Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Romantia City Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Romantia City Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Romantia City Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Romantia City Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Romantia City Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Romantia City Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Romantia City Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Romantia City Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Romantia City Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Romantia City

Nach unten 
+8
Shonali
Elli
Chii
Rii
Adee
Naoko
.
Amelie
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Romantia City Empty
BeitragThema: Romantia City   Romantia City Empty24/11/13, 09:46 pm

Ein 1 500 Jahre alter, rästelhafter Baumriese bewegte die ersten Siedler dazu, sich an diesem Ort niederzulassen.
 
Im Norden: Pokeball Fabrik
Im Süden: Route 14
Im Osten: Route 15
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Romantia City Empty
BeitragThema: Re: Romantia City   Romantia City Empty20/12/13, 01:53 pm

Prim
Die Stadt war nicht zu verfehlen, denn ein riesiger Baum, für viele das Wahrzeichen der Stadt, war schon von weitem zu sehen gewesen. Irgendwie fand Prim, dass die Stadt etwas Ähnlichkeit mit denen aus Gruselgeschichten hatte, denn durch die vielen Fliegenpilze, halb vermoderten Fachwerkhäuser und dem altmodischem Brunnen hatte sie etwas mystisches und märchenhaftes an sich. Soul schien die Stadt nicht sonderlich zu gefallen, ihrem Fiffyen allerdings schon. Obwohl diesem eigentlich alles gefiel.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Romantia City Empty
BeitragThema: Re: Romantia City   Romantia City Empty20/12/13, 01:58 pm

Monara
"Hier ist es wirklich schoen.", sagte sie staunend.
Dann gaehnte sie und streckte sich.
"Sag mal Prim... wollen wir irgendwann gegeneinander kaempfen? Nihct jetzt... dann verliere ich ja. Aber wenn wir mehr Erfahrung haben? Na, was haellst du davon?"
Monara mochte Kaempfe, solange ihre Freunde nicht zu sehr verletzt wurden. UNd auch Kirlia war Feuer und Flamme. Sie war ein kaempferisches Pokemon, auch wenn sie es nicht so oft zeigte.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Romantia City Empty
BeitragThema: Re: Romantia City   Romantia City Empty20/12/13, 02:03 pm

Prim
Sie blinzelte und warf dann eine Blick auf Soul. Eigentlich kämpfte sie nicht sehr oft aber warum eigentlich nicht? Soul hatte sicherlich nichts dagegen und Fiffyen und Prinz Fulgurantis könnte sie sicher noch gut trainieren bis es soweit war. "Können wir machen." antwortete sie also mit einem Lächeln und betrachtete weiter die hübsche Stadt. Das neu modische Pokemon Center, wollte sich dem restlichen Ambiente so gar nicht anpassen.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Romantia City Empty
BeitragThema: Re: Romantia City   Romantia City Empty20/12/13, 02:08 pm

Monara
"Theoretisch sollte hier ein Pokemon explosion enstetzen. Dann waere alles prima."
Sie hatte Prims Blick bemerkt. Doch sie freute sich schon und sah zu Staw.
"Na du, alles in Ordnung? Tut mir leid, dass ich dir so zugesetzt habe. Ich passe nun besser auf dich auf, mein Freund."
Sie gab ihm die Sinelbeere.
"Bald brauche ich wieder welche. Das war meine letzte.", sagte sie mehr zu sich selbst.
Dann rief sie Staw wieder zurueck.
Sinelbeere verbraucht
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Romantia City Empty
BeitragThema: Re: Romantia City   Romantia City Empty20/12/13, 02:14 pm

Prim
Das Mädchen stellte sich vor wie eine große Explosion in der Stadt wirken würde und kam zu dem Entschluss, dass Monara Recht hatte, weshalb sie als Antwort eifrig und bekräftigend nickte. "Dann sollten wir vielleicht ein paar neue auftreiben und dann willst du dich bestimmt in deinen ersten Aranekampf stürzen, oder?" fragte sie und holte Dexter ebenfalls zurück, bevor es dazu kam gegen die bemooste Wand eines der Fachwerkhäuser zu pinkeln.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Romantia City Empty
BeitragThema: Re: Romantia City   Romantia City Empty20/12/13, 02:16 pm

Monara
"Vielleicht... aber ich will nicht allein gegen Lola und Lia kaempfen. Da muss ich zu viel aufpassen... lieber habe ich Spass und mache die zwei spaeter... Irgendwann. Vielleicht lasse ich es auch ganz sein mit den Orden... ach nein. zu langweilig. Wo ist denn die naechste Arena?", fragte sie udn betete, dass es nicht Illumina war.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Romantia City Empty
BeitragThema: Re: Romantia City   Romantia City Empty20/12/13, 02:26 pm

Prim
"Also ich finde es auch ohne Orden spaßig, schließlich gibt es auch viele anderen glitzernde Sachen die man sammeln kann." zwitscherte Prim fröhlich, verschränkte die Arme hinter ihrem Kopf und genoss den leichten Wind in den Haaren. "Es sollte eigentlich hier in Romantia eine Arena geben. Die nächste wäre dann in Ilumina City." erwiderte sie auf Monaras Frage hin.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Romantia City Empty
BeitragThema: Re: Romantia City   Romantia City Empty20/12/13, 02:30 pm

Monara
"Suchen wir lieber erst die hier.", sagte sie hastig.
Vielleicht etwas ZU hastig. Denn es viel schon auf, dass sie Illumina nicht mochte. Es war einfach zu gross und zu voll. Und man verlief sich licht. Da war ihr ein schoener Wald lieber. Da sah wenigstens nicht alles gleich aus. UND man konnte sich auch viel leichter orientieren.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Romantia City Empty
BeitragThema: Re: Romantia City   Romantia City Empty20/12/13, 02:45 pm

Prim
Sie verzog leicht den Mund, als Monara antwortete, denn ihre Freundin schien die hübsche Großstadt nicht wirklich zu mögen. Besonders schlimm fand sie das nun aber auch nicht und begann sich nach der Arena um zuschauen. Schließlich zog ihr Lucario an ihrem Arm und deutete auf eins der Fachwerkhäuser, welches sich an den riesigen Baum im Herzen der Stadt lehnte. Nur ein kleines Schild neben seinem Eingang, ließ einen wissen, dass es sich um die Arena von Romantia City handelte. "Danke Soul." grinste sie Lucario an und sah dann zu ihrer Begleiterin. Sie sollte selbst entscheiden ob sie nochmal ins Pokemon Center wollte, eventuelle noch etwas kaufen oder direkt in die Arena.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Romantia City Empty
BeitragThema: Re: Romantia City   Romantia City Empty20/12/13, 02:50 pm

Monara
Sie ueberlegte. Man konnte sich die Arena ja mal ansehen, bevor man kaempfte. Vielleicht auch schon ein Kaempfchen wagen... Ihre Pokemon waren ja wieder frisch, passenderweise.
"Leute, wollt ihr jetzt schon, oder erst spaeter?"
Es wurde ein einstimmiges jetzt.
"Gut. Prim, willst du auch mitkommen? Naja... eigentlich... komm mit."
Sie zerrte das Maedchen einfach mal hinter sich her, damit es spaeter nicht abhaute.
(Muss man speziell in die Arena gehen? Wenn ja dann... zur Arena )
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Romantia City Empty
BeitragThema: Re: Romantia City   Romantia City Empty22/12/13, 07:47 pm

Naoko

"Kazuya du dummer Idiot", schrie ich dem Jungen hinterher der mit mir nun seit einiger Zeit im selben Haus wohnte, "jetzt gib mir endlich meinen Ds zurueck!" "Erst, musst du mioch fangen!", kam es von dem Jungen zurueck der vor mir herrannte. "Neko, wo steckst du?", rief ich und sah mich suchend nach meinem Partner um. Aber mein Partner lies sich nicht blicken. Nie lief bei mir etwas nach Plan! Mein dummer eigentlich Nichtbruder Kazuya hatte sich wieder mal meinen metallroten 3Ds geschnappt und rannte mir nun mit meinem Geraet in unserem grossen Haus umher. Ich hinterher. Meinen Partner konnte ich nirgendwo finden, dabei wollte ich doch bald los und auf Reise gehen. Ich musste zwar erst noch meine Ziehmutter ueberreden, aber dies hatte ich schon fast geschafft. Ich wollte unbedingt die staerkste Trainerin werden, die die Welt jemals gesehen hatte, zusammen mit meinem Partner Neko. Vorallemdingen wollte ich es werden, bevor Kazuya es wurde. Denn er war schon immer inb allem besser gewesen als ich! Diesesmal wollte ich besser sein!
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Romantia City Empty
BeitragThema: Re: Romantia City   Romantia City Empty23/12/13, 04:45 pm

<----Route 14
Johanna ging mit Karnimani im Schlepptau in die Stadt. Eigentlich hatte sie ja nie zurückkehren wollen, aber sie hatte Lust wieder ihre Freundin Naoko zu besuchen. Sie bedeutete ihrem Partner still zu sein und schlich am Haus ihrer Mutter vorbei. Es war leise dort drin. Kurz drohten die Erinnerungen das Mädchen zu überwältigen, aber sie kämpfte sie nieder. Leicht angespannt öffnete Johanna die Tür von Naokos Haus. Im oberen Stockwerk hörte sie ihre Freundin mit ihrem Bruder streiten. Johanna polterte die Treppe hoch und öffnete die Tür zu Naokos Zimmer.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Romantia City Empty
BeitragThema: Re: Romantia City   Romantia City Empty26/12/13, 12:25 pm

Naoko

Als jemand meine Zimmertür öffnete wirbelte ich erschrocken herum. WEnige Sekunden später erkannte ich aber das mir bekannte Gesicht. "Johanna!", rief ich und umarmte meine Freundin stürmisch. Wenige Sekunden später wirbeölte auch ein haselnussbraunes, kleines etwas ins Zimmer und sprang meiner Freundin auf die Schulter. "Hey!", meinte ich empört und schaute meinen Partner Neko böse an, "ich hab dich eben gerufen!" Aber Neko leckte sich nur das Fell un beachtete mich eiskalt nicht.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Romantia City Empty
BeitragThema: Re: Romantia City   Romantia City Empty30/12/13, 02:43 pm

Ich lächelte als Naoko ihr Pokemon ausschimpfte. HAst du schon wieder Ärger mit deinem Bruder?, fragte ich sie und legte meinen Kopf schief, wie ich es immer tat, wenn mich etwas interessierte. Hat er dir wieder was weggenommen? Mein Karnimani machte sich bemerksam und stürzte auf Neko. [b]Hey![b], rief ich und zog Karnimani zurück.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Romantia City Empty
BeitragThema: Re: Romantia City   Romantia City Empty30/12/13, 04:20 pm

Naoko

"Er hat mir meinen Ds wegenommen!", jammerte ich, "und dieses nicht sonderlich treue Evoli hat mir nicht geholfen." Dabei warf ich meinem Partner einen bösen Blick zu, aber es beachtete mich gar nicht und sprang wieder von Johannes Schultern.
Im gleichen Moment versuchte mich der Partner meiner Freunsin anzuspringen, aber Johanne schnappte es. Das kleine Korkodil fand ich sehr süß. Ich streichelte ihm über den Kopf. "Hey, was ist los?", platzte dann ein gewisser Bruder rein. Erschrocken wirbelte ich herum und sah in Kazuyas blaue Augen. "Neko!", rief ich, "schnapp ihn dir!" Aber der kleine haselnussbraune Fellklumpen tat gr nichts. Ich packte Neko am Fell und sah sie böse an. "Was ist denn hier los?", mischte sich jetzt Ruri ein. Ihr schönes Haar lag glatt auf ihren Schultern. "Ruri! Ruri!", kam es von unten und mein Zwillingsschwester kam nach oben gerannt.
Immer dasselbe Theater hier! Ich muss hier weg!
"Hey Johanna!", riefen dann meine Geschwister im Chor, bevor sie wieder verschwanden. Kazuya auch, mit meinm Ds.
"Wird Zeit das ich aus diesem Irrenhaus komme!" , meinte ich genervt zu meiner Freundin.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Romantia City Empty
BeitragThema: Re: Romantia City   Romantia City Empty30/12/13, 05:48 pm

Johanna schaute belustigt zu, wie sie die ganzen Geschwister von Naoko begrüßten. Dein kleiner Bruder hat es auch immer auf deinen DS abgesehen! meinte sie und streichelte das Evoli. Zu deinem Pokemon: Wann hast du es noch mal bekommen? Das habe ich vergessen. Wenn du es noch nicht lange hast, oder keinen Kampf bestritten hast, hört es oft nicht... Johanna blickte zu ihrer Freundin. Das können wir nachholen...
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Romantia City Empty
BeitragThema: Re: Romantia City   Romantia City Empty31/12/13, 11:08 am

Naoko

"Nun er ist eigentlich nicht mein kleiner Bruder, wir sind gleichalt", erklärte ich. "Aber er benimmt sich wie ein Kleinkind!" Ich strich mir ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht. Mein pinkes Haar war extrem aufallend, aber das machte mir nichts.Ich war ein sehr lebensfroher Mensch nd mir machte es nichts, wenn andere schlecht über mich dachten.
"Wann ich Neko bekommen hab?", wiederholte ich Johannas Frage. "Vor 3 Monaten zum Geburtstag", murmelte ich. Damals war ich total entzückt über das kleine Tier gewesen. "Eigentlich ist es einfach nur dicköpfig", meinte ich sirnrunzend, "das würde sich vielleicht ändern wenn wir auf eine Reise gehen würden. Aber ich habe meie Eltern noch nicht vollständig überzeugt." Das war eine sehr nervige Angelegenheit, ich hatte es fast, aber ich schaffte es einfach nicht sie vollsändig zu überzeugen!
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Romantia City Empty
BeitragThema: Re: Romantia City   Romantia City Empty31/12/13, 12:55 pm

Vielleicht können wir sie zusammen überzeugen!, schlug Johanna vor, Dann hören sie vielleicht. Sie grinste und sah sich um. Viel hatte sich das Zimmer in den letzten Wochen nicht verändert. Sie nahm Karnimani auf den Arm und stand auf. Wir können gleich damit anfangen deine Eltern zu überzeugen! Wir schaffen das schon...
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Romantia City Empty
BeitragThema: Re: Romantia City   Romantia City Empty01/01/14, 01:07 pm

Naoko

Ich lies mir die Idee durch den Kopf gehen. So schlecht ist die Idee gar nicht mal! Wenn ich nicht alleine reise, lassen sie mich bestimmt schneller gehen! Das war die Idee! Glueck durchstroemte mich und ich schnappte Neko und knuddelte die kleine Katze so sehr das sie empoert aufiepste. "Oh sorry", trillerte ich und wand mich an meine Freundin. "Das ist die Idee Johanna! So lassen sie mich bestimmt gehen, komm!" Ich packte ihren Arm und schleifte sie zu der grossen Treppe aus dunklem Eichenholz. Im Licht des Kronleuchters der ueber meinem Kopf glaenzte die Treppe. Als ich die grossen Stufen hinabstieg knarzten die Stufen.
Ich nahm immer 2 auf einmal, so aufgeregt war ich. Neko spuerte das und sprang ebenfalls freudig neben mir her. Vielleicht sind wir uns doch aehnlicher als ich dachte...
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Romantia City Empty
BeitragThema: Re: Romantia City   Romantia City Empty01/01/14, 09:48 pm

Johanna
Überrascht, dass Naoko sie zur Treppe zehrte, bewegte sie sich erstmal nicht. Ich konnte sie ja leicht begeistern... , dachte sie und musste wieder lächeln. Sie entwand sich dem Griff von Naoko und ging neben ihr her. Karnimani, komm! , rief sie ihrem Partner zu, welcher sich entfernt hatte. Freudig beobachtete sie ihre Freundin mit ihrem Pokemon. Sie schienen sich doch gut zu verstehen.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Romantia City Empty
BeitragThema: Re: Romantia City   Romantia City Empty02/01/14, 01:13 pm

Naoko

Als ich die letzte Treppenstufe überspringen wollte, rutschte ich aus und landete schmerzhaft auf meinem Hinterteil auf dem Flokati Teppich der im Flur lag. "Autsch", murmelte ich als ich aufstand und mir die roten Teppichfussel von meiner schwarzen Strumpfhose pflückte die ich unter meiner pinken Short trug. Ich war heute in pink und schwarz gekleidet, zu der Short trug ich ein schwaryes T-Shirt. Passend dazu hatte ich meine Haare heute mit pinken Schleifen zu Zöpfen gebunden.
Als Neko neben mir ankam sah ich den spöttischen Blick in ihren grßen Augen und schubste sie verspielt weg. "Sehr witzig du Fellknäul!" Neko sprang daraufhin in die Küche, ich aber blieb stehen und sah zu Johanna. "Wehe du lachst!"
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Romantia City Empty
BeitragThema: Re: Romantia City   Romantia City Empty02/01/14, 02:19 pm

Johanna sprang erschrocken hoch, als Naoko wahrscheinlich schmerzhaft hinfiel. Als dann Johannas Partner kicherte, warf sie ihm und Neko einen bösen Blick zu, der auch anfing zu kichern.
Sie half ihrer Freundin auf und wedelte den Staub von deren Kleidern. Auf die Aufforderung nicht zu lachen, musste sie fast losprusten. Sie hatte gar nicht daran gedacht Naoko zu verspotten. Ich doch nicht! , sagte sie mit seltsam ironischem Unterton.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Romantia City Empty
BeitragThema: Re: Romantia City   Romantia City Empty02/01/14, 11:29 pm

Naoko

"Nun denn, lass uns zu meinen Eltern gehen!", meinte ich um die Situation zu überspielen und ging in die Küche. Unsere Küche war ein sehr geräumiger, aber auch sehr gut ausgestterter Raum. Wir besaßen alles was man sich an Küchengeräten kaufen konnte, von wichtigen Dingen wie Herd und Ofen bis ihn zu Dingen wie dem "Extra-Banen-Mixer" von dem ich noc nicht mal wusste wofür er gut sein sollte.
Meine beiden Eltern saßen am Küchentich und unterhielten sich, wärend irgendwas im Ofen vor sich hin backte. Höchstwahrscheinlich wieder mal eins von Mamas Backexperimenten, dachte ich und mir lief es eiskalt den Rücken hinunter und ich überlegte mir wie ich es schaffte aus dem Haus zu sein ehe das Gebäck fertig war. Denn meine Mutter war zwar eine gute Köchin, aber eine misserable Bäckerin und ihre Plätzchen konnten selbst Ninjas umbringen. Als ich in Nekos Augen sah, konnte ich in ihrem Blick lesen: "Beeil dich! Ich will den Reisenstart nicht wegen Ohnmacjt verschieben müssen!" Ich nickte ihr zu und ging auf meine Eltern zu. Ok Gebäck, ich nehme das Rennen an!
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Romantia City Empty
BeitragThema: Re: Romantia City   Romantia City Empty02/01/14, 11:35 pm

Johanna folgte Naoko und bemerkte sie Blicke zum Ofen werfen und dann panisch zu Neko hingucken. Sie hätte fast losgeprustet, aber sie verkniff ihr Lachen. Die Koordinatoren nahm Karnimani auf den Arm und trat entschlossen auf Naokos Eltern zu. Ich muss mich beeilen, Naoko hasst die Plätzchen ihrer Mutter! Sie nahm einmal Luft, zehrte ihre Freundin neben sich und räusperte sich. Entschuldigung? Wir wollten auf Reisen gehen. Mehr sagte sie nicht, weil ihr klar wurde, dass das besser NAoko hätte sagen sollen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Romantia City Empty
BeitragThema: Re: Romantia City   Romantia City Empty

Nach oben Nach unten
 
Romantia City
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mika~Arenaleiterin~Romantia City
» Nami~ Arenaleiterin von Romantia City
» Arenaleiterin Romantia City - Psycho - Mika
» Arenaleiterin Romantia City - Nami - Psycho
» Nouvaria City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Romantia City-
Gehe zu: