Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Pokemon-Center Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Pokemon-Center Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Pokemon-Center Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Pokemon-Center Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Pokemon-Center Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Pokemon-Center Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Pokemon-Center Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Pokemon-Center Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Pokemon-Center Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Pokemon-Center

Nach unten 
+6
Frost
Adee
Naoko
Luna
.
Amelie
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Center Empty
BeitragThema: Pokemon-Center   Pokemon-Center Empty24/11/13, 09:52 pm

Das Pokemon-Center von Frescora.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Center Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center Empty15/12/13, 10:23 pm

Prim
Schwungvoll öffnete das Mädchen die Tür und wartete auf ihren Partner Soul, der keuchend angerannt kam. Normalerweise war er schneller als sie, er brauchte wirklich eine Pause. Zügig trat sie zu Schwester Joy und nach einigen Formalitäten, hob sie ihr Riolu auf den Thresen, nahm ihm liebevoll den Rucksack ab und legte Keifels Pokeball daneben. Schwester Joy nahm sich beider an und Prim setzte sich müde auf eines der Sofas um zu warten. Gähnend sah sie sich im Pokemon Center um, doch se sahen überall gleich langweilig aus.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Center Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center Empty15/12/13, 11:57 pm

Von der Frosthöhle
Lola und Lia
Sie traten auch ein und gaben ihre Pokemon SchwestercJoy.
"Was du für ein Tempo draufhast. Ich kenne die perfekte Reisegefährtin für dich.", sagte Lola zu Prim.
"Kann ich mich zu dir setzen?"
Lia telefonierte gerade mit ihrer Mutter und Ani.
"Du kommst auch bald? Freht mich. Vielleicht holst du deine Schwester ja ein."
"Vergiss es. Nie im Leben bei ihrem Tempo."
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Center Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center Empty16/12/13, 12:07 am

Prim
Sie grinste breit also Lola meinte sie wäre schnell "Meine Mutter meinte immer ich würde pausenlos Ruckzuckhieb einsetzen." Als sie fragte ob sie sich zu ihr setzen dürfe, nickte sie. "Und wer wäre die perfekte Reisegefährtin für mich?" fragte sie danach interessiert, während sie Lia beim telefonieren beobachtete. Sie fragte sich um was es ging.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Center Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center Empty16/12/13, 12:13 am

Lola und Lia
"Deine Mutter hat recht. Nun... unsere kleine Adoptivschwester. Sie ist mindestens genauso wild wie du.", lachte sie.
Lia kam gerade wieder.
"Hej. Monara hat schon ihr drittes Pokemon."
Lola lachte.
"Skehst du? Perfekte Gefährtin."
Lia zog die Augenbrauen hoch.
"Wenn sie das hört bringt sie dich um."
"Sie kommt eh auf ziemlich direktem Weg her. Das weißt du."
Lia nickte grinsend.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Center Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center Empty16/12/13, 06:25 pm

Prim
Sie verstand nicht wirklich worüber die beiden Mädchen sprachen, deshalb wurde ihr schnell langweilig und gerade als sie sich nach einer neuen Beschäftigung umsah, entdeckte sie Schwester Joy die mit einem Tablett, auf dem ihre Pokemonbälle lagen, angelaufen kam. Sofort stand sie auf und schnappte sich ihre beiden Pokemon. "Danke sehr, Schwester Joy." sprach sie brav und holte Riolu aus seinem Ball. "Nichts zu danken, ist ja mein Job." erwiderte Schwester Joy lächelnd. "Geht's dir gut Soul?" fragte Prim ihren Freund noch einmal prüfend und das Riolu nickte. Nun nahm Prim auch Keifels Ball und rief ihn hervor. Das braune Pokemon erschien in blauem Licht und sah sich verwirrt um.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Center Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center Empty16/12/13, 06:36 pm

Von der Stadt
Monara
Sie platzte ins Center und sah sich um. Ani war nicht da. Doch sie entdeckte Lola und Lia. Also rannte sie auf sie zu und die beiden fast um.
"Nicht so stürmig meine Kleine. Das Leben ist lang."
Monara sah sie mit leuchtenden Augen an.
"Hej, Prim. Das ist unsere Schwester, Monara. Wir haben dir von ihr erzählt."
Monara sah die beiden an.
"Petzen.", lachte sie.
Kirlia lachte mit.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Center Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center Empty16/12/13, 06:36 pm

Von der Stadt
Monara
Sie platzte ins Center und sah sich um. Ani war nicht da. Doch sie entdeckte Lola und Lia. Also rannte sie auf sie zu und die beiden fast um.
"Nicht so stürmig meine Kleine. Das Leben ist lang."
Monara sah sie mit leuchtenden Augen an.
"Hej, Prim. Das ist unsere Schwester, Monara. Wir haben dir von ihr erzählt."
Monara sah die beiden an.
"Petzen.", lachte sie.
Kirlia lachte mit.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Center Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center Empty16/12/13, 07:04 pm

Prim
Als eine der Arenaleiterinnen ihren Namen sagte, wandte sie sich kurz zu ihnen um und bemerkte, dass ein neues Mädchen hinzu gekommen war. "Wo Petzen?" fragte sie kurz verwirrt und Keifel nutzte ihre Unaufmerksamkeit aus und stieß sie um. "Hey!" meinte Prim und betrachtete wieder ihr Keifel, welches ihr den Hintern zeigte. Riolu half ihr besorgt hoch und Prim tätschelte ihm den Kopf, bevor es zu Keifel ging und ihm über den Rücken strich. "Was ist los?" fragte sie leise und sah ihm in die Augen doch es drehte den Kopf weg.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Center Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center Empty16/12/13, 07:13 pm

Monara
Sie sah zu dem Keifel.
"Hej. Warum magst du deinen Trainer nicht? Ist etwas vorgefallen?", fragte sie es.
Sie ging um das Keifel herum und sah ihm ins Gesicht.
"Sag schon."

Lola und Lia
Sie sahen besorgt zu. Ihre Pokemon hatten sie wieder. Aber was stimmte nicht?
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Center Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center Empty16/12/13, 07:17 pm

Prim
"Ich habe es vorhin erst gefangen, es ist nochgar nichts vorgefallen." antwortete Prim Monara leicht pikiert und verschränkte die Arme. Warum mochte es sie denn nicht? Sie hatte so gehofft mit ihm weiter zu reisen und das es irgendwann ein Mamutel sein würde. Ihr Riolu kam zu ihr und tätschelte ihr tröstend den Arm. Wenigstens Soul hielt zu ihr und Prim musste wieder lächeln. "Vielleicht lässt dich Kai ja durch eine Schneballschlacht aufmuntern?" zwitscherte sie fröhlich, doch das Keifel schweig und verdeckte seine Augen mit seinem langen Fell.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Center Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center Empty16/12/13, 07:22 pm

Monara
"Vielleicht will es nicht gefangen sein... oder es mag den Spitznamen nicht... oder es hat Hunger... oder es will Zuneigung. Es gibt viele Gründe dafür, dass ein Pokempn seinen Trainer nicht mag. Und ich will dir nur helfen."
Monara klang leicht deprimiert.
"Hast du es denn schon aus seinem Ball gelassen, seit du es hast?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Center Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center Empty16/12/13, 07:39 pm

Prim
Die Blondine war nicht wegen Monara, sondern wegen ihres Keifels pikiert gewesen, weshalb sie kurz verwirrt die Nase hob, weil Monara so traurig klang. Doch sie achtete im Moment nicht allzu sehr darauf, sondern eher auf ihr Pokemon. "Aus dem Pokeball gelassen nein und Spitzname nicht mögen? Jeder würde den Namen Kairathin doch mögen, stimmt's Soul?" Soul kratzte sich als Antwort kurz verlegen am Hinterkopf. Prim schlang nun ihre Arme um das braune, fellige Pokemon "Wir werden es mit ganz viel Liebe davon überzeugen, dass es im Grunde seines Herzens überglücklich ist!" Prim rollte sich auf Keifels Rücken und kuschelte es. Mir deucht, ihr verwechselt die Kunst der Argumentation mit der Arbeitsmethode einer Dampfwalze...grunzte Keifel.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Center Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center Empty16/12/13, 07:56 pm

Monara
Sie bekam einen Lachanfall und kugelte sich über den Boden. Nach einiger Zeit fing sie sich wieder und setzte sich hin.
"Geh lieber rinter.", sagte sie noch immer leise kichernd.
"Mensch Keifel... kannst du nicht einfach sagen was los ist? Du machst die Arbeit so verdammt schwer..."
Kirlia lachte auch, aber unauffälliger als Monara. Nacht sprang mal eben aus ihrem Pokeball und sah zu dem Keifel.
Ich verstehe dich, wenn du deinen Spitznamen nicht magst... ich wäre auch nicht damit zufrieden., sagte sie zu Keifel.

Lola und Lia
Sie sahen zu Monara, die Augenbrauen hochgezogen.
"Na toll. Irgendjemand hat einen sympatischen Kommentar losgelassen, den nur Monara versteht.", lächelten sie.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Center Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center Empty16/12/13, 08:17 pm

Amelie
Als Monara einen Lachanfall bekam und über den Boden kugelte, hob Prim verwirrt so energisch den Kopf, dass sie von dem großen Pokemon herunterfiel. Sie richtete sich wieder auf, richtete ihre Mütze und sah hilfesuchend zu ihrem Riolu. Dieses hatte den Kopf schief gelegt und im Gegensatz zu Prim, konnte er erahnen, weshalb Monara lachte, glauben konnte er es dennoch nicht. Seufzend setzte das Mädchen dich im Schneidersitz auf den Boden und betrachtete Keifel. Ich habe nichts gegen meinen Namen, sie sollte ihn aber etwas verlängern. Ich hätte an etwas intelligentes gedacht, was den Umfang meines Gehirns verdeutlicht. Zudem fehlt mir noch ein gerechter Titel der meines Standes entspricht, mich ohne anzusprechen untergräbt meine Würde - unlöblich. Prim beobachtete wie Keifel irgendetwas von sich gab, konnte es aber natürlich nicht verstehen. Hach, wo bin ich nur gelandet, seht sie euch an! Damit meinte er Prim, die noch immer im Schneidersitz auf dem Boden saß. Das Keifel hob den Kopf um das Mädchen besser sehen zu können.
"Du bist total flauschig!"
Da, sie tut es schon wieder!
"Ich würde dich gerne knuddeln!"
Unlöblich.
"Ich hab dich schon jetzt total lieb!"
Sie benutzt ihre Gefühle viel zu inflationär!
"Ich könnte einen Kreischanfall bekommen!"
Wenn deine Stimme noch eine einzige Oktave höher rutscht, schneid ich mir die Ohren ab!
"So knuffig!"
Ich glaube nicht, dass sie mich kognitiv fördern wird.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Center Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center Empty16/12/13, 08:30 pm

Monara
"Vielleicht solltest du... naja... es ein bisschen weniger wie ein Schmusekissen behandeln, sondern wie ein mächtiges, übernatürliches Pokemon.", sagte sie.
Nett umschrieben, Monara, kommentierte Kirlia.
Monara sah das KEifel an.
"UNd außerdem finde ich den Spitznamen VIEL zu kurz. Verlängere ihn doch, lass deiner Fantasie freien Lauf. Wie zum Beispiel... König von Kairathinopel."
Deine Fantasie verabschiedet sich?
Sie nickte knapp.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Center Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center Empty16/12/13, 08:45 pm

Prim
"Ahja, meinst du?" fragte Prim und tippte sich gegen das Kinn. "Wie wäre es mit König Fulgurantis der dritte, ehemals gekannt als Kairathin, Herrscher von Kairathinopel von und zu Anhalt?" Jetzt hat sie es! "Kurz dann Kai!" frohlockte Prim. Nunja, beinahe. "Oder KK (Keykey)." sprach sie weiter. Sie macht nur Spaß, oder? "Damit hätten wir die Namen von drei verschiedenen Adeligen aus der Amarozeit vereint." Oh, ich sehe da einen Funken Hoffnung! "Perfekt für so ein mächtig niedliches Pokemon!" Erneut tätschelte Prim fröhlich den Kopf des Keifels. Sie hat ihn zerstört. Möge jemand die Zofe in ihre Schranken weisen? Prim trat einen Schritt zurück und dachte darüber nach ob man dem Keifel wohl eine Schleife ins Haar binden könnte. Wenigstens scheint Intelligenz eine Eigenschaft zu sein, von der sie ab und zu Gebrauch macht. Wenn sie ert einmal richtig erzogen wurde, wird sie mir sicher gute Dienste leisten.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Center Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center Empty16/12/13, 08:53 pm

Monara
Sie dachte nach.
"Vielleicht solltest du den Namen nicht kürzen. Das untergräbt die ganze Würde. Und naja... ich weiß immer noch nicht ob es wie ein NIEDLICHES Pokemon behandelt werden will."
Sie hüstelte um nicht schon wieder zu lachen.
Das stimmt so nicht.
Monara schmiss ihren Pokedex gegen die Wand, wo er heil liegen blieb.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Center Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center Empty16/12/13, 09:04 pm

Prim
"Also nicht wie ein niedliches Pokemon behandeln, ja? Das könnte schwierig werden." murmelte das Mädchen. Auch ich verfluche manchmal meine Unwiderstehlichkeit. "Aber es ist doch umständlich immer diesen ellenlangen Name zu benutzen." meckerte sie dannach. "Ich hätte dich Keifeli nennen sollen." meinte sie zu König Fulgurantis. Oh, wie einfallsreich und erfrischend. Aber wie würde es dir wohl gefallen wenn ich sie Mädi nenne? Oder Zofi? Sie erschrak zutiefst als sie eine metallische Stimme hörte und Monara ihren Pokedex gegen die Wand warf. "Dein Pokedex hat gesprochen!" meinte sie verdutzt. Gut erkannt sie Meisterdetektivin.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Center Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center Empty16/12/13, 09:15 pm

Monara
"Jap. Eine Fehlproduktion."
Das ist so nicht korrekt.
Monara reagierte nicht darauf.
"Also... dann lass einen Titel wie König oder Lord und einen längeren Part des Namen. Dann klappt es doch. Und wenn du willst, können wir zusammen reisen. Ich hätte gerne jemand nettes bei mir. Na?"

Lola und Lia
Sie nickten.
"Wir gehen dann mal."
Nach Fluxia
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Center Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center Empty16/12/13, 09:21 pm

Prim
Sie kicherte über den Pokedex. Ob er nun auch Gefühle hatte? Es schien so aber wie war das möglich? Da musste ein Experiment aber gehörig schief gelaufen sein. "Ich hätte nichts dagegen wenn wir zusammen reisen, du scheinst viel über Pokemon zu wissen." erwiderte sie mit einem kurzen Seitenblick zu Prinz Fulgurantis. Auch ich würde mich freuen. Dann kann ich jemanden über den infernalen Müll informieren, den meine Zofe von sich gibt. "Auf Wiedersehen!" sprach sie dann, als sie hörte wie Lola und Lia sich verabschiedeten. Es waren zwei nette Mädchen gewesen.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Center Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center Empty16/12/13, 09:31 pm

Monara
"Ach, nur dies und das. Was man halt weiß, wenn die Mutter eine Pokemonprofessorin ist.", sagte sie gleichgültig.
"Aber klasse. Ich finds toll, dass du auch willst. Vielleicht finden wir noch mehr."
Hm... ich hoffe, du gibst mir bald auch einen Ball. Noch länger halte ich es mit Kei nicht aus.
Doch Kirlia sagte das nur, um Keifel zu ärgern.
"Hej. Ich hatte vor, zur Omegahöhle zu gehen und mir ein eF-eM zu fangen.", sagte Monara, während sie ihren Pokedex aufhob.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Center Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center Empty17/12/13, 03:59 pm

Prim
"Ui, meine Eltern sind auch Professoren!" quiekte Prim und klatschte in die Hände. "Über was ging die Forschung deiner Eltern? Vielleicht kennen sie sich ja?" fügte sie noch hinzu während sie zu Soul schielte. ES benahm sich gerade etwas seltsam und schien abwesend. Ich hoffe es auch. ES ist unlöblich so viele niedere Kreaturen um mich zu haben. Keifel rümpfte die Nase während Prim sprach, als Monara meinte sie wöllte ien eF-eM: "Ich möchte eigentlich nicht wieder den Weg zurück, den ich gekommen bin."

[Beim Wunschbrunnen hat sich jmd eins gewünscht und Raphael hat schon eins c:]
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Center Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center Empty17/12/13, 04:03 pm

(trotzdem will ich eines >_<)
Monara
"Meine Eltern erforschen unter anderem die Pokemon. Auf unserer Insel sind welche, die es nur da gibt. AUßerdem wollen sie wissen, warum unsere Insel überhaupt entstand und warum sich ausgerechnet dort alle legendären Pokemon vertragen."
Dann sah sie zu Kirlia und Nacht.
"Hm... na gut. Dann muss ich mir ein anderes suchen. Aber ein Vulpix auf jeden Fall."
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Center Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center Empty17/12/13, 04:08 pm

Prim
"Ah, verstehe, also kennen sie sich nicht." sprach sie obwohl sie nur mit halbem Ohr zugehört hatte. Sie  war mit den Gedanken schon wieder ganz woanders. "Nagut. Also ich möchte erstmal nach Ilumina City." sie holte Keifel zurück in seinen Ball, tätschelte kurz Soul und tippte sich dann nachdenklich ans Kinn "Gibt es in Kalos Vulpix?"
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Pokemon-Center Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon-Center
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon-Center
» Pokemon-Center
» Pokemon-Center
» Pokemon-Center
» Pokemon-Center

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Frescora-
Gehe zu: