. "Hallo," sagte er, als er sich zu Prim und der anderen Trainerin gesellte.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 12   12/01/15, 07:41 pm

Sisuki
Gerade fühlte ich mich erleichtert, als noch ein anderer Trainer hinzukam.
Nein. Nein! Warum?!? Da hatte ich es einmal geschafft meine Schüchternheit zu überwinden und dann kam es noch einmal eine Stufe schwieriger!
Dieser Typ mit blasser Haut und schwarzen Klamotten war mir einfach nicht geheuer. Und das einzige, was er sagte war: "Hallo."
Wow. So toll!
Das bekam er zurück!
Mein Gegenschlag: "Hallo!"
Nach aussen hin wirkte ich partout immer noch schüchtern und kleinlaut.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 16
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Route 12   12/01/15, 08:37 pm

Taylor

<---Tempera City

Taylor kam als Letzter der drei an, bekam aber noch mit, was sie sagten. Auch bemerkte er das Mädchen. Leise seufzend drehte er sich kurz zur Seite. Nicht schon wieder. Nicht noch ein kleines Kind. Wie hatte Marco das nur aushalten können. Wie er mit bekommen hatte, kannten sie sich ja schon eine Weile. Im selben Moment fragte er sich, warum er noch Mal mit ihnen rum lief. Naja, wenn er beschlossen hatte irgendwo mit zugehen ging das schon etwas länger. Obwohl er auch gerne nur kurz "reinschnupperte". Manchmal sogar einfach nur um sein Selbstbewusstsein aufzufrischen. Ach, und da war ja auch noch das Lucario. Er hatte nicht vor, das Pokémon zu stehlen oder so, aber interessant fand er es schon. Auch, wenn er sich immer noch fragte, warum es sich so eine Trainerin ausgesucht hatte. Es konnte ja auch einfach gehen. Mittlerweile war auch Schneckmag angekommen, außer Puste. Taylor entging das natürlich nicht und deshalb warf er ihm einen scharfen Blick zu. Das Feuer Pokémon bekam das gar nicht mit, denn es war zu sehr damit beschäftigt sich wieder zu sammeln. Was hatte er sich denn da gefangen? Das Mädchen schaute er nur noch einmal an, sagte nichts und kam nicht drum herum ein Mal hämisch zu grinsen. Wirklich selbstbewusst schien ihm das Mädchen nicht.

_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 12   13/01/15, 07:45 pm

Cameron

"Hallo," meinte er schlicht noch einmal auf die Erwiederung des Mädchens. Wenn sie einsilbig blieb, dann er eben auch. "Ich bin Marco," fügte er schließlich doch hinzu, "und dass sind Queen B und Santa." Er zeigte mit dem Daumen hinter sich. Als sich Taylor noch dazustellte und wieder still blieb, brach er das Schweigen zwischen ihnen, zumindest irgendwie und stellte auch ihn dem Mädchen vor: "Und dieser Sonnenschein dort ist Taylor." Er drehte den Kopf in Richtung des anderen Jungen und lächelte ihn so unschuldig er konnte an. Langsam verstand er, warum Monaras Guardevoir ihn nicht mochte. Nur wusste Cameron noch nicht, wie sich das nun auf seine Haltung gegenüber Taylor auswirkte.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 16
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Route 12   13/01/15, 07:55 pm

Taylor

Dass Marco sich plötzlich mehr vorstellte, war für ihn irgendwie unverständlich. Er hatte sie ja schon begrüßt. Nicht Mal dazu hatte Taylor sich bewegen können. Daraufhin hatte er auch ein Hallo zurück bekommen. Gut, wenn man unbedingt wollte. Jetzt erschloss sich ihm trotzdem nicht der Grund, warum er sich vorstellte. Klar, Floskeln und so, aber wer achtete da schon noch drauf? Das der Junge es auch noch für nötig hielt, Taylor vorzustellen, war ihm ziemlich egal. Musste er eben nicht auf mögliche Fragen antworten. Es würde dann auch gar keiner von ihm verlangen dem noch etwas hinzuzufügen. Deswegen erwiderte er Marcos Blick eine Weile, ehe er sich dem Himmel zu wand. Dann wurde ihm wieder bewusst, wieso sie eigentlich hier waren. "Wenn ihr fertig mit eurer Vorstellung seit, könnten wir dann mit dem Training beginnen?" Im gleichen Moment fiel ihm ein, dass er das ja auch alleine konnte. Er schnaubte einmal und richtete dann den Blick auf seine Pokémon. Ja. Konnte er wirklich.

_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 12   14/01/15, 05:43 pm

Prim
Sie warf Soul einen erfreuten Blick zu, als die Fremde zurück grüßte, näher kam und ihr sogar Hilfe beim Training anbot. "Ja, cool, das wäre nett." erwiderte sie, als auch Marco dazu kam und mit einem knappen Hallo grüßte. Die blonde Trainerin war froh sich mit mehreren Leuten unterhalten zu können, sie mochte Gruppen, ihr Partner imitierte jedoch eher Taylors Haltung, der kurz darauf ebenfalls dazu kam und sich natürlich ziemlich kühl benahm. Zum Glück war Marco jedoch ziemlich höflich, sodass die Fremde nicht gleich die Flucht ergriff. "Ich bin übrigens Prim." stellte sie sich vor und hielt de Mädchen die Hand hin. "Und wie heißt du?"
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 12   14/01/15, 06:00 pm

Sisuki
Ich ärgerte mich ein bisschen über diesen anderen Jungen, der ja natürlich auch noch dazukommen musste! Das ging zu weit! Dieser Taylor war wirklich arrogant und der andere... Marco immer noch... gruselig...
Aber wenigstens höflich.
Ich war völlig erleichtert, als das nett wirkende Mädchen sich vorstellte.
"Prim? Ich bin Sisuki." Ich schüttelte Prims Hand und hatte Angst, dass meine schwitzig wäre.
Dann mit einem Blick auf Marco deutete ich auf mein Rutena, dass ein paar Schritt abseits stand.
"Das ist Hermine. Da hinten sind noch Wlen und Mira."
Das Ditto hatte inzwischen beschlossen sich in ein Chevrumm zu verwandeln und das Knacklion zu zertrampeln, doch da hatte Wlen nicht mit Miras Wut gerechnet und kassierte einen Biss ins Vorderbein.
Wunderbar.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 12   14/01/15, 09:54 pm

Prim
Sisuki. Die Trainerin sprach sich den Namen im Kopf vor. Wie das wohl klang wenn man lispelte? "Sssisssukschi." echote sie und kam zu dem Entschluss, dass sie irgendwie nicht gut lispeln konnte. Sich davon allerdings nicht entmutigen lassend, blickte sie neugierig zu den Pokemon herüber und sah zu wie ein Chevrum und ein Knacklion sich liebkosten. "Aww, wie niedlich!" quitschte sie, ging in die Hocke und hielt die Hand nach vorne, als hätte sie darauf ein Leckerli platziert. "Komm her, Putzi, Putzi, na komm!" versuchte sie zu locken. Soul überlegte derweil mit schief gelegtem Kopf, ob es der Autorität seiner Trainerin wohl schadete, wenn er sie wegzog damit ihr nicht die Hand abgebissen wurde, oder ob er sich da buchstäblich Sorgen um nichts machte.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 12   17/01/15, 09:46 pm

(Weil sonst keiner postet....)
Sisuki
Verwirrt von Prims Verhalten, konnte ich nur auf ihre Hand starren, während Mira sich fauchend von Wlen entfernte und zu Prim kam.
Ich sah in Gedanken schon die leuchtenden Zähne sich in ihr Fleisch graben, doch plötzlich stoppte das Bodenpokemon und starrte mich an. Mit aufgerissenem Maul und funkelnden Augen schien es zu überlegen, ob es zuerst mich oder Prim töten sollte.
"Ähm, ja Training... Ich nehme einfach mal an, dass du mit deinem Mamutel kämpfst, wenn du es rausgeholt hast... Nun denn, dann wäre es für Hermine Zeit."
Ich trat ein paar Schritte zurück und das Rutena stellte sich vor mich.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 12   18/01/15, 12:12 pm

Prim
Sie grinste breit, als das Knacklion tatsächlich näher kam, doch dann hielt das kleine Pokemon inne und betrachtete seine Trainerin, als wöllte es um Erlaubnis fragen sich Prim weiter zu nähern. Wie brav! "Du und Knacklion scheint euch so nahe zu stehen~" meinte sie fröhlich, erhob sich wieder und klatschte in die Hände. Nun sollten sie aber wirklich trainieren, Mamutel stampfte schließlich schon ungeduldig herum. Sssisssuschki dachte wohl ebenfalls so und hatte sich bereits für ihr Rutena entschieden, was eine ziemlich kluge Wahl war, schließlich war es ein Feuer Pokemon. Es ihr gleich machend, trat Prim einige Schritte zurück, damit die beiden Pokemon mehr Platz hatten. "Ich hoffe es macht nichts wenn ich anfange." sprach sie und tippte sich überlegend ans Kinn. Am klügsten wäre wohl Antik Kraft anzufangen, denn es wäre nicht nur bei Rutena, sondern später auch in der Arena effektiv. "Okey, Kei Kei, Antik Kraft." befahl sie also, doch Kei Kei tat, als hätte er nichts gehört.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 12   18/01/15, 01:33 pm

Sisuki
Ich betrachtete das Mamutel. Warum reagierte es nicht auf den Befehl seiner Trainerin hin? Nun ja, dann würde wohl doch ich anfangen.
"Hermine, Feuerwirbel und Jauler."
Das Rutena sprintete näher zu dem schwerfälligen Mammut, jaulend, und erschuf mit kreisenden Armen einen Flammenwirbel, der es für eine Weile umschliessen sollte. Theoretisch.
Mira zog sich derweil wieder zurück und rollte mit Dampfwalze auf Wlen zu.
Ich überlegte kurz, ob es vielleicht besser wäre, sie in den Pokeball zu "verbannen".

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 12   18/01/15, 02:59 pm

Prim
Sie betrachtete Mamutel eine Weile, doch es schien nicht einfach grade weggehört zu haben, sondern ignorierte sie tatsächlich, weshalb ihre Gegnerin die Initiative ergriff. "Äh, Kei Kei?" fragte Prim etwas zu hoch, während das Rutena auf ihr Pokemon zuraste. Dieses kniff genervt die Augen zusammen. Boah! Was veranstaltete dieses Feuerding bloß so viel Lärm? Böse funkelnd setzte es Lehmschelle ein, um mit dem Matsch die Flammen der Füchsin zu löschen.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 12   18/01/15, 03:15 pm

Sisuki
Die Flammen wurden grösstenteils gelöscht und die restlichen verzischten. Ein leichter Rauch schwebte über dem Mamutel.
Auf einmal kam mir eine höchst amüsante Idee. Mamutels waren doch nicht sehr flink und gelenkig, nicht wahr? Nun ja, ich würde eh verlieren, doch versuchen konnte ich es ja trotzdem.
"Hermine, versuche auf es zu klettern und dann Glut."
Die Füchsin stürmte wieder auf den Gegner zu.
Wenn alles gut lief, würde sie zur Flanke des Mamutels gelangen, sich an dem Fell hochziehen und ihm mit Glut auf den Kopf schiessen.
Dass es klappte, war aber relativ unwahrscheinlich.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 12   18/01/15, 03:25 pm

Prim
Sie pustete ihre Lippen auf. Einerseits wollte sie natürlich nicht, dass Mamutel verletzt wurde, andererseits fände sie es schon lustig zu sehen, wie Rutena auf Mamutel saß, weshalb sie schwieg, während Rutena auf Mamutel zulief, doch dieses schien leider nicht mitspielen zu wollen. Mit einem grunzen tänzelte es mit höchster Mamutel-Eleganz zur Seite und versuchte dann die Füchsin mit seinen Hauern zur Seite zu stoßen. "Zermatsch sie bitte nicht!" mischte Prim sich nun doch wieder ein, doch Mamutel verdrehte die Augen. Als wöllte er Fuchsfell zwischen seinen hübschen weißen Zehen haben! Nee!
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 12   18/01/15, 03:38 pm

Sisuki
Hermine klammerte sich an einen Stosszahn, um nicht weggestossen zu werden, schwang sich dann zurück und landete mit einem Rückwärtssalto sicher auf ihren Pfoten.
"Schade. Glut und Nitroladung!"
Hermine hob ihren Stock und schickte heisse Klumpen. In deren Rauch schoss sie hervor, um das Mamutel mit dem Feuer, dass sie umgab zu treffen.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 12   18/01/15, 03:51 pm

Prim
Sie biss sich auf die Lippe. Jetzt wurde es hart. "König Fulgurantis der dritte, ehemals gekannt als Kairathin, Herrscher von Kairathinopel von und zu Anhalt," begann sie in rasendem Tempo herunter zu rasseln. "block die Glut mit Antik Kraft und setzt dann Pulverschnee ein!" König Fulgurantis der dritte, ehemals gekannt als Kairathin, Herrscher von Kairathinopel von und zu Anhalt schwang grunzend den Kopf herum und schoss brav Steine gegen die Glutbrocken, die in der Luft zerstoben. Dann beschwor es einen eisigen Wind herauf, der den Rauch davon pustete und das Feuer schwächen sollte. Dennoch wurde Mamutel von Hermine gerammt, da es nicht schnell genug war auszuweichen, was ihm jedoch nicht allzu großen Schaden zu machen schien. "Noch einmal Lehmschelle." befahl Prim und das Mamutel fühlte sich gütig genug, es seiner Trainerin Recht zu machen, indem es Matsch zurück schoss.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 12   18/01/15, 03:58 pm

Sisuki
Ich war dermassen verwirrt von Prims Anrede gegenüber ihrem Mamutel, dass ich Hermine nicht auszuweichen befahl.
Sie setzte jedoch geistesgegenwärtig einen schwachen Psystrahl ein, sodass einiger Schlamm weggefegt wurde, dennoch nicht verhinderte, dass der Sand in Hermines Augen flog. Vor Schmerz jaulend feuerte sie Glutbrocken um sich und rannte im Kreis.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Route 12   18/01/15, 04:08 pm

Prim
Sie zuckte erschrocken zusammen, als ein Glutbrocken an ihr vorbei zischte. Auch Mamutel blieb nicht unverschont, denn da er so groß war, konnte er natürlich nicht allen Geschossen ausweichen. Wenigstens schien ihre Gegnerin jedoch abgelenkt, was Prim natürlich ausnutzen wollte. "Jetzt Antik Kraft!" befahl sie und mit einem Stampfen schoss Mamutel Steine auf die im Kreis rennende Feuerfüchsin.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 12   18/01/15, 04:16 pm

Sisuki
Ich zuckte zusammen, als ein Teil der Glut an Prim vorbeiflog.
"A-alles in Ordnung?", rief ich vorsichtig und wandte meinen Blick wieder Hermine zu. Da sie nichts sehen konnte, wurde sie hart getroffen und zurückgeschleudert.
"Hermine, steh auf!"
Die Feuerfüchsin stand mühsam auf, schüttelte den Kopf und schien wieder etwas sehen zu können.
"Gut, Psystrahl!"

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Route 12   

Nach oben Nach unten
 
Route 12
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Qantas erwägt Einstellung der FRA Route
» Route 66 Gasstation
» Route 7
» THAI A380 Routen
» Fahrt zur Weltaustellung: Chicagofahrt Graf Zeppelin 1933

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Routen und Wege-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: