Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Okamis [Spieletopic] - Seite 9 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Okamis [Spieletopic] - Seite 9 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Okamis [Spieletopic] - Seite 9 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Okamis [Spieletopic] - Seite 9 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Okamis [Spieletopic] - Seite 9 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Okamis [Spieletopic] - Seite 9 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Okamis [Spieletopic] - Seite 9 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Okamis [Spieletopic] - Seite 9 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Okamis [Spieletopic] - Seite 9 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Okamis [Spieletopic]

Nach unten 
+4
Emily
Dia
Adee
Naoko
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Okamis [Spieletopic] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 9 Empty07/03/14, 04:49 pm

Kuro (N, alle haben geschlafen ._.)

Sie erschrak als sie den Jauler hörte. "Hito! ", schrie sie und rannte aus der Höhle. Mit gespitzten Ohren lief sie zu der Stelle, Johanna war bereits da. "Hallo Johanna", sagte sie und wandte sich dann zu Hito, "Wie bist du denn hier reingeraten? Sollen wir dir helfen? " Kuro hörte plötzlich ein Geräusch und roch einen fremden Geruch: "Hey, wer bist du? Was willst du hier? " Wütend drehte sie sich um, knurrte und bleckte ihre Zähne.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Okamis [Spieletopic] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 9 Empty07/03/14, 04:54 pm

Hito

"Hm?", sie erkannte die Stimmen von Kuro und Johanna. "Ich bin einfach reingefallen", seufzte sie, und versuchte wieder aus der Grube zu klettern, ohne Erfolg. Wieder und wieder versuchte sie es, jedoch schaffte sie es nicht. "Ich bin eine Niete in klettern", bestätigte sie.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Okamis [Spieletopic] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 9 Empty07/03/14, 05:02 pm

Kurosaki

Sie hörte auf und fand einen großen, langen Stock. Den schliff sie bis zu Grube krallte das Ende fest und ließ es zu Hito fallen. "Komm, ich ziehe dich hoch! ", sagte sie und wartete darauf, das Hito sich hochziehen lassen würde.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Okamis [Spieletopic] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 9 Empty07/03/14, 05:13 pm

Hito

Sie tastete nach den langen Stock, und als sie ihn schließlich ertastete, versuchte sie selber hoch zu klettern. Schließlich, mit viel Mühe, und nach ein paar Versuchen gelang der Okami schließlich. Davor hatte sie sich in ihre Menschengestalt verwandelt. "Danke, Leute", keuchte das Mädchen, und warf gelassen ihre Haare nachhinten. "Ich dachte schon, ich würde da ausrotten!", sagte Hitomi dann sarkastisch.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Okamis [Spieletopic] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 9 Empty07/03/14, 05:18 pm

Kurosaki

"Bitte, gern gesehen", sagte sie und ihre Miene wurde etwas ernst, "Jetzt müssen wir etwas mit der Fremden machen" Kuro drehte sich um und schrie zu der Fremden: "Hey, du da! Wer bist du und was willst du? " Knurrend sprang sie vor die Fremde und bleckte wieder ihre Zähne.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Okamis [Spieletopic] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 9 Empty07/03/14, 05:20 pm

(Ausrotten OWO)
Johanna
"Ausrotten? Bitte."
Sie hatte zwar nichts gemacht, aber das wusste Hito ja nicht.
Sie lächelte  innerlich.
"Ähm, wollen wir zurück zum Lager?"
Dann bemerkte sie Kurs Reaktion. "Was iiihh, achso."
Johanna blickte den Neuankömmling, oder was auch immer die Okami war neugierig an. "Hast du die Fallen aufgestellt?"
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Okamis [Spieletopic] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 9 Empty07/03/14, 05:26 pm

//Hehe xD//

Hito

"Kann ja sein, das die Fremde es nur auf Beute abgesehen hat", sagte die Okami ruhig. Für's Töten war auch später Zeit, der Tag hat doch gerade erst begonnen! "Außerdem", begann das Mädchen dann. "So schlimm wie Naifu kann sie nicht sein, oder?", sie verschränkte ungeduldig die Arme vor der Brust. Sie hatte gerade keine Lust auf Kämpfe. "Und außerdem wäre der Kampf doch sowieso total langweilig, wenn es 3 gegen einen sind."
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Okamis [Spieletopic] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 9 Empty07/03/14, 05:31 pm

Kurosaki

"Hito, ich werde nur im schlimmsten Fall kämpfen, keine Angst. Ich bin nicht dumm", sagte sie zu dem Mädchen, dann wandte sie sich wieder zu der Fremden, "Du? Hast du Familie, die du versorgen musst? Na? Willst du überleben? "
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Okamis [Spieletopic] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 9 Empty07/03/14, 05:31 pm

(Was is das??? Ich kenne es nur im Sinne von eine bestimmte Tierart/ Frucht/ Krankheit ausrotten)
Johanna
"Eine Blinde, eine Kämpferin und eine, die sich nicht verwandeln kann, gegen eine Fallenstellerin", sagte sie, so leise, dass nur sie es verstehen konnte.
Johanna wandte sich ab und lief wieder ins Lager.
Das wahrscheinlich verdutzte Mädchen ließ sie hinter sich.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Okamis [Spieletopic] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 9 Empty07/03/14, 05:42 pm

//Kein anderes Wort eingefallen xD//

"Kuro", sagte sie. "Ich gehe zumindestens zurück zum Lager. Du kannst ja Hilfe rufen, falls es brenzlig wird!", rief sie, und rannte dann in ihrer Wolfsgestalt zurück zum Lager, das sie ja auch Dank ihres Spürsinnes, und Orentierungssinn fand.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Okamis [Spieletopic] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 9 Empty07/03/14, 06:13 pm

Kurosaki

Sie nickte nur und sah ihnen kurz nach. Kuro fühlte sich etwas allein, aber plötzlich erinnerte sie sich wieder an ihren Traum. Isa, er ist immer bei mir, wenn auch nur in Gedanken.., dachte sie und schaute auf den Boden. Plötzlich schaute sie wieder die fremde Wölfin an, Kuro wäre bereit für einen Kampf und knurrte ungewollt.
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Okamis [Spieletopic] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 9 Empty07/03/14, 06:31 pm

Kita
Sie war schon länger wach und erhob sich. Das Wasser sah sauber aus und sie trank etwas davon. Dann schlich sie hinter Kuro her und hatte diese bald eingeholt. Als die anderen beiden gegangen waren, trabte Kit aus dem Gestrüpp, schüttelte sich und trat neben Kuro. "Morgen, Kuro! Und hallo Fremder." bellte(xD) Kit freundlich.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Okamis [Spieletopic] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 9 Empty07/03/14, 07:08 pm

Akana
Das waren einen Tick zu viele Fragen und zu viel passierte ihr.
"Nein. Ich tue nur so, als würde ich Beute jagen und zum Zentrum abgeben.", murmelte sie und sah dann die zwei letzten an.
"Ich suche Beute. UNd einen Weg hier raus. Mehr nicht. Außerdem... ich bin ein Mensch. Willst du mich so wirklich anfallen?"
Allerdings hatte ihre Stimme einen ängstlichen Unterton und zitterte leicht, als wolle sie es verbergen. Immer schön das kleine, schwache Mädchen miemen.
"Es tut mir wirklich leid... ich... wollte nicht, dass da ein Mensch reinfällt. Ich suche ja nur Beute, weil meine..."
Sie brach ab, als könne sie nicht darüber reden.
"ich..."
Es gab ein anderes, raschelndes Geräusch, zu leise, um es wahrzunehmen, wen man nicht direkt darauf lauscht. Beute! IN einer anderen Falle.
"Ich..."
Damit drehte sich Akana um und rannte davon. Bloß weg hier und weg von der geheimen Falle. Hoffentlich tappte da niemand anderes aus versehen rein. Das war IHRE Beute. Nach einer Weile machte Akana einen Schlenker und ging zur Grube. Perfekt. Ein Reh. Als Okami sprang sie selbst rein und erlegte das Tier. Zusammen mit der Beute kletterte Akana wieder raus, es war gut zu wissen, wie man mitsamt Beute aus diesen fiesen Fallen kam. Und das hier würde sie mit niemandem teilen. Wieder ein Mensch zerrte sie das tote Tier langsam in Richtung Zentrum. Allerdings machte das Mädchen danach eine Pause.
"Kräuter!"
Vielleicht gab es hier welche. Mehr als im Dschungel. Immer in der Nähe der Beute machte sich Akana auf die Suche.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Okamis [Spieletopic] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 9 Empty07/03/14, 07:13 pm

Kuro

Sie machte einen doppelten Face-Palm und schaute dem Mädchen zögernd hinterher. "WTF? Was ist ihr Problem? ", sagte sie zum Kit, "Ach egal, komm, jagen wir etwas. " Kuro machte nun einen dreifachen Facepalm und trottete langsam auf eine Lichtung zu.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Okamis [Spieletopic] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 9 Empty07/03/14, 07:16 pm

Akana
Sie hatte wirklich ein bisschen was gefunden.
"Meine Glückstage fangen an. Jippie!"
Summend ging sie zusammen mit ihrem Reh durch den Wald und stolperte.
"Auaaaaa."
Das Mädchen war auf einen Stein gefallen, einen spitzen Stein. Zwar blutete sie, aber das war egal. Schnell wischte sie mit dem Rehblut drüber. Niemand durfte riechen, dass es ihres war, sonst wüsste man, dass sie angreifbar war. Schneller als vorher und auch keuchender kämpfte sich das Mädchen durch das Gestrüpp. Nicht mehr lange.
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Okamis [Spieletopic] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 9 Empty07/03/14, 07:17 pm

Kita
"Kuro, ich rede mit ihr. Tut mor Leid, aber jage erstmal allein, ich komme nach!" Kita rannte Akana nach. Sie stolperte über eine Wurzel, stand aber sofort wieder auf und rannte weiter. Kit mochte Leute nicht, die einfach wegrannten, wenn man mit ihnen redete. Sie stürmte an einem toten Reh vorbei. "Sie muss in der Nähe sein..." Kurz darauf entdeckte Kit Akana. "Jetzt...warte doch mal!" Keuchte sie.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Okamis [Spieletopic] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 9 Empty07/03/14, 07:21 pm

Akana
Sie zuckte zusammen. Der Schreck in ihren Augen war echt. Verdammt.
"Ich... ich habe nichts getan!", rief sie und stolperte davon.
Immer weiter, an Bäumen, Büschen, allem vorbei, bis sie glaubte, in der Luft zu laufen und dann in einem Bach viel. Dort blieb sie keuchend liegen. Sie wollte nciht mehr.
"Lasst mich in Ruhe... ich habe nichts getan. Bitte. Nur... ich will hier nur weg.", murmelte sie und schloss müde die Augen.
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Okamis [Spieletopic] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 9 Empty07/03/14, 07:26 pm

Kita
"Ich...!" fing sie an, doch Akana war schon weitergerannt. Kit folgte ihr. An dem bach trnk sie gierig. "Ich will dir nicht wehtun." erklärte sie und keuchte erschöpft, bevor sie sich auf die Seite legte. "Du weißt...das ich...auch ein...Mensch bin...oder?"
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Okamis [Spieletopic] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 9 Empty07/03/14, 07:33 pm

Akana
"Es ist mir egal. Du bist auf Beute aus. Macht ihr nicht alles dafür, andere Okamis zu töten? Warum mich nicht? Bin ich so schlimm? Ich bin die Schwächste von allen. UNd trotzdem tötet mich niemand. Aber... es ist mir auch egal. Ich verschwinde von hier, mit meiner Familie. UNd wenn wir es nicht schaffen, sind wir wenigstens von hier weg. Regeln sind da, um gebrochen zu werden. UNd ich tue es. Lass mich raten. Du findest es ebenfalls aussichtslos, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Okamis [Spieletopic] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 9 Empty07/03/14, 07:59 pm

Kita
"Ich habe nicht vor zu töten. Ich lebe in einer Gruppe und erst wollen wir wilde Tiere fangen. Ich hasse es, Leute zu verletzen, die eine Familie haben. Ich hasse es ingsgesamt, Menschen zu verletzen." Kita setzte sich auf.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Okamis [Spieletopic] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 9 Empty07/03/14, 07:59 pm

Auf einer verborgenen Lichtung die bisher noch nie ein Mensch oder Okami betreten hatte, fand eine Versammling statt. Eine Tierversammlung. Fast alle Tiere der Insel hatten sich hier versammelt, nur ein paar welche gegen gegen den Plan der anderen waren, waren nicht gekommen.
Ein Rotfuchs knurrte laut um auf sich aufmerksam zu machen, sofort wurden ihm alle möglichen Gesichter zugewandt. "Also", bellte er über due Lichtung, "heute werden wir uns diesen Mischwesen aus Mensch und Wolf, Okamis wie sich nennen, anschließen!" "Wieso nochmal?", rief eines Tiere. "Zurzeit sind wir Beute, gegen diese Wesen haben wir im Kampf keine Chance, deshalb schließen wir uns ihnen an, so haben sie keinen Grund mehr uns zu töten!" Verstänliches Gemurmel breitete sich auf der Lichtung aus, dann verließen die Tiere sie langsam wieder und liefen zurück in ihre Heimtagebiete.


So ihr Lieben, erstmal sorry, eigentlich sollte das Event mit dem Morgen angekündigt werden, da der Morgen jedoch gepostet wurde ohne das ich etwas davon wusste (*hust*) kündige ich das Event nun an. Um eure Partner zu erhalten begebt ihr euch bitte in folgende Zonen:
Feral: Ostzone
Amelie: Westzone
Dia: Westzone
Rii: Nordzone
Chii: Westzone
Emily: Westzone
Adee: Westzone
Naoko: Nordzone

Wenn ihr euch in dieser Zone befindet und euren Partner treffen wollt, schreibt bitte rot über oder unter euren Beitrag "Partner", dann werde ich euren Partner steuern. Nachdem ihr ihn erhalten habt dürft ihr hn übrigens steuern ^^
Außerdem könnt ihr in eurer Wolfsgestalt mit den Tieren reden.

Ich möchte euch außerdem darauf aufmerksam machen, das ihr ab nun nurnoch für die Postlänge SP bekommt und für nichts anderes mehr. Dafür habe ich das Minimum an Wörtern um SP zu bekommen aber veringert ;) Um wie viel sag ich nicht :x So das wars auch schon, viel Spaß noch

~Nao

Kazemaru

Ich öffnete noch müde meine Augen, neben Ki, welche noch immer an meiner Schulter lehnte, und mir war niemand in der Höhle. Ich strich dem Mädchen sanft die Haae aus dem Gesicht ud überlegte kurz ob sich sitzen bleiben oder lieber aufstehen sollte. Da die Sonne jedoch schon recht stark in die Höhle schien und es anscheinend doch schonwas später war, stand ich auf. Die schlafende Ki lehnte ich vorsichtig an die Höhlenwand. Dann verließ ich die Höhle, draußen sah ich sofirt Kuro. "Morgen!", rief ich ihr fröhlich zu und sah mich weiter um. Von Kita war keine Spur zu sehen, nur Johanna war noch in der Nähe. Wo steckte denn bloß?


Zuletzt von Naoko am 07/03/14, 08:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Okamis [Spieletopic] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 9 Empty07/03/14, 08:04 pm

Akana
"Schön für dich. Wenn einer von euch in meine Falle tappt, bin ich leider nciht so gnädig."
Damit ging sie davon. Nun als Okami rannte sie zum Reh und schleppte es mitsammt Kräutern zum Zentrum. Dort gab sie sie ab und rannte weiter. Weit weg. Nur so viel. Schließlich... hatte sie sich verlaufen. In der Ostzone... Hier gab es kaum zu fressen. Trotzdem blieb Akana gerade als Mensch hier sitzen und verschnaufte kurz.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Okamis [Spieletopic] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 9 Empty07/03/14, 08:07 pm

Kurosaki

"Nya, okay", murmelte sie und schaute sich um. Dann sah sie Kaze: "Guten Morgen, Kaze! " Müde tappte sie zu einer Lichtung, auf der sie sich in der Sonne sonnte, als Mädchen. Sie dachte über das Leben als Okami nach und schaute hoffnungsvoll zum Himmel.
Partner, gib schon das Schneeeulenmännchen, gib!


Zuletzt von Dia am 07/03/14, 08:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Okamis [Spieletopic] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 9 Empty07/03/14, 08:10 pm

Partner [Westzone]

Hito

"Morgen, Kaze. Gut geschlafen?", meinte sie nur, als die Stimme des blauhaarigen Jungen ertönte. Sie streckte sich, und schloß kurz die Augen, ehe sie diese wieder öffnete. "Ich gehe ein bisschen spazieren", sagte das Mädchen ruhig, stand auf, und ging in den Wald. Sie spürte die erfrischende, kühle Morgenbriese, die ihr ins Gesicht bläs.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Okamis [Spieletopic] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 9 Empty07/03/14, 08:19 pm

Ein Vogel flog über den Wald der Westzone und betrachtete sie auf der Suche nach einem Okami. Er entdeckte einige Menschen, welche jedoch Okamis aren, das spürte er. Er flog hinunter zu ihnen und landete bei einem schwarzhaarigen Mädchen (Kurosaki) auf der Schulter. Dort plusterte er sein Gefieder auf, welches so weiß war, wie das aller Schneeeulen. In ihrem Schnabel hing eine tote Maus, ein Geschenk um um eine Partnerschaft zu bitten.

Ein Habicht flog ebenfalls über der bewälerten Zone umher und sah ein junges Mädchen, welches alleine unterwegs war. Doch ihr Aussehen täuschte, sie war eine Okami. Sie sah stark aus, er wollte mit ihr eine Partnerschaft eingehen. So flog er zu ihr hinunter und setzte sich auf ihre Schulter. Er trug ein Stück Fleisch in seinem Maul, als Bitte für die Partnerschaft.

Kazemaru

Verwundert sah ich die Schneeeule an, welche es sich auf Kuros Schulter gemütlich gemacht hatte. Was wollte diese Eule denn hier? Hatte sie denn garkeine Angst? Da sah ich auch die tote Maus, welche die Eule im Schnabel trug. Jetzt war ich noch verwirrter als zuvor. Komisch...
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Okamis [Spieletopic] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Okamis [Spieletopic]
Nach oben 
Seite 9 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Okamis [Disskusionstopic]
» Kommt und kämpft mit den Okamis!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Altes :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: