Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Zac Sandall - Trainer aus Sinnoh

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Charm Quark
Helfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 19
Ort : Köln

BeitragThema: Zac Sandall - Trainer aus Sinnoh   22/03/15, 11:48 pm



Zac Sandall
"Wissen ist Macht, Macht befreit uns und für unsere Freiheit müssen wir dankbar sein."
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Allgemeines
Username: Seed Flare
Geschlecht: männlich
Alter: 16
Beruf: Trainer

Erscheinungsbild
Größe: 1,82
Kleidung und Accesoires: Zac trägt ein Lederarmband an jedem Handgelenk, ein doppelt gewundenes rechts und ein breites links. Sein ständiger Begleiter ist, neben seinen Pokemon, sein Taschenmesser, das neben zwei Klingen eine Ansammlung weiterer nützlicher Gegenstände darstellt. Neben den üblichen Funktionen beinhaltet es unter anderem verschiedene Messgeräte, beispielsweise für Druck oder zur Bestimmung verschiedener Konzentrationen. Des weiteren trägt er stets ein Notizbüchlein oder einen Bock griffbereit. Gekleidet ist er zumeist in blaue Jeans und ein schlichtes T-shirt, darüber variiert er nach Stimmung und Wetterlage Hemden, Pullis und Sweatshirtjacken, am liebsten in den Farben blau, grün und ihren Abstufungen. Gegen unwirtlicheres Wetter trägt er seinen geliebten Parker, der sich vor allem durch seine geräumigen Taschen auszeichnet.

Gesamtes Aussehen: Mit seinen 182 Zentimetern ist Zac beileibe kein Zwerg, und auch seine Statur ist eher stämmig als drahtig. Obwohl er nicht bis ins letzte Detail durchtrainiert ist muss man ihn muskulös nennen, auch wenn man das unter seiner weiten Kleidung zuweilen schwer erkennt. Sein Gesicht ist markant ohne knochig zu wirken und präsentiert sich mit seiner sehr hellen Haut. Blonde Haare fallen ihm knapp bis auf die Stirn, weswegen er sie oft in einer gedankenverlorenen Geste zur Seite streicht, mit zunehmender Häufigkeit wenn der letzte Friseurbesuch wieder länger zurück liegt als er sollte. Seine Augen zeichnen sich durch ihr seltsamen Farbverhalten aus, so wirken sie doch meistens beinahe smaragdgrün und in anderen Momenten fast eisgrau. Vermutlich liegt ihr Wirkungsweise im Kontrast zu Umgebung. Mag er auch sonst wohl proportioniert sein, sind seine Füße und seine Finger verhältnismäßig lang.

Charakter
Persönlichkeit: Zac liebt die Auseinandersetzung mit der Umgebung und Umwelt. Schon als Kind verbrachte er viel Zeit mit Beobachtungen draußen, und hielt diese akribisch in einem Notizbuch fest. Sein Taschenmesser bekam er zu seinem sechsten Geburtstag von seinem Vater, es ist sein liebster Besitz. Auf diese Ursprünge begründet sich auch Zacs Ideologie. Er ist der Überzeugung seine Entfaltung durch Wissen und Stärke zu erlangen. Daher ist ihm nicht nur ein fähiger Verstand sondern auch sein Talent im Pokemonkampf wichtig. Nach der Niederlage gegen das Pokemon, dem er mehr verdankt als allem anderen, Shaymin ist sein Selbstbewusstsein allerdings angeknackst, weswegen er oft auf Bestätigung durch seine Freunde angewiesen ist. Für diese tritt er allerdings im Gegenzug beinahe bedingungslos ein, was in in Kombination mit seinem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn nicht nur in vorteilhafte Situationen geführt hat.

Vorlieben: Schwimmen, gutes Essen, Kuscheln, Dinge verstehen
Abneigungen: Scheitern, Unfairness, schlechtes Wetter, Einsamkeit
Stärken: guter Beobachter, schnelle Kombinationsgabe, kreativ, sozial, kämpferisch
Schwächen: verbeißt sich leicht und resigniert leicht, wackelndes Selbstbewusstsein, Höhenangst/nicht außerordentlich mutig, aber in Notfällen tapfer

Sonstiges
Familie: Zacs Familie stammt aus Flori in Sinnoh, wo ihre Vorfahren unter den ersten Siedlern waren. Zusammen mit seiner kleinen Schwester, Lili, bewohnen sie dort ein Haus mit geräumigem Garten nahe der Stadtgrenze zu Route 205.

Herkunft und Vergangenheit: Seine Eltern arbeiteten beide in der Innovationsabteilung im nahegelegen Windkraftwerk an der Erforschung neuer Energiequellen, aber nachdem sich seine Mutter sehr mit den Idealen von Team Galaktik identifizierte und dort Mitglied wurde kam es zur Scheidung. Diese Krise erreichte ihren Höhepunkt als Zacs Mutter mit einigen Kumpanen das Windkraftwerk besetzte um dort die gemeinsamen Forschungsergebnisse zu konfiszieren. Bei diesen handelte es sich um Bewertungen der Möglichkeit die Prozesse die in dem Pokemon Shaymin beim Schocksamen ablaufen als Energiequelle zu nutzen, da, gelänge es diese Kraft zu kontrollieren, so aus den Emissionen zahlreicher Maschinen und Motoren beinahe unbegrenzte Energie gewonnen werden könnte. Team Galaktik attackierte das Shaymin das zu Beobachtungszwecken in dem Labor gehalten wurde, gegen ein Versprechen das sie Zacs Mutter gegeben hatten, und infolge dieses Bruches verhalf sie ihm zur Flucht, als die Besetzung durch den Feldzug eines Trainers in Gefahr geriet. Im Gegenzug schütze Shaymin Zacs Vater vor einer Kratzfurie, bevor es das Gelände endgültig verließ. Zac war, versteckt unter einem Schreibtisch, heimlicher Beobachter dieses Geschehens, da er sich wie schon öfter zuvor zur Arbeit seiner Eltern geschlichen hatte, die ihn, ebenso wie das Shaymin, faszinierte. Bis heute hat er noch niemandem von den Ereignissen des damaligen Tags erzählt. Nach dem auch nach dem Niedergang Team Galaktiks auf der Speersäule keine Nachricht von seiner Mutter mehr Eintraf beschloss Zac eine Reise zu beginnen, um zu sich selbst zu finden, und sich von den Idealen seiner Mutter zu befreien. Diese Begann er in Einall, wo er durch eine alte Freundin und Kollegin seiner Eltern, Professor Vivian seinen ersten Partner Monozyto, oder Migi wie er ihn gerne nennt, bekam. Während er diese Region erkundete, und sogar einen der umkämpften Orden gewann, wurde ihm bewusst das er das Pokemon das Ursache, aber auch Held, in seiner Problematik war wieder treffen musste, und er setzte es sich als Ziel es als Partner zu gewinnen und seinem Vater gemeinsam mit ihm die letzten Forschungsergebnisse zur Vollendung dieser Theorie zu liefern. Um die nötige Stärke dazu zu erlangen sollten sie gemeinsam den Titel eines Pokemonmeisters erlangen, so der Plan. Ihre Suche nach Shaymin führte Migi und Zac zurück auf die Auen von Flori, wo es ihnen gelang Shaymin zu stellen. Dieses war jedoch nicht mehr bereit Menschen blind zu vertrauen und wollte ihre Stärke in einem Kampf ausmessen, in dem Migi und Zac haushoch unterlagen. Als Zac, nachdem er all seiner Ideale beraubt aus der Ohnmacht erwachte in die er neben seinem kampfunfähigen Freund gefallen war, sich erhob, war sein Selbstbewusstsein gebrochen, und das letzte Zeichen von Shaymin eine Gracideablüte, die er als Beweis seiner Schwäche einsteckte.

Ziel: Nach einer Auszeit daheim ist Zac in die Kalosregion aufgebrochen, da man Gerüchten zufolge in den dortigen Blumenfeldern ein Shaymin gesehen hat. Sollte sich dieses als das Pokemon seiner Vergangenheit entpuppen, so ist es sein sehnlichster Wunsch sich ihm als würdig zu erweisen und mit ihm an seiner Seite die Pokemonliga zu schlagen.

Pokemon

Art: Monozyto
Spitzname: Migi
Geschlecht: männlich
Charakter: rational/kühl, aber solidarisch und treu
Fähigkeit: Magieschild

_________________
Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin



Zuletzt von Seed Flare am 29/12/15, 12:50 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Charm Quark
Helfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 19
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Zac Sandall - Trainer aus Sinnoh   22/03/15, 11:50 pm

Ich hoffe die shayminbezogene Vergangenheit ist in Ordnung, auch weil es mir am Herzen läge ihn irgendwann mit seinem Shaymin zusammen zu führen, wobei sich ja schon eines im Besitz der lieben Amelie befindet. ^^

_________________
Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin

Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Charm Quark
Helfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 19
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Zac Sandall - Trainer aus Sinnoh   22/03/15, 11:53 pm

ARGH man verzeihe mir die unschönen Formulierungen die sich stellenweise eingeschlichen haben, ich schütze die späte Uhrzeit vor. :/

_________________
Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin Shaymin

Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Zac Sandall - Trainer aus Sinnoh   23/03/15, 08:59 am

Pls keine Doppelposts. c:
Und der Steckbrief sieht in Ordnung aus,
poste Charaktere nur bei 'Charakter Bewerbung' ^^
Shaymin ist halt schon im Besitz von Amelie,
und diese nutzt es auch nicht zum Kämpfen.
Angenommen

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zac Sandall - Trainer aus Sinnoh   

Nach oben Nach unten
 
Zac Sandall - Trainer aus Sinnoh
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feuertrainer
» Bangladesch - Fliegerjagd im Land der Bengalen
» Neuheiten + Steckbriefvorlage
» Simulator - Aerofly RC7 oder was anderes?
» Blade mcpX mit anderen Anlagen Fliegen als Spektrum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Rollenspielplanung :: Charakterseiten :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: