Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Wettbewerbshalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   11/03/15, 07:25 pm

(Versteh doch nicht immer alles doppeldeutig...)

Castor

Von Johannas Elan angespornt, holte er ebenfalls seine Pokemon aus ihren Bällen und hielt eine kleine Ansprache: "Also Leute. Heute haben wir es leider nicht geschafft. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen. Wir gewinnen den nächsten Wettbewerb und holen uns unser zweites Band!" Darauf stimmten seine sechs Pokemon mit lauten Getöse ein, sodass Castor sie leider wieder in ihre Bälle zurückholen musste.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   11/03/15, 08:29 pm

(Hm? Achso :.D Tut mir Leid, konnte es mir nicht verkneifen xD. )

Johanna

Sie bobachtete Castors Ansprache mit einem warmen Blick, zuckte dann jedoch zusammen, als seine Pokémon lautstark in Jubelrufe verfielen. Einige Köpfe wandten sich um, doch da waren die sechs schon in ihren Kapseln verschwunden.
Kurz überlegte Johanna, dann blies sie in gespielter Entrüstung die Backen auf, eine Mimik, die sie sich von Mary abgeschaut hatte.
"Oho, du wirst also dein nächstes Band gewinnen?", rief die Brünette aus (doch nicht so laut, als dass sie die Aufmerksamkeit anderer Teilnehmer oder deren Begleiter auf sich gezogen hätte), "Nein, das werde ich mir schnappen!"
Offentsichtlich hatte Castor bereits ein Band. Es würde sie anspornen. Sie würde ganz gewiss nicht zurückfallen! Schließlich verschwand ihr beleidigtes Gesicht und sie lächelte, um zu zeigen, dass es nur Schauspielerei gewesen war. Imriess grinste.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 16
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   11/03/15, 09:25 pm

Mary

Sie war recht aufgeregt, als es endlich los ging. Sie winkte Johanna zu, auch wenn es nicht nötig war. Dann setzte sie sich wieder hin und beobachtete den Kampf gespannt und mit ruhigem Auge. Immer hin wollte sie auch die Schwächen der beiden finden, denn vielleicht kämpfte sie ja auch Mal gegen einen der beiden. Gleichzeitig tat sie es aber auch, weil es ihr Spaß machte, die Kämpfe zu analysieren, zu schauen, ob sie das Selbe getan hätte, ob die Trainer eine Strategie hatten. Das Mädchen war völlig gefesselt und demnach auch recht enttäuscht als Johanna ihr Pokémon einfach so zurück rief. Was sollte das denn?! Man lies dem Pokémon doch den Gefallen, alles zu geben, was es konnte! Die Trainerin selber, wurde bei ihren Pokémon mütterlich und ernster, jedoch hatte sie nicht vor eines ihrer Pokémon zurück zu rufen, ohne einen guten Grund dafür zu haben. Wenn Panflam darum beten würde, das wäre einer. Anders wollte sie einfach nicht. Ihre Pokémon sollten und durften zeigen, was sie drauf hatten. Deswegen kämpften sie. Mary fiel wieder auf ihren Platz zurück, aus dem sie sich erschrocken erhoben hatte. "Das war wohl nichts..." Panflam und sie liefen nach hinten zu den Koordinatoren. Schon von weitem hatte sie Castors Pokémon hören können. "Hallo ihr Beiden! Ihr wart super. Schade, dass du nicht gewonnen hast Johanna, aber das kannst du ja noch ändern!" Lächelnd betrachtete Mary das Mädchen und lies Panflam auf ihren Kopf springen.

_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   13/03/15, 06:27 pm

Rii

Jubelnd sprang sie umher, umarmte alle ihre Pokémon, von Luxio, Bamelin, dem angeschlagenem Kramshef, Bisofank, Tropius und Nebulak, bis hin zur Jury, die anscheinend verwirrt aus der Wäsche schaute. Die Koordinatorin griff sich die Auszeichnung, bedankte sich und verschwand auch schon von der Bühne. "Jay! Unser erster, gewonnener Kampf, Leute!"gröhlte sie ihren Pokémon zu, die gewandt untereinander tuscheln. Sie sah schon von weitem den Ausgang, auf den sie zielstrebig zulief.

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   13/03/15, 06:54 pm

Amelie
Sie konnte ihre Enttäuschung nicht verbergen, zumindest nicht vor ihren Pokemon, als sie nicht weiter kam. Emerelle verschwand irgendwohin, wahrscheinlich in dem Glauben, dass ihre Trainerin einfach nicht gut genug war. Seufzend ließ diese sich auf die Bank fallen, die sie bereits vorher besetzt hatte und strich ihrem Dratini über den Kopf, welches sich um das schlafende Shaymin gewickelt hatte. Wie lieb. Warum waren Pokemon immer so nett? Sie beobachtete den Kampf zwischen Johanna und Rii nur mit milder Aufmerksamkeit, auch wenn sie versuchte sich für Johanna zu freuen. Als Rii gewann und fröhlich das Band entgegen nahm, wandte sie sich seufzend wieder zu ihrem Dratini. "Wohin als nächstes?" Plötzlich spürte sie etwas warmes auf ihrer rechten Seite und blickte in die braunen Augen eines Vulpix', als sie sich hindrehte. "Relle!" meinte Amelie fröhlich und strich dem Feuer Pokemon über den Rücken. "Schön, dass du mir nicht böse bist!" "Zorua!" erwiderte das Vulpix und verwandelte sich in eine frech grinsende Unlicht Füchsin. Bevor Amelie das schwarze Pokemon schnappen konnte, sprang es kichernd von der Bank und verschwand in der Menge der anderen Pokemon und Menschen. "Ruby! Du Mistvieh!" knurrte sie und machte sich an die Verfolgung. Warum konnte die Füchsin nicht andere Menschen ärgern? Warum immer sie? Dratini blinzelte verwirrt und huschte schnell hinterher, wobei der Drache nicht auf Shaymin achtete, welches von der Bank fiel und kurz benommen liegen blieb, ehe es sich verwirrt umsah. Als es viele Pokemon, jedoch niemand Bekanntes sah, heulte es jämmerlich los und sprang panisch an das Bein eines Luxio. Riis Luxio.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   13/03/15, 07:17 pm

Rii

Die Koordinatorin drehte sich flüchtig um, als sie ein schnappen von ihrem Luxio vernahm. Zu ihrer Überraschung lag vor den Füßen des Elektropokémon ein grünes Knäuel, welches anscheinend ebenso verwirrt war, wie Rii und Luxio. Ihr Partner warf der Brünetten einen kurzen Blick zu, bevor er vorsichtig das fremde Pokémon beschnüffelte. Die Koordinatorin ging in die Hocke und hielt ihren Pokédex auf den Grasbüschel. Verwundert erklärte das schlaue Gerät, das es ein Shaymin sei. "W-wie bitte?!" rief sie panisch auf. Das Elektropokémon schien ebenfalls etwas verwundert. "Ein so seltenes Pokémon, mitten in der Halle? Das ergibt nicht mal Sinn, egal wie man es sieht." murmelte Rii. Luxio stupste sie mit der Nase an und deutete auf ein Mädchen (Amelie) , das anscheinend dringlich nach etwas suchte. "Unmöglich.." wisperte sie ein weiteres Mal. Sie bittete ihren Partner, die Fremde herzuführen, da Rii das Shaymin im Auge behalten wollte, sie sich aber nicht traute es hochzuheben. Bamelin befreite sich aus ihrem Ball und tapste sofort auf das kleine Pokémon zu. Dann warf das Wasserpokémon ihr einen Blick zu, der etwas meinte "Keine Panik, es wird nicht gleich zerbrechen, wie Porzellan, wenn du es anfässt". Die Koordinatorin seufzte.

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   13/03/15, 07:26 pm

Castor

Er entschuldigte sich kleinlaut bei den Leuten die sich anscheinend von seinen Pokemon gestört gefühlt hatte. Er hatte sich gerade wieder zu Johanna gesellt, als auch Mary wieder zu der kleinen Gruppe stieß. "Und, wo gehts als nächstes hin?" fragte er. Er wandte sich zu Mary um: "Sollen wir eine Arenastadt anlaufen?"

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   13/03/15, 07:31 pm

Amelie
Fluchend spähte sie mit zusammengekniffenen Augen umher und drehte sich energisch um, als etwas sie von hinten anstupste. "Rrru-" begann sie mit funkelnden Augen, doch blinzelnd musste sie bemerken, dass ein Luxio sich angeschlichen hatte, statt des erwartenden Zorua. Das Elektro Pokemon drehte sich wieder um und trottete weg. Als Amelie verwirrt dem Blick des Luxio folgte, entdeckte sie erschrocken, dass Rii und ihr Bamelin sich über ein Shaymin beugten. Ihr Shaymin! Hatte Dratini es etwa alleine gelassen?! Schnell huschte sie durch den Raum, überholte Luxio und beugte sich über ihr Pflanzen Pokemon um es auf den Arm zu nehmen. "Elly!" meinte sie dabei besorgt. Das Shaymin sah mit großen Augen auf, erkannte seine Trainerin und kuschelte sich erleichtert an deren Brust. "Tut mir Leid für den Ärger." entschuldigte sie sich bei dem Mädchen gegenüber. Sie hätte besser auf Shaymin aufpassen sollen, schließlich wusste sie, dass es noch zu jung war um alleine gelassen zu werden. "Und Herzlichen Glückwunsch zum Sieg." fügte sie hinzu, um freundlich zu erscheinen.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 16
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   13/03/15, 07:36 pm

Mary

Sie grinste als Castor sich bei den Leuten entschuldigte, ehe er sich an sie wand. Mary's Augen funkelten. Daran hatte sie gar nicht gedacht! "Ja! Bitte! Das wäre toll!" Aufgeregt ballte sie sie Hände zu Fäusten und sprang von einem Punkt zum Anderen. "Welche Arena wäre denn in der Nähe?" Natürlich war der Trainerin bewusst, dass Panflam und Enton noch nicht sehr stark waren. Vielleicht sollte sie sich noch ein Pokémon fangen? Und mit den anderen beiden ganz viel trainieren, damit sie auch eine Chance hatte. Arenaleiter waren nämlich wirklich stark, das wusste sie. Aber ihren ersten Kampf in einer Arena wollte das Mädchen auf keinen Fall verlieren! Sie nahm ihren Pokédex raus und studierte kurz die Einträge der bereits gesehenen Pokémon. Vielleicht befand sich ja eines unter ihnen, das Mary in ihr Team aufnehmen wollte. Ein Pflanzen Pokémon wäre ganz gut... Obwohl. Vielleicht sollte sie erst ein Mal schauen, welchen Typ die nächste Arena spezialisierte.

_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   13/03/15, 07:57 pm

Rii

Sie lächelte dankbar, als Amelie das Pokémon auf die Arme nahm. Die Koordinatorin musste die ganze Zeit an etwas denken, was ihr aber anscheinend immer aus den Gedanken floh. Erst bei dem Anblick der Blüte auf Shaymins Kopf ging ihr ein Licht auf. Amelie gratulierte ihr gerade zum Sieg, den sie eben errungen hatte, worauf Rii ein lachendes "Danke" erwiderte und anfing, in ihrem Beutel rumzukramen. Luxio schaute von unten etwas skeptisch, da selbst er keine Ahnung hatte, worauf sie hinaus wollte. Schließlich zog die Koordinatorin eine hübsche, rosane Blume aus dem Gepäck, die sofort Schönheit ausstrahlte, obwohl die Brünette die Pflanze ständig in der dunklen Tasche hatte. "Hier!" meinte Rii und hielt Amelie das Item vor die Nase. "Ich glaube du kannst mit der Gracidea etwas besseres anfangen, als ich."


Rii gibt Amelie die Gracidea

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   14/03/15, 12:45 am

Johanna

Johanna senkte leicht ihre Augenlider, eine Geste, welche Aufregung (um sich selbst zu beruhigen), Selbstironie, Sarkasmus und theatralische Beleidigung darstellen konnte. Diesmal war es wohl eine Mischung von allem, als Castor ihre Worte überging und sich direkt an Mary wandte.
"Ja, das nächste Mal schaffe ich es!", antwortete Johanna der Trainerin und lauschte dann Castors Worten sowie Marys Frage.
Johanna, als jemand der in Kalos aufgewachsen (wenn auch recht abgegrenzt) und neugierig war und sich nur Zeug merkte, was nicht immer wichtig war, wusste natürlich sofort wo lang.
"Aaalso", fing die Koordinatorin an, während sie tief Luft holte, was das Wort seltsam verzerrte, "Wir kommen ja von Illumina City, dort ist eine Geistleiterin zuhause, allerdings könnten wir ja eher woanders hingehen, damit du, Mary, dir erstmal alles anschauen kannst, das heißt, wir gehen auf Route 7 von Vanitéa zur Geolinkhöhle, von wo wir nach Relievera City und Petrophia können. Nur Relievera ist aber eine Arenaleiterstadt und die Arenaleirerin dort, es gibt echt viele weibliche Arenaleiter in Kalos... Egal, die Leiterin dort trägt den Namen Yuki und kämpft passenderweise mit Eispokemon."
Das Mädchen stieß die restliche Luft aus und sprach jetzt in gemäßigterem Tempo weiter: "Von Relievera kommt man auf Route 10, die für ihre seltsamen Steine bekannt ist, welche die Route füllen und da ich selbst noch nicht da war, würde da auch mal gerne hingehen. Soweit in Ordnung?"
Sie lächelte.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   14/03/15, 05:12 pm

Castor

Er war beeindruckt davon, wie Johanna einfach Städtenamen und Fakten herunterrasselte als wäre es nichts. Als sie dann sagte, das die Arenaleiterin in Relieviera City Eispokemon trainierte, musste er lächeln. Die würde er gerne einmal treffen. Eispokemon fand er immer schon beeindruckend und sicher würde auch Ice sich freuen mal wieder Artgenossen zu treffen. Aber letztendlich war es Marys Entscheidung wo sie hingingen, deshalb wollte er sich garnicht einmischen.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 16
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   14/03/15, 08:05 pm

Mary

Mit funkelnden Augen hörte sie Johanna zu, die erstaunlich viel über Kalos wusste. Mary hingegen kaum etwas. Und das, obwohl sie hier aufgewachsen war. Merkwürdig. Sie war überrascht, dass Johanna daran dachte, dass Mary sich gerne Städte und Routen anschaute. Eigentlich war es für die Trainerin nach den paar Worten "damit du dir erst Mal alles anschauen kannst" klar gewesen welchen Weg sie nehmen wollte, jedoch hörte sie gespannt zu und fing dann an zu grinsen. "Eis Pokémon?"  Sie schaute nach oben, auch wenn sie Panflam natürlich nicht sehen konnte und nickte. "Das heißt mit Panflam habe ich einen Typ Vorteil! Und Enton auch!" Glücklich darüber sprang sie ein Mal in die Luft. Sie musste noch trainieren, aber mit dem Vorteil wurde es noch unwahrscheinlicher zu verlieren! Und das freute das Mädchen ungemein. "Okay!", sprach sie, verschränkte die Arme vor der Brust und stellte sich wie ein Soldat hin, "ich sage, wir gehen zu Route 7. Und das tun wir jetzt auch. Ich sehe mehr von Kalos, kann ein paar Pokémon fangen und Johanna kann zu ihren Steinen" Damit war alles für das Mädchen geklärt. Sie bemerkte nur wie Panflam langsam von ihrer Schulter rutschte, auf die er vor wenigen Momenten gesprungen war, weshalb sie ihn schnell auffing und böse anstarrte. Dieser öffnete langsam seine Augen und erschrak vor dem wütenden Ausdruck. "Du sollst doch nicht auf meiner Schulter einschlafen! Du hättest dir weh tun können!", meinte Mary und seufzte dann ein Mal. Das Mädchen nahm den Affen auf den Arm und setzte ihn dann auf ihren Kopf. Dort hatte er komischerweise einen bessern Halt, weshalb er dort langsam wieder die Augen schloss und die Sonne auf seinem Pelz genoss, als Mary mit schnellem Schritt die Halle verließ und nach draußen trat.

---> Route 7

_________________
Charaktere:
 


Zuletzt von Mary am 14/03/15, 09:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   14/03/15, 09:18 pm

Johanna

Mary schien der Plan soweit zu gefallen und frohlockte momentan darüber, dass sie mit ihren Pokémon einen Vorteil hatte.
"Du kannst ja mit mir trainieren!", rief die Koordinatorin aus, bevor sie zu Castor blickte, welcher keine Einwände erhob. Für Mary schien sowieso alles bereits beschlossene Sache zu sein und machte sich -über Panflam schimpfend- auf den Weg, doch Johanna überholte sie bereits (Imriess, Louanne und Philliss hatten es kommen sehen und waren schon von ihrem Schoß gestiegen). Ihr Tyracroc legte für seine Masse ein erstaunliches Tempo hin und führte das Trio der Pokémon hinter ihr an.
---> Route 7

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   15/03/15, 08:15 am

Amelie
Sie hob verwirrt die Brauen an, als Rii plötzlich begann in ihrem Beutel zu kramen. Was suchte sie? Plötzlich zog die Koordinatorin eine rosa Blume hervor, die Amelie natürlich bekannt war. Eine Gracidea! Auch Shaymin schien sie zu kennen, denn es quiekte auf und beugte sich vor, weil es sie berühren wollte, doch Amelie hielt sie fest. "Wow, wo hast du die her? Willst du sie mir wirklich geben? Die sind unheimlich selten." erwiderte sie auf Riis großzügiges Angebot hin, nahm die Blume aber dennoch in die Hand, um sie genauer zu betrachten. Mithilfe dieser Blume würde Shaymin sich verwandeln können, aber Amelie musste zugeben, dass sie nicht recht wusste, wie das funktionierte. Die Verwandlung war temporär, richtig? Wie lange hielt sie? Was geschah dabei mit der Blume?
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   15/03/15, 11:30 am

Rii

"Ich geb sie lieber dir, bevor Bisofank sie auffrisst." lachte sie verlegen und schaute um sich, ob alle ihre Pokémon da waren, bevor Rii sie in ihre Pokébälle zurück holte, abgesehen von Luxio natürlich. Der schmuste mit ihrem Bein, wie eine kleine Katze. Wobei er doch eher an einen Löwen erinnerte. Auch Bisofank blieb draußen. "So, ich mach mich mal auf die Socken" kündigte die Brünette an. Sie verabschiedete sich noch von Amelie und schwang sich dann in Bisofank's Sattel. Das Normal-Pokémon lief gemütlich nach draußen und Rii winkte noch der Koordinatorin "Vielleicht sieht man sich mal wieder!". Dann verschwand sie hinter dem Ausgang.

----> Vanitéa

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   15/03/15, 03:04 pm

Castor

Er nickte nur als Mary zusagte nach Route 7 gehen zu wollen und danach die Eisleiterin herauszufordern. Die würde er nämlich selbst gerne treffen, vielleicht konnte sie ihm ja irgendwelche Tipps geben, wie er mit Ice umgehen könnte, oder so. Jedenfalls folgte er den beiden Mädchen aus der Halle hinaus und freute sich schon darauf, mal eine Eisarena von innen zu sehen.

---> Route 7

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   17/03/15, 09:14 pm

Amelie
Sie musste grinsen, als Rii witzelte, ihr Bisofank könne die Blume verspeisen. Es war nicht unbedingt der Scherz, der sie so fröhlich stimmte, sondern vielmehr die Tatsache, dass sie gerade tatsächlich dabei war, eine Gracidea geschenkt zu bekommen. Sie hatte nie einen Gedanken daran verschwendet, jemals eine zu finden und plötzlich hielt sie eine in der Hand, völlig unerwartet von einem fast fremden Mädchen bekommen. Shaymin gab ein hohes Jammern von sich und strampelte um die Blume zu erreichen, weshalb Amelie sie schnell in ihrem Pokeball verschwinden ließ, bevor sie noch mehr Unruhe stiftete. Sie wollte die Blume lieber draußen, in Frieden, ausprobieren. Rii kündigte nun an, sich auf den Weg zu machen, weshalb Amelie sich ebenfalls verabschiedete und höflich bedankte. "Sicherlich, beim nächsten Wettbewerb." meinte sie noch, und sah sich dann nach dem Rest ihrer Bande um. Nym hockte hinter ihr und sah mit großen Augen zu ihr hoch, bis Amelie sie im Ball verschwinden ließ. Ruby ahmte Riis Bisofank nach und schnitt am Eingang Grimassen, die Rii hoffentlich nicht mitbekommen hatte, als sie nach draußen gegangen war. Auch sie verschwand im Pokeball. Nur Emerelle blieb verschwollen. Vielleicht war sie noch draußen? Seufzend verließ Amelie die Halle, während der Ball ihres Shaymins in ihrer geschlossen Hand wackelte.
------> Vanitea
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   

Nach oben Nach unten
 
Wettbewerbshalle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Vanitéa-
Gehe zu: