Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Wettbewerbshalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   26/01/14, 06:36 pm

Aya

Wie gebannt, sah sie Dia's Vorführung zu. Sie war einfach erstaunt, von ihren Können. "Einfach wundervoll! So machen Koordinator das!" "Die Anmut von Vivillion war hier einfach atemberaubend!" "Äußerst bemerkenswert! So lauteten die Kommentare, der Jury's. Dia war echt gut, das musste die Koordinatorin zugeben. "Nun, jetzt Aya!", die Koordinatorin schritt langsam auf die Bühne, und schmiss dann ihren Pokeball in die Luft, aus dem sich das anmutige Pflanzenpokemon Roselia entpuppte. "Los, zeig ihnen wie anmutig du bist!", rief die braunhaarige, und ihr Roselia nickte. Es streute gelbe Sporen um sich, in denen sich leuchtende, grüne Punkte befanden, und begann dann über die Bühne zu tanzen. Hin und wieder streute es immer mehr Sporen, und grüne Leuchtkugeln auf die Bühne, um damit auch die Bühne zu verschönern. Dann begann es verschiedenfarbige Blätter zu formen, die es nach mit einer anmutigen Pose nach oben beforderte, und sie sanft wieder runterfielen, während sie ein bisschen 'tanzten'. Schließlich drehte sich Roselia dann immer mehr, und feuerte giftige Stacheln ab, so das all die gelbe Spore, und die grünen Kugeln zerplatzten, und feuerte dann noch viele braune Samen ab, so das die Blätter ein wenig zerissen, aber ein wenig  Glitzer von sich fallen ließen, dank der gelben Spore, und Kugeln. Die gelbe Spore, und die grünen Kugeln, hatten sich aufgelöst, und auch so entstand etwas Glanz, und Glitzer der sanft zu Boden prieselte. Das Pokemon sprang in die Mitte, und verbeugte sich. Danach gingen die Koordinatorin, und ihr Pokemon fort. Die Auswertung...
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   26/01/14, 07:05 pm

Dia

Sie freute sich über ihre gute Vorführung, und schaute auch gebannt den anderen Vorführungen zu. Dia hatte garnicht gewusst, dass Aya auch ein Roselia hatte, während sie etwas überlegte, schüttelte sie den ganzen Glitzer von ihren Kleid und von Papillona, das fröhlich und mühsam stillhielt. Hoffentlich würde sie weiterkommen und vielleicht sogar gewinnen.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   26/01/14, 07:18 pm

Aya

Sie atmete tief durch. Würde sie weiterkommen? "Ebenfalls wunderschön." "Auch hier war die Anmut des Pokemon's einfach toll!" "Äußerst bemerkenswert.", Dies waren die Kommentare der Jury. Schließlich sah Aya auf den Bildschirm, und sah das Brix verschwand. Anscheinend waren Dia und Aya weiter gekommen. "Nun wird gekämpft! Die Anzahl der Pokemon beträgt 2! Es wird im Einzelkampf gekämpft.", sagte einer der Jury dann. Gespannt ging Aya auch schon auf's Kampffeld. Mal sehen, was Dia einsetzt. Währendessen war am Bildschirm die Punkteleise erschienen, ebenfalls die beiden Koordinatoren.
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   26/01/14, 07:25 pm

Brix
Er setzte sich auf die Bank und schlief einfach. Oder tat zumindest so.
"Tut mir leid Cen. Beim nächsten Mal mache ich es besser.", tröstete er seine Freundin.
Cen nickte und sah auf den Bildschirm, wo sie den Kampf beobachten würde. Sie wusste, dass ihr Trainer auch dort hinsah, selbst wenn er sein Stirnband wieder zuntergezogen hatte. Beide wünschten Dia viel Glück.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   26/01/14, 07:35 pm

Dia

Sie machte einen Freudensprung und ging zum Kampffeld. Ihr Herz raste, während sie mit vorsichtigen Schritten auf das Kampffeld zuging. Die Koordinatorin zückte langsam einen Pokéball, sie war sehr aufgeregt. "Mit wem wirst du anfangen, Aya? ", schrie Dia zu Aya. Dias Herz raste immer weiter, vielleicht würde es gleich eine Erleichterung für Dia geben?

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   27/01/14, 04:58 pm

Aya

Sie zögerte kurz, als Dia ihr die Frage stellte, mit welchen Pokemon sie anfangen würde. "Ich..weiß es nicht", gab sie zu, und kratzte sich etwas verlegen am Hinterkopf. Sie blickte dann zu ihrem Irrbis, welches hin und her sprang, und anscheinend kämpfen wolle. "Ich weiß aber nicht, ob du gegen deinen Gegner ankommst", seufzte die Koordinatorin dann, worauf sich die Miene des Pokemon veränderte, und nun eher enttäuscht war. "Mal sehen.."
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   27/01/14, 05:25 pm

Dia

Sie warf einen Pokémon in die Luft und brüllte: "Los Gentili, zeig was du kannst! " Das Pliprin drehte sich elegant und landete vorsichtig auf dem Boden. Gentili gab einen lauten Kampfschrei von sich. "Aya, du kannst anfangen! ", schrie Dia zu Aya. Dia strotze gerade vor Selbstbewusstsein, sie wollte diesen Kampf umbedingt gewinnen.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   27/01/14, 05:35 pm

Aya

Sie schluckte. Dia schickte ihr stärkstes Pokemon in den Ring. "Okay, zeig was du kannst!", rief sie ihren Pokemon zu, welches mit einen Satz ins Kampffeld sprang. Das Irrbis drehte sich plötzlich im Kreis, auch wenn etwas unbeholfen, und feuerte lauter kleine Kugeln ab, die aus allen Richtungen kamen, und schoss dann noch Halloween auf diese ab, und plötzlich begannen sich die Kugeln zu färben, und waren nun schwarz-lila. "Ja, so macht ein Geistpokemon das! Nicht niedlich, sondern furchteinflößend!", rief die Koordinatorin, ihren Pokemon ermutigend zu. Dieses erschrak, als es die Worte hörte, und fiel beinahe um, konnte sich aber noch halten.

Irrbis + Kugelsaat
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   27/01/14, 06:00 pm

Dia

Gentili war nun auch vom Typ Geist, als ein Wasser-Geist-Pokémon. "Eisstrahl, Gentili! ", schrie Dia. Das Pokémon machte einen großen Berg aus Eis, mit sehr vielen Rutschen, Unterführungen und so, "Jetzt, Blubbstrahl, Gentili! ", das Pliprin rutschte hin und her, feuerte immer wieder Blubbstrahlen ab um sich vor den Kugelsaaten schützen. Zwei oder drei Mal wurde es getroffen, aber zum Glück nur leicht.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   28/01/14, 06:03 pm

Aya

Sie überlegte, als Gentilli begann sich bei den Eisrutschen zu verstecken, und hin und her zu rutschen. Den Blubbstrahlen, wich das Geistpokemon aus. "Los", sagte die Koordinatorin dann. "Versteck dich!", sagte diese dann viel leiser, um nicht gehört werden zu können. Akiko begann sich hinter einer recht 'hohen' Eisrutsche zu verstecken, und wartete darauf was der Gegner tuen würde.
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   28/01/14, 06:14 pm

Dia

"Rutsch weiter, Gentili! ", schrie Dia, sie überlegte kurz, "Bohr dich mit Schnabel und Pfund mitten in den Berg! Schnell und bleib dort! " Das Pokémon fing an mit Pfund und Schnabel einen langen Tunnel zu graben. Gentili verschanzte sich dann dort und wartete auf einen Angriff von dem Irrbis, auf den es gut vorbereitet war.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   28/01/14, 06:20 pm

Aya

"Äh..", stammelte die Koordinatorin, und begann wieder zu überlegen. "Erstauner, und dreh dich! Setz dabei aber Kugelsaat ein!", rief die braunhaarige dann, und Irrbis begann einen ohrenbetäubenden Schrei von sich zu geben, und sich dann im Kreis zu drehen, und wieder Kugelsaat einzusetzen.
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   28/01/14, 06:37 pm

Dia

"Ja! ", freute sich Dia und machte einen kleinen Freudentanz, "Los! Eisstrahl! Danach Metallklaue! Du schaffst das! " Das Pokémon versuchte Erstauner zu ignorieren und machte den Raum um sich enger. Als es fast erdrückt wurde, setzte es Metallklaue ein und ließ den Berg zersplittern, sie hoffte, damit Akiko zu treffen, am besten kritisch.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   29/01/14, 07:35 pm

Aya

"Akiko! Kugelsaat!", rief die braunhaarige panisch, und das Irrbis feuerte viele kleine Geschosse auf die Splitter ab, die mit einen Geräusch zerbrachen. Erleichtert atmete die Koordinatorin auf. So gut, ist es für Wettbewerbe wohl nicht geeignet., dachte sich die Koordinatorin, und seufzte tief. "Grimasse", sagte sie, und das Pokemon begann eine finstere Grimasse vorzuführen.
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   29/01/14, 07:51 pm

Dia

Gentili schaute tapfer nicht auf die Grimasse nur ein kleiner, kurzer Blick hatte es geschafft und es war nun langsamer. "Grrrr.. Hmm..", knurrte sie, danach schrie sie zu Gentili: "Los, Eisstrahl und Metallklaue, Gentili" Das kleine Pokémon formte große Felsen aus Eis und schmiss sie mit Metallklaue auf Akiko, in der Hoffnung es zu besiegen.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   30/01/14, 05:03 pm

Aya

Einen Moment achtete das Irrbis nicht auf den Kampf, und schon wurde es von den riesigen Steinen aus Eis getroffen, und taumelte benommen. "Akiko, nein!", schrie die Koordinatorin, doch da lag das Pokemon schon auf den Boden, und seine Augen hatten sich zu Kringeln verändert, die bewiesen das es nun besiegt war.
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   30/01/14, 05:08 pm

Dia

Gentili lief sofort zu Dia, die ihre Hand zum einklatschen bereit hielt, und klatschte fröhlich ein. "Super Gentili! ", sagte sie fröhlich, "Aber vergiss nicht, wir müssen noch ein Pokémon besiegen, hoffentlich hat sie kein Elektropokémon... Aber komm, du machst erstmal Pause", sagte die Koordinatorin, "Los Robin, du bist dran! " Das kleine Trasla schlüpfte aus dem Ball und drehte sich mehrmals.

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   30/01/14, 05:27 pm

Aya

Nachdem sie Akiko zurückgerufen hatte, sah sie Dia wieder kampfbereit an. "Loos~ Iya-Chan!", rief sie, und rief ihr stolzes Tauboga in den Kampf. Es flog seine Kreise, und blickte dabei auf das eher kleine Trasla, welches anscheinend in den Kampf geschickt wurde. Es schien nicht glauben zu wollen, das dieses kleine Ding kämpfen sollte. Trozdem willigte es ein, auch wenn es den anderen einen finsteren Blick zuwarf.
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   30/01/14, 05:38 pm

Dia

Robin schaute wütend in den Himmel. Plötzlich wurde es von einem weißem Licht umgeben und hatte sich zu Kirlia weiterentwickelt. Es setzte Beschwörung ein und ließ dann Zauberblätter in einer Spirale auf Iya zufliegen, als Kirlia war es viel stärker geworden. Dia hoffte, diesen Kampf zu gewinnen, und wie sogar!

Robin hat sich zu Kirlia weiterentwickelt
Robin+Zauberblatt

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   31/01/14, 05:04 pm

Aya

Plötzlich kamen ein paar lilane Funken auf, und das Vogelpokemon kniff die Augen zusammen. Stimmt! Sie hatte ihre Pokemon seid dem mit Roselia garnicht mehr geheilt.. Kein Wunder das Akiko so schwach war. "Äh, weich aus!", befohl sie, aber Iya hörte nicht, und wurde von Zauberblatt getroffen. Aufgrund das es bereits sehr angeschlagen war, war es nun besiegt. Sie rief Iya schnell zurück, sprach ihr ein paar Worte zu, und stürmte dann auch schon aus der Wettbewerbshalle. "Ich muss weg, bye!", rief sie Dia noch mit einen Winken hinterher.

[-> Vanitéa]
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   31/01/14, 06:31 pm

Dia

"Ähm... öh... Habe ich gewonnen? ", fragte sie. Die Jury nickte. Danach gab es eine Zeremonie, und sie hatte das Band der Anmut erhalten. Fröhlich hüpfte sie schnell in das Pokémon-Center und heilte sie. Als sie wieder in der Halle war, fragte sie Brix: "Hey, wo wollen wir jetzt hin, Brix? "

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   31/01/14, 07:40 pm

Brix
Er schob sein Stirnband wieder hoch.
"Wieder nach Illumina?", fragte er dann.
Schließlich wartete noch eine Arena auf ihn. Das hier war etwas Spaß gewesen, nun kam die Arbeit. Und das bedeutete erst trainieren und dann den nächsten Orden einsammeln. Brixstand auf und streckte sich. Eigentlich wollte er viel weiter sein, als er jetzt war. Aber egal. Damit musste er wohl leben, nicht wahr?

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 16
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   31/01/14, 07:50 pm

Dia

"Okay", sagte sie und nickte. Danach ließ sie Gentili raus und ging raus nach Vanitéa um etwas frische Luft zu schnappen und nahm ein Schinken-Käse-Toast aus ihrem Rucksack, Gentili gab sie etwas Pokéfutter. Dann ging sie zu Route 5, in der Hoffnung, dass ihr kleines, niedliches Pokémon endlich aus seinem Ei schlüpfen würde.

[zu Route 5]

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   31/01/14, 08:01 pm

Brix
Er gähnte noch etwas und streckte sich. Dias Futterpause nutzte er, um seine Pokemon einzusammeln und die Bälle zu verstauen. Dann nahm der Trainer ein Heft mit. Es war ein Reiseführer, sehr praktisch, wenn man sich nicht auskannte. Perfekt für ihn. Brix grinste. Dann steckte er das Heft ein und folgte Dia schnell, um sie auch einzuholen. Sie sollte ja nicht ohne ihn gehen.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 16
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   31/03/14, 06:37 pm

<---Route 6
Mamoru
Ich lächelte.
Halma und Lyra hatten auf dem Weg einen Trainingkampf gemacht.
Lyra hatte sich Kopfnuss von Halma abgeschaut und Halma wiederum die Attacke Energiefokus erlernt. Nicht schlecht, wie ich fand.
Meine schlechte Laune war wie verflogen, als ich in der Wettbewerbshalle war.
Aber es gab keinen Wettbewerb, na toll, jetzt war sie wieder da.
Ich zuckte mit den Schultern und lief weiter.
--->Route 5

Lyra erlernt Kopfnuss, Halma erlernt Energiefokus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   

Nach oben Nach unten
 
Wettbewerbshalle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Vanitéa-
Gehe zu: