Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Nouvaria City Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Nouvaria City Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Nouvaria City Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Nouvaria City Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Nouvaria City Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Nouvaria City Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Nouvaria City Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Nouvaria City Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Nouvaria City Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Nouvaria City

Nach unten 
+12
Raven
Yu
Elli
Emily
Lucy
Naoko
Frost
.
Dia
Felidae
Chii
Amelie
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Nouvaria City Empty
BeitragThema: Nouvaria City   Nouvaria City Empty24/11/13, 09:25 pm

Der perfekte Ausgangspunkt für frisch gebackene Trainer. Hier starten Anfänger in Sachen Pokémon oft ihre Karriere.
 
Im Norden: Route 4
Im Süden: Route 3
Im Osten: Route 22


Zuletzt von Amelie am 20/12/13, 05:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Nouvaria City Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City Empty13/12/13, 06:29 pm

Aya

Als ich in der Stadt ankam, ließ ich mich erschöpft im Pokemon-Center nieder. Mein Irrbis hockte auf meinen Schoß, während ich nur lautlos seufzte. Hier fand anscheinend kein Wettbewerb statt, laut ihrer Umsehung zumindestens. "Wo finden den die Wettbewerbe statt?", fragte ich. "Sie finden in Cromlexia, Vanitea, Frescora, Mosaia, und Petrophia statt. Das Große Festival neben der Pokemonliga.", antwortete Schwester Joy, und ich begann enttäuscht zu Boden zu blicken. "Och man, dann kann ich ja gleich in Escissia gehen..", meinte ich niedergeschlagen, und machte mich auf den Weg.

[-> Escissia]

____
Meh, Ich-Form..
Nach oben Nach unten
Felidae

Felidae


Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 22
Ort : On the dark side of the world....

Nouvaria City Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City Empty21/12/13, 12:54 pm

Mirai
Ich sah mich in der kleinen Stadt um und guckte,ob es irgendwas zu entdecken gab.Zero quakte gelangweilt und wollte weiter.Mirrior stolperte hinterher.Am Ende seuzte ich gelangweilt und ging weiter zum Ausgang.Nur die Arena hatte mich interessiert aber die Arenaleiterin war nicht da.So machte ich mich weiter in Richtung Nouvaria Wald.

-->Nouvaria Wald

Merry
<--Route 3
Schnell lief ich durch die kleine Stadt zur Pokemon Arena.Der Drachenkopfförmige Eingang war nicht zu übersehen und ruhig ging ich zum Eingang.Nira guckte sich nochmal um und schnappte frische Luft."Ich weiß,in der Arena ist es ganz schön stickig.",sagte ich dann und holte meine andere Pokeball heraus.Schnell ließ ich auch noch Kaito heraus.Er machte sich groß und blickte mit Finsteren Augen sich um.Ich ließ sie kurz spielen und ging dann in die Arena.

Felidae
Ich war froh,das ich endlich in der Stadt angekommen bin.Kurz streckte ich mich,Alice auch.Dann sahen wir uns beide um.Alice interessierte sich sehr für die Arena,ich aber mehr für die Schule.Am Ende entschied ich,auf Aya zu warten.Ruhig ließ ich mich in eine der Bänke fallen und nahm Alice in den Arm.Müde schlief sie ein und auch mich überkam dann die Müdigkeit.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Nouvaria City Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City Empty27/12/13, 04:54 pm

Aya

Als sie angekommen war, erblickte sie sogleich die schlafende Felidae auf einer Bank, mit ihrem Psiaugon in den Armen. "Sie ist wohl eingeschlafen.", kicherte sie vergnügt, und näherte sich der schlafenden. Aya machte sich nun bereit, diese Schlafmütze aufzuwecken, um mit ihr weiterreisen zu können, bzw nicht warten zu müsen. Sie begann an der blondhaarigen frech zu rütteln, in der Hoffnung das sie aufwachte.
Nach oben Nach unten
Felidae

Felidae


Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 22
Ort : On the dark side of the world....

Nouvaria City Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City Empty28/12/13, 10:33 am

Felidae
Ich wurde sogleich aus den Schlaf gerissen und sah mit großen Augen auf Aya."Oh!Aya!Ich muss wohl eingepennt sein.",sagte ich noch Müde und sah auf Alice,die noch tief und fest schlief.Kurz fasste ich sie an und wie von der Tarantel gestochen sprang sie auf und warf mich um."Alice!",knurrte ich wütend.Ich nahm sie und schmiss sie sanft von der Bank.Dann stand ich auf und blickte Aya an.Dann fragte ich:"Wohin soll es als nächstes gehen?"Free kam dann aus den Pokeball und sah wieder sehr gesund aus.Erfreut hüpfte er zu Alice.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Nouvaria City Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City Empty28/12/13, 10:00 pm

Aya

"Du kannst hier ja deinen ersten Orden gewinnen.", sagte sie knapp, und deutete auf die Arena, dessen Öffnung wie ein Maul, eines Drachens aussah. "Das ist wohl eine Drachen-Arena..", murmelte sie dann leise, eher schwer hörbar. Sie blickte dann wieder auf, und ihr Blick schweifte an der blonden vorbei, zu der nächsten Route. "Oder wir können gucken, was es noch so für Pokemon gibt!", sie deutete auf den Pfad hinter ihr, ließ ihre Hand jedoch schnell wieder sinken. "Entscheide du, Felidae.", meinte sie ruhig, und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Felidae

Felidae


Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 22
Ort : On the dark side of the world....

Nouvaria City Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City Empty28/12/13, 10:05 pm

Felidae
Ich sah zu der Arena und murmelte:"Die Arenaleiterin kämpft aber mit 3 Pokemon,ich hab nur 2."Dann sah ich zu der nächsten Route.Es gab zwei,wovon eine nicht weit gehen würde.Am Ende entschied ich mich dafür Route 22 mir mal anzugucken."Vielleicht gibt es dort gute Pokemon",dachte ich so und ging langsam an Aya vorbei.Dann drehte ich mich um und sagte:"Ich würde gerne mal Route 22 besuchen.Trainieren und fangen ist jetzt genau das richtige!",sagte ich glücklich zu ihr und machte mich auf den Weg zu Route 22.Free folgte mir schnell und Alice blieb bei Aya.
-->Route 22
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Nouvaria City Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City Empty28/12/13, 10:11 pm

Aya

Als die Trainerin förmlich an ihr vorbeidüste, seufzte sie, und bemerkte das ihr Psiaugon nicht mit ihrer Trainerin gegangen war. Erneut seufzte sie, und streichelte dem katzenartigen Pokemon den Kopf, auf dem sich ein dunkler, blauer Büschel befand. "Lass uns mitgehen.", sagte sie, und ging mit Alice, ihrer blonden Trainerin hinterher.

- > Route 22
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Nouvaria City Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City Empty30/12/13, 06:35 pm

[Von Route 3]
Dia
"So", sagte sie, als sie in Nouvaria City war, "Als erstes gehen wir ins Pokemon Center! " Sie ging rein und kam gleich darauf wieder raus, dann ging sie zum Brunnen und ließ ihre Pokemon wieder raus, dann sagte sie: "Ich gebe euch jetzt mal Spitznamen! Plinfa, deiner ist Gentili! Puponcho, und deiner ist Papillona! Und Azurill, du Fabileux! "

Plinfa = Gentili
Puponcho = Papillona
Azurill = Fabileux

Nach paar Minuten holte Dia ihre Pokemon aus den Brunnen und rief sie in die Pokebälle, und Gentili nahm sie in ihre Arme, dann suchte sie wieder Brix, der noch vorne am Tor stand, sie sagte zu ihm: "Hier willst du doch deinen ersten Orden bekommen, oder? "
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nouvaria City Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City Empty30/12/13, 06:39 pm

Brix
Er nickte.
"Weißt du, welche Pokemon der Arenaleiter nutzt?", fragte er.
Er musste eindeutig trainieren... und wissen, gegen welchen Typ er kämpfen würde. Dann konnte er sich eine Strategie ausdenken. Cen sprang aus ihrem Ball.
"Was willst du?"
"Zorua!"
"Kämpfen? Gleich."
Er rief Cen wieder zurück und setzte sich an den Brunnen um nachzudenken.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Nouvaria City Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City Empty30/12/13, 06:47 pm

Dia
Sie ging hinter Brix her und setzt sich neben ihm hin. "Arenaleiterin ist Merry", sagte Dia, "Die, die wir mal getroffen haben. Sie hatte eine weiße Jacke mit Spiralen dran. Ihr Typ ist Drache, Feen- und Eispokemon wären jetzt gut für den Kampf", sie hielt kurz inne, um zu überlegen, "Willst du dir vielleicht Fabileux ausleihen? Gegen Feenpokemon sind Drachenattacken wirkungslos" Und sie holte schon mal Fabileux' Pokeball aus ihrer Tasche.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nouvaria City Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City Empty30/12/13, 06:52 pm

Brix
"Ich weiß nicht, ob es auf mich hören wird. Schließlich bist du der Trainer. Aber es wäre wohl ganz gut, ein solches Pokemon zu haben.", sagte er mit geschlossenen Augen. Drache. Mist. Keines seiner Pokemon war besonders stark gegen diesen Typen. Vielleicht konnte er Merry erst mal mit Cen überraschen... Das wäre eine Idee. Andererseits... er wusste nicht wirklich, wer Merry war.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Nouvaria City Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City Empty30/12/13, 07:21 pm

Dia
"Für Kekse macht Fabileux alles", sagte Dia gelassen, "Einen vor den Kampf und einen danach. Aber nimm es nicht zu hart. Und noch paar Infos über Fabileux: Es ist nah am Wasser gebaut, seine Fähigkeit ist Speckschicht. Seine Attacken sind, ähmmm, Platscher, Aquaknarre, Rutenschlag, Nassmacher, Blubber und Charme. Willst du noch etwas über Fabileux wissen? "
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nouvaria City Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City Empty30/12/13, 07:39 pm

Brix
"Es ist das Azurill, nicht wahr? Willst du es nicht noch trainieren?"
Er konnte es nciht nehmen. Er war einfach nicht der Trainer dafür. Er wollte starke Pokemon, mehr nicht. Ihr Angebot war nett, aber einfach nicht stark genug. Leider. Vielleicht würde er es trotzdem annehmen. Nachdem er jetzt aber trainierte.
Der Junge rief seine Pokemon raus und lies Cen gegen Tiri kämpfen. Tyl sollte erstmal zusehen.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Nouvaria City Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City Empty30/12/13, 09:33 pm

Dia
"Dann trainiere ich eben noch etwas", sagte Dia und ging zu einer großen Grünfläche in der Nähe des Pokemon-Centers. Dort ließ sie ihre Pokemon raus. "Fabileux, du bleibst erstmal bei mir und schaust zu, du bekommst natürlich auch einen Keks", sie machte eine kurze Pause um Fabileux den Keks zu geben, "Okay! Gentili, stell dich hinter Papillona! Jetzt, kombiniert Fadensschuss und Blubbstrahl! " Und aus den Mäulern der zwei Pokemon schoss ein verklebter Blubbstrahl "Mhmmm... Gentili, füg Nassmacher hinzu! Papillona, tu noch Stachelspore hinzufügen! " Und der Strahl fing an zu glitzern "Macht eine Spirale in dem ihr manchmal im großem Kreis lauft und manchmal im kleinem lauft! " Und die aus dem langem Faden wurde eine Spirale. "Super! Fabileux du jetzt mit Gentili! " Papillona stellte sich zu Dia und Fabileux hüpfte fröhlich zu Gentili "Gentili, Blubbstrahl über Fabileux in endloser Spiralform! Fabileux, häng deinen Schwanz rein und Charme! "Gentili machte eine endlose Blubbstrahlspirale und Fabileux hängte sich rein, während es Herzchen in die Spirale sprühte. "Gentili, lass Fabileux in die Luft schießen! Fabileux, halte die mit Aquaknarre in der Luft! Gentili, unterstütze Fabileux mit Blubbstrahl" Das mit Herzchen übersähte Pokemon flog hoch in die Luft und zog eine rosane Spur hinter sich. Als es oben war, wurde Fabileux von Wasser oben gehalten. "Du kannst runterkommen" Die Wasserstrahlen wurden langsam schwächer und Fabileux stand unten und gab fröhliche Laute von sich. "Okay", sagte Dia, "fragen wir Brix nach einen Trainingskampf? " Ihre Pokemon nickten, und sie machten sich auf die Suche nach Brix, als sie ihn fanden fragte Dia: "Wollen wir einen Trainingskampf machen? Drei gegen drei, Einzel oder Doppelkampf? "
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nouvaria City Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City Empty31/12/13, 12:05 pm

Brix
Er sah Dia an.
"Klar. Aber im Moment nur Tyl, die anderen trainieren zusammen."
Cen hatte sich weiterentwickelt und war nun ein Zoroark. Tiri hatte leicht Probleme, mit ihr mitzukommen, da das entwickelte Pokemon zu schnell war und ihm immer wieder einen leichten Schlag versetzte, was den kleinen Vogel entzürnte.
"Kann Tyl gegen dein Azurill kämpfen?"

Zorua entwickelte sich.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Nouvaria City Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City Empty31/12/13, 12:38 pm

Dia
"Okay", sagte Dia fröhlich, "Fabileux freut sich sicher auf den ersten Kampf! "Sie rief Papillona zurück und fragte Brix: "Wollen wir vielleicht hinter dem Pokemon-Center kämpfen? Da ist eine große Grünfläche, dort habe ich auch vorhin trainiert" Vielleicht würde sich Fabileux auch weiterentwickeln? Dia nahm einen Keks raus und gab ihm Fabileux uns sagte dem kleinem Pokemon: "Du schaffst diesen Kampf, ich glaube an dich, Fabileux! "
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nouvaria City Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City Empty31/12/13, 01:49 pm

Brix
Er sah Dia an.
"Machen wir es hier. ICh möchte Cen und Tiri im Auge behalten.", sagte er.
Die beiden machten sich ziemlich gut für ihr erstes Mal und Tiri hatte auch schon an Geschwindigkeit gewonnen. Cen schlug immer wieder nach ihr und fing nun auch an, Attacken zu nutzen um den Vogel zu erwischen.
Tyldagegen saß auf einem Baum und knabberte glücklich an einem Blatt.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Nouvaria City Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City Empty31/12/13, 02:03 pm

Dia
"Okay", sagte Dia entschlossen, "Fablieux, das wird jetzt dein erster Kampf! " Sie und ihr Pokemon entfernten sich etwas von und als ein guter Abstand herrschte, fragte Dia: "Okay! Wer fängt jetzt an? " , sie hielt kurz inne um zu überlegen, "Vielleicht du, da ich beim letzem Kampf angefangen habe, oder? " Sie hoffte, dass sie Fabileux zu einem Marill entwickeln würde, dann hätte sie einen guten Vorteil.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nouvaria City Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City Empty31/12/13, 02:24 pm

Brix
"Gut. Tyl, Käferbiss!"
Die Raupe sah ihren Trainer mürrisch an und mampfte das Blatt zu Ende, bevor es sich gemächlich daran machte, auf den Gegner zuzukrabbeln. Brix seufzte.
"Tiri, Cen, macht mal Pause."
Cen verstand. Sie und Tiri machten sich auf den weg zum Baum. Tyl sah den Vogel und fing an, auf das Azurill zuzurasen. Das Tempo erhöhte sich schlagartig.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Nouvaria City Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City Empty31/12/13, 02:38 pm

Dia
"Schnell Nassmacher und gleich danach Aquaknarre", brüllte Dia laut. Fabileux hatte es in einer feuchten Gegend besser, vielleicht sollte es auch in den Brunnen springen? Die Koordinatorin war gespannt, ob Aquaknarre trifft oder nicht, da sie sich nicht sich war, schrie sie: "Mach noch Blubber hinzu! " Und der Wasserstrahl war nun auch noch von Blubberblasen übersäht.


Zuletzt von Dia am 31/12/13, 03:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nouvaria City Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City Empty31/12/13, 02:53 pm

(Nassmacher schwächt doch nur Feuer, oder? O_O )
Brix
Tyl wurde gegen den Baum gepfeffert und krabbelte hoch. Es wollte lieber ein paar Blätter fressen.
"Tyl! Komm jetzt endlich mal zum Kampf.", fauchte der Junge.
Tiri packte die Raupe und stellte sie auf dem Kampfplatz wieder ab. Tyl sah ziemlich beleidigt aus. Es hatte sichtlich mehr Lust zu fressen als zu kämpfen.
"Hör zu. Wenn dieser Kampf beendet ist und du ihn gewinnst, darfst du so viel fressen wie du willst. Das verspreche ich dir. Und ich halte Tiri von die fern."
Die Raupe sah zu dem Vogel und nickte dann.
"Na gut. Los, Fadenschuss!"
Die Raupe schoss den seidigen, klebrigen Faden ab.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Nouvaria City Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City Empty31/12/13, 03:25 pm

(Ups, sry, habs editiert ^^)
Dia
"Okay", brüllte die junge Koordinatorin, "Füg in die Blubber-Aquaknarre noch Charme hinzu, um den Angriff zu schwächen! Versuch es in Spiralen zu machen! " Und es kamen kleine, rosane Herzchen bei dem Blubber-Aquaknarre hinzu, und langsam fing der lange Strahl an sich in eine Spirale zu formen, Dia brüllte: "Versuch Fadenschuss umzukehren! " Der klebrige Faden verfing sich in der Spirale und schlug sich langsam zurück zu Tyl.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nouvaria City Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City Empty31/12/13, 03:30 pm

Brix
Tyl stieß einen Schrei aus und fing an, nach vorne zu krabbeln. Sonderlich schnell war es aber nicht. Trotzdem schaffte es die kleine Raupe, der Attacke knapp auszuweichen. Brix seufzte. Was hatte er sich da nur gefangen? Es musste schon klar sein, als es sich ihm ohne Kampf anschloss.
"Oh Gott. Das wird lustig.", murmelte er.
"Los, nochmal Käferbiss."
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Nouvaria City Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City Empty31/12/13, 03:57 pm

Dia
"Fabileux! ", brüllte Dia laut, "Schnell, setzt Blubber und Aquaknarre ein, versuch wieder eine Spirale zu machen! " Aus dem Mund kam wieder eine Aquaknarre übersäht von Blubberblasen, die schnell auf Tyl zuschossen. Dann wurde wieder eine Spirale aus, die etwas weiter hinter Tyl zu Boden ging, da kam Dia eine Idee und sie brüllte: " Mach Nassmacher dazu! " Und um Tyl formte sie eine Halle aus Wasser. Könnte das kleine Käferpokemon entkommen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nouvaria City Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City Empty

Nach oben Nach unten
 
Nouvaria City
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Merry-Arenaleiterin von Nouvaria City(fertig!)
» Arenaleiter Nouvaria City - Drache - Merry
» Arenaleiter Nouvaria City - Stahl - Marcel
» Nouvaria Wald
» Relievera City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Nouvaria City-
Gehe zu: