Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Pokemon-Center Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Pokemon-Center Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Pokemon-Center Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Pokemon-Center Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Pokemon-Center Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Pokemon-Center Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Pokemon-Center Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Pokemon-Center Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Pokemon-Center Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Pokemon-Center

Nach unten 
+4
Adee
Shonali
.
Amelie
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Center Empty
BeitragThema: Pokemon-Center   Pokemon-Center Empty25/11/13, 09:40 pm

Das Pokemon-Center von Romantia City.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Center Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center Empty03/01/14, 09:45 am

Von Route 15
Monara
Sie trat ein und bemerkte dann, dass sie die erste war. So ein Mist. Schnel gab sie ihre Pokemon Schwester Joy in die Obhut und machte es sich dann in einem Sessel bequem. Das Mädchen nahm den Pokedex und fing an, darin alle Daten zu sammeln, die sie über diese Region schon hatte. Es waren nicht viele, aber immerhin etwas.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Center Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center Empty03/01/14, 01:25 pm

Prim
Als sie das rote Gebäude mit Soul und Monaras Kirlia betrat, sah sie ihre Freundin in einem großen Sessel sitzen und etwas mit ihrem Pokedex tun. Zügig ging sie an den Tresen, übergab Schwester Joy die Pokebälle von Dexter und König Fulgurantis und gesellte sich dann zu Monara. "Was machst du da?" fragte sie interessiert und beugte sich über den Pokedex des Mädchens.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Center Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center Empty03/01/14, 03:27 pm

Monara
"Ich versuche den netten kerl hier dazu zu bringen, mir die nötigen Informationen für den Arenakampf auszuspucken."
Man sollte solche Komplimente stets auch ehrlich mienen.
"Mach deine Arbeit. Dann meine ich es auch ehrlich.", brummte Monara und tippte wieder auf ein paar Knöpfe.
"Feentyp. Warum habe ich noch nie davon gehört? Und... habe ich Pokemon vom Typ Fee?", fragte sie Prim.
Dieser Typ war eindeutig sehr rätselhaft.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Center Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center Empty03/01/14, 05:28 pm

Prim
"Es gibt ihn erst seit kurzem. Der Freund meines Vaters hat ihn eingeführt nachdem er merkte wie empfindlich Marills gegenüber Gift sind." erwiderte Prim und machte es sich in einem Sessel daneben gemütlich, während Soul sich auch einen Sessel für sich nahm. "Kirlia ist von Typ Fee." meinte das Mädchen mit einem Kopfnicken zu dem kleinen Pokemon.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Center Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center Empty03/01/14, 06:39 pm

Monara
Sie nickte.
"Wird Guardevoir auch vom Typ Fee sein?", fragte sie und überlegte.
Ein neuer Typ bedeutete neue Herausforderungen, Kombinationen und mehr Forschung für ihre Mutter. Doch irgendetwas stimmte an Prims Erklärung nicht... Monara dachte nochmal nach.
"Er hat den Typ eingeführt? Aber... Pokemon haben doch von Natur aus immer nur bestimmte Typen. Man kann keinen Typ einführen.", sagte sie dann.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Center Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center Empty03/01/14, 06:50 pm

Prim
Sie nickte auf Monaras Frage hin und lachte dann als Monara meinte man könne keinen Typ einführen. "Stimmt schon, dass Pokemon von Natur aus bestimmte Typen haben aber im Grunde sind Typen vom Menschen erschaffen. Er hat schließlich angefangen die Pokemon zu unterteilen und verschiedenen Gruppierungen zuzuordnen." erklärte sie.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Center Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center Empty03/01/14, 06:59 pm

Monara
Sie dachte nach.
"Klingt loh´gisch.", sagte sie dann.
"Kann Kirlia auch eine Feenattacke lernen?", fragte sie weiter.
Sie wollte so schnell wie möglich so viel wie möglich vom neuen Typ lernen.
"Hm... Na gut, ich muss mir eine Strategie ausdenken. Wa sollte Metallklaue lernen.", sagte sie dann.
Bedeutete, entweder es lernte sie jetzt auf der Stelle, oder sie musste wieder trainieren. Oder...
"Ich weiß, was ich mache! Ich erkläre dir, wie man diese Attacke nutzt."
Das Mädchen sprang auf und lies Wa raus.
"So. Ich erkläre dir jetzt, wie du Metallklaue nutzen kannst."; sagte sie gut gelaunt.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Center Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center Empty03/01/14, 07:23 pm

Prim
"Ich habe keine Ahnung." meinte Prim und zuckte die Schultern. Sie wusste noch nicht einmal welche Attacken ihre eigenen Pokemon irgendwann mal lernen würden, wie sollte sie dann Kirlias Attacken auswendig kennen? Dann beobachtete sie wie Monara versuchte ihrem Gladiantri Metallklaue beizubringen. Sie war sich nicht sicher ob ihre Freundin es so richtig machte aber andererseits hatte sie noch nie ausprobiert, ob man einem Pokemon auf diese Weise eine Attacke beibringen konnte.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Center Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center Empty04/01/14, 03:39 pm

Monara
"Also. Du musst dich ganz fest konzentrieren. Dann erspührst du dein Energiezentrum. Hast du es?"
Wa nickte leicht.
"Gut. Jetzt wird es schwerer. Du musst die Energie aus diesem Zentrum nehmen. Schaffst du das?"
Wa nickte noch leichter als eben.
"Gut. Leite die Energie in deine Klauen, setze sie dort frei znd greif Kirlia mit Metallklaue an!"
Was Klauen leuchteten auf und das Pokemon schoss auf Kirlia zu. Es sah gut aus. Doch eine Sekunde vor dem Treffen zerfiel die Attacke. Wa sah Monara an.
"Jetzt kannst du Metallklaue. An der Kontrolle und Durchführung arbeiten wir noch.", munterte sie ihn auf.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Center Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center Empty04/01/14, 03:45 pm

Prim
Still lauschte sie Monaras Stimme. Ihre Freundin erklärte wirklich gut, sie konnte beinahe spüren wie Soul sich anspannte als wöllte er die Attacke ebenfalls probieren einzusetzen. Plötzlich erschien Schwester Joy, reichte ihr stumm ihre Pokebälle, machte einen leichten Knicks und ging wieder um nicht beim Training zu stören. Soul entspannte sich wieder und Prim beobachtete weiter Wa und Monara. "Gut gemacht." meinte sie fröhlich als das Gladiantri es schaffte Metallklaue einzusetzen.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Center Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center Empty04/01/14, 09:35 pm

Monara
"Ja. Wa ist richtig talentiert.", sagte Monara zufrieden.
Dann sah sie auf die Uhr.
"Ach du heiliger Pokeriegel! Schon so spät? Ich hab das Mittagessen verpasst!"
Sie schnappte sich ihre Tasche und kramte darin herum, bis sie ihr Lunchpaket fand.
"Hm... ich muss mir bald ein neues besorgen... das war ja nur für heute gedacht.", murmelte sie leicht verstimmt.
Dann machte sich das Mädchen daran, über das Essen herzufallen. Dabei übersah sie aus Versehen Kirlia, welche hungrig darauf starrte.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Center Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center Empty04/01/14, 09:42 pm

Prim
Sie kicherte leise und fläzte sich auf ihrem Sessel herum. Nach einem langen Fußmarsch ließ es sich richtig gut liegen. Die Blondine hatte noch keinen Hunger und ein Blick hinüber zu Soul, ließ sie wissen, dass es ihm genauso ging. Sie hatte Zuhause vor der Abreise gut gegessen und vielleicht lag es auch an der Aufregung über den Beginn ihrer Reise, dass sie keinen Hunger verspürte. Sie drehte die Pokebälle von Keifeli und Dexter in ihren Händen und fragte sich wie es sich anfühlte in einem Pokeball zu sein.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Center Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center Empty04/01/14, 09:49 pm

Monara
Sie sah auf und bemerkte Kirlia.
"Oh... tut mir leid Kirlia."
Sie streckte ihr die Reste hin und wurde rosa. Kirlia kicherte leise und bedankte sich. Sie aß es auf und gab Monara die Box zurück. 
Wann willst du wieder in die Arena?
"Ich weiß nicht... möglichst bald.", meinte das Mädchen.
"Ich meine... ich habe ja Wa als Freund. Was kann noch schiefgehen?"
Bei dir? Eine Menge.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Center Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center Empty04/01/14, 10:10 pm

Prim
Sie betrachtete ihr Spiegelbild in den beiden Pokebällen uns sah dann hinauf zur Decke, während sie überlegte was für ein Pokemon sie als nächstes fangen sollte. Schlussendlich kam sie zu der Erkenntnis, dass bisher nicht so verlaufen war wie sie es geplant hatte und sie sich wohl einfach überraschen ließ. Als Monara zu reden begann, verrenkte sie verwirrt den Kopf um ihre Freundin anzusehen. "Was ist los?" fragte sie und blinzelte.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Center Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center Empty04/01/14, 10:15 pm

Monara
"Ich will wieder in die Arena. Kommst du mi", frahte sie, während die Trainerin auch schon ihre Tasche packte.
"Gut. Wa, sei so gut und komm zurück. Und Kirlia, gibst du mir mal bitte den Pokedex? Danke."
Sie stopfte das Gerät in den Schlafsack und steckte diesen ganz nach unten. Dann stand sie auf.
"Geronimo!", rief sie, zog ihre Tasche über und zog Prim mit sich.
Zur Arena
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Center Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center Empty04/01/14, 10:20 pm

Prim
Sie dachte kurz über die Frage nach. Vielleicht sollte sie in der Zwischenzeit etwas trainieren? Andererseits war es auch gut andere Leute kämpfen zu sehen um neu Strategien, Taktiken und Kampfstile kennen zu lerne. Noch während sie nach dachte, packte Monara sie plötzlich und schleifte sie mit. "Eh? Geronimatz?" konnte sie noch verwirrt fragen bevor sie auch schon aus dem Gebäude waren.
----> Arena
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Shonali

Shonali


Anzahl der Beiträge : 226
Pokepunkte : 58
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 24
Ort : Illuminia City

Pokemon-Center Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center Empty01/09/14, 12:46 pm

Nami

Von Pokemon-Arena

Ich gab meine Pokebälle an Krankenschwester Joy und schaute mich um.
Es waren einige Trainer im Center aber das war ja nichts neues.
Ich setzte mich hin und beschloss einfach zu warten bis meine Pokemon wieder fit waren


Shona

<---Romantia City

Ich rannte sofort zu Schwester Joy, gab ihr meine Pokémon und bat sie, sie zu heilen.
Dann setzte ich mich hin und wartete. Es war fast niemand anderer da, außer ein paar anderen Trainern die auch da waren um ihre Pokémon zu heilen.
Diese Stadt kam mir im gegensatz zu Illumina City komplett leer vor.
Ich war überrascht, wie schnell Schwester Joy mit meinen Pokémon fertig war.
Es war schon nach Mittag und der Tag war noch lange nicht vorbei, also beschloß ich mit Viscora ein wenig zu trainieren.
Ich ließ es aus seinem Pokéball heraus und richtete meinen Pokédex auf es.
Es war ein weibchen, seine Fähigkeit Vegitarier und die Attacken die es kannte waren Tackle, Blubber, Absorber, Schutzschild und Geduld.
Schutzschild wird auf alle Fälle oft nützlich sein. Blubber war wie ich schon im Kampf gegen es merkte nicht unbedingt die berühmteste Attacke. Und Absorber konnte es zwar heilen aber aus einer brenzligen lage wird es uns warscheinlich nicht unbedingt retten. Tackle war also im Moment eigentlich ihre stärkste Attacke. Mit Geduld muss man oft sehr vorsichtig umgehen.
Wir gingen nach draußen. Der Pokémon Center hatte wie jeder andere ein kleines Kampffeld draußen. Auch hier wimmelte es von riesigen Pilzen.
"Okay Viscora, schauen wir doch mal wie stark deine Attacken wirklich sind! Tackle!" befahl ich es und zeigte auf einen Pilz.
Es begann auf einen Pilz zuzurennen und ließ ihn fliegen.
"Super! Und jetzt Absorber!" rief ich und zeigte auf einen anderen Pilz. Diese Attacke ließ den Pilz nur etwas krumpelig aussehen. Hätte ich mir denken können.
Wir trainierten noch einige Stunden lang bis wir beide müde wurden und ich beschloß die Nacht im Pokémon Center zu verbringen.
Am nächsten Tag machte ich mich sofort auf den Weg zur Arena

---> Pokémon Arena
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Center Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center Empty06/04/15, 10:11 am

Amy

<--- Romantia City

"Was?" Verwirrt schaute Amy zum Routeneingang. Hatte sie nicht eben noch Reah gesehen? Wo war sie hin? Sie hatte ihr doch folgen wollen!
Die Trainerin zuckte mit den Schultern, dann eben nicht. "Entschuldigung Schwester Joy?" "Ja?" "Können sie bitte meine Pokémon heilen?" "Aber natürlich!", antwortete die rosaharige und nahm Laukaps, Rin und Ta-ah entgegen. "Ach und noch etwas!" "Red weiter." "Wenn ein Mädchen namens Reah, sie sieht etwa so aus...", Amy beschrieb kurz Reahs Aussehen, "Jedenfalls, wenn Reah kommt, können Sie ihr dann bitte sagen, dass ich auf Route 15 bin?" "Gut." "Danke!"
Mit den Pokébällen in der Hand begab sich Amy auf ebenjene Route.

---> Route 15
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Pokemon-Center Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center Empty21/05/15, 06:50 pm


» Taylor





<--- Pokémon Arena

Mit den Händen in den Taschen lief der Trainer in das Gebäude mit dem orangen Dach. Momentan waren nicht viele Leute hier, weshalb er nur kurze Zeit warten musste, bevor auch er endlich an die Reihe kam und Schwester Joy ohne ein Kommentar die Bälle in die Hand drückte. Er fragte sich ja ,mit einem amüsierten Grinsen auf dem Gesicht, wie lange die Schwestern das wohl noch machen würden, seine Pokémon heilen, wenn er ihnen nicht jedes Mal breit lächelnd und einem freudigen Hallo die Pokémon aushändigte. Denn das würde er niemals tun. Wartend setzte er sich auf eine Bank und nahm seinen Orden und eine Karte heraus. Er legte den Orden auf Romatia, nahm dann einen Stift und malte ein kleines, grünes Häkchen neben den Namen der Stadt. Dann betrachtete er die naheliegenden Orte und beschloss weiter nach Fluxia zu gehen. Doppelkämpfe, wenn er sich nicht irrte. Dann hatte er zwei Orden und konnte gegen den Arena in Fractalia antreten. Von dem hatte er schon einiges mitbekommen. Ab und an hatte man ihn in Fernseh oder Radio gehört. Ein selbstverliebter und abgehobener junger Mann, viel mehr war er in Taylors Augen nicht. Wie der Arenaleiter werden konnte, war ihm ein Rätsel, wobei Feuer Pokémon nie sehr schwach waren, vermutlich war das der einzige Grund. Es freute Taylor jetzt schon den Arenaleiter angrinsen zu können und ihm zu zeigen, dass es durchaus bessere Trainer als ihn gab. Aber das würde er auch sicher bei den Top Vier fühlen. Als Schwester Joy ihn aus seinen Gedanken rief, steckte er seine Sachen wieder ein und nahm die Bälle entgegen. "Dein Pokémon scheint gut gekämpft zu haben, es hat sich jedenfalls sehr angestrengt. Ich hoffe, du hast es auch gelobt", hörte er sie noch sagen. Er hob den Kopf, schaute sie aus seinen eisigen Augen an und durchschnitt die aufkommende Stille mit seiner scharfen, dennoch gleichgültigen Stimme. "Man mischt sich nicht in anderer Leute Angelegenheiten an". Damit drehte er sich wieder um und verließ das Pokémoncenter.

--->Route 15

Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Center Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center Empty09/11/15, 11:10 pm

Amy Tellins

<--- Romantia Arena

Amys Gesichtsausdruck, als sie im PokémonCenter eintraf, erzählte immer noch von Bienchen und Blümchen, die Freude erzeugten. Schwester Joy allerdings schaute scheinbar drei Meter neben ihren Kopf, da sie den naiven Freudenschein darum nicht wahrnahm. "Du kommst wohl von der Arena?", fragte die Pokemonärztin, während sie Spießers Ball einem Wonneira übergab. "Jahaaaaa!", flötete die Brünette, die nichts von den Bilden in ihrer Mimik wusste. "Und wie war's?" Schwester Joy schien wohl blind und taub zu sein. "Ich hab den Orden!", säuselte die Trainerin mit verdammt hoher Stimmlage, sie bekam den Ball des Cavalanzas in die Hand gedrückt. "Schön!", rief die Rosahaarige aus, "Viel Glück noch!" Tschaaauuuu!"

---> Romantia
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Pokemon-Center Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center Empty30/11/15, 08:54 pm

Cameron

---> Romantia City

Das erste was Cameron tat, als er das Pokemon Center betrat war, seine Pokemon bei Schwester Joy abzugeben. Wo er schon mal hier war, konnte er sie auch gleich durchchecken lassen. Danach lieh er sich von ihr Stift und Papier und machte sich ans Werk. Nachdem er ihrem Turnier den Titel 'Pokeball-Cup' verpasst hatte, machte er sich daran einen besonders herausfordernden Text zu entwerfen. Das Startgeld baute er auch ein, als 'Unkostenausgleich', auch wenn sich ihre Unkosten auf null beliefen. Schließlich unterschrieb er den Artikel mit 'Kyle Vanderkamp', einem brandneuen Pseudonym, bevor er ihn an Schwester Joy weitergab, die versprach, ihn an die Zeitung weiterzugeben und umgehend drucken zu lassen. Schlussendlich nam er seine Pokemon wieder entgegen und machte sich auf dem Weg zu seinem vereinbarten Treffpunkt mit Faith.

---> Nordring
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

Pokemon-Center Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center Empty09/01/16, 08:35 pm

Zigarde
<< Romantia City

Angekommen in bekannten weißen Haus, wartete Zigarde nicht lange und begab sich zur Theke. Man konnte von Glück reden das heute keine Schlange war. Ja, allgemein war das Pokecenter heute angenehm leer. Mit ruhigen Blick begrüßte der Weißhaarige die Schwester einmal, bevor er ihr Tokos und Mikados Pokebälle in die Hand drückte. Darauf nickte das Mädchen, drehte sich um und packte beide in eine Maschine. Sekunden später waren Beide geheilt und zurück an dessen Besitzer gegeben.
Nach einer kurzen Verabschiedung, begab sich der Gamer in den linken Teil und setzte sich auf die Couch, gefolgt von Serena und Storm. Ciel und Yoshiya blieben eher auf dem Boden und beobachten den fast leeren Raum. Mit einen Knopfdruck öffneten sich beide Bälle und seine frisch geheilten Teammitglieder standen vor ihm.
Nach oben Nach unten
Sockel

Sockel


Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

Pokemon-Center Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center Empty09/01/16, 08:45 pm

<--- Romantia City

Yves

Der junge Mann hatte seine Pokémon schon in Frescora heilen lassen und da er nicht für den Tarnpignon-Fang kämpfen musste, setzte er sich schonmal auf eine Couch und wartete. Er musste ja nicht zu Schwester Joy. Yves saß kerzengerade da und sah nachdenklich zu den Prospekten. Es interessierte ihn, was sich wohl in den Schriftstücken an Informationen befand, doch... Was wäre, wenn sich in den harmlosen auffaltbaren Blättern erneut ein grausiger Grafikfehler verbergen würde? Er würde einen starken Kontrast mit Yves' fehlerlosen Genialität bilden... Unvorstellbar!
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

Pokemon-Center Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center Empty12/01/16, 06:39 pm

Zigarde

Zuerst bemerkte Zigarde seinen Reisebegleiter überhaupt gar nicht. Den der Gamer beobachtete angstrengt das Seemops, welches nun ja den Namen Mikado trug, vor sich. Die kleine, runde Robbe rollte sich nämlich über den weißen Boden mit einen breiten grinsen auf seinen Gesicht. Es war einfach so niedlich.
Ja, man sah dem Albino schnell an das er das Eispokemon jetzt schon ins Herz geschlossen hat. Er muss Seemops wirklich sehr mögen...
Nach einiger Zeit fiel dann sein Blick endlich auf Yves, welcher auch auf der Couch saß. Sofort sprang der Weißhaarige auf, was seine Pokemon etwas erschreckte, und ging zu den jungen Mann.
>>Wollen wir weiter, Yves? Cromlexia ist noch ein Stück entfernt<<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon-Center Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon-Center
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon-Center
» Pokemon-Center
» Pokemon-Center
» Pokemon-Center
» Pokemon-Center

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Romantia City-
Gehe zu: