Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Wettbewerbshalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Wettbewerbshalle   29/11/13, 07:17 pm

Das ist die Wettbewerbshalle von Vanitéa, in der das Band der Anmut gewonnen werden kann. Die Halle besteht aus einer großen Sandfläche.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   24/01/14, 11:44 pm

Brix
Er sah sich um. In einem solchen Raum war er nkch nie gewesen. Warum sie ihm trotzdem so bekannt vorkamen, wusste er nicht. Der Junge nahm sich einfach mal eine Bank und schlief auf ihr weiter. Cen untersuchte einen seltsamen Blumenkübel, Tiri flatterte wild herum und Tyl tat das ebenfalls, wobei das Smettbo gleichzeitig Cen half.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   25/01/14, 08:51 pm

Dia

Sie betrat das große Gebäude und ging sofort zur Anmeldung, sie war die erste Koordinatorin hier. Nach der Anmeldung ging sie sofort in die Halle und schaute sie sich an, sie durfte nur ein Pokémon benutzen, es gab eine große Sandfläche. Dann entdeckte sie Brix, er schien zu schlafen und seine Pokémon spielten fröhlich herum. Dia holte ihre Pokémon raus, die dann mit seinen Pokémon spielten, sie sagte zu ihm: "Hallo, du Schlafmütze! "

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   26/01/14, 11:49 am

Brix
Er schob sein Stirnband nach oben und sah Dia an.
"Hallo."
Dann setzte der Junge sich auf und gähnte.
"Und? Hast du dein Roselia gefangen?", fragte er.
Cen lief zu ihm und lächelte. Wie immer sah es wie eine Drohung aus. Sie wollte den Wettbewerb auch mal ausprobieren.
"Na gut. Dia, sagst du mir, wie man sich anmeldet?"

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   26/01/14, 12:06 pm

Dia

Sie schaute ihn verdutzt an, "Rositta habe ich... Wenn du wirklich mitmachen willst, gehe zu diesen Schalter, wo die Frau steht. " Sie war ziemlich verdutzt, Gentili schaute Brix überrumpelt an, als würde es sagen wollen: "Oha! Hätte ich nie gedacht! " Dann sammelten die zwei sich wieder und Dia zeichnete ihre Ideen auf einen Block.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   26/01/14, 02:03 pm

Brix
"Ist das so seltsam, wenn ich mitmache? Daraus kann man ha schließlich lernen, oder nicht?"
Er ging mit Cen zum Schalter, ließ sich die Regeln erklären und meldete sich und Cen an.
"Nun... dann hoffe ich mal, dass du deinen Spaß haben wirst. Klingt jedenfalls interessant."
Allerdings hatte er nie dafür geübt. Also musste er sich eine Strategie zurechtlegen. Er setzte sich auf die Bank und fing an, nachzudenken.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   26/01/14, 02:20 pm

Dia

Dia kam eine Idee, die sie auch gleich Brix verriet: "Hey, du kannst auch etwas von berühmten Koordinatoren abschauen! Also einzelne Elemente abschauen und zusammenfügen! " Sofort holte sie ihr Handy raus und ihre Pokémon kamen aus den Bällen. Auf ihrem Handy schaute sie mehrere Videos von berühmten Koordinatoren an, dann malte sie alle Ideen wieder auf ihren Block.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   26/01/14, 02:30 pm

Aya

Als sie drin war, schnaufte sie erstmal. Sie wollte den Wettbewerb nicht verpassen, und hat sich deswegen beeilt. Sie erblickte dann Dia, und noch einen anderen Jungen, der ihr unbekannt war. "Hey Dia!", rief sie der anderen Koordinatorin zu, und winkte ihr stürmisch zu, während sie auf das Mädchen zuging. nun flüsterte sie eher. "Wer ist dieser Junge?", irgendwie hatte er ein merkwürdiges Aussehen. Sie hatte doch erst, so ein komisches Mädchen getroffen, und jetzt das!
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   26/01/14, 02:49 pm

Dia

Als sie Aya sah, rief sie: "Oh, hey Aya! Das ist Brix, er ist Trainer, will sich mal an einem Wettbewerb versuchen. Und wie geht es dir so? " Sie freute sich, das Aya da war, jetzt war die Mindestanzahl an Teilnehmern erreicht, und der Wettbewerb könnte endlich losgehen! Dia wusste genau, wann sie welche Pokémon einsetzten würde.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   26/01/14, 03:21 pm

Aya

"A-Achso", stotterte sie, und strich eine Haarsträhne weg, die ihr ins Gesicht gekommen war. "Oh man, hier ist es ja heiß", meinte sie dann und wedelte mit ihrer Hand ein bisschen hin und her. "Wie gern, ich in Fractalia wäre!", sagte sie dann etwas leiser. Sie atmete tief durch, und wartete dann darauf das, das alles beginnen würde.
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   26/01/14, 03:28 pm

Dia

Die Koordinatorin wandte sich dann wieder zurück an die Videos. Sie hatte so viele Ideen, aber sie weiß nicht welche sie benutzen soll! Dann nummerierte sie jede Idee und gab ihnen Punkte, dann nahm sie die besten. Danach schaute sie sich ihre Pokémon ganz genau an, ihr Herz klopfte sehr schnell vor Aufregung.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   26/01/14, 03:57 pm

Brix
Er hatte still zugesehen.
"Wann geht es denn los?", fragte er nun.
Das Mädchen hatte ihn etwas seltsam angesehen. Sympatisch schien sie nicht zu sein. Nun... er war es ja auch nicht immer. Also konnte es ihm egal sein. Er hatte sich genug informiert. Und er wusste auch schon, welche Pokemon er wann einsetzten wollte. Brix rief Tyl und Tiri zurück, damit sie sich ausruhen konnten. Irgendwie erfasste ihn Spannung, was den Effekt hatte, dass sein Adrenalin anstieg. Er war aufgeregt etwas neues auszuprobieren. Aber irgendwie war das auch nicht neu... er runzelte kurz die Stirn und zuckte dann mit den Schultern. Er warbereit.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   26/01/14, 04:06 pm

Aya

"Ich weiß es nicht", sagte Aya eher leise, und holte ihr Irrbis hinaus, welches in ihre Arme sprang. Irgendwie fühlte sie sich als Geisterpokemon-Liebhaber dumm, wenn sie selber Angst vor Menschen hatte, oder sie komisch empfand, wenn etwas an ihnen gruselig, oder so wirkte. Sie kniff die Augen zusammen. Akiko sah neugierig zu den Jungen, und gab ein aufgeregtes "Irrbis!", von sich. Verwirrt blickte die Koordinatorin mit ihren grauen Augen, zu ihren Pokemon, welches nur weiter Laute von sich gab.
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   26/01/14, 04:11 pm

Brix
Er sah das Pokemon an. Dann holte er den Pokedex raus und runzelte die Stirn. Diese Art gab es bei ihnen nicht. Also sah er die Trainerin an.
"Was ist das für ein Pokemon?", fragte er.
Cen ging auf es zu und sah es sich genauer an. Dann gab sie ein "Zoro. Zoroark." von sich und legte den Kopf schief. Auch sie hatte niedavon gehört, geschweige denn je eines gesehen. Brix schmunzelte leicht. Er war nicht der einzige Dumme.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   26/01/14, 04:16 pm

Aya

"Das ist ein Irrbis", sagte sie, und ihr Pokemon nickte. Als es das andere Pokemon erblickte, welches um einiges größer als es selbst war, zuckte es etwas ängstlich zusammen. "Haben Geister Angst, vor anderen?", grinste die Koordinatorin dann ihr Pokemon an, welches nur beleidigt schien, und dazu nix mehr sagte. "Sei doch nicht so"
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   26/01/14, 04:30 pm

Brix
Er lächelte und Cen nahm Irrbis' Aussehen an. Vergnügt schwebte es um das Original herum und drehte sich im Kreis. Es schien ihr Spaß zu machen, einfach mal zu fliegen. Sie forderte das andere Pokemon zum Spielen auf und tanzte glücklich um es herum. Brix beobachtete das ganze seelenruhig mit einem leichten Lächeln auf den Lippen.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   26/01/14, 04:43 pm

Aya

Etwas verwirrt, beobachtete das Mädchen wie die Fälschung ihres Pokemons, um die beiden herumschwebten. Schließlich sprang Akiko runter, und musterte irritiert das Zoroark, welches ja nun in der Irrbis-Gestalt war. Es gab ein fragendes "Irrbis?", von sich willigte aber schließlich ein, und spielte ein wenig mit den anderen Pokemon. Aya sah dabei zu.
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   26/01/14, 04:49 pm

Brix
Er ließ Tiri und Tyl ebenfalls raus. Die zwei schlossen sich an und sie flatterten herum. Cen blieb im Blumenkübel hängen und sah ziemlich lustig aus. Brix eilte hin, um seiner Feeundin zu helfen. Diese dankte ihm und schwebte zu den anderen zurück. Brix sah ihnen zu. Sein Blick war undefinierbar. Warum kam ihm das alles so bekannt vor?

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   26/01/14, 04:56 pm

Aya

Sie ließ sich auf einer Bank nieder, und beobachtete dabei die spielenden Pokemon. Schließlich sprang Irrbis, zu Cen und setzte amüsiert seine Grimasse ein, während Aya nun anscheinend in ihrer Tasche irgendwas suchte. "Habe ich etwa keine mehr?", seufzte die Koordinatorin leise, als sie merkte das sie anscheinend keine Tränke mehr dabei hatte. Als sie aber schließlich etwas lilanes erspähte, hob sie es hoch, und sah das sie doch noch einen Trank hatte. "Puh, muss ich doch nicht welche einkaufen!", sagte die Koordinatorin dann.
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   26/01/14, 05:08 pm

Dia

Die junge Koordinatorin sah den fröhlich spielenden Pokémon zu, sie dachte: "Hoffentlich beginnt der Wettbewerb bevor ich hier noch einschlafe" Sie packte ihren Block und ihre Stifte weg, danach schaute sie nach paar alten Fotos an und streckte sich. Sie rief all ihre Pokémon zurück und dann fragte sie Aya: "Man darf doch immer nur ein Pokémon einsetzten, oder? "

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~


Zuletzt von Dia am 26/01/14, 05:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   26/01/14, 05:11 pm

Brix
Er nickte leicht. Stimmt. Er hatte gar keine mehr. Aber das konnte auch warten. Schließlich kam noch der Wettbewerb. Er ließ sich auf einer anderen Bank nieder und starrte zu der Decke. Irgendwie brauchte er Beschäftigung. Brix gähnte herzhaft. Seinen Pokemon gings gut also konnte er sich ausruhen, während Dia nachdachte. Der Junge machte sich auf der Bank breit, zog sein Stirnband vor die Augen und schlief wieder ein.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   26/01/14, 05:18 pm

Aya

"Also-", sie wurde von einer lauten Durchsage unterbrochen. "Der Wettbewerb beginnt nun!", Aya erschrak bei diesen lauten Worten. Plötzlich erschienen 3 Menschen, die sich an einen Tisch setzten. Wohl die Jury. Auf einen Bildschirm erschienen die 3 Teilnehmer. Gespannt sah Aya den Bildschirm an. Sie wollte wissen, wer als erster dran war. "In der 1. Runde findet die Vorführungsrunde statt! Brix ist als erster", fuhr einer der 3 dann fort, und sprach dabei in ein Megaphon, in der Hoffnung das Brix aufwachen würde, da auch er gemerkt hat, das der Junge eingeschlafen war.
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   26/01/14, 05:35 pm

Brix
Er brummte. Schließlich war er nicht taub. Also sammelte er seine Pokemon ein und ging an seine Position.
"Los, Tyl."
Der Ball flog weit in den Himmel, bevor der Schmetterling rauskam. Er fkatterte an der Stelle.
"Setz Fadenschuss ein!"
Tyl reaguerte ohne Probleme und drehte sich flink im Kreis, sodass ein dünnes, sanftes Netz in der luft schwebte. Das Smettbo brachte es mit Schlafpuder zum glitzern und dann nutzte es Konfusion, um das ganze zum wirbeln zu bringen, was den Glitzereffekt hervorhob. Am Ende legte es sich das Netz wie einen Mantel um und es schien, als würde das Pokemon selbst glitzern. Mit einer leichten Verbeugung verabschiedete sich Brix und ging raus, um für den nächsten Trainer die Bühne frei zu geben.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   26/01/14, 05:53 pm

Aya

Gespannt sah sie Brix' Vorstellung zu, auch wenn sie diese ein bisschen kurz fand. Nun begann die Jury ihre Rede. "Smettbo's Attacken waren recht gut kombiniert, und ebenfalls der Glanz war schön. Aber es fehlte das Gewisse etwas." "Durch die Attacken, wurde Smettbo's Anmut zur Geltung gebracht." "Recht bemerkenswert." So lauteten die Bewertungenen der Jury. Naja, beim letzten da hätte man wirklich noch etwas drauflegen können. "Als nächstes Dia!", ertönte dann wieder die Stimme.
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   26/01/14, 06:18 pm

Dia

Schnell zog sie ihr Wettbewerbskleid an und ging zur Bühne. "Los Papillona! Zeig was du kannst! ", schrie die junge Koordinatorin und ihr Vivillon flatterte aus ihrem Ball. "Los! Jetzt Schutzschild! ", das Pokémon flog zu Boden und machte eine leicht silbrig leuchtende Kuppel um sich, "So, jetzt Fadenschuss und Stachelspore! ", und die Wände wurden von den gelblich glitzernden Fäden beschossen, dann flog Papillona hoch und die Wände hielten ohne das Schutzschild, "Super! Jetzt nochmal Fadenschuss und Stachelspore! ", das schmetterlingartige Pokémon fing langsam an die Bühne auf einer gelbgrünen Masse gelblich leuchtend zu lassen, "Schön, einfach schön! Nochmal Schutzschild! ", das Vivillon verschwand wieder in der silbrig glitzernden Kugel und stürzte auf den Boden und sammelte alle leuchtenden Fäden ein, "Supertoll! Jetzt mal Käfertrutz! ", Papillona ließ das Schutzschild zusammenbrechen und setzte daraufhin Käfertrutz ein. Kleine Geschosse flogen herum gefolgt von einer gelblich glänzenden Spur. Die ganze Halle war gefüllt von gelbem Glitzer, und Papillona flog mit einer großen Glitzerspur durch die ganze Halle.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   

Nach oben Nach unten
 
Wettbewerbshalle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Vanitéa-
Gehe zu: